>

peter

41613

#
mir geht das passive abseits auch auf die nerven. da ist es fast immer ermessenssache des schiris ob oder ob nicht.

beispielsweise im strafraum. zwei spieler kommen auf den torwart zu, einer war im passiven abseits, der andere nicht. woher soll der torwart das wissen? der muss sich auf beide konzentrieren.

irgendwie müsste man das modifizieren, auf jeden fall im strafraum.
#
DeWalli schrieb:
peter schrieb:
da jetzt auch die oxxen verloren haben war das aus frankfurter sicht ein perfektes wochenende.    

Nein die Oxxen sollen aufsteigen, ich will direkte Spiele gegen die (aus FSV Sicht), das ist doch scheiß langweilig wenn die irgendwo da unten rumdümpeln und man garkeinen Bezug zu ihnen hat. Die sollen schön regelmäßig 2x im Jahr weggehauen werden.

das ist gar nicht so langweilig wenn man einen bekannten hat der regelmäßig auf den berg pilgert. ganz im gegenteil.  
#
#
da jetzt auch die oxxen verloren haben war das aus frankfurter sicht ein perfektes wochenende.  
#
Eintracht-Experte schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Badener schrieb:
Mann ,o Mann jetzt sieht Einer den Schwegler auch noch besser als Caio.Ich melde mich jetzt ab und nie mehr an.Das hat mir mein Sohn schon länger geraten.Da lohnt das Diskutieren nicht.

Man sollte immer auf seine Kinder hören....  

Aber mal zur Sache:
Guck dir das Spiel nochmal an und zähl dann Caios Ballverluste in der 1. Halbzeit. Dass er stark am Ball ist, wissen wir. So eine lange Anlaufzeit kann sich aber nur einer leisten, wenn er zB einen Schwegler neben sich weiß, der von Anfang an voll da ist.

machst du jetzt hier den van gaal?  

Nö. Hab nur was gegen unsachliches Gehype. Oder bist du anderer Meinung?    

Ich aber, Schwegler braucht auch etwas bis er ins Spiel findet...sonst würden wir ja nicht immer so früh in Rückstand geraten!  ,-)

das machst du an schwegler fest? ich sehe da eher abstimmungsprobleme in der innenverteidigung.
#
Karlfred83 schrieb:
%5Bquote%3Dwildturkey%5D%5Bquote%3Dsotirios005%5D...%20Caio%20gestern%20zum%20ersten%20Mal%20in%20einem%20Pflichtspiel%20f%FCr%20die%20Eintracht%20%FCber%20die%20volle%2090%20Minuten-Distanz%20gegangen%20ist.%20Da%20sieht%20man%20einmal%2C%20welchen%20positiven%20Effekt%20eineinhalb%20Jahre%20Training%20unter%20FF%20doch%20dem%20Spieler%20im%20Bereich%20der%20Grundlagen-Ausbildung%20dem%20Spieler%20gebracht%20haben%21%20%20%3AD%20Und%20MS%20hat%20das%20Ganze%20dann%20veredelt%21%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ADas%20es%20immer%20noch%20Hinterweltler%20gibt%2C%20die%20in%20der%20funkelschen%20%20Art%20positives%20sehen.%20Funkel%20ist%20mir%20gegenw%E4rtig.%20Die%20arme%20Hertha%20hat%20sich%20%20an%20dem%20Tag%20mit%20der%20%20Verpflichtung%20von%20FUNKEL%20ins%20Knie%20geschossen%20und%20den%20letzten%20Willen%20Konzept%20und%20Kreativit%E4t%20gegen%20destruktive%20funklische%20Art%20eingetauscht%20hat.%20Der%20Caio%20hat%20auch%20unter%20Sikbbe%20und%20nach%20Funkel%20keinen%20Laktattest%20bestanden%20hat.%20Aber%20ein%20feiner%20Kerl%20ist%20und%20schon%20immer%20besondere%20F%E4higkeiten%20hat%20und%20hatte.%20Die%20Sasion%20jetzt%20schon%20traumhaft%20gelaufen%20ist.%20%0D%0AEintracht%20Frankfurt%20wieder%20%20tr%E4umen%20l%E4sst%20...%0D%0AIch%20habe%20einen%20Traum%20und%20einen%20Sack%20voll%20Freude%20und%20seit%20gestern%20auch%20drei%20K%F6rnchen%20mehr%2C%20tausche%20ein%20gegen%20eine%20%20Illsuion.%20Bitte%20verdirbt%20mir%20meine%20Stimmung%20nicht%20mit%20der%20Erinnerung%20an%20den%20dauer%20Depression%20verbreitenden%20Typ%20Funkel%20%3A-D.%20I%0D%0AIch%20habe%20einen%20Traum%2C%20danke%20Skibbe%20...%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Ich bin auch so ein Hinterwe(ä)lt(d)ler und kann Funkels verdienste nicht einfach vergessen.
Der Mensch errinnert sich im nachhinein nur an das an das er sich errinnern will.In deinem Fall an das schlechte...
Kehr mal in dich und überleg mal was Funkel alles für uns erreicht und geleistet hat.
Hertha hat mit Funkel kurzfristig sicher den besten Trainer in ihrer Situation geholt.Das 5:1 auswärts in Wolfsburg zeigt das auch ziemlich deutlich.

