peter
41610
sgevolker schrieb:Shlomo schrieb:
Jetzt kann ich dem HSV die Meisterschaft leider nicht mehr gönnen.
Hoffenheim sowieso nicht, Leverkusen auch nicht, Hertha schon mal gar nicht.
Langsam wird's eng, am Ende sollen's von mir aus die Bayern machen (Oh Gott,
ich kann nicht glauben was ich da schreibe ,-) )
ich auch nicht.
sotirios005 schrieb:peter schrieb:
der ploog war der ärmste von allen. der kam zur pressekonferenz und mußte sich von den journalisten erzählen lassen, was es neues bei der eintracht gibt. das ist keine übertreibung, das war tatschlich so.
wozu braucht es einen pressesprecher oder mediendirektor, wenn so ziemlich jeder verantwortliche seinen ganz eigenen draht zu den medien hat?
Ploog hat mich damals z. B. verärgert, indem er nix über die gute Entwicklung im Nachwuchsbereich gesagt hatte... Auch ein Mediendirektor hat eine "Holschuld", er muss aktiv die wichtigen, auch positiven, Infos zusammentragen und nach außen kommunizieren und nicht nur den "Mist", der seinerzeit viel gelaufen ist.
Der Mann hat mir eine zu passive Haltung eingenommen gehabt.
Übrigens sehe ich Katja Kraus beim HSV ebenfalls klar überbezahlt (ca. 500.000 €!)
ploog wurde von einigen damals bewußt gegen die wand gefahren. und die "holschuld" sehe ich bei einem pressesprecher nur bedingt. der kann ja schlecht vor jeder pressekonferenz den vorstand abfragen ob gerade ein spieler verpflichtet oder entlassen wurde. das sollte einem pressesprecher eher automatisch mitgeteilt werden.
sotirios005 schrieb:BigMacke schrieb:sotirios005 schrieb:BigMacke schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tja, Vael. Halten wir mal fest, FF ist ein ehrlicher Arbeiter mit viel Erfahrung, wenig Gespür für medienwirksame Außendarstellung und einem gesunden Kampfgeist sowie einem Hang zur sicherheitsorientierten Spielweise.
Sofort einstellen den Mann!
Ja und dann zu einem Intensiv-Seminar für medienwirksame Außendarstellung schicken und schon haben wir den (fast) idealen Trainer!?
Für die Presse hole mer uns so ne schön gepflegte Mann wie den Bierhoff ...
Wir hatten doch mal den Günter-Peter Ploog, diesen Absahner zu Ocatogon-Zeiten, als Direktor für die Medienarbeit, der wollte nur was von den 50 Millionen DM abhaben... nee, nee, die Position sparen wir uns !
der ploog war der ärmste von allen. der kam zur pressekonferenz und mußte sich von den journalisten erzählen lassen, was es neues bei der eintracht gibt. das ist keine übertreibung, das war tatschlich so.
wozu braucht es einen pressesprecher oder mediendirektor, wenn so ziemlich jeder verantwortliche seinen ganz eigenen draht zu den medien hat?
leute, es ist februar. das christkind kommt erst wieder im dezember. und der messias-thread ist der caio-thread.
meier ist ein torgefährlicher mittelfeldspieler, hat schon einges an scorerpunkten gesammelt und ist nach längerer verletzungspause zum ersten mal wieder eingesetzt worden. da muß man sich doch nicht über "hoffnungsträger-gebabbel" vorführen lassen.
warum also in der schublade mit den superlativen herum kramen? anscheinend merken einige nicht, dass sie sich hier auf themen draufheben lassen (siehe thread-überschrift), die eigentlich gar keine themen sind.
peter
meier ist ein torgefährlicher mittelfeldspieler, hat schon einges an scorerpunkten gesammelt und ist nach längerer verletzungspause zum ersten mal wieder eingesetzt worden. da muß man sich doch nicht über "hoffnungsträger-gebabbel" vorführen lassen.
warum also in der schublade mit den superlativen herum kramen? anscheinend merken einige nicht, dass sie sich hier auf themen draufheben lassen (siehe thread-überschrift), die eigentlich gar keine themen sind.
peter
Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
FR sieht Köhler auch wohl als besten Feldspieler gestern an.
Jo und laut Fr war Chris auch schlechter als Meier, Lymbe und Fink und Ochs besser als Petkovic.
Hm, das klingt grad irgendwie nach Köhler-Bashing. So war es sicher nicht gemeint, er war gestern einer der besseren, aber ich meinte damit halt nur, dass man die Bil... Fr nicht zu ernst nehmen sollte.
die benotung in der fr entspricht dieses mal schon ziemlich genau dem, wie ich das spiel auch gesehen habe. und das ist eher die ausnahme.
