peter
41613
tomtomm schrieb:
"Bei Ihrem Abschied sind eine Menge Krokodilstränen geflossen. Mit Ihnen, hieß es allenthalben verlässt der intellektuelle Kopf den Klub."
Worauf bezieht man sich hier? Entweder ich habe die geheuchelte Trauer verpasst oder der Autor kennt die Bedeutung von Krokodilstränen nicht.
ich würde mal letzteres vermuten.
UweB.Ultra schrieb:dozzemeradleralex schrieb:Sir-Marauder schrieb:Adler78 schrieb:
Schaun wir mal wer am Samstag Gast ist, eventuell schafft es das ZDF an einem der letzten beiden Spieltagen einen von uns einzuladen.
Am letzten Spieltag wird die versammelte Karnevalstruppe in die Sendung eingeladen, für ihre herausragende Saison gefeiert und dann vom ZDF offiziell für die "Mannschaft des Jahres" nominiert.
Unfassbar !!!!
unfassbar treffende ironie!
seiT doch froh. das spart gebührengelder (reisekosten).
AdlertraegerSGE schrieb:Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:
als hsv fan mit endspielkarten, hätte ich jetzt richtig bock.
Aber 100%! Tja, das gönn ich den Kickern vom HSV, wer über Wochen eine so beschissene Vorstellung in der Liga abgibt hat´s auch net wirklich verdient die Euroleague zu gewinnen.
Fullham steht in der Liga auf dem 12. Tabellenplatz. Haben die es sich jetzt nicht verdient, weil sie allgemein keine sonderlich berauschende Saison spielen?
Mir tuts Leid für die Hamburger, hätte mich gefreut wenn sies geschafft hätten. Auch, aber nicht nur wegen der 5-Jahres-Wertung.
Der HSV könnte nun schwierigen Zeiten entgegen blicken.
das glaube ich nicht. mit einem richtigen trainer werden die auch in der nächsten saison wieder oben mitspielen.
SGE_Werner schrieb:peter schrieb:
was wollt ihr denn? erst die ganze zeit rumnölen, dass alles so zementiert ist und nur das geld bestimmt, dann rumpienzen, wenn die aussenseiter die finals bestreiten?
Atletico hat 300 Mio Schulden, Fulham hatte 208. Naja.
da verstehe ich deinen ansatz nicht so richtig.
statistisch betrachtet dürften die anderen von mir genannten vereine doch deutlich mehr geld bewegt haben. und, gerade in england, auch geld, dass von aussen hineingetragen wurde.
was wollt ihr denn? erst die ganze zeit rumnölen, dass alles so zementiert ist und nur das geld bestimmt, dann rumpienzen, wenn die aussenseiter die finals bestreiten?
fullham ist in einem finale, arsenal, manU, liverpool und chealse nicht.
athletico ist in einem finale, real und barca sind es nicht.
ganz ehrlich, mir gefällt das.
fullham ist in einem finale, arsenal, manU, liverpool und chealse nicht.
athletico ist in einem finale, real und barca sind es nicht.
ganz ehrlich, mir gefällt das.
yeboah1981 schrieb:
Der berühmte Friedhof Pere Lachaise ist allerdings wirklich schön. Und an den Treppen vor der Sacre Coeur ist es abends schon echt romantisch. Also Montmartre würde ich schon machen.
wollte ich auch gerade schreiben. und ich sehe es auch so, dass paris in 2-3 tagen ein schwieriges unterfangen ist. es ist wie überall, da wo die touries sind ist es teuer und klischee, das andere paris findet man nicht so schnell.
Eintracht-Laie schrieb:peter schrieb:
...
ist es nicht ein wenig seltsam, dass eine rating-agentur rülpst und die weltwirtschaft dann wackelt?
...
basiert das ganze weltweite wirtschaftssystem auf der aussage von ein paar personen, die möglicherweise auch eigene interessen verfolgen?
das ist eine von mir völlig ernst gemeinte frage.
Das Hinterfragen ist berechtigt....nur geht es etwas am Hauptproblem vorbei.
Ursache ist doch wohl das schlechte Wirtschaften, oder haben die Rankingagenturen Griechenland zu irgendwas gezwungen?
Bei aller berechtigten Skepsis, hier wird doch zuweilen ein Sündenbock gesucht!
Wieso fragst Du Dich nicht wieso "wir" als EU nicht genauer hingesehen haben in den letzten Jahren???