Nichts destotrotz bin ich Funkel für das geleistete dankbar und gleichzeitig auch froh dass mit Skibbe der richtige Mann geholt worden ist.

Ich bin rundum zufrieden und brauch nicht im nachhin  

#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
Flyer86 schrieb:
Nikolov 3,0
Köhler 4,0- am ersten Tor "schuld"
Russ 3,0
Chris 2,0
Jung 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Caio 2,0
Ochs 3,5
Altintop 5,0- ich würde mal gerne Wissen, warum Altintop der Meinung iss, en großes Gehalt verlangen zu können! Ganz im Ernst: wenn wir im Vergleich zu Ama oder Fenin bei dem was drauflegen müssen, soll er lieber gehen!

ich glaube die meinung, dass köhler der schlechteste frankfurter war hast du ziemlich exklusiv.

Er hat doch Altintop eine 5 gegen. Wahrscheinlich haben funatisch und er das Spiel gemeinsam in der Zeitung gelesen    

stimmt, hatte ich dann irgendwie nicht mehr wahrgenommen.  
#
Flyer86 schrieb:
Nikolov 3,0
Köhler 4,0- am ersten Tor "schuld"
Russ 3,0
Chris 2,0
Jung 2,5
Schwegler 3,0
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Caio 2,0
Ochs 3,5
Altintop 5,0- ich würde mal gerne Wissen, warum Altintop der Meinung iss, en großes Gehalt verlangen zu können! Ganz im Ernst: wenn wir im Vergleich zu Ama oder Fenin bei dem was drauflegen müssen, soll er lieber gehen!

ich glaube die meinung, dass köhler der schlechteste frankfurter war hast du ziemlich exklusiv.
#
Joker1975 schrieb:
Das eigentliche 1:3 war doch niemals Abseits oder ?

war knapp, aber kein abseits.
#
18. werden wir wohl nicht mehr schaffen.

skibbe raus!  
#
mickmuck schrieb:
ultra-sge schrieb:
Moin  ,  Wunderbar  war das Spiel  , Jung  ist spitze  . Caio  echt toll  ,  Altintop war nix ,aber wird schon , aber warum Spielt Teber der kan nix gar nix ausser Karten sammeln . mir geht echt der HUT hoch wenn ich den aufn Platz seh. Aber echt SUPER spiel , bin noch immer aus dem häuschen .  .  OK Freunde meine Frage is eigentlich Wann Kommt Der Ami  Ricardo Clark oder is der schon wieder weg? Muss mich echt wundern über Skippe , Warum immer die gleiche Suppe   naja  SIEG HALLEJULA

,-)            :neutral-face              ,-)      

ich habe es jetzt zweimal gelesen und noch immer nicht verstanden.  

