>

peter

41613

#
meierschfridel schrieb:
war echt geil unser präsident, selten so gelacht  
ich freu mich schon auf das medienecho. bei den fans der anderen vereine haben wir ganz viele pluspunkte gemacht. saugeil

oh, haben wir jetzt mehr als 41?  
#
HeinzGründel schrieb:
Beverungen schrieb:
SemperFi schrieb:
Das Interview mit Beve hät ich gerne mal ohne "zerschneiden" des HRs...

ich auch.

ich war im end ein alibikasper, kein konkretes  interesse am inhalt seitens des hr - ich hätt's mir denken können.

Ich mag dich trotzdem
Die Dame sollte zu Mona Lisa wechseln. Nein, ich bin nicht der Pascha des Monats. Sowas macht mich einfach nur sauer.

die dame ist freie mitarbeiterin beim hr, ich kenne die persönlich. die bekommt einen text vorgelegt, liest ihm ab und bekommt dafür geld. dass sie sich für fußball interessiert wäre mir völlig neu.
#
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
propain schrieb:

Warum machen diese Typen net mit? Weil sie keine Eier haben, die gefallen sich nur dadrinnen sich wegen irgendwas zu beschweren, wird mal was gemacht ducken sie sich weg.

Du offenbarst hier eine, vom Fussball unabhänging, bemerkenswert gefährliche Gesinnung, die sich nicht mit meinem Grundverständnis von Demokratie deckt...

Wenn du schon von Demokratie redest, da gehören auch unbequeme Meinungen dazu und sogar Meinungen die dir nicht passen.

wir sind ja ziemlich oft einer meinung, aber dieses mal sehe ich es wirklich anders als du. solidarität kann man nicht erzwingen, entweder sie ist da oder sie ist nicht da.

ich bin mir ziemlich sicher, dass du ganz schön ungehalten darauf reagieren würdest, wenn dich jemand am betreten deines blocks hindert, wenn du für dich entschieden hast da jetzt hinein zu wollen. ich wäre das in jedem fall.

man muss es schon mir und jedem einzelnen überlassen wie weit seine solidarität geht. und damit meine ich nicht, dass ich in dem fall nicht wahrscheinlich auch die fünf minuten draussen geblieben wäre. ich möche es aber selbst entscheiden können.

sonst steht man vielleicht bei einem ziel, das man gar nicht teilt, plötzlich irgend welchen leuten gegenüber die stress machen. und das braucht kein mensch.
#
yeboah1981 schrieb:
Auch interessant: Die Eintracht ist jetzt bei den Durschnittsnoten auf Platz 6 vorgerückt. Das ist ziemlich gut, nachdem ich mich irgendwann während der Hinrunde noch wunderte, dass da H96, Gladbach und Konsorten vor uns standen.

und in der fairness-tabelle sind wir vorletzter.  
#
Dirty-Harry schrieb:
peter schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
littmann kündigt Konsequenzen an !?

Will er zurücktreten?Er hätte doch von Anfang an die Sache anders regeln können.......

Die erste Sperrung eine Gästeblocks im Rahmen des Hausrechts..........

So sehr ich den von den Pauli Ultras versuchten Zwang verurteile..........

ist es im Ergebnis doch auf jeden Fall besser, als wenn für littmann alles reibungslos funktioniert hätte.

liebe ST. Pauli-Ultras!! Baut beim nächsten Spiel eine " Sperre" für littmann auf.
Dann macht ihr alles richtig.

bist du sicher, dass du da auf der richtigen seite stehst?

ich bin der meinung, dass es immer für den bobbes ist andere menschen zu etwas zu nötigen. und für mich ist das nötigung. ein paar haben eine meinung und zwingen andere sich dem gemäß zu verhalten.

in meinen augen geht das nicht, unabhängig davon ob man in der sache recht hat oder nicht. das widerspricht völlig meiner vorstellung von induvidueller freiheit. jeder muss/darf selbst entscheiden was er tut. und mit der entscheidung leben.