Florentius schrieb:3zu7 schrieb:peter schrieb:
das letzte neue argument gab es vor gefühlten zwei jahren. seitdem ist das alles ein endlosloop. und das wird es auch bleiben, bis in alle ewigkeit. nur der name des trainers wird sich irgendwann ändern, sonst nichts.
Ich finde die Argumente für oder gegen den sportlich Hauptverantwortlichen ändern sich ständig und zwar je nach sportlichem Erfolg. Für irgendwas muss er ja sein nicht allzu geringes Gehalt kassieren und ich meine mal gelesen zu haben, dass es u.a. das sportliche Abschneiden der unter seinen Fittichen stehenden Mannschaft ist.
die argumente mögen sich ändern, die kritker bleiben die gleichen. und daran wird sich ganz sicher nichts ändern.
3zu7 schrieb:sternschuppen schrieb:
sobald der klassenerhalt gesichert ist, verlängert sich der vertrag automatisch um 1 jahr.
Zielsetzung also nach unten schrauben, um am Trainer festzuhalten. Keine Ahnung, ist das jetzt ein neues Argument oder gabs das schon?
das letzte neue argument gab es vor gefühlten zwei jahren. seitdem ist das alles ein endlosloop. und das wird es auch bleiben, bis in alle ewigkeit. nur der name des trainers wird sich irgendwann ändern, sonst nichts.
nach durchschlafener nacht und ohne all zu viel adrenalin und nach einem zweiten betrachten des gestrigen spiels:
die zweite halbzeit war eigentlich das, was ich von der eintracht gerne sehen möchte, gerade die einstellung betreffend. wir haben druck gemacht und mangelnde spielerische möglichkeiten mit einsatzwillen kompensiert. ein unentschieden wäre allemal in ordnung gewesen.
der unterschied gestern war pantelic, ansonsten war woronin bei den berlinern auffällig, die restberliner waren auch nicht besser als unsere jungs.
also, mund abbutze, köln wegputzen und auf dem geleisteten aufbauen.
die zweite halbzeit war eigentlich das, was ich von der eintracht gerne sehen möchte, gerade die einstellung betreffend. wir haben druck gemacht und mangelnde spielerische möglichkeiten mit einsatzwillen kompensiert. ein unentschieden wäre allemal in ordnung gewesen.
der unterschied gestern war pantelic, ansonsten war woronin bei den berlinern auffällig, die restberliner waren auch nicht besser als unsere jungs.
also, mund abbutze, köln wegputzen und auf dem geleisteten aufbauen.
Endgegner schrieb:peter schrieb:Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:
Seht es doch mal so, wenn wir so weitermachen sind wir bald wieder im Abstiegskampf und dann haben wir mit FF den idealen Trainer dafür.
Traurig , aber leider wahr.
gegen Köln muß ein Sieg her. Egal wie und ohne Ausreden. Sonst sollte
der AR lieber warten mit der Absegnung des Vertrages von FF.
Danach kommt Wolfsburg. Das wird noch schwerer.
Sollten wir dann nur 3 Punkte in der RR haben sind wir wieder mittendrin
in Funkels Lieblingsgegend und dann muß gekämpft werden und Caio
muß sich das schön brav anschauen.
Schon erstaunlich , wie FF Caio das Tore schießen abgewöhnt.
was machst du eigentlich falls caio nach hoffenheim geht? wirst du dann hoffenheim-fan?
wir haben heute gegen den aktuellen tabellenzweiten in der zweiten hälfte das spiel dominiert und mit einem torunterschied verloren, der dem gleicht, mit dem die bayern gestern gegen den hsv verloren haben. vielleicht wollen die ja deinen caio ausleihen um unbesiegbar zu werden. oder um zumindest den abstieg zu vermeiden.
Was nützt dir den die "dominanz" auf dem Feld wenn keier den Ball reinmacht? Nichts! Aber auch grad garnichts! Und Bayern hat mehr als 19 Punkte wenn ich mich nicht vertue. Wie rechtfertigst du den die Nichtauswechslung von Meier? Durch seine Leistung? Durch seine Torgefahr? Also bitte....
ach, weißt du, es gibt niederlagen und niederlagen. natürlich würde ich gerne lieber immer oder öfter gewinnen, aber spiele wie heute sind spiele nach denen ich weit davon entfernt bin tiefen frust zu empfinden.
erstens, weil der gegner zu den top-mannschaften gehört (warum auch immer) zweitens weil die mannschaft sich gut verkauft hat. in solchen fällen kann ich ganz gut damit leben.
und das mit den auswechslungen: wer hier im form während eines spiels schon alles ausgewechselt werden sollte... köhler beispielsweise mehrfach, bevor er sein tor geschossen hat. da gebe ich, ehrlich gesagt nicht so richtig viel drauf. ich habe zur halbzeitpause geschrieben, dass ich caio für steinhöfer bringen würde. ist der trainer nun ein blödmann oder ein blinder, nur weil er das so nicht gemacht hat?
nimm dich und deine meinung doch nicht so wichtig, ich selbst nehme mich auch nicht so wichtig. und vielleicht hätten wir auch verloren, egal wer auf dem platz gestanden hätte. und ob wir bei einer anderen aufstellung besser ausgesehen hätten weiß nunmal auch kein mensch.
