>

peter

41613

#
DeWalli schrieb:
Das ist aber zum kotzen dass Hoffenheim jetzt so in Fahrt kommt.

Echt da reichts mir schon wieder, gibts nächste Woche wieder einen Punkt. Ja klar heißt es hier wieder gleich "Gibt locker nen 3er" aber haben wir ja gesehen wie großartig unser Team sich die letzten 3 Spiele präsentiert hat.

beruhige dich. das liegt heute ganz klar am hsv, das was die betreiben ist arbeitsverweigerung. es heißt zwar immer wieder mannschaften würden nicht gegen den trainer spielen, aber wenn ich mir das so ansehe...
#
Nuriel schrieb:
Die sollen es bloß nicht so dolle machen...Labbadia muss über die Saisonpause in Hamburg bleiben und erst nach ein Paar Spielen der neuen Saison entlassen werden

wenn der hsv international rausfliegt ist problembär bruno in hamburg geschichte.
#
Gran_Feudo schrieb:
Gegen jede Form von Zensur!!!!

Bild berichtet über die Eintracht, im SAW stehen links zu ebendiesen Berichten über die Eintracht.

Ob die gut oder schlecht sind, hat gefälligst jeder user für sich selbst zu entscheiden.

Wer Bild nicht lesen möchte, klickt den link nicht an.

So einfach ist das.

Unfassbar...

es gibt einen unterschied zwischen einer mehrheitlichen entscheidung (demokratie) und zensur. dieses zensurgebabbel ist echt nervig.

zum thema: ich wäre auch dafür die bild aus dem saw heraus zu halten. das ginge aber nicht per "order mufti" sondern lediglich bei der entsprechenden einsicht derjenigen, die diese links in den saw stellen. diese werden das aber weiterhin betreiben und insofern empfände ich das ganze ein bisschen zu sehr als gegen windmühlen anreiten, wenn die links verschoben oder entfernt werden.

die inhalte der bild werden weiterhin im saw-gebabbel diskutiert werden, insofern wäre das lediglich eine symbolische geste. um so mehr begrüße ich jeden, der diesen zündeljournalisten widerspricht und die notwendigen korrekturen vornimmt.
#
yeboah1981 schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich fordere einen in die Forumssoftware implementierten USB-Promilletester.

aktion "pro 0 promille für mods".    

Was soll diese besch...eidene Bevormundung im Forum ?!!  

wenn der druck der straße groß genug ist werdet ihr einlenken müssen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich fordere einen in die Forumssoftware implementierten USB-Promilletester.

aktion "pro 0 promille für mods".  
#
#
HeinzGründel schrieb:
Für mich ganz klar Bance.

ich glaube es ging nicht um die beste frisur.  
#
womeninblack schrieb:
Wieso benotet Ihr wieder insgesamt so schlecht??
5:0 Zuhause verloren??

Ansonsten habe ich Clark nicht so gut gesehen und Halil nicht so schlecht.

Sieler des Spiels ganz klar: Alex Meier.

wer ist "ihr"?

so schlecht haben einige hier doch gar nicht benotet.
#
bernie schrieb:
Nikolov: 4
Jung: 3,5
Franz: 3
Russ: 3,5
Köhler: 3,5
Clark:2,5
Schwegler: 3
Korkmaz: 2
Ochs: 4
Meier: 2
Altintop: 4
Fenin: 3,5
Libero: -

köhler eine glatte drei, ansonsten auch meine noten.
#
schlusskonferenz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Du kannst ja dann mal ne mail zu den schicken, Inhalt wir waren dieses Jahr gut, unser VV ist zu "dumm" dies zu vermarkten, bitte melden sie sich.

Sehr schön! In etwa so (?):

Seat: "Wir würden Ihnen 10 Mio bezahlen."

HB: " Das ist aber nett."

Seat: "Dafür kommen wir auf's Trikot."

HB: "Ich weiß nicht, ob wir schon so weit sind. Dann müssten wir ja alles ändern."

Seat: "11 Millionen!"

HB: "Also das mit dem Trikot wäre möglich. Aber 10 Mio sind schon zuviel. Das sprengt unser Verhältnisse. Sagen wir 5,25 Mio."

Seat: "Wir wollen aber mit unserem Engagement ein Zeichen setzen."

HB: "Das habe ich genau verstanden, deswegen sagte ich ja 5,25 Mio."

....

Die Welt, in der so manche leben, da will ich auch rein.

das wird schwierig. ich fürchte vorher ist die leber kaputt.
#
TheDude schrieb:
Moinsen Peter,

also erstmal vertragen sich SpyBot und Ad-Aware überhaupt nicht und Ad-Aware deaktiviert von sich aus wichtige funktionen. Wenn du als Browser eh Firefox benutzt ,würde ich auf SpyBot komplett verzichten.

