peter
41613
fromgg schrieb:
Es muss heissen, mit allergrösster Warscheinlichkeit langfristig in gut bezahlter Arbeit ... (ausser Beamte).
Sicher ist nichts mehr.Und das ist gewollt (wird zumindest wohlwollend hingenommen).
Ich will meine alten Sozen zurück ... die vor dem Ungeheuer aus Niedersachsen meine ich ...
natürlich ist nichts sicher. mir ging es eher darum, dass ich (seit jahren) nicht auf der vom system gebeutelten stehe (und davon gibt es ausreichend), dass ich aber dennoch die aktuelle politik unsozial finde.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr seid heute aber wieder ganz schön industriell.
Two Steps From Hell-Heart Of Courage
die velvets waren doch nie industriell.
velvet underground - the gift
http://www.youtube.com/watch?v=mI-YiaWDgB4&feature=related
@Hubert_Cumberdale
http://www.youtube.com/watch?v=AwzaifhSw2c
das hat der kleine peter mit 14 gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=AwzaifhSw2c
das hat der kleine peter mit 14 gehört.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:
mit "hinrundentabellenplatzspekulationsspiel" hättest du noch ein paar buchstaben gut machen können.
Joa, recht hast Du, das wäre aber ein "hen dia dioein" oder einfach ausgedrückt ein Plionasmus oder ganz simpel, ein weißer Schimmel, um in Metaphern zu reden.
das merkt doch, ausser ein paar erbsenzählern, niemand.
mit "hinrundentabellenplatzspekulationsspiel" hättest du noch ein paar buchstaben gut machen können.
my 2 cent
1. Bayern (ich bin ja nicht HG)
2. Dortmund (glaubt mir kein mensch, ich weiß)
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Stuttgart
6. Schalke
7. Bremen
8. Hamburg
9. Einrtacht
10.Hoffenheim
11.Gladbach
12.Köln
13.Nürnberg
14.Freiburg
15.Mainz
16.Hannover
17.Pauli
18.Kaiserslautern
my 2 cent
1. Bayern (ich bin ja nicht HG)
2. Dortmund (glaubt mir kein mensch, ich weiß)
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Stuttgart
6. Schalke
7. Bremen
8. Hamburg
9. Einrtacht
10.Hoffenheim
11.Gladbach
12.Köln
13.Nürnberg
14.Freiburg
15.Mainz
16.Hannover
17.Pauli
18.Kaiserslautern
fromgg schrieb:
Wen kümmerts ?
Was hat der Plebejer von den Sozen oder Grünen denn noch zu erwarten ?
Mindestlohn ?
Abschaffung der Leiharbeit ?
Gerechteres Steuersystem ?
usw
usw
Im Lebbe net ...
da das von schwarz-gelb auch nicht zu erwarten ist würde ich zumindest die ablösung dieser parteien begrüßen.
und ich glaube am sparpaket ließe sich einiges anders gestalten (ich bin kein hotelbesitzer und auch kein apotheker).
würde mir schon ausreichen, ich bin bescheiden und in gut bezahhlter arbeit.
Hannover96er schrieb:peter schrieb:
saw:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175749/
LOL
Schön das in dem Fred SaW viel in Rot geschrieben steht
wenn du möchtest, dass du hier mächtig gegenwind bekommst, dann bist du gerade auf dem richtigen weg.
und das wollen wir doch beide nicht, oder?
Hannover96er schrieb:
2Fragen.
A) Wie hoch war die wahrscheinlichkeit ,dass Fenin in der Startaufstellung stand ?