Hyundaii30 schrieb:Endgegner schrieb:
Seht es doch mal so, wenn wir so weitermachen sind wir bald wieder im Abstiegskampf und dann haben wir mit FF den idealen Trainer dafür.
Traurig , aber leider wahr.
gegen Köln muß ein Sieg her. Egal wie und ohne Ausreden. Sonst sollte
der AR lieber warten mit der Absegnung des Vertrages von FF.
Danach kommt Wolfsburg. Das wird noch schwerer.
Sollten wir dann nur 3 Punkte in der RR haben sind wir wieder mittendrin
in Funkels Lieblingsgegend und dann muß gekämpft werden und Caio
muß sich das schön brav anschauen.
Schon erstaunlich , wie FF Caio das Tore schießen abgewöhnt.
was machst du eigentlich falls caio nach hoffenheim geht? wirst du dann hoffenheim-fan?
wir haben heute gegen den aktuellen tabellenzweiten in der zweiten hälfte das spiel dominiert und mit einem torunterschied verloren, der dem gleicht, mit dem die bayern gestern gegen den hsv verloren haben. vielleicht wollen die ja deinen caio ausleihen um unbesiegbar zu werden. oder um zumindest den abstieg zu vermeiden.
etienneone schrieb:
naja also ich find vor allem die zweite halbzeit war gar nicht so übel... kweuke und petko geben anlass zur hoffnung. schade das caio nicht durfte...
ich fand die zweite halbzeit sogar richtig gut. ärgerlich, aber immerhin haben wir uns bei einem der aktuellen top3 teams gut verkauft. und jetzt verabschiede ich mich angesichts dessen was hier gleich wieder passieren wird.
Wuschelblubb schrieb:peter schrieb:sCarecrow schrieb:peter schrieb:
in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.
Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!
Finde ich schon ein bissken seltsam...
es geht mir nicht um die meinung sondern um die sebstdarstellung. ich würde jetzt zum beispiel caio für (überraschung) steinhöfer bringen und im mittelfeld umstellen.
aber für mich ist die eintracht die eintracht und für den user mit caio im namen ist caio die eintracht und alles andere schice.
Naja bei Steinhöfer kann man zumindest noch die Hoffnung auf eine gute Standard haben. Bei Meier darf man gerade damit wohl kaum rechnen.
Wieso du Meier nach dieser Leistung auf dem Platz lassen würdest, wird wohl dein Geheimnis bleiben. ,-)
weil meier zumindest zwei, drei kopfballduelle gewonnen hat. habe ich von steinhöfer heute leider (ich mag ihn) weniger gesehen.
Caio11 schrieb:peter schrieb:Caio11 schrieb:etienneone schrieb:
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...
genau, und für die funkel-lieblinge gilt ja, dass die erst 10x schlecht spielen dürfen, bevor sie kritisiert werden dürfen
PS:
Die funkel-Aussage von gestern "er braucht Einsätze, um wieder in seine alte Verfassung zu kommen" gilt ja eh' nicht für alle Spieler
Aber Hauptsache der Scheich hat mit de Jong jetzt sogar gegen Stoke City verloren, so dass das WE bereits gerettet ist
in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.
na, man wird hier halt nur anerkannt, wenn man dein niveau hat und den brasillianer mit allerlei unflätigen wörtern niedermacht - schade, dass ich dieses niewo noch nicht haben tuhn haben gehabt habe ,-)
ich habe caio nidergemacht? du schreibst nicht nur unfug, du bist auch noch ein lügner.
@scarecrow
das hatte ich gemeint!
sCarecrow schrieb:peter schrieb:
Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!
Finde ich schon ein bissken seltsam...
es geht mir nicht um die meinung sondern um die sebstdarstellung. ich würde jetzt zum beispiel caio für (überraschung) steinhöfer bringen und im mittelfeld umstellen.
aber für mich ist die eintracht die eintracht und für den user mit caio im namen ist caio die eintracht und alles andere schice.
von mir aus kann der mann in seiner freizeit machen was er will. wie alle anderen trainer auf diesem planeten auch.
du bist allerdings an dem punkt angekommen an dem dich alles an ihm stört. das ist aber kein problem mit dem trainer sondern dein ganz persönliches.
und sprich bitte nicht von "den frankfurter fans". ich glaube nämlich nicht, dass ich der einzige bin, der mit deiner meinung so gar nichts am hut hat.