Ne, da sind lieber die bösen Angelsachsen schuld
glaub mir, das frage ich mich durchaus auch. ich glaube allerdings nicht, dass man mit einer einzigen frage der ganzen problematik gerecht wird.
und da hier viele fragen schon gestellt und aus verschiedenen perspektiven beantwortet wurden war die nach den ratingagenturen eher eine neue. falls ich nichts überlesen oder vegessen habe.
ruhrpottkumpel schrieb:
Habe gerade eben nochmal gegoogelt, sein Berater hat die Nachricht vom Kicker dementiert, danach sei noch nichts in trockenen Tüchern Quelle Focus Online, ist halt das übliche Ränkespiel, allerdings hat der Kicker eigentlich ganz gute Quellen, warten wir es ab.
falls die nicht einfach wieder bei der bild abgeschrieben haben.
Dirty-Harry schrieb:
Schön, daß bei diesem Thema auch an die Abendpost Nachtausgabe erinnert wird.
Als Kind-eine Zeitung hatten die Eltern im Abo, die Abendpost N. wurde abends vom Vater noch mitgebracht-war die Abendpost Nachtausgabe die erste Zeitung , mit der ich mich beschäftigt habe.
Immer wenn ich Abendpost Nachtausgabe höre,werde ich wehmütig
die abendpost.
irgendwie schafften die es, dass die samstags schon gegen 19:00 uhr ausgetragen wurde (in kneipen) und der bundesligaspieltag war schon drin. die müssen während der spiele schon druckbereit gewesen sein.
die abendpost war in frankfurt sehr lange eine echte konkurrenz für die bild.
und ich war mal auf der frontseite. aber, psssst.
HeinzGründel schrieb:municadler schrieb:
na endlich! Da ist die Ausrede, warum die versprochenen Steuersenkungen doch nicht kommen ..
nein, nicht weil sie immer schon angesichts des Haushals irrwitzig waren .. Nein wegen Griechenland..
laut FDP schaffen ja niedrigere Steuern -infolge dadurch erzeutem Wachstum-mehr Einnahmen, sie finazieren sich zum angeblich zum Grossteil selbst.
Demnach müsste die Regierung - nach geleisteter Hilfszahlung- den Griechen ja raten die Steurn erst mal kräftig zu senken...
Das sollten die Griechen auch tun. Steuern senken aus der Währungsunion austreten und die Drachme drastisch abwerten. So hätten sie eine Chance.. Jetzt werden sie die Steuern erhöhen das es nur so qietscht. Es wird ihnen nicht helfen. Es sei denn man steht auf soziale Unruhen .Zudem bekommen sie von uns Geld um die Zinsen bedienen zu können. Man könnte das Geld auch gleich in den Vulkan vor Island werfen. Das hätte den Vorteil das der Himmel noch einige Tage länger sauber bliebe.
Uns wird das hier passieren. Dauert nicht mehr lang.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/heute-athen-morgen-berlin/1809198.html;jsessionid=CDAB704DBAE7314C59AED7CB12A1440B
Und das bewältigt keine Regierung. Welche Farbe sie auch hat.
trotzdem:
ist es nicht ein wenig seltsam, dass eine rating-agentur rülpst und die weltwirtschaft dann wackelt?
http://www.welt.de/finanzen/article7381483/US-Agentur-straft-Spanien-ab-Euro-und-Dax-fallen.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,691901,00.html
basiert das ganze weltweite wirtschaftssystem auf der aussage von ein paar personen, die möglicherweise auch eigene interessen verfolgen?
das ist eine von mir völlig ernst gemeinte frage.
gotcha24 schrieb:mzadler schrieb:
Es wurde demnach auch als Tätlichkeit gewertet?
muss es ja - und das kann ich absolut nicht nachvollziehen... ich schein da irgendwie eine andere szene gesehen zu haben..
zumindest ich habe wohl die gleiche szene gesehen. wenn der so gegen fenin eingestiegen wäre, dann würden wir hier noch ganz andere sachen lesen.
Matzel schrieb:womeninblack schrieb:
Also ich würde Fährmann nicht spielen lassen am Samstag...
Von unseren vier Torhütern ist Oka eindeutig der Beste.
Und Ralle hat schon bei der U 23 ganz tolle Böcke geschossen, da kommt Oka lange net dran...
Aber wenn Sbikke und Menger halt meinen....