liegt nicht an dir.

ich habe schon wieder dieses dämliche dauergrinsen. wo soll das noch hin führen?  
#
wuz & alex gopher - use me

http://www.youtube.com/watch?v=F6Z3jVvXUNQ
#
Basaltkopp schrieb:
Bein kann man vieles nachsagen, aber ganz sicher nicht, dass er überall war.  

unter der woche schon.  
#
fnp

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.7476821.de.htm

Eintracht Frankfurt hat nach der Kür gegen Bayern München auch die Pflicht in Bochum souverän bewältigt.
#
schmidtsgr schrieb:
Nee hab Ich nicht, aber hast Du mal gesehen, daß Funkel am Ende noch2 Stürmer bringt ??  

och nö, keine funkel-diskussion.

drei punkte, prima spiel und feine mannschaftsleistung. sollte doch erst mal für ein breites grinsen ausreichen.
#
schmidtsgr schrieb:
Yep ! Eine erste Halbzeit bei der man sich fragt ist dies unsere Eintracht ??

Was ist dies eigentlich für eine geile Aufstellung ??

Ein oft gescholtener Meier macht ein gutes Spiel als 6er, ein Caio wird oft zum Man of the Match gevotet und unser Capitano fehlt fast unbemerkt.

Wir haben den zugegeben schwachen VFL 45 Minuten an die Wand gespielt in deren Stadion. Jetzt darf Ich hier doch auch mal fragen, ob jemand ähnliche Spiele unter Funkel und mit Teber oder Spycher schon gesehen hat ??

Zudem leiste Ich Abbitte im Falle des Herren Köhler, der ein sehr gutes Spiel gemacht hat (das 0:1) geht auch auf seine Kappe, aber ansonsten spielt Er seit Wochen echt gut.

Die Spielintelligenz nimmt mit Schwegler, Meier, Caio, Korkmaz und auch Köhler immer mehr zu (Jung nicht zu vergessen) und als Resultat kommen auch solche Spiele dabei raus.

Was will Ich eigentlich sagen ?

Das Ich weiter solche Spiele sehen will, in denen die Eintracht Fussball spielt und Ich nicht darüber diskutieren muss oob jemand taktisch gut steht.

nö, hab ich nicht. aber hast du teber unter funkel jemals schlecht gesehen?  
#
Chaos-Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Ihr Wahnsinnigen! Träumt von irgendwelchen Europapokal- Spielen und überseht dabei die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung, die dann auf die Mannschaft zukommen würde. Dafür ist der Kader nicht stark genug. Ich hoffe, das nicht mehr als ein siebter Platz rauskommt, was schon mehr als großartig wäre. Habe nämlich keinen Bock auf auf die zweite Liga, die uns am Ende der nächsten Saison dann sehr wohl drohen könnte.

Ironie?  :neutral-face  

Eher Zweifel. Die Jungs haben sich unter Skibbe prächtig weiterentwickelt, keine Frage. Die Eintracht spielt so stark wie seit gut 15 Jahren nicht mehr. Dennoch glaube ich, das es für die Europokal- Geschichte noch ein bisschen zu früh ist.

ich glaube das auch, aber letztendlich ist es egal was ich glaube.

so viel spiele gewinnen wie möglich und dann einfach mal sehen was passiert.

ist eigentlich hier und jetzt auch nicht wichtig und wird keinen einfluß auf die nächsten spiele haben. die jungs wollten und sind nach drei niederlagen großartig zurück gekommen. nur das zählt. und, dass es richtig spass macht der mannschaft im moment zu zu schauen (naja, hannover giltet nicht   ).
#
FR

http://www.fr-online.de/top_news/2472171_Eintracht-Kolumne-Katz-und-Maus-im-Pott.html

Der spielfreudige Caio, ohnehin an den wichtigen Situationen beteiligt, zimmerte den Ball mit rechts aus 20 Metern flach ins Tor (64.).
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.

1. ich bin daham
2. mein Ümit war sehr brav
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

genau!!!!!