>

peter

41610

#
@tutzt

Aber egal, Hauptsache die Besserfans können weiter ihren Funkelschrein putzen und Caio bashen, wahlweise die ganze Mannschaft, aus der Wunder-Funkel ja noch das Optimum rausholt.

alle anders denkenden in einem einzigen satz abgebügelt. du bist ein held.
#
lily allen - fuck you very much

http://www.youtube.com/watch?v=Qg7jA-H-jMo
#
@Machmalhalt

Wann kapiert das eigentlich ?

es kann nicht jeder so ein superchecker wie du sein.
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
tobago schrieb:
Wozu war denn eigentlich das ganze Brimborium gut, wenn der Aufsichtsrat einstimmig zugestimmt hat? Den genauen Sinn der ganzen Aufregung (ich meine nicht das Forum) letzten 4 Wochen sehe ich jetzt noch nicht.

tobago

gute frage. ich glaube ja immer noch an internes machtgerangel.

Nichts gegen internes Machtgerangel, das gibt es in nahezu jeder Firma und in jedem Verein. Aber wenn man so einen Aufriß über die Medien macht, was genau macht es dann für einen Sinn am Ende einstimmig in Entscheidungen zu gehen, die vorher kritisiert wurden. Oder war es am Ende nur die Presse die alles aufgebauscht hat und alle sind darauf angesprungen, einschließlich mir  

tobago

vielleicht wurde von einigen beteiligten die stimmung falsch eingeschätzt (und damit meine ich nicht die stimmung im forum) und man ist dann lieber zurückgerudert um nicht als querulant und blödmann da zu stehen?

die mediale sicht auf eine verlängerung mit funkel war ja eher einhellig positiv.
#
tobago schrieb:
Wozu war denn eigentlich das ganze Brimborium gut, wenn der Aufsichtsrat einstimmig zugestimmt hat? Den genauen Sinn der ganzen Aufregung (ich meine nicht das Forum) letzten 4 Wochen sehe ich jetzt noch nicht.

tobago

gute frage. ich glaube ja immer noch an internes machtgerangel.
#
Maggo schrieb:
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.

Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.

Aber vielleicht gehst du auch mal in dich und überlegst dir, warum so ein Typ wie Caio64 sich 3 Niederlagen für die Eintracht wünscht? Sicherlich nicht, weil er der Eintracht schaden will. Er ist in Sorge um die Eintracht, so verzweifelt, dass er keinen anderen Ausweg mehr kennt. Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.

sorry, aber sich über jeden soziopathen gedanken zu machen hilft letzt endlich auch nicht weiter.
#
Alexsge22 schrieb:
stefank schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen...

Jemand, der wie Du den eigenen Jungs drei Niederlagen in Folge wünscht, weil ihm der Trainer nicht passt, hat in meinen Augen bei uns nichts verloren.

Ich habe Heynkes vom ersten Tag an gehasst, aber trotzdem immer zur Mannschaft gestanden. Wenns Dir im Stadion mit Funkel nicht mehr passt, geh doch nach Hoppenheim, Da können sie "treue Fans" wie Dich brauchen. Vielleicht zahlt Dir Hopp noch was, ich würde es mir an Deiner Stelle überlegen.

Ich glaube sogar, dass gegen Karlsruhe 3/4 des Stadions sich selbst nach dem 1:1 das gewünscht haben...

dann lebst du im falschen film.
#
caio64 schrieb:
Vielleicht ist es so einfacher zu verstehen:

ich leibe schöne offensiven Fussball also Spieler wie Grabi, Holz, Nickel, Möller, Bein, Detari, Caio,

Spiler wie Fink, Russ, Inamoto, Meier, die nur den Platz rauf und runter renen mit denen kann ich nichts anfagen.

Wir habe einen Fenin gekauft der muß aber im System Funke auf der Außenbahn spielen, statt richtige Spitze.

Dazu kritisiere ich den ewigen Funkel Satz nach hinten arbeiten, das ist dedhalb falsch weil für Caio oder früher Bein andere Spieler eben die sogeannten Antikicker wie Inamoto  oder Fink diesen Job machen, früjer waren das Weidle oder Lorant will sagen man muß nicht als 10er nach hinten arbeiten.

dann fandest du wahrscheinlich zico bindewald oder den alex schur auch schon schice, oder?

du bist ganz sicher kein eintrachtfan.
#
HeinzGründel schrieb:
caio64 schrieb:
Gerade weil es um die Eintracht geht muß er weg und welche Verdienste hat dieser Mann außer seinen Steinzeit Fussball.

