peter
41613
Hilarious schrieb:peter schrieb:
Caio 2 - wenn er diese leistung kompensieren kann auf jeden fall ein mann für einen stammplatz.
womit soll er das denn kompensieren? soll er ein Eigentor schiessen? oder Gänseblümchen auf dem Platz pflücken?
lol
ich habe da wohl im moment ein bisschen viele glückshormone am start.
immerhin habe ich nicht kompostieren geschrieben.
ok, wenn er diese leistung in den nächsten spielen bestätigen kann... usw.
russ hat bei mir wegen dem tor eine drei, ansonsten würden wir nicht weit auseinander liegen. reichlich stockfehler, aber auch gute szenen (und ich bin jemand der russ mal eine auszeit geben würde).
und bei chris wundert mich deine note bestimmt so sehr wie dich meine. in meiner wahrnehmung war er derjenige der hinten für ordnung gesorgt hat und der auch noch sehr viele bälle an den eigenen mann gebracht hat.
und bei chris wundert mich deine note bestimmt so sehr wie dich meine. in meiner wahrnehmung war er derjenige der hinten für ordnung gesorgt hat und der auch noch sehr viele bälle an den eigenen mann gebracht hat.
BMLLER6758 schrieb:
Der Sieg war klar verdient, man hätte zur Halbzeit schon 3 oder 4-1 führen müssen. Aber das war bei dem Bayernspiel auch so. Haushoch überlegen, richtig geilen Kapelle Fusball nach vorne, aber die chancen werden einfach zu leichtsinning vergeben.
Am meisten ärgert mich Heribert, wie lange will der denn noch erzählen, das wir nicht besser sind wie Platz 7 ?!?!?!?!
Wir haben Hunger, Heribert !!! Wir wollen endlich mal wieder auf Platz 5 und das willst Du doch auch !! So lass endlich dieses "Magath-Gelaber" Hab endlich einen ***** in der Hose und sag:
"WIR WOLLEN WIEDER INTERNATIONAL ANGREIFEN !!!!"
ja, war ein richtig blöder tag heute.
Nikolov 3 - wenig bis nichts zu tun gehabt und das tor konnte er beim besten willen nicht verhindern
Köhler 3 - er ist kein linksverteidiger, hat seine aufgabe aber gut gelöst (bis auf die szene zum gegentor) und nach vorne viel gerackert. ich war allerdings ein wenig erstaun als er irgendwann rechts vorne aufgetaucht ist.
Russ 3 - müsste wegen dem tor eigentlich eine halbe note besser bekommen, aber da waren wieder so ein paar szenen, da haben sich mir die nackenhaare hoch gestellt.
Chris 2,5 - ein aussetzer, ansonsten wieder mr. zuverlässig
Jung 2,5 - sehr schön mit ochs die position gewechselt, sehr viel druck nach vorne und hinten weitestgehend sicher
Schwegler 3,5 - recht viele fehler im abspiel, wirkt auf mich nicht richtig austrainiert. trotzdem ganz viel einsatz
Meier 2,5 - extrem gut anspielbar und immer mit drang nach vorne. wenn er jetzt noch den "vollspann" drauf hätte, dann wäre es zu schön um wahr zu sein
Korkmaz 3,0 - manchmal ein bisschen übermotiviert, aber deutlich besser als ihn der sky-moderator gesehen hat
Caio 2 - wenn er diese leistung kompensieren kann auf jeden fall ein mann für einen stammplatz. auch wenn mich einige überflüssige übersteiger wieder genervt haben (mein problem)
Ochs 3,5 - eher ziemlich durchwachsen heute, vr allem im direkten vergleich zu jung
Altintop - 3,5 (gerade noch so) prima szene beim fälschlich abgepfiffenen 3:1, ansonsten weitestgehend ohne wirkung und torgfahr
ansonsten hatte ich viel spass, auch wenn ich mich an das kurzpasspiel am eigenen strafraum noch gewöhnen muss. da werde ich doch noch ab und an nervös
heller, fenin, teber - zu spät für eine bewertung
Köhler 3 - er ist kein linksverteidiger, hat seine aufgabe aber gut gelöst (bis auf die szene zum gegentor) und nach vorne viel gerackert. ich war allerdings ein wenig erstaun als er irgendwann rechts vorne aufgetaucht ist.
Russ 3 - müsste wegen dem tor eigentlich eine halbe note besser bekommen, aber da waren wieder so ein paar szenen, da haben sich mir die nackenhaare hoch gestellt.
