peter
41613
Bigbamboo schrieb:municadler schrieb:Bigbamboo schrieb:municadler schrieb:
...
Sag mal, haste kein Interesse an der WM? Oder bei dem Wetter einfach mal ein bisschen Nackerte gucken im Englischen Garten?
Genau das war das Ziel. Den Dreck während einer ( wenn möglich) erfolgreichen WM durchzudrücken, damit viele Dumpfbacken das nicht mitbekommen .....
Von Ulla Schmidt (SPD) lernen, heißt siegen lernen.
Google halt mal.
Damit ist's aber auch wieder gut und ich lasse ich Dich in Deinem Sumpf alleine.
ulla ist geschichte und schneee von gestern.
und das was da kommt wird geschichte schreiben. ich habe mir jetzt mal alle kommentare und erläuterungen von "bild" über "welt" von "focus" bis "spiegel" und "faz" bis "taz" durchgelesen. man will ja auch kapieren worüber man diskutiert. überall scharfe kritik bis entsetzen.
erst wird ein "sparpaket" vereinbart, das anscheinend alle entsetzt, und dann heute eine gesundheitsreform vorgestellt, die wieder die gleiche gruppe hart trifft, die wenigverdiener und den mittelstand bis zu einem bruttoeinkommen bis ca. € 50.000,-- pa.
und klar war zu erwarten, dass das im zeitraum "spannendes wm-finale" passieren würde.
hier ein kommentar von n-tv, der es meiner meinung nach ziemlich gut trifft:
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Reform-Welche-Reform-article996736.html
und jetzt kann berlin in die wohlverdiente sommerpause abtauchen. sie haben es sich verdient.
raideg schrieb:MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:wird das überhaupt im ORF übertragen?
ist eigentlich eh egal, gegen wen Spanien das Finale gewinnt
nö, das interessiert da unne keinen. Die zeigen stattdessen das Cordoba-Spiel von 1978.
Ach? Nicht den heldenhaften Kampf gegen die Faröer Inseln?
grobes foul!
Haefe schrieb:DeWalli schrieb:SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sehe ich das ja mit meiner Anti-Oranje-Brille, aber Uruguay ist m.E. sogar einen Ticken besser und passsicherer.
In der zweiten Hälfte ist deine Einschätzung richtig. Insgesamt ein absolut gerechtes Remis.
Die Holländer packen es dennoch ins Finale, die spielen einfach ein sehr seltsames Turnier, aber warum auch immer erfolgreich.
Hm, vielleicht dachte sich van Maarwijk nach dem Verlauf der EM - grandiose Vorrunde und dann überraschendes Aus gegen Russland im Viertelfinale unter seinem Vorgänger - dass man in den ersten Spielen der WM "rationaler" spielen müsste und nun bekommen sie den Schalter nicht umgelegt?
Natürlich alles Spekulatius ...
da waren die russen bis zu ihrem ausscheiden aber auch saustark. bei denen hat am ende einfach die kraft nicht mehr gereicht.
FBI_21 schrieb:peter schrieb:FBI_21 schrieb:
interessanter Thread in dem ich mich in vielen Äußerungen wiederfinde...
Bin 25 Jahre alt.Ich war mit meiner Ex 5 Jahre zusammen, bis sie Schluss gemacht hat. In der letzten Zeit hatte ich auch das Gefühl das sie sich immer weiter von mir distanziert hatte, aber ich dachte mir mit rosa Brille, es wäre nur ne Phase wegen Stress im Job oder so. Doch dann hat sie mich verlassen und ich war am Boden zerstört, habe es aber nach außen nicht gezeigt, sprich Freunde und Verwandte haben von meinen Leiden nix bemerkt.
Ich dachte mir wenn ich schnellstmöglich einen ''Ersatz'' finde würde ich nicht mehr soviel an sie denken, doch der Schuss ging nach hinten los, ALLE neuen Frauen die ich kennenlernte waren Charakterlich voll daneben! Entweder eingebildet, Hochnäßig, Diva-like, nuttig usw.
Mittlerweile sind 10 Monate vergangen und ich bin immer noch Solo. Hab echt das Gefühl das ich durch meine letzte Beziehung ''Beziehungsunfähig'' bin.
wenn du echte und starke gefühl für deine ex hattest, dann gibt es dafür keinen "ersatz". dann mußt du darauf warten, dass dieses gefühle für jemand anderen entstehen. die wahrscheinlichkeit, dass das passiert wenn man sucht, halte ich für nicht all zu groß. und vielleicht gibt es auch einen zusammenhang zwischen der art frauen die dir seitdem über den weg gelaufen sind und den orten an denen du gesucht hast.