B) Was heißt SAW ?
saw:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11175749/
Hubert_Cumberdale schrieb:peter schrieb:
ministry- n.w.o.
http://www.youtube.com/watch?v=103AYigJSDs&feature=related
Das also hört peter vor dem zu-Bett-gehen... Süße Träume!
oh, ich bin da unkaputtbar.von throbbig gristle, the jesus and mary chain oder ministry, über bulgarische frauenchöre bis hin zu purcell: wenn es gut ist, dann ist es gut.
und dazwischen gibt es auch noch eine ganze menge.
it only has to touch my soul.
http://www.youtube.com/watch?v=cf69vIQL_u8
Shane MacGowan & Friends 'I Put A Spell On You'
Larruso schrieb:Morphium schrieb:Larruso schrieb:
Özil und Streit können sich die Hand geben, beide vollkommen unsympatische und dem Geld hinterher rennende Typen.
Was bei dir natuerlich anders waere.
Die Leute kriegen den Hals einfach nicht voll genug. Statt den 2 Millionen müssen es unbedingt dann 3 oder 4 sein. Und Nein, mit 2 Millionen kann man nicht leben.......
Du bist wahrscheinlich auch einer, der nach einem Lottogewinn sich beschwert, das es noch zu wenig ist.
warum diesen focus auf die kohle?
ich glaube, unabhängig vom geld, es gibt in europa kaum einen spieler der nicht bei real, barca oder manU (zwei, drei vereine mag es da noch geben) spielen möchte.
nur mal im vergleich: was denkst du denn, welcher spieler in frankfurt nicht sofort hibbelig würde, wenn die bayern anfragen? und das nicht primär wegen der kohle, sondern wegen dem namen? glaubst du wirklich, dass ama oder ochs oder jung nicht zu den bayern gehen würden? und zwar einfach nur deswegen, weil die nunmal in deutschland das "non plus ultra" sind? ich glaube das nicht.
ich denke auch, dass der wechsel vön özil für ihn zu früh kommt. aber verstehen kann ich ihn schon. der wechselt nicht zu wüstensand dubai sondern zu real madrid.
sCarecrow schrieb:Maggo schrieb:peacemaker8 schrieb:sCarecrow schrieb:Maggo schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:
Mir ist aber eigentlich die Punkteanzahl egal, ich will lieber ein tabellarisches Ziel ausgegeben haben - einstellig. Und wenn dafür 35 Punkte reichten, solls mir auch Recht sein.
das geht mir genauso. ich möchte, dass wir (mindestens) die hälfte der liga hinter uns lassen. ich schätze das wird in dieser saison wieder eine zweiklassengesellschaft bundesliga.
Ich tippe auf eine 3-Klassengesellschaft.
Oben: Bayern, Bayer, Wolfsburg, Bremen, Dortmund, je nach Verstärkungen HSV und Schalke.
Mitte: Stuttgart, Gladbach, Hoffenheim, Eintracht, evt. Schalke, HSV.
Unten: Kaiserslautern, St.Pauli, Nürnberg, Hannover, Köln, Mainz, Freiburg,
Warum gerade Dortmund oben sein soll, verstehe ich nicht. Habt ihr die nicht letzte Saison gegen uns spielen sehen?
Stuttgart kann ich nicht einschätzen. Den HSV habe ich, glaube ich, unterschätzt - weil ich von Veh nichts halte. Wolfsburg wird ins graue Mittelmaß versinken. Mainz wird stark bleiben. Gladbach würde ich gefühlsmäßig etwas stärker sehen als letzte Saison. Vor Schalke hab ich respekt, bei Bayer hoffe ich auf die Medizin Heynckes aka als Vereinsgift.
Wolfsburg ins graue Mittelmaß versinken???
Da gehe ich aber jede Wette dagegen ein!
halte ich für gewagt. Ich glaube auch nicht, dass WOB das Level der Meistersaison auch nur annäherndwiederholen kann. Wenn graues Mittelmaß für WOB Platz 7-10 bedeutet, glaube ich da schon dran!
8-12
2-7 eher!
6-8 wäre meine prognose. aber zur zeit schreibe ich da oben irgendwie alle raus.
