peter
41610
peter schrieb:yeboah1981 schrieb:peter schrieb:Da passts gerad nicht wirklich, stimmt! Das vergisst man dann halt oft, wenn man die eigene Mannschaft so dominant auftreten sieht.
aber plötzlich passt es hinten in der innenverteidigung nicht mehr. das war schon in berlin unerfreulich und heute war es nicht viel besser. wenn funkel hätte auswechseln sollen, dann eher in der verteidigung als vorne.
Allerdings hatten wir es auch gerad mit den beiden Effizienzmeistern der Liga zu tuen. Zwei, drei Szenen in denen es gebrannt hat und schon lag der Ball im Netz.
ja, stimmt schon. aber wenn es normal gelaufen wäre hätten die kölner noch einen (verdienten) elfer bekommen und das ding kurz vor schluß am tor vorbei zu semmeln: himmel hilf. den hätte der furtok nicht schlechter abgeschlossen (ich mochte den und mag den immer noch, aber...).
der abgang von sotos (den ich als spieler auch nicht nur positiv sehe) und wohl auch der von alindo haben eine neue baustelle produziert. ich sehe ein bißchen schwarz für unser bisher ganz ansehnliches torverhältnis.
ich glaube da haben mir die mods ein "g" gesperrt.
yeboah1981 schrieb:peter schrieb:Da passts gerad nicht wirklich, stimmt! Das vergisst man dann halt oft, wenn man die eigene Mannschaft so dominant auftreten sieht.
aber plötzlich passt es hinten in der innenverteidigung nicht mehr. das war schon in berlin unerfreulich und heute war es nicht viel besser. wenn funkel hätte auswechseln sollen, dann eher in der verteidigung als vorne.
Allerdings hatten wir es auch gerad mit den beiden Effizienzmeistern der Liga zu tuen. Zwei, drei Szenen in denen es gebrannt hat und schon lag der Ball im Netz.
ja, stimmt schon. aber wenn es normal gelaufen wäre hätten die kölner noch einen (verdienten) elfer bekommen und das ding kurz vor schluß am tor vorbei zu semmeln: himmel hilf. den hätte der furtok nicht schlechter abgeschlossen (ich mochte den und mag den immer noch, aber...).
der abgang von sotos (den ich als spieler auch nicht nur positiv sehe) und wohl auch der von alindo haben eine neue baustelle produziert. ich sehe ein bißchen schwarz für unser bisher ganz ansehnliches torverhältnis.
yeboah1981 schrieb:HarryHirsch schrieb:yeboah1981 schrieb:
Super Leistung der Mannschaft, direktes Pressing in der gegnerischen Hälfte, nach dem Führungstor weiter den FC in die Abwehr gedrängt und nach dem Ausgleich sofort wieder mutig das Tor gesucht. Das war sehr gut anzuschauen. Ziemlich mies nur, dass die m.E. beste Saisonleistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde.
Aber als weiter so, Eintracht!
Beste Saisonleistung? Wenn wir die ganze Saison über so bescheiden in der Defensive stehen würden und zahlreiche Chancen so einfach vergeben würden, dann würde mir böses schwanen.....
Kann man so oder so sehen. Es war sicherlich nicht die effizienteste Leistung, aber ich hab bisher kein Spiel gesehen in dem wir den Gegner so sehr in die Defensive gedrängt haben und soviele Torchancen erkämpft und erspielt haben. Zumindest bis zu jener 73. Minute. Mir fällt jedenfalls keine bessere Leistung diese Saison ein. Mag sein, dass ich noch ein wenig euphorisiert bin, aber das war ziemlich stark.
tja, ein recht neues problem. war es zuletzt ein kritikpunkt, dass wir zu defensiv spielen, dann kann man das zumindest von drei der letzten vier halbzeiten nicht mehr behaupten.
Basaltkopp schrieb:CAIOtisch schrieb:Basaltkopp schrieb:CAIOtisch schrieb:
ABSTEIGSKAMPF!!!!!
Jaja!
Achso du meinst wir stehen gut da mit 20 Punkten und nach 19 Spielen.
Ich meine, dass mit Dir definitiv nicht sinnvoll zu diskutieren ist!
ist es auch nicht. er und der mit dem koreanischen autohersteller im nick sind jenseits aller möglichkeiten zu diskutieren.
aber große buchstaben kann er gut.
Musiq schrieb:
Ja freut euch nur über ein 2:2 im waldstadion gegen köln. Echt super.
Ob Pröll mit der richtigen Aufstellung heute wirklich gut hätte halten müssen ist fraglich.
Dem wahren Eintracht-Fan hat Funkel mal wieder ein Wochenende vermiest und die kommende Woche noch hinzu. Danke FF für den Fraß, den sie uns seit Monaten vorwerfen
wer feut sich denn? ein einziges beispiel würde mir reichen.
falls du keins findest: dummbabbler!
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.
Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen
nö. pröll wäre kein fehler unterlaufen wenn caio spielen würde. das ist fakt.
Hyundaii30 schrieb:Sge4ever1993 schrieb:
Och ne 2:2 und unterzahl
Ist doch wieder ne Tolle Ausrede für Funkel das wir das Spiele nicht gewonnen
haben.
Toll.
Hätte dieser ***** mal gewechselt, hätten wir unsere Führung mal mit frischen Spielern ausbauen können.
Aber nein wir lassen leiber die müden Spieler über den Platz traben
und warten auf die Gegentore.
siehst du das spiel oder blubberst du nur so vor dich hin?
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Verfasst am: 07.02.2009, 16:25 Titel:
Sumpfranze hat Folgendes geschrieben:
Mal zur schlechten Stimmung der Frankfurter. Aus deren Forum:
Aus dem Stehblock der Ultras ist ein Ultra 5 Meter den Zaun runter gefallen!!!! Die haben Ihn komplett abgedeckt und eben erst abtransportiert! Deshalb ist das Stadion ruhig! Hoffentlich ist das jetzt nicht noch ein Todesfall....
Ein Freund von mir hat gerade ne SMS ausm Stadion bekommen...der Fan ist wohl leider verstorben...Bei der Choreo ist er wohl Zaun gefallen..
Steht im Köln Forum !?
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=87311&postdays=0&postorder=asc&&start=325
ich habe gerade mit jemandem im stadion telefoniert. es gab wohl eine durchsage, dass es dem fan besser geht.
ich kann es nicht beurteilen, ich gebe es nur mal so weiter.
Gottheit Peter
du bist witzig.
ne, bist du doch nicht. du bist einer dieser kleinen internet-helden die gerne den trainer anpissen wollen. und ich bin jemand der es nicht mag wenn eintrachtspieler oder trainer angepisst werden.
das hat mit ahnung nichts zu tun, die habe ich auch gar nicht angesprochen, das war deine nummer...
du bist witzig.
ne, bist du doch nicht. du bist einer dieser kleinen internet-helden die gerne den trainer anpissen wollen. und ich bin jemand der es nicht mag wenn eintrachtspieler oder trainer angepisst werden.
das hat mit ahnung nichts zu tun, die habe ich auch gar nicht angesprochen, das war deine nummer...
and don´t forget:
http://www.langwelle.com/Haegar%20Work.jpg
peter