Was hab ich denn für ne Wahl? Wenn ich net auf der Lauer bin dann lerne ich nie jemanden kennen, außerdem kann man real heutzutage nirgends mehr ne Frau kennenlernen außer in Bars und Diskotheken.
Und im I-net, läuft sowieso alles nur auf ''poppen'' aus, spreche aus Erfahrung!
wenn du auf der lauer liegst merken frauen das. und dann landen diejenigen bei dir, die auch auf der lauer liegen. und ich kenne in meinem bekanntenkreis keine tragfähigen und langanhaltenden beziehungen die in der disco oder einer bar ihren startpunkt hatten.
ich schreibe mal ganz individuell über mich.
ich habe mal für einen netzanbieter für datennetze gerbeitet, am ende des letzten jahrhunderts (eintracht-hauptsponsor, btw.). ein sachbearbeiter aus weinheim hat angerufen und mir eine störung der datenverbindung nach bröndby gemeldet. er wollte von mir wissen ob mir bekannt sei wo bröndby liegt.
anschließend haben wir uns eine knappe stunde über fußball unterhalten.
ich bin in den frühen neunzigern in manchester gewesen und habe dort in einem pub ein spiel von manchester city gegen (ich weiß es nicht mehr) gesehen. dort kam ich ins gespräch mit drei jungs, die aussahen als wären sie die blaupause englischer fans aus gewalttätigen fußballfilmen.
wir haben uns zwei stunden, bei reichlich bier, über englischen, deutschen und überhaupt fußball unterhalten und hatten unseren spaß.
bei der wm 2006 habe ich in einer kneipe lautstark das tor von takahara bejubelt. und habe anschließend die beiden netten japaner gar nicht mehr losbekommen, auch wenn die kommunikation schwierig war.
und das sind nur drei beispiele von vielen.
ja, sport verbindet menschen.
ich habe mal für einen netzanbieter für datennetze gerbeitet, am ende des letzten jahrhunderts (eintracht-hauptsponsor, btw.). ein sachbearbeiter aus weinheim hat angerufen und mir eine störung der datenverbindung nach bröndby gemeldet. er wollte von mir wissen ob mir bekannt sei wo bröndby liegt.
anschließend haben wir uns eine knappe stunde über fußball unterhalten.
ich bin in den frühen neunzigern in manchester gewesen und habe dort in einem pub ein spiel von manchester city gegen (ich weiß es nicht mehr) gesehen. dort kam ich ins gespräch mit drei jungs, die aussahen als wären sie die blaupause englischer fans aus gewalttätigen fußballfilmen.
wir haben uns zwei stunden, bei reichlich bier, über englischen, deutschen und überhaupt fußball unterhalten und hatten unseren spaß.
bei der wm 2006 habe ich in einer kneipe lautstark das tor von takahara bejubelt. und habe anschließend die beiden netten japaner gar nicht mehr losbekommen, auch wenn die kommunikation schwierig war.
und das sind nur drei beispiele von vielen.
ja, sport verbindet menschen.
FBI_21 schrieb:
interessanter Thread in dem ich mich in vielen Äußerungen wiederfinde...
Bin 25 Jahre alt.Ich war mit meiner Ex 5 Jahre zusammen, bis sie Schluss gemacht hat. In der letzten Zeit hatte ich auch das Gefühl das sie sich immer weiter von mir distanziert hatte, aber ich dachte mir mit rosa Brille, es wäre nur ne Phase wegen Stress im Job oder so. Doch dann hat sie mich verlassen und ich war am Boden zerstört, habe es aber nach außen nicht gezeigt, sprich Freunde und Verwandte haben von meinen Leiden nix bemerkt.
Ich dachte mir wenn ich schnellstmöglich einen ''Ersatz'' finde würde ich nicht mehr soviel an sie denken, doch der Schuss ging nach hinten los, ALLE neuen Frauen die ich kennenlernte waren Charakterlich voll daneben! Entweder eingebildet, Hochnäßig, Diva-like, nuttig usw.