Werf dich doch hintern Zug.

besser du erklärst ihm erst mal was ein zug ist.
#
caio64 schrieb:
die zwei 4:0 sind doch die Ausnahme, ansonsten wird doch nur Fussball gespielt der nicht zum anschauen ist und viel schlimmer ist doch das nach einem verloren Spiel die Fans noch begeistert Eintracht brüllen, das ist doch ein Witz, ihr merkt doch gar nicht wie ihr verarscht werdet. Früer gab es nach dem ersten Fehlpass von Grabi ein gellendes Pfeiffkonzert und so gehört sich das.

kann den ***** mal jemand sperren? und mich mit, bitte.
#
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.

ich war in der zeit im stadion. du nicht!
#
caio64 schrieb:
wer früher ins Stadion ging und Grabowski, Hölzenbein und später Bein udn Möller sah der kann mit FF nichts anfangen tut mir Leid diesen katastrophen Fussball will ich nciht sehen, auswärts ist jedes Spiel vorsehbar, anderen spielen die eintracht läuft hirmlos und ohne Konzeot, jeder der Fussball speilen kann wir bestraft da er nicht nach hinten arbeitet lachhaft.

Und zu H.B ich kann es nciht mehr hören auf Dauer Mittelfeld auch an H96 und Bochum kommen wir nicht vorbei, einen Klomwicz könnten wir uns nciht leisten das sind doch stupide und dumme Aussagen, was macht der H.B denn mit der Kohle, die anderen kaufen Andreasen, Klimowicz und was kaufen wir,  na ja jeder der Fussball spielen kann hat bei F ehe keine Chance, FF kommt ja aus der Schule von Kalli Feldkamp der sagte mir mal auf meine Frage warum er Möller und Detari nicht zusammen spielen lässt, dann müsse er mit 2 Torhütern spielen..., zwei Tage später spielten beide in Leverkusen und man gewann 3:1.

Eintracht ist immer verbunden mit tollem Fussabll da muß man wieder hinkommen, und nicht zu Hause auf 0.0 spielen um dann 0:1 zu verlieren, lieber ein ovensives packendes 3.4, als so ein gekicke ala FF.

Gute Nacht EINTRACHT, als treuer Fam seit 20 Jahren hoffe ich jetzt auf drei Niederlagen in Serie.

ich habe uwe bein, grabi, hölzenbein und sogar nickel, kunter und andere vergessene spieler in stadion gesehne.

zu der zeit hätte jemand, der drei niederlagen in folge erhofft , dermassen einen in die fresse bekommen, dass er anschließend beim stadionbesuch eine tüte über den kopf gezogen hätte um nicht erkannt zu werden.
#
cityslicker schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...

kommunismus? mal sehen, ob irgend jemand das in den nächsten tagen noch übertrifft.

wo im kommunismus wurden vorstandsvorsitzende erpresst? gab es da überhupt welche?

gute nacht Alexsge22

Vorsitzender des Zentralkomitees ist doch auch fast so was ähnliches  

ok. aber wurden die erpresst?  
#
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...

kommunismus? mal sehen, ob irgend jemand das in den nächsten tagen noch übertrifft.

wo im kommunismus wurden vorstandsvorsitzende erpresst? gab es da überhupt welche?

gute nacht Alexsge22
#
Hyundaii30 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin kein Caio - Hasser. Ich wünschte er würde es schaffen. Aber ich glaube es nicht. Der Mann läßt sich hängen. Aus welchem Grund auch immer.

Außerhalb von Frankfurt kennt ihn niemand. Ansonsten wäre er schon in Saudi- Arabien oder sonstwo. Wie Thiago Neves . Aber nicht mal das klappt.

Er hat lt. Medien eine ordentliche Vorbereitung gehabt(wie viele anderen auch)

Die Vorbereitungsspiele waren auch in Ordnung(aufgrund dieser muss er sich vor Meier sicherlich nicht verstecken).

Die Trainingsberichte aus dieser Woche lesen sich nicht unbedingt so, als ob er sich hängen lasse würde.

Ich bin mir sicher, bekäme er auch nur ansatzweise das Vertrauen geschenkt, daß Meier genießt, dann wäre er schon lange Stammspieler.
Er wäre sehr wertvoll für uns(kein Messias)!

Genauso sieht es aus.