Ich bin in der tat sehr ambivalent.

Ich verurteile beide Maßnahmen , die von littmann und die von den ultras.

littmann hat sich tod und teufel nicht darum gekümmert, das´eine pauschale Verurteilung und Aussperrung ausgesprochen wird.

Die ultras haben gleichgezogen.

so einfach kommt der kerl aus der nummer nicht mehr raus. Aufgesetzte Worte reichen jetzt nämlich nicht mehr aus.

Gewalt und Unrecht haben viele facetten.littmann war deshalb  kein bischen besser als seine Ultras.

Ich lehne deshalb beides ab. Dumme und ungenaue Antwort.....aber so empfinde ich.
Gewalt gegen Menschen geht nämlich auch ohne eine Absperrung.Littmann hat es eindrucksvoll gezeigt..............

littmann ist mir dabei ziemlich egal. mir geht es um den druck, den fans sich untereinander machen. ich möchte, und ich schätze mal du auch, selbst entscheiden ob ich ins stadion gehe oder nicht. und wann ich das tue und wann nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
littmann kündigt Konsequenzen an !?

Will er zurücktreten?Er hätte doch von Anfang an die Sache anders regeln können.......

Die erste Sperrung eine Gästeblocks im Rahmen des Hausrechts..........

So sehr ich den von den Pauli Ultras versuchten Zwang verurteile..........

ist es im Ergebnis doch auf jeden Fall besser, als wenn für littmann alles reibungslos funktioniert hätte.

liebe ST. Pauli-Ultras!! Baut beim nächsten Spiel eine " Sperre" für littmann auf.
Dann macht ihr alles richtig.

bist du sicher, dass du da auf der richtigen seite stehst?

ich bin der meinung, dass es immer für den bobbes ist andere menschen zu etwas zu nötigen. und für mich ist das nötigung. ein paar haben eine meinung und zwingen andere sich dem gemäß zu verhalten.

in meinen augen geht das nicht, unabhängig davon ob man in der sache recht hat oder nicht. das widerspricht völlig meiner vorstellung von induvidueller freiheit. jeder muss/darf selbst entscheiden was er tut. und mit der entscheidung leben.
#
na also, geht doch...
#
HeinzGründel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wie viel Hass darf man denn hier noch über einen ehemaligen Eintrachtler auskotzen, bevor dieser Fred endlich zu ist.
Meine Güte diese Heuchler hier: keiner hat je so viel Geld, auf wie vielen Haufen zusammen auch immer, je vor der Nase gehabt. Aber alle wissen genau, wie sie sich in seiner Lage entschieden hätten...

Widerlich !

Doch . Ich weiß sehr genau wie mich entschieden hätte.

Es gibt eigentlich nur eins was ich ihm übelnehme.

Seine Aussage " das er sich jetzt mal wieder voll reinhängen werde"

Das fand ich damals widerlich.

ja. und deswegen bin ich immernoch ein fan von sotos.
#
stefank schrieb:
peter schrieb:
stefank schrieb:
Um die Frage abschließend zu klären, habe ich gestern im Namen der Wissenschaft ein Selbstexperiment durchgeführt. Ich hab zuerst 10 Bier mit jeweils einem Schnaps getrunken, dann eine Tüte geraucht. Nach dem Joint war mir schlecht und ich musste mich übergeben. Also ist bewiesen: Kiffen ist schlimmer als Saufen, thread kann zu.

das war mir dann als versuchsanordnung so interessant, dass ich es auch probiert habe. ich habe mich bereits vor dem joint übergeben.

was habe ich falsch gemacht?