Chris 2,5 - ein aussetzer, ansonsten wieder mr. zuverlässig
Jung 2,5 - sehr schön mit ochs die position gewechselt, sehr viel druck nach vorne und hinten weitestgehend sicher
Schwegler 3,5 - recht viele fehler im abspiel, wirkt auf mich nicht richtig austrainiert. trotzdem ganz viel einsatz
Meier 2,5 - extrem gut anspielbar und immer mit drang nach vorne. wenn er jetzt noch den "vollspann" drauf hätte, dann wäre es zu schön um wahr zu sein
Korkmaz 3,0 - manchmal ein bisschen übermotiviert, aber deutlich besser als ihn der sky-moderator gesehen hat
Caio 2 - wenn er diese leistung kompensieren kann auf jeden fall ein mann für einen stammplatz. auch wenn mich einige überflüssige übersteiger wieder genervt haben (mein problem)
Ochs 3,5 - eher ziemlich durchwachsen heute, vr allem im direkten vergleich zu jung
Altintop - 3,5 (gerade noch so) prima szene beim fälschlich abgepfiffenen 3:1, ansonsten weitestgehend ohne wirkung und torgfahr
ansonsten hatte ich viel spass, auch wenn ich mich an das kurzpasspiel am eigenen strafraum noch gewöhnen muss. da werde ich doch noch ab und an nervös
heller, fenin, teber - zu spät für eine bewertung
etienneone schrieb:
Halbzeit.
Selten wären 3 Punkte verdienter gewesen. Wenn sie hier keinen Dreier mitnehmen, wäre ich ziemlich enttäuscht!
ich fände es auch superschade, aber enttäuscht wäre ich nur kurz. ich habe zuletzt selten eine eintracht gesehen die den gegner so gut im griff hat. und die spielweise gefällt mir richtig gut.
Matzel schrieb:Schobberobber72 schrieb:loopie1970 schrieb:
Saison 89/90 gegen Bayer Uerdingen. Uerdingen führt 1:0, 87. Minute Ausgleich durch Weber, 89. Minute Siegtor durch Sippel - das Stadion tobt,.....
Ich erninnere mich sehr gut. Ich bin bei dem Spiel ca. 5 Minuten vor dem Augleich gegangen und habe somit beide Tore verpasst. Seit dem bleibe ich grundsätzlich bis zum Schluss....
Ich erinnere mich auch noch an einen 1:0-Sieg gegen Uerdingen in der 94. Minute (nach Eckball) von Uwe Müller. Von den 8.000 zahlenden Zuschauern waren beim Tor vielleicht noch 3 oder 4.000 im Stadion...
ich sach ma: kickers stuttgart.
Dscha schrieb:peter schrieb:
dawiedes ansatz ist so falsch nicht. jede kultur hat ihre eigenen rauschmittel. und ihren ganz eigenen umgang damit. selbstverständlich hat hanf eine lange historie in europa. allerdings eher als arbeitsmittel, (taue etc.) weniger als rauschmittel. auch wenn ich nicht ausschließen würde, dass manche es vielleicht so genutzt haben.
hinweise auf den exzessiven umgang mit alkohol findet sich jedoch bereits in der griechischen mythologie und fast überall. wäre canabis relevant gewesen, dann würde es darauf zumindest in den mythologien hinweise geben.
Dem koennte man vielleicht zustimmen, wenn Cannabis in anderen, dem Cannabiskonsum "zugeneigteren", Kulturen legal waere. Dem ist aber nicht so. Marokko, Libanon, Kambodscha, Thailand, Jamaika... beugen sich allesamt dem UN-"War on Drugs" (zumindest offiziell). Afghanistan, Pakistan... wuerden Hasch auch gerne ausrotten (klappt aber wegen anderer groesserer Probleme nicht so ganz)... das einzige Land, das eine eingermassen tolerante Politik vertritt, liegt "im Herzen von Europa"... die Niederlande.
es ist noch keine hundert jahre her, da gab es in den usa die prohibition. alkohol war verboten, was aber nicht dazu geführt hat, dass nichts getrunken wurde. es wurde lediglich illegal konsumiert.
es wird auch interessant sein in den nächsten jahrzehnten die entwicklung bezüglich nikotin zu beobachten. im moment ist es ein wichtiger wirtschaftsfaktor, dennoch könnte irgendwann ein verbot kommen.
Bigbamboo schrieb:
Die Krakeeler sollen auch raus. Nur ein Beispiel von vielen, aber dir Richtung der Reise sollte klar werden.