Wenn Du SpyBot nur wegen der Registry-Überwachung nutzt, empfehle ich dir, dir eine neue Firewall zuzulegen. Schau mal bei Chip.de nach der Comodo Firewall. Die ist ein bissel komplizierter von den Einstellungen her, aber wenn man sich ein bissel mit PC´s auskennt, ist es kein Problem. Ich finde sioe auf jedenfall besser als Zone-Alarm.

moin zurück!

ich werde mal alles außer antivir deinstallieren und schauen was passiert (aber nicht vor dem spiel, sonst bin ich wahrscheinlich schon vorher mit den nerven am ende   ).

danke auch für den tipp mit der firewall. falls das tatsächlich das problem löst haben raideg und du bei mir einen schoppen gut.
#
mickmuck schrieb:
hier mal zusatzinfos der bild....

fraport zahlt weiterhin ca. 4,5 millionen euro. seat hatte bis zu 7,5 millionen geboten, abhängig vom tabellenplatz, hat aber aber abgesagt. von dem mehrbetrag wäre allerdings nicht viel übrig geblieben, da sportfive eine saftige provision kassiert hätte.

zahlen in der bild sind keine infos. berichte in der bild sind auch keine infos. oder verprügelt ama in parkhäusern frauen?
#
raideg schrieb:
peter schrieb:
ich versuche es kurz zu fassen.

ich hoffe irgend jemand kann mit meiner leienhaften erklärung etwas anfangen.

kurzgefasst - Nö  ,-)

Aber mal im Ernst. Wenn Du den Rechner vor kurzem wegen des gleichen Problems schon mal neu aufgesetzt hast, dann hat das wohl etwas mit den Progs zu tun, die Du installiert hast.
Hast Du Dich mal kundig gemacht, ob z.B. AntiVir und Ad-Aware problemlos zusammen funktionieren?
Es gibt immer mal wieder Progs, die miteinander nicht so richtig können - z.B. Zone-Alarm und AntiVir.

danke für den hinweis.

das problem müsste dann aber durch ein update entstanden sein, der rechner lief vorher ewig lange in der gleichen konfiguration (vor der neuinstallation), mit den gleichen programmen, ohne probleme.

ich probiere mal ob es besser wird, wenn ich bis auf antivir alle sicherheitsprogramme entferne.
#
#
@GxOffmodd

Wir wollen uns langfristig mal nach oben verbessern und ich denke man sollte da generell "NEU" anfangen.

das haben wir doch vor ein paar jahren getan. zum damaligen zeitpunkt waren wir fast pleite und kaum jemand war bereit geld in die eintracht zu stecken. es ist ein neuanfang gewesen kostendeckend zu wirtschaften und partner an land zu ziehen. und - das ist nicht nur im fußball so - firmen achten sehr genau darauf wie ein möglicher partner mit seinen geschäftspartnern umspringt.

Die Regelung dass die Jungs jedoch das letzte Wort haben finde ich lächerlich. ICH kriege was geboten und ICH entscheide wann ich welches Angebot annehme.

so wie ich das verstanden habe bedeutet "letztes wort" in dem fall, dass sie die option haben bei gleichen konditionen die nummer 1 zu sein. wo liegt da das problem? vielleicht hat diese klausel im vertrag der eintracht sogar ein paar zusätzliche euronen bei vertragsabschluß gebracht.

solange wir hier keine zahen kennen (ich kenne zumindest keine) ist das eine "heiße-luft" diskussion.
#
Eierkopf schrieb:
Ich glaub ich mach mich mit meinen SAW-Beiträgen unbeliebt...    

mach dir nichts draus. die diskussion ob dieses blatt etwas im saw zu suchen hat ist so alt wie der erste link dorthin. ich habe da meine ganz eigene meinung.

aber so lange bild über dem link steht kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er das anklicken will oder nicht.
#
ich versuche es kurz zu fassen.

windows xp pro.

browser: firefox und opera.

ich war mit opera unterwegs, plötzlich die anfrage von search & destroy, ob ich eine änderung der registry zulassen würde. wollte ich natürlich nicht. ich war gerade auf eier seite mit obskuren ami-garagenbands der 70er und die meldung poppte mehrfach auf (keine downlods).

daraufhin habe ich den browser geschlossen, firefox gestartet und und wollte antivir starten (läuft im hintergrund). das ging aber nicht. ebensowenig ließen sich search & destroy und ad aware starten.

ich bin dann aus dem admin-modus raus (jaja, ich weiß) und habe einen anderen user mod gestartet. dort liefen die viren- und suchprogramme normal und haben nichts gefunden. firefox läuft ganz normal, aber bei opera bekam ich erst eine warnung (leider nicht notiert), dass ich gerade etwas vielleicht schädliches veranstalten würde, dann die verweigerung des zugriffs auf den proxy-server (im admin-modus). mit der anderen user id funktioniert das.

ich bin jetzt wieder als admin im firefox unterwegs, der läuft, die virenschutzprogramme auch, ohne sichtbare funde, dennoch bin ich etwas beunruhigt.

irgendjemand eine idee was das sein könnte? ich habe den rechner anfang der woche neu installiert, da ich das problem schon einmal hatte und die schutzprogramme gar nicht mehr ans laufen bekam.

ich hoffe irgend jemand kann mit meiner leienhaften erklärung etwas anfangen.
#
HessiP schrieb:
Wo Skibbe in diesem Artikel vor Randale "warnt", muss mir der Überschriftensetzer von diesem Drecksblatt mal erklären.

Dieser Artikel trieft vor Sensationsgeilheit und an den Haaren herbeigezogenem Nonsens.

wie immer halt. einfach nicht anklicken, dann muß man sich nicht ärgern.
#
wo genau liegt jetzt das problem?

also, ausser, dass wir nicht meister werden. aber das haben wir ja schon etwas länger.

meine, ganz persönliche meinung:

wer in dieser saison weniger spass an der eintracht hatte als in der letzten, der sieht fussball mit anderen augen als ich. völlig wertungsfrei formuliert.
#
noch nicht wieder in der 1.liga und trotzdem gehen mir die lauterer schon wieder auf´s gemächt.