peter
41613
concordia-eagle schrieb:3zu7 schrieb:peter schrieb:
habe ich einen völligen blackout oder haben durstestein und kielchenwitz nicht letztes jahr massiv von einigen forumsusern böse dinge angehängt bekommen, weil sie viel zu kritisch mit funkel waren?
das muss ich dann wohl geträumt haben.
Die waren kritisch zu Funkel? Wann soll das denn gewesen sein? :neutral-face
Boah, ist das langweilig. nochmal für alle Disputanden weder Funkel noch Reimann oder Ehrmanntraut sind aktuell Trainer unserer Eintracht.
mir ging es nicht um funkel oder reimann. die sind für mich sowas von geschichte.
nur wurde der fr in den letzten jahren immer zu kritische berichterstattung über die eintracht und deren aktuellen trainer vorgeworfen. das hat tradition.
Florentius schrieb:Maggo schrieb:Isaakson schrieb:
Ist es hier im Forum jetzt eigentlich "in", dass jeder Hans Wurst irgend einen dummen Kommentar zu Ingo Durstewitz abgibt?
Weil der Typ einerseits immer 08/15-Weisheiten von sich gibt und bei jedem Satz so tut als sei er ein großer Philosoph - und letztendlich ist eh alles nur von seinem Standpunkt getragen, der darin besteht, dass die Eintracht eigentlich alle Vereine weghauen müsste, sonst ist es kein Erfolg und zugleich hält er nahezu jeden geholten Punkt der Eintracht für ein Weltwunder.
Ausserdem heult er Funkel nocch hinterher :neutral-face
habe ich einen völligen blackout oder haben durstestein und kielchenwitz nicht letztes jahr massiv von einigen forumsusern böse dinge angehängt bekommen, weil sie viel zu kritisch mit funkel waren?
das muss ich dann wohl geträumt haben.
gereizt schrieb:
Die wichtigste Erkenntnis nach 14 Minuten: Schwarze Kickschuhe sterben aus. Rote, giftgrüne, blaue, lila und weiße Schlappen seh ich. Würg. Und so wenig schwarze...
Das macht mich betroffen glaub ich. Mehr nicht. Ach doch. Ich find die ARD könnte am linken Bildrand unten auch noch ein doofes Zeichen hinbabbe. Wegen der Symetrie. Da bin ich Monk. Das stört mich.
mich auch. da fehlt ein kotz-smiley.
retrufknarf schrieb:big_strider schrieb:
Nerlinger attackiert S04, Magath kontert
http://de.eurosport.yahoo.com/23032010/73/bundesliga-nerlinger-attackiert-s04-magath-kontert.html
Der Nerlinger versucht verzweifelt, einen auf Hoeness zu machen. Nur der konnte das wenigstens meistens, ohne sich dabei selbst in die Fresse zu hauen.
Auch wenn seine Aussage Anti-Schalke war, ist er mir im Laufe der letzten Wochen schon verdammt unsympathisch geworden.
nerlinger ist noch unsicher und übt noch. mal schauen was daraus wird.
irgendwie habe ich die glotze an und trotzdem überhaupt keinen bock auf dieses spiel.
Television Personalities - Seasons in the Sun
http://www.youtube.com/watch#!v=RWvWrJlmE-Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch#!v=RWvWrJlmE-Y&feature=related
mosh82 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:mosh82 schrieb:
Im Moment scheint es zu so starken Sanktionen wie nie zuvor zu kommen. Wir sollten jetzt wirklich aufpassen, sonst kriegen wir wie Köln und Nürnberg ruck zuck auch nen Auswärtsfans-Verbot oder Schlimmeres!
Quatsch... passiert doch nix. Das sind alles nur leere Drohungen vom DFB. Gibt bisschen Geldstrafe und gut ist. Tut dem Verein nicht weh. :neutral-face
Das halte ich für naiv. Sehr naiv!
und ich halte das für ironie.
Exil-Adler-NRW schrieb:francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:
Passiert ist am Ende fast nix.
Und waurm ist das so?
Weil durch die (übertriebene) Panikmache viele Menschen sehr vorsichtig geworden sind. Ein kleiner Teil hat sich z.B. impfen lassen und konnte dadurch nicht krank werden und andere anstecken. Ein wichtiger Faktor für die Verhinderung der Ausbreitung.
Och kann auch daran gelegen haben dass die Grippe hier (was auch Experten gesagt haben, aber der Presse wohl zu langweilig waren) nicht schlimmer war als die normale Grippe.
Ich würde echt gerne wissen, wie viel die Bild von der Pharmaindustrie bekommen hat, dass auf Kosten der Steuerzahler Millionen für Impstoff ausgegeben wurde, der jetzt in den Gulli kann.
Und das im Gegenzug normaler Impstoff für Kinder knapp wurde war auch ein riesen Nebeneffekt.
das war, in meinen augen, ein medienhype, der von der pharmalobby mit hilfe der politik perfekt inszeniert wurde. und von "bild" (tägliche alptraumvisionen) bis "spiegel" (titelgeschichte) sind alle darauf angesprungen.
ich sehe es auch so: wenn tatsächlich mal etwas wichtiges passiert sind wahrscheinlich fast alle an dem punkt an dem sie denken, das sei schon wieder panikmache.
ich erinnere mich da an meine schulzeit: nach dem fünften übungsalarm hat niemand mehr einen weiteren feueralarm ernst genommen.
ich habe ganz dunkle erinnerungen an eine alte deutsche fersehserie, wahrscheinlich aus den 60ern. die spielte im schwabenländle und begann immer mit der fahrt einer miniatureisenbahn. ich glaube diese eisenbahn wurde auch als unterbrecher zwischen szenenwechseln eingesetzt (ich bin nicht ganz sicher).
danach haben irgendwelche männer auf schwäbisch gespräche geführt (worüber auch immer). mehr weiß ich nicht mehr.
hat irgend jemand eine idee welche serie das gewesen sein könnte?
danach haben irgendwelche männer auf schwäbisch gespräche geführt (worüber auch immer). mehr weiß ich nicht mehr.
hat irgend jemand eine idee welche serie das gewesen sein könnte?
3zu7 schrieb:
Er machts mit Herzblut? Ja. Ohne ihn wäre der FSV nicht im bezahlten Fußball? Wahrscheinlich auch ja. Aber ich habe Probleme mit ihm. So ausreichend, dass ich nicht zum FSV gehe, auch wenn es mich durchaus reizen würde. Seine Sticheleien letztes Jahr gegen die Eintracht spielen dabei nicht mal die größte Rolle.
nö, die sticheleien waren für mich jetzt auch eher der versuch öffentliche wahrnehmung für den fsv zu schaffen. und ich war seit ewigkeiten nicht mehr beim fsv (bestimmt 20 jahre). meine sympathien haben die trotzdem, absteigen sollen die nicht und irgendwann gehe ich bestimmt mal hin und schaue mir das neue stadion an.
und freue mich wenn sie denn gewinnen sollten, das war es dann aber auch schon.
3zu7 schrieb:
Wenn nur dieser Reisig nicht wäre, würde ich ja auch. Aber der Typ geht garnicht...
auf der einen seite richtig, auf der anderen seite wären die ohne den nicht da wo sie sind. ich kann den zwar auch nicht leiden, aber er macht das schon mit herzblut.
ich bin da ziemlich zwiegespalten.
The BPA - He's Frank (Slight Return) Feat. Iggy Pop
sehr witziges video!