PS: Scheiß Sankt Pauli.
watzke ist für mich einer der größten unsympathen im deutschen fußball. aber von restriktionen lese ich in dem artikel nichts.
und was der herr hopp wil ist sein privatvergnügen.
dawiedes ansatz ist so falsch nicht. jede kultur hat ihre eigenen rauschmittel. und ihren ganz eigenen umgang damit. selbstverständlich hat hanf eine lange historie in europa. allerdings eher als arbeitsmittel, (taue etc.) weniger als rauschmittel. auch wenn ich nicht ausschließen würde, dass manche es vielleicht so genutzt haben.
hinweise auf den exzessiven umgang mit alkohol findet sich jedoch bereits in der griechischen mythologie und fast überall. wäre canabis relevant gewesen, dann würde es darauf zumindest in den mythologien hinweise geben.
a.saftsack schrieb:peter schrieb:
entschuldige bitte, aber sind schon einmal fans in deutschland wegen rumkrakelens belangt worden? ich wüsste dafür kein beispiel.
es sei denn, du meinst mit krakelen platzsturm, böller und "sich auf die fresse hauen". dann hätte ich dich aber missverstanden.
Ähem...
Es dürfte doch relativ ersichtlich sein, was in diesem Zusammenhang mit "krakeelen" gemeint war und was nicht... - das ändere ergäbe ja gar keinen Sinn in diesem Zusammenhang.
Und zu dem anderen: Dann informiere dich bitte mal über die Vorgänge rund um unser Spiel in Hoffenheim oder schau nach England.
england habe ich ganz gut im blick, was in hoffenheim los war weiss ich nun wirklich nicht. falls du letzte saison meinst, da war ich in hoffenheim und habe keine ahnung was du meinst. das kannst du mir aber gerne mitteilen, auch via pn.
3zu7 schrieb:peter schrieb:
nur wurde der fr in den letzten jahren immer zu kritische berichterstattung über die eintracht und deren aktuellen trainer vorgeworfen. das hat tradition.
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen...
au weia. ich bin weder ein guter archivar noch sonderlich erfolgreich bei der suche nach alten threads hier im forum.
irgendwie bin ich mir aber ziemlich sicher, dass die (vorsichtig formuliert) user, die keine ablösung des trainers wünschten, die berichterstattung in der fr (wieder vorsichtig formuliert) in der letzten saison als unfair empfanden.
ist aber auch egal, das geschreibsel von id und tk finde ich schon seit gefühlten ewigkeiten wenig erbaulich. unabhängig vom jeweiligen trainer und der jeweiligen vereinspolitik.
a.saftsack schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
D. Hopp wird genau zuschauen, ein Grund so eine Ausnahmegenehmigung beim DFB zu bekommen findet sich schon, und schwupps sind die unangenehmen Pöbler auf den Stehrängen verschwunden.
...und man wird es dank medialem Dauerfeuer mit der Zeit auch so gedreht bekommen (der Prozess ist bereits im Gange...), dass sich die Mehrheit der "friedlichen", "echten" Fußball-Fans gegen diese "asozialen Chaoten" stellt, die meinen, relativ unflätiges und verunglimpfendes Wortgut im Rahmen eines Fußballspiels zur Anwendung bringen zu müssen.
"Sind doch keine Fußballfans...*blablubb*... kommen doch nur zum primitiv rumpöbeln...*blubber*...lebenslanges Stadionverbot...*rumsülz*"
Bei den seelenlosen Plastikvereinen der fußballerischen Neuzeit à la Hoppenheim oder RBL dürfte das heute schon den Meinungsmainstream darstellen - und das wird noch schlimmer.
Und schuld an den "Strafen" sind natürlich jene, die einfach wie eh und je weiter rumpöbeln. Die "Unbelehrbaren" eben. Könnten ja auch einfach aufhören rumzukrakeelen, wissen doch, dass das Ganze mit Sperrung des Auswärtskontingentes belegt werden kann. Aber ne - in ihrer Verbohrtheit liefern sie dem DFB/DFL ja ständig neue Steilvorlagen...
Pfff... - das macht doch alles nur noch müde...
entschuldige bitte, aber sind schon einmal fans in deutschland wegen rumkrakelens belangt worden? ich wüsste dafür kein beispiel.
es sei denn, du meinst mit krakelen platzsturm, böller und "sich auf die fresse hauen". dann hätte ich dich aber missverstanden.
und allen denen, die letzteres nicht machen und die das kritisch sehen abzusprechen, dass sie eintrachtfans sind, reduziert die eintrachtfans auf eine relativ kleine gruppe. und, ja, ich finde es asozial anderen auf die fresse zu schlagen, im stadion böller zu schmeißen und dann das placet einzufordern, dass das zum normalen fusballfantum dazu gehört.
wer sich austoben möchte wird das irgendwo tun, bigbamboo erwähnt in diesem zusammenhang ja ganz gerne ländlich- dörfliche festivitäten. aber das ist in meinen augen eher eine frage der persönlichkeitsstruktur und weniger eine bezüglich dessen, "was beim fussball dazu gehört".
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685939,00.html
Danach verpassten es die Gäste vor allem vor der Pause, bei klarer Überlegenheit weitere Treffer zu erzielen.