Uph schrieb:Maggo schrieb:peter schrieb:Maggo schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:MrBoccia schrieb:
Mir ist aber eigentlich die Punkteanzahl egal, ich will lieber ein tabellarisches Ziel ausgegeben haben - einstellig. Und wenn dafür 35 Punkte reichten, solls mir auch Recht sein.
das geht mir genauso. ich möchte, dass wir (mindestens) die hälfte der liga hinter uns lassen. ich schätze das wird in dieser saison wieder eine zweiklassengesellschaft bundesliga.
Ich tippe auf eine 3-Klassengesellschaft.
Oben: Bayern, Bayer, Wolfsburg, Bremen, Dortmund, je nach Verstärkungen HSV und Schalke.
Mitte: Stuttgart, Gladbach, Hoffenheim, Eintracht, evt. Schalke, HSV.
Unten: Kaiserslautern, St.Pauli, Nürnberg, Hannover, Köln, Mainz, Freiburg,
Warum gerade Dortmund oben sein soll, verstehe ich nicht. Habt ihr die nicht letzte Saison gegen uns spielen sehen?
Stuttgart kann ich nicht einschätzen. Den HSV habe ich, glaube ich, unterschätzt - weil ich von Veh nichts halte. Wolfsburg wird ins graue Mittelmaß versinken. Mainz wird stark bleiben. Gladbach würde ich gefühlsmäßig etwas stärker sehen als letzte Saison. Vor Schalke hab ich respekt, bei Bayer hoffe ich auf die Medizin Heynckes aka als Vereinsgift.
dortmund sehe ich auch unter den spitzenmannschaften. unabhängig davon wie die gegen uns gespielt haben. bei schalke bin ich mir unschlüssig, die sind in der defensive ziemlich schlecht aufgestellt. und der hsv ist eine chaostruppe, vom kopf bis zur schwanzflosse des fischs.
ich fürchte die münchner werden diese saison ziemlich alleine gelassen ganz oben ihre kreise ziehen.
aber was findest du denn an Dortmund? Wieso hälst du die für so stark? Vom Schmelzer halte ich nichts, vom Großkreuz auch nicht viel. Die IV ist bombenstark, Barrios ist gut. Aber warum um alles in der Welt soll deren Truppe besser sein als unsere?
Und beim HSV muss man schon bedenken, ach quatsch, du hast recht. Van Nistelroy, Petric, Pitroipa, Elia, Westermann und Ze Roberto alleine reichen auch nicht.
Und bei Werder wird man jetzt auch schauen müssen, was die ohne Özil gebacken bekommen.
In welchem Forum bin ich hier nochmal??
in dem forum in dem gerade diskutiert wird, wie wir gegenüber anderen mannschaften aufgestellt sind. warum?
@Maggo
ich habe bei dortmund eher so ein bauchgefühl, das daraus resultiert, dass ich glaube da eine gewisse kontinuierliche steigerung in der letzten saison wahr genommen zu haben. zu platz 3 haben denen gerade mal 4 punkte gefehlt und einiges an toren. ich beobachte die etwas genauer, weil ein guter freund bvb-fan ist.
spieler haben die auch keine abgegeben und was von lewandowski zu halten sein wird, keine ahnung. aber die dortmunder präsentieren sich mit einer mannschaftlichen geschlossenheit, die ein paar extrapunkte wert sein könnte.
warten wir es mal ab, aber es würde mich nicht wundern wenn die am ende vor bremen und schalke stehen würden.
ich habe bei dortmund eher so ein bauchgefühl, das daraus resultiert, dass ich glaube da eine gewisse kontinuierliche steigerung in der letzten saison wahr genommen zu haben. zu platz 3 haben denen gerade mal 4 punkte gefehlt und einiges an toren. ich beobachte die etwas genauer, weil ein guter freund bvb-fan ist.
spieler haben die auch keine abgegeben und was von lewandowski zu halten sein wird, keine ahnung. aber die dortmunder präsentieren sich mit einer mannschaftlichen geschlossenheit, die ein paar extrapunkte wert sein könnte.
warten wir es mal ab, aber es würde mich nicht wundern wenn die am ende vor bremen und schalke stehen würden.
ist das wichtig?