peter
41613
Bigbamboo schrieb:peter schrieb:
... aber diese ganze symbolik brauche ich nicht, um sagen zu können, dass ich gerne deutscher bin und gerne in deutschland lebe. mir gehen aber alle aufs gemächt, die irgendwelche symbole von mir einfordern um dieses zu beweisen
Vermutlich hast Du nicht mal eine Autofahne.
ich habe nicht einmal ein auto.
Shmiddy schrieb:peter schrieb:Shmiddy schrieb:
die scheiss Linken halten es nicht mal für nötig bei der Nationalhymne mitzusingen
hast du mitgesungen? falls ja, stehend? hand auf dem herzen?
sah bestimmt witzig aus.
nee - rechter Arm nach oben .. .das wollste doch jetzt hören
nö, wollte ich nicht hören. unterstelle ich auch nicht.
aber diese ganze symbolik brauche ich nicht, um sagen zu können, dass ich gerne deutscher bin und gerne in deutschland lebe. mir gehen aber alle aufs gemächt, die irgendwelche symbole von mir einfordern um dieses zu beweisen
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:
Der grüne Europaabgeordnete hat klar und deutlich von einem Signal für rot-rot-grün gesprochen, sollte Die Linke Gauck wählen.
Da kann man mal sehen, wie bescheuert der Typ ist! Ein klares Signal für rot-rot-grün, weil die Linken zuerst zwei Wahlgänge lang Gauck nicht wählen wollten (wieso nur???).... Der hat doch den Knall nicht mehr gehört!reggaetyp schrieb:
Und er steht damit sicher nicht alleine mit dieser Meinung bei grün und rot.
Die haben dann auch alle den Knall nicht gehört.
Sollte die Linke wirklich Gauck wählen, ist das einfach ein Signal gegen Wulff, aber weder eines für Gauck und schon gar nicht für rot-rot-grün.
Leider wird es immer noch viel zu viele Leute geben, die nicht verstehen, dass diese "Partei" ein absolut unwählbar Querulantenhaufen ist!
die linke wird tatsächlich in ihre analen schreiben können merkel den bobbes gerettet zu haben. oskar ist das sowieso egal, seine mission ist die spd klein zu halten. gysi weiss es besser, aber die wagenknecht-fraktion spielt ihr ganz eigenes spiel. heute erleben wir ein gutes beispiel dafür, warum dinge so sind wie sie sind und auch so bleiben werden.
fromgg schrieb:
Ich bin bei gewissen Leuten nicht sicher, ob nicht Fremdenfeindlichkeit durch wirtschaftliche Gründe bemäntelt wird.
Es ist das Fremde, das Andere, das bgelehnt wird.
es ist ganz sicher so. die "ich habe nichts gegen ausländer, aber wehe meine tochter bringt einen schwarzen freund mit nach hause"-nummer.
oder "ich habe nichts gegen schwule, aber mein sohn darf doch nicht so sein."
sgeheilbronn1899 schrieb:
Meine Fresse, die Linke, die wissen echt nicht, was sie wollen.Am Ende wird wegen denen der Wulff gewinnen.Ein konservativer, katholischer Streber gewinnt mithilfe von sich nicht raffenden , komplett vernebelten Sozialisten, das ist doch hochnotpeinlich.Da kann der Papst auch gleich von Illuminati gewählt werden.Am Ende scheinen die Ekligen immer zu gewinnen, Macht für die, die niemand mag.
das ist die geschichte linker parteien in deutschland. die scheitern immer an ihrem dogmatismus. kann man gut finden, muss man aber nicht.
adler1807 schrieb:reggaetyp schrieb:Grabi65 schrieb:
Am aufschlussreichsten für mich ist rund um diese Wahl die Haltung der Linken zu Gauck. Wer einen DDR-Bürgerrechtler für nicht wählbar hält, weil er die Stasi-Geschichte aufgearbeitet hat, der ist für mich nicht wählbar.
Ich dachte, die wären schon weiter.
Wir waren auch schon mal weiter. Es gibt noch eine Reihe weiterer Gründe.
Wie relevant sind diese Gründe bei einem Bundespräsidenten der keine politische Macht hat?
es geht nicht um die macht des bundespräsidenten. es geht um die durchsetzungsfähigkeit von merkel in einer maroden koalition.
Brady schrieb:peter schrieb:gereizt schrieb:
Irgendwie wär so ein demokratisch-repräsentativer König cooler. Wählen könnte man auch, alle fünf Jahre die Ehefrau oder so…
ich würde den job machen.
Hallo peter,
du willst einen auf Ehefrau machen? Hätte ich dir nicht zugetraut...
männliche grüße
ach Brady...
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Tut mir leid, wenn ich es bin, der die die schlechte Nachricht überbringen muss: seit Helmut Schmidt gelten Visionen als nicht zu unterschätzende, mitunter ansteckende und nicht selten bösartig verlaufende Krankheit.WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Du solltest mal zum Arzt gehen. ,-)mickmuck schrieb:jep, ganz offiziell.
aber wir dürfen jetzt visionen haben
Ich habe auch grade eine - da rennen 22 Leute einem Ball nach, und am Ende gewinnt - ARGENTINA!!!!
ich bin vollkommen gesund - geistig, seelisch, körperlich.
wie alt ist Schmidt? Fast 100? Siehste, lebt auch noch, der Mann. Trotz Visionen.
hier irrst du. schmidt sagte, er habe keine visionen und erteilte den rat, wer visionen habe solle zum arzt gehen. das belegt also lediglich, dass man ohne visionen sehr alt werden kann.
Brady schrieb:
hallo peter, dir steht es frei etwas zu kommentieren oder nicht, aber dann verlange von anderen doch nicht auch einen kommentar ab zu geben bzw. in dem obigen fall seine meinung. Kommentierte und OTliche grüße
hallo Brady,
wo genau erkennst du in meiner aussage eine forderung? ich lese da lediglich die aussage, dass mir die meinung des users unbekannt ist. und,
Guten morgen peter, wie ist deine meinung zu dem artikel oder habe ich etwas üeberlesen?
was war das denn dann?
irritierte grüße,
peter
Brady schrieb:
Guten morgen peter, wie ist deine meinung zu dem artikel oder habe ich etwas üeberlesen? meinungstechnische grüße
guten morgen Brady,
wenn ich etwas kommentieren möchte, dann werde ich das tun und zwar dann wenn ich das möchte. und, falls ich nicht etwas überlesen haben sollte, meine meinung zum titel des thread ist, glaube ich, ziemlich klar erkennbar, deine zu erkennen tue ich mich schwer. deshalb kommt deine intervention etwas überraschend.
nachdenkliche grüße,
peter
Moose schrieb:
Mal ein paar Zahlen und Fakten zum Thema Integration und welche Leute sich westliche Länder ins Land holen:
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E9F1ABBF98E934840B59647644EC14C0A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
ich kenne den artikel schon. deine meinung dazu kenne ich nicht.
streiten? nö, nicht wirklich. recht hab ich trotzdem.