peter
41611
adlerkadabra schrieb:peter schrieb:adlerkadabra schrieb:
Und im anderen FR-Beitrag, zu Zimmermann:
"'So, wie es gelaufen ist, war es ärgerlich', sagte der intelligente Ballfänger."
Wie kommen die Fr-Leute zu dem Urteil? Nach Platon kann doch nur Gleiches durch Gleiches erkannt werden
auch wenn es echt fies ist, aber den muss ich raushauen (ist vielleicht dem vollmond geschuldet):
augenhöhe?
Hm, fies gegenüber wem? Den Journalisten, okay. Mir Dann müsste ich jetzt anfangen, nachzudenken. Und das wäre ärgerlich. Zu anstrengend bei Vollmond.
fies gegenüber zimmermann.
Viele Fragen hier, ich fasse mal zusammen:
1. Was ist ein Glas geripptes ?
das ist die wichtigste frage.
2. Gibt es Frauen in Offenbach in die man sich verlieben kann?
ich arbeite in offenbach und würde sagen dass es da auch viele zugereiste gibt. ist wahrscheinlich nur schwierig wieder raus zu kommen wenn man mal ganz unten ist.
3. Gibt es Mods die sich in Offenbacher Frauen verlieben?
die wege der mods sind unergründlich. deshalb werden sie halt mods und nicht "glückskekse"
4. Warum hat der Thread hier einen Stern bekommen?
weil es für threads wahrscheinlich keine drei sterne gibt.
Fragen über Fragen.....
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...
1. Was ist ein Glas geripptes ?
das ist die wichtigste frage.
2. Gibt es Frauen in Offenbach in die man sich verlieben kann?
ich arbeite in offenbach und würde sagen dass es da auch viele zugereiste gibt. ist wahrscheinlich nur schwierig wieder raus zu kommen wenn man mal ganz unten ist.
3. Gibt es Mods die sich in Offenbacher Frauen verlieben?
die wege der mods sind unergründlich. deshalb werden sie halt mods und nicht "glückskekse"
4. Warum hat der Thread hier einen Stern bekommen?
weil es für threads wahrscheinlich keine drei sterne gibt.
Fragen über Fragen.....
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...
Feigling schrieb:peter schrieb:
die erste antwort die mir einigermaßen logisch erscheint.
Dann hieße es aber "ein geripptes Glas".
Ich denke, wenn man ein Äpplerglas in ein anderes stapelt, hat man ein Glas Geripptes.
Korrekt sogar ein Geripptes Geripptes.
ok, obwohl HG wohl eher auf die tatsache anspielen wollte, dass nicht jedes auto in polen ein polnisches auto ist.
adlerkadabra schrieb:
Und im anderen FR-Beitrag, zu Zimmermann:
"'So, wie es gelaufen ist, war es ärgerlich', sagte der intelligente Ballfänger."
Wie kommen die Fr-Leute zu dem Urteil? Nach Platon kann doch nur Gleiches durch Gleiches erkannt werden
auch wenn es echt fies ist, aber den muss ich raushauen (ist vielleicht dem vollmond geschuldet):
augenhöhe?
sgevolker schrieb:Osthessenultra97 schrieb:
Ich wär dafür das ein gewisser Michael T. aus Augsburg mal in unsren 40er kommt
Und dann?
dann gibt es wahrscheinlich eine weitere desillusionierende erfahrung mit den "besten fans der liga". einer der gründe warum ich auch köhler und meier von eine solchen aktion abraten würde. :neutral-face
fr: interview mit christoph spycher
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1992140_Interview-mit-Christoph-Spycher-Das-sind-keine-Disziplinlosigkeiten.html
*Und wir werden auch nicht unsere Ziele revidieren. Wir wollten einen einstelligen Tabellenplatz und in etwa 45 Punkte.*
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1992140_Interview-mit-Christoph-Spycher-Das-sind-keine-Disziplinlosigkeiten.html
*Und wir werden auch nicht unsere Ziele revidieren. Wir wollten einen einstelligen Tabellenplatz und in etwa 45 Punkte.*
ich habe gerade zu spät weggeschaltet und somit noch herrn bombachs anmoderation vernommen.
der zuschauser solle sich *zitat "ein glas geripptes" auf den tisch stellen. ist das ein aufruf den kopierschutz zu unterlaufen oder was will der mann mir damit sagen?
sachdeinliche hinweise stellen sie bitte in diesen thread...
der zuschauser solle sich *zitat "ein glas geripptes" auf den tisch stellen. ist das ein aufruf den kopierschutz zu unterlaufen oder was will der mann mir damit sagen?
sachdeinliche hinweise stellen sie bitte in diesen thread...