Gebt Caio endlich eine faire Chance!!! dann kann man immer noch über Ihn urteilen. Und sein Charakter kann so schlecht nicht sein, sonst würde er schon lange Ärger machen. kaum ein Spieler in der BL würde sich das gefallen lassen.

so ziemlich jeder verein in der bundesliga hat minimum 23 spieler. davon müssen sich einige gefallen lassen, dass sie keine stammspieler sind. beispielsweise ein podolski. wer ärger macht (streit?) kann auch mal in der amateurmannschaft landen.

wer das nicht wegstecken kann sollte sich einen anderen beruf suchen oder den verein wechseln.

und wer kein anderes thema als caio hat, der muss sich auch mal fragen lassen, ob ihn fußball eigentlich tatsächlich interessiert, jenseits von caio. oder, falls ich etwas übersehen haben sollte, zu welchem anderen thema hast du zwischenzeitlich gepostet?
#
und 2:1 für den fsv.  
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.

ROFL. Wie fitt ist eigentlich Diego, und wie gut arbeitet er nach hinten?

Naja, für die Bundesliga reicht's nicht. Ich meine, wenn der in Brasilien seine Übersteiger und Drehungen macht, dann geht das. Aber in der Bundesliga gewinnt man damit nicht mal die goldene Ananas!

deswegen ist diegos leistung aktuell in bremen ja auch völlig unumstritten.  
#
@Exil-Adler-NRW

Hab ja auch nicht gesagt dass er schlecht war. Aber er hatte auch nicht mehr Erfolg als seine Vorgänger. Und in den früheren Kadern findet man vielleicht den ein oder anderen guten Spieler, die damals dann aber auch noch keine Sau kannte.

...da gerade letze Saison von vielen Labbadia über den grünen Klee gelobt wurde, als würde er gerade mit Fürth Wunderdinge erreichen.

so geht es mir auch. ich habe nichts gegen labbadia, aber fürth und leverkusen haben auch ohne ihn schon meistens ziemlich gut da gestanden. spannender wäre es zu sehen welche ergebnisse er in hannover oder bochum zu stande bringt.

ausser den berlinern (deren fußball nun abr wirklich auch nicht das ist, was ich mir in frankfurt wünschen würde, die pukte ja, die leistung nun echt nicht) unter favre sehe ich überhaupt keinen trainer in der liga, der nicht zumindest sehr nah an dem tabellenplatz liegt, den man der mannschaft vor der saison tatsächlich auch zugetraut hätte.

eher gibt es überraschende ausflüge nach unten, rutten und schaaf.

Wie gesagt ich hab nix gegen Labbadia und seine Aussagen mögen toll klingen, aber den Beweis, dass er mit einem Team mehr Erfolg haben kann als andere Trainer muss er erst noch erbringen. Ich traue es ihm durchaus zu, aber aktuell finde ich den Hype um ihn (nicht in diesem Fred, sondern auch schon vorher) ziemlich übertrieben.

das wäre auch meine zusammenfassung.
#
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:

zu dem Thread werde ich mich auch nicht äußern. Da wird aus einer Statistik etwas gefolgert, was sie gar nicht hergibt. Aber Zahlen sind ja soooo viel überzeugender als Argumente.

Tja seh ich ganz anders.
Man kann rum argumentieren hin wie her,was allerdings nie lügen sind Zahlen,da hat man die Wahrheit schwarz auf weiss

Marco, das stimmt nicht. Eine Zahl oder ein Faktum spricht nie für sich. Dass sich nur wenige Vereine um 4 Plätze verbessert haben, spricht das für a) die Leistungsstärke der einzelnen Teams ist eben so, dass sich da wenig verschiebt, b) es versuchen wenige, andere Wege zu gehen, c) es ist kein Geld da, usw. usf. Das kann man doch aus der bloßen Zahl gar nicht ableiten. Die Frage ist doch, wie es zu dieser Zahl kam.

Ganz platt gesagt: Das, was Aachener_Adler herausgefunden hat, wußte doch eh jeder: Es verschiebt sich von Jahr zu Jahr nur wenig und ganz wenige Vereine haben einen großen Sprung gemacht. Auf der Basis hätte man also auch ohne die Zahlen reden können - und das haben wir ja auch gemacht.

sorry, aber eben kann ich deiner argumentation überhaupt nicht mehr folgen. ganz ehrlich, ich verstehe sie nicht mehr.

und das ist noch mal ein himmel weiter unterschied zu anderer meinung sein.

bett. gute nacht.
#
mickmuck schrieb:
am freitag den 13. gegen hoppenheim    

tja, da haben die hoppenheimer echt pech gehabt.