Man muss die Biere und den Schnaps sehr schnell trinken, um den Körper zu überraschen, bevor er reagieren kann.

ok, ich probiere das dann nochmal. aber heute nicht mehr.  
#
stefank schrieb:
Um die Frage abschließend zu klären, habe ich gestern im Namen der Wissenschaft ein Selbstexperiment durchgeführt. Ich hab zuerst 10 Bier mit jeweils einem Schnaps getrunken, dann eine Tüte geraucht. Nach dem Joint war mir schlecht und ich musste mich übergeben. Also ist bewiesen: Kiffen ist schlimmer als Saufen, thread kann zu.

das war mir dann als versuchsanordnung so interessant, dass ich es auch probiert habe. ich habe mich bereits vor dem joint übergeben.

was habe ich falsch gemacht?
#
3zu7 schrieb:
untouchable schrieb:

Die ganze Konfusion entsteht überhaupt nur, weil der Linienrichter die Fahne ein wenig spät hebt.

Yep. Für mich jedenfalls nicht so eine eindeutige Fehlentscheidung, wie es in den Medien/Nachbetrachtung dargestellt wird.

ne, das sehe ich wirklich absolut anders.

aber wir können uns darauf einigen, dass abseits ist, wenn der schiedsrichter pfeifft. und wenn er nicht pfeifft hat er etwas gegen die eintracht..  
#
geburtstag haben und in der gleichen woche das gehalt überwiesen bekommen. schöner kann das leben doch nicht sein.  
#
3zu7 schrieb:
Für mich auch klares Abseits.  

klarer geht es kaum.
#
nach einer niederlage ist es recht nett wenn die bayern im doppelpass besprochen werden. ich könnte das noch viel besser genießen, wenn nicht schalke die alternative wäre.  
#
halbes hinkel mit feldsalat und brot.
#
Spartacus schrieb:
peter schrieb:
wenn es auf vollmond zugeht werden ideologische ansätze von der natur ausser kraft gesetzt. ich habe durst.

Weiß man was, über die zunehmende Ausdehnung von Vollmondphasen?

naja, ich habe immer häufiger durst.  
#
du kannst deutsch. ich kann kein türkisch. würde ich aber gerne können. ich würde gerne alle sprachen dieser welt beherrschen. und zuvorderst die derjenigen, mit denen ich täglichen umgang habe. das sind vor allem türken und leute aus dem ehemaligen jugoslawien.

das ändert aber nichts daran, dass ich es wichtig finde, wenn menschen die hier leben sich die deutsche sprache aneignen. bei einem türkischen vater, der mit seinem kleinen sohn auf deutsch redet, geht mir das herz auf und ich denke: "angekommen".

und letztendlich ermöglicht es dir persönlich beispielsweise hier zu schreiben. du musst nicht deine kultur aufgeben, es geht lediglich darum ein teil eines großen ganzen zu sein.

ich habe meine zweifel ob schulunterricht in türkisch einen solchen prozess unterstützt.
#
sCarecrow schrieb:
@ Würzburger:
Insgesamt weiss ich nicht welches Spiel Du gesehen hast.
Schwegler hat doch quasi die gesamte Offensivarbeit Meier überlassen. 2,3 geniale Pässe und sonst ließ er es ruhig angehen. Meier hingegen war doch der große Gestalter und Antreiber, der das Tempo der Eintracht bestimmte.

Selten so konträre Eindrücke gehabt!

da haben wir das gleiche spiel gesehen.

meier war die zetrale nach vorne. schwegler hat die räume eng gemacht und  hatte ein paar patzer (was seine leistung nicht wirklich schmälern soll).

und dass die spielweise von caio bedingt, dass auch mal etwas schief geht ist klar. trotzdem war das gestern eine klasse leistung. und ich bin hier bestimmt ncht als caio-groupie bekannt.
#
wenn es auf vollmond zugeht werden ideologische ansätze von der natur ausser kraft gesetzt. ich habe durst.

#
Nuriel schrieb:
Funker schrieb:
Was ist den nur mit den Leverkusenern passiert?

eben nix, sie machen es eben so wie immer. Same procedure as every season...

falls die schalker das so bis zum saisonende durchziehen...

um himmels willen. zum ersten mal in meinem leben wünsche ich mir, dass bayern meister wird. *versink in scham*