Klingt hart Deine Einschätzung. Vielleicht will Skibbe ihm jetzt aber auch die Wurst vor die Nase halten, um zu sehen, ob er sich steigern kann. Sollte man nach den nächsten beiden Wochen davon ausgehen, dass er (noch) keine wirkliche Alternative für Oka ist, müsste man im Sommer reagieren.
spychers abgang bedaure ich sehr, er gehört irgendwie dazu und ich halte ihn schon seit geraumer für ziemlich unterschätzt, hier im forum.
nach okas leistungen in den letzten spielen (nein ich bin kein oka-hasser) finde ich es völlig in ordnung fährmann spielen zu lassen. und ich will einen sieg sehen.
und des weiteren, , da gebe ich Matzel recht, falls fährmann nicht gut genug sein sollte, dann sollten wir nicht ohne neue torwartverpflichtung in die nächste saison gehen.
Exil-Adler-NRW schrieb:reggaetyp schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
eigentlich hatte ich metzelder schon abgeschrieben und normalerweise würde ich mich über den schlacker fehleinkauf diebisch freuen. dann fällt mir der magath ein und plötzlich bekomme ich ein komisches gefühl bei der sache. kann mir nicht vorstellen, dass der sich leichtsinnig ne überbezahlte graupe ins boot holt.
Das hat er doch in Wolfsburg reihenweise gemacht. Die Millionen dutzendweise ausgegeben und sich dafür feiern lassen, dass von 18 Leuten 6 oder 7 eingeschlagen haben.
Eben. Magath hat riesen Qualitäten, wenn es darum geht das optimale aus einer Mannschaft rauszuholen. Aber seine Transferpolitik halte ich für seine große Schwäche. Bei Wolfsburg hat er so ne Maße eingekauft, dass dann doch was dabei war.
das konnte er in wolfsburg halt auch. an geld hat es nicht gemangelt, da kann man dann so vorgehen. hingegen ist es schon ziemlich beeindruckend wer da in schalke im moment wie kickt.
magath hat es schon irgendwie drauf, aus den spielern die paar prozent mehr heraus zu holen, die dann letztendlich zählen. falls ihm das bei metzelder tatsächlich gelingen sollte: respekt.
ausschließen würde ich das nicht.
Stolzer_Adler schrieb:
@Alle
Was wollt Ihr? Spycher war ein solider und ordentlicher Spieler, der nach vorne nicht viel bewegt hat aber hinten immer gut stand. Er war nett, freundlich und ruhig. Ein bescheidener und unauffälliger Typ, der aber ein hohes ansehen in der Truppe und bei jedem Trainer hatte und warum war das so, weil er nicht auf dem Kopf gefallen ist. Jetzt bekommt er ein lukratives und langfristiges Angebot und das nimmt er an, denn er ist nicht mehr der Jüngste und muss an sich und seine Familie denken.
Wir brauchen ein Pendant zu Ochs und Jung auf rechts und zwar einen Linksververteidiger der jünger ist und mehr Zug nach vorne hat. Flanken kann und Tempo macht. Meiner Meinung nach wäre Eichner ein sehr guter Mann!
Fazit: Kann gehen - stört mich nicht! Her mit Eichner!
MfG.
Stolzer_Adler
dummheit und stolz wachsen auf dem gleichen holz.
Durchlauferhitzer schrieb:bernie schrieb:
Es geht doch darum aufzuzeigen, was manchmal hinter diesen Meldungen wirklich steckt, nämlich gar nichts bzw. eine Verdrehung von Tatsachen.
Die Links kommentarlos stehen zu lassen wäre imho die schlechteste Lösung.
Und wer stellt das richtig?
Willst Du gegen Windmühlen kämpfen?
Allein nur das lesen der Aufmacher setzt sich in bestimmten Köpfen schon als Fakt fest, bzw. bleibt hängen.
stimmt. aber das verhinderst du auch nicht wenn die bild nicht im saw auftaucht.
ich bin ja grundsätzlich auch gegen bild im saw, aber ich glaube kaum, dass irgendjemand auf den saw angewiesen ist um das blatt zu lesen. ich empfände das entfernen eher als das aufzeigen einer haltung. das geht aber nur, wenn die user mitspielen bild zu boykottieren und damit ist nicht zu rechnen.
Ich hlaube irgendwo gelesen zu haben, dass er nicht innerhalb der bundesliga wechseln will. (ohne gewähr)