Nuriel schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:Pepe2010 schrieb:
Wir sind immer noch einstellig
Ich nehme mal an, die Betonung liegt auf "noch". Oder siehst Du eine andere Tendenz als ich?
wir gewinnen gegen hannover. das wäre die einfachste möglichkeit sich in der tabelle zu konsolidieren. eigentlich ganz einfach, oder?
wieso "wäre"?
klingt irgendwie ein bisschen eleganter.
concordia-eagle schrieb:Pepe2010 schrieb:
Wir sind immer noch einstellig
Ich nehme mal an, die Betonung liegt auf "noch". Oder siehst Du eine andere Tendenz als ich?
wir gewinnen gegen hannover. das wäre die einfachste möglichkeit sich in der tabelle zu konsolidieren. eigentlich ganz einfach, oder?
macht euch mal ein bisschen lockerer.
ich gönne funkel wenn er in berlin erfolgreich ist, aber ich gönne den berlinern nicht das schwarze unterm fingenagel. ist leicht schizophren, ist aber so. ich habe mich über die hsv-tore köstlichst amüsiert und mich gefreut, dass die gweonnen haben. hsv-sympathisant werde ich aber trotzdem in diesem leben nicht mehr.
ich wünsche eigentlich immer allen die sich von der eintracht verabschieden und sich nicht vorher oder danach im zuammenhang mit der eintracht menschlich disqualifiziert haben ( zu ersteren zähle ich albert und nadw, letzteres trifft in meinen augen auf reimann zu) alles gute. ich wünsche ja auch du ri alles gute ohne deswegen die freiburger gut zu finden.
so lange die alle hinter uns bleiben ist das für mich "no big thing".
ich gönne funkel wenn er in berlin erfolgreich ist, aber ich gönne den berlinern nicht das schwarze unterm fingenagel. ist leicht schizophren, ist aber so. ich habe mich über die hsv-tore köstlichst amüsiert und mich gefreut, dass die gweonnen haben. hsv-sympathisant werde ich aber trotzdem in diesem leben nicht mehr.
ich wünsche eigentlich immer allen die sich von der eintracht verabschieden und sich nicht vorher oder danach im zuammenhang mit der eintracht menschlich disqualifiziert haben ( zu ersteren zähle ich albert und nadw, letzteres trifft in meinen augen auf reimann zu) alles gute. ich wünsche ja auch du ri alles gute ohne deswegen die freiburger gut zu finden.
so lange die alle hinter uns bleiben ist das für mich "no big thing".
http://www.fr-online.de/top_news/1991851_FSV-Frankfurt-Oral-verlaesst-Team-unter-Traenen.html
da steht so viel zwischen den zeilen, dass es schwer fällt zu entscheiden was. :neutral-face
da steht so viel zwischen den zeilen, dass es schwer fällt zu entscheiden was. :neutral-face
nö, zumindest nicht ganz alleine. hilflos im spiel nach vorne würde ich unterschreiben, aber angsthasenfußball habe ich nicht gesehen. die mannschaft ist nicht deutlich besser als sie sich darstellt, das habe ich auch letzte saison so gesehen. wir hatten jetzt einen guten start mit ein wenig glück und ein wenig pech (dortmund) aber wer an wunderdinge glaubt, trainerwechsel hin oder her, der ist wahrscheinlich spätestens zur winterpause wieder frustriert.
und die gute serie am anfang der saison hat zumindest mal wieder ein bisschen spaß gebracht. dass das nicht ewig so weitergeht hätte aber eigentlich jeder wissen können, der die eintracht einigermaßen aufmerksam verfolgt.
ich finde es völlig ok, das was spycher formuliert zu übernehmen. um die 45 punkte landen und ein einstelliger tabellenplatz wären für mich völlig ok, eher mehr als das.
und an skibbe jetzt abarbeiten was einen in der letzten saison im umgang mit funkel frustriert hat (bei mir war das einiges) finde ich skibbe gegenüber nicht ganz fair. der wird sowohl die ganze mediale breitseite als auch die der fans noch früher abbekommen als man (ich) sich das wünschen würde.