Mittlerweile sind 10 Monate vergangen und ich bin immer noch Solo. Hab echt das Gefühl das ich durch meine letzte Beziehung ''Beziehungsunfähig'' bin.
wenn du echte und starke gefühl für deine ex hattest, dann gibt es dafür keinen "ersatz". dann mußt du darauf warten, dass dieses gefühle für jemand anderen entstehen. die wahrscheinlichkeit, dass das passiert wenn man sucht, halte ich für nicht all zu groß. und vielleicht gibt es auch einen zusammenhang zwischen der art frauen die dir seitdem über den weg gelaufen sind und den orten an denen du gesucht hast.
was für ein gezicke.
ich war gegen klose, ich war gegen podolski, ich war nicht von friedrich überzeugt. die drei spielen aber eine prima wm, also hatte löw (ich bin bestimmt kein fan) recht und ich lag falsch. dass "kevin allein zu haus" angesagt ist war relativ lange klar, mit kießling, gomez und cacau sind aber eigentlich alle weiteren top-stürmer dabei.
man kann natürlich auch in den krümeln suchen und das auch dann, falls das halbfinale überstanden wird. viel spaß dabei. ich habe gerade meinen spaß an der besten nationalmannschaft seit ewigkeiten.
ich war gegen klose, ich war gegen podolski, ich war nicht von friedrich überzeugt. die drei spielen aber eine prima wm, also hatte löw (ich bin bestimmt kein fan) recht und ich lag falsch. dass "kevin allein zu haus" angesagt ist war relativ lange klar, mit kießling, gomez und cacau sind aber eigentlich alle weiteren top-stürmer dabei.
man kann natürlich auch in den krümeln suchen und das auch dann, falls das halbfinale überstanden wird. viel spaß dabei. ich habe gerade meinen spaß an der besten nationalmannschaft seit ewigkeiten.
sgevolker schrieb:peter schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sie wollen ELENA nun wegen den Kosten auf unbestimmte Zeit aussetzen
Brüderle und Schnarre (FDP).
Zitat: "Ich habe immer große Bedenken gegen Elena gehabt", sagte sie.
"Das hat sich zu einem Riesenwust an Bürokratie und Daten entwickelt, mit einer besonderen Belastung gerade für kleine und mittlere Unternehmen", sagte die Justizministerin. "Deshalb bin ich sehr dafür, dass wir Elena insgesamt auf den Prüfstand stellen", fügte sie hinzu.
Der Irrsinn Deutschland geht weiter
Die zwei Scheinheiligen.
Das einzig gute an der Meldung ist das es gestoppt wird
Hier noch ein Link zur:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/elektronischer-einkommensnachweis-zwangspause-fuer-elena-1.969914
der l-s nehme ich das sogar ab. von brüderle nehme ich eher an, dass er versucht auf den richtigen zug auf zu springen.
Ich fänd grundsätzlich richtig, dies nun zu stoppen. Es kann einfach nicht angehen, dass Millionen von Daten auf Verdacht einfach zu gesammelt werden. Schade, dass
damit aber wohl auch der eigentliche Nutzen verbrannt ist, denn eine elektronische Übertragung von Daten im Einzelfall wenn Bedarf besteht hätte durchaus zu einer Entlastung geführt.
da gebe ich dir recht. aber leider gehen unsere volksvertreter beim thema datenschutz immer gleich in die vollen und interessieren sich gerne für dinge die sie so gar nichts angehen.
Ffm60ziger schrieb:
Sie wollen ELENA nun wegen den Kosten auf unbestimmte Zeit aussetzen
Brüderle und Schnarre (FDP).
Zitat: "Ich habe immer große Bedenken gegen Elena gehabt", sagte sie.
"Das hat sich zu einem Riesenwust an Bürokratie und Daten entwickelt, mit einer besonderen Belastung gerade für kleine und mittlere Unternehmen", sagte die Justizministerin. "Deshalb bin ich sehr dafür, dass wir Elena insgesamt auf den Prüfstand stellen", fügte sie hinzu.
Der Irrsinn Deutschland geht weiter
Die zwei Scheinheiligen.
Das einzig gute an der Meldung ist das es gestoppt wird
Hier noch ein Link zur:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/elektronischer-einkommensnachweis-zwangspause-fuer-elena-1.969914
der l-s nehme ich das sogar ab. von brüderle nehme ich eher an, dass er versucht auf den richtigen zug auf zu springen.
und im gegensatz zu den meisten hier hätte ich ihm eine starke saison in frankfurt zugetraut.