>

peter

41610

#
Aceton-Adler schrieb:
peter schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Hatte ich schon einmal gefragt: Spricht Reutershahn auch nicht mit Caio?

Hab zumindest noch nie etwas davon gelesen bzw. gehört, daß AR regelmäßig Einzelgspräche mit Caio führt.

Und ich habe ja auch schon oben begründet, daß das dann immer noch nicht die Lösung für das Problem wäre.

ich glaube kaum, dass irgendein toptrainer in der bundesliga regelmäßig einzelgespräche mit ausgewählten spielern führt. höchstens mit absoluten führungsspielern. klinsmann babbelt stundenlng mit podolski? oder schaaf mit diego?

sind wir hier mittlerweile im mädchenpensionat bundesliga?    

Schön das du das so lustig findest.

Wenn man einen Spieler mit einem Backgraound wie Caio holt, dann sind individuelles Training und regelmäßige Gespräche nunmal notwednig (das nehme ich einfach mal an).

Das ist halt von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Nochmal, was ist daran so lustig???
Und was zum Teufle hat das mit Mädchenpensionat zu tun???

Oder führt man in deiner Welt keine regelmäßigen Gespräche mit Leuten, die das brauchen, um ihre Leistung zu bringen???

was in meiner welt passiert ist völlig ohne belang.

ich beschreibe lediglich wie ich die situation in der bundesliga und anderen ligen in europa einschätze. und da glaube ich einfach nicht, dass es üblich ist, dass trainer regelmässige einzelgespräche mit spielern führen die nicht die erwartete leistung bringen.

Nochmal, was ist daran so lustig???
Und was zum Teufle hat das mit Mädchenpensionat zu tun???

lustig daran ist zu erwarten, dass dem so sein könnte.

und mädchenpensionat ist die geradezu hysterische verehrung eines spielers, der nun noch gar nichts bewiesen hat.

und jetzt kommt wieder, dass er es bisher auch nicht beweisen konnte. auch das ist lustig.  
#
Aceton-Adler schrieb:
pipapo schrieb:
Hatte ich schon einmal gefragt: Spricht Reutershahn auch nicht mit Caio?

Hab zumindest noch nie etwas davon gelesen bzw. gehört, daß AR regelmäßig Einzelgspräche mit Caio führt.

Und ich habe ja auch schon oben begründet, daß das dann immer noch nicht die Lösung für das Problem wäre.

ich glaube kaum, dass irgendein toptrainer in der bundesliga regelmäßig einzelgespräche mit ausgewählten spielern führt. höchstens mit absoluten führungsspielern. klinsmann babbelt stundenlng mit podolski? oder schaaf mit diego?

sind wir hier mittlerweile im mädchenpensionat bundesliga?  
#
pipapo schrieb:
Unter der Grundannahme dass er das aktuelle Niveau mindestens hält und der Tatsache dass wir mit Petkovic nun auf beiden Seiten nach vorne stoßen können und nicht für den Gegner ausrechenbar immer nur über Rechts.

Mit Sicherheit lässt sich sowieso nur sagen dass Caio der größte Fußballer ist der je bei der Eintracht kaum gespielt hat. Ich bleibe da aber lieber bei meinen Vermutungen bzgl unseres neuen LV.    

und was wird dann aus meinem krüki?
#
klingt wie ein "briefing" für den schiedsrichter.  
#
SGERafael schrieb:
peter schrieb:

oh mann wie mir dieses forum (und ganz bestimmt nicht du) mittlerweile auf den sack geht.

Ich frage mich immer, weshalb das gewisse User immer aussagen müssen ?!
Keiner ist gezwungen hier rumzulesen, es gibt auch Alternativen...
Klick hier

ich kenne dich nicht. aber da du mich persönlich ansprichst:

was sind "bestimmte" user?

rennst du davon wenn dir etwas auf den sack geht?

findest du deine reaktion nicht ein klein wenig profilneurotisch?

peter
#
schusch schrieb:
Florentius schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mini-Me schrieb:
... und Caio wünsche ich mehr Glück & Biss bei der nächsten Station.  

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bub irgendwo in Europa in einer vergleichbar starken Liga wirklich einschlägt. Ich sehe es ähnlich wie HeinzGründel: Die Eintracht hat einem völlig unbekannten jungen Kerl aus Brasilien, der auch dort keine komplette Saison am Stück überzeugen konnte, eine formidable Chance gegeben.
Schade, dass er sie nicht genutzt hat, in meinen Augen nicht ein mal ernsthaft versucht hat, sie zu nutzen.

Die teuerste Chance der Vereinshistorie. Bravo Heribert Bruchhagen    

Wollte mer net mal ein bischen Risiko gehn?

brasilianer holen ist kein risiko. die sind alle technisch versiert und spielerisch klasse drauf. das risiko war fenin. der kam aus dem ehemaligen ostblock (remember furtok) und hat so ziemlich das gleiche gekostet.

oh mann wie mir dieses forum (und ganz bestimmt nicht du) mittlerweile auf den sack geht.
#
Tritonus schrieb:
Bin ich hier richtig?

Ist das der Caio-Thread?

einer davon...
#
ich würde mir ein freundschaftsspiel der deutschen nationalmannschaft auch nicht ansehen. nicht einmal mit freikarte.
#
DeWalli schrieb:
Der Scheich kam zu spät.
Bzw. Arschbert und Sotos hatten ihre Hochzeit bei uns zu früh.

die beiden sind verheiratet?  
#
uiuiui...fast verpeilt!

alleraller liebste grüße von mara und mich.  

.
#
@sotirios005

einen trainer lieben? nö, echt nicht. trainer sind doch diejenigen die vor funkel in kürzesten zeitabständen in die wüste geschickt wurden. da traut man sich ja nicht einmal sich kurzfristig zu verlieben.

aber zu der form der emotionalen bindung neige ich sowieso nicht, wenn es den rahmen meines persönlichen umfelds überschreitet. mir würde es reichen, wenn ein trainer oder fußballspieler in frankfurt einfach nur respektiert würden. sowohl die meier als auch die caio, sowohl die rehmer als auch die köhler ... to be continued!

aber selbst von dieser form des umgangs mit den protagonisten unseres vereins sind wir mächtig weit entfernt. schade eigentlich.
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Aber Schaaf kann doch nicht gut sein, schau doch mal wo Bremen steht mit seiner Mannschaft. Das ist so ein gewaltiger Rückschritt, keine Entwicklung.

Nun hast du Trainer genannt die mit anderen finanziellen Mitteln und damit entsprechenden Mannschaften arbeiten. Wobei ich auch nicht ganz weiß welche Titel Rangnick als Trainer gewonnen hat.

schaaf wüßte aber ganz sicher wie man einen brasilianer wieder hinbekommt, selbst wenn der deutlich über 8 millionen gekostet hätte...

Welcher Trainer der Welt soll den Querkopf denn hinbekommen? Schaffts ja nichtmal in Brasilien Chaosfrei zu bleiben.

jeder jeck ist anders...
#
pipapo schrieb:
Aber Schaaf kann doch nicht gut sein, schau doch mal wo Bremen steht mit seiner Mannschaft. Das ist so ein gewaltiger Rückschritt, keine Entwicklung.

Nun hast du Trainer genannt die mit anderen finanziellen Mitteln und damit entsprechenden Mannschaften arbeiten. Wobei ich auch nicht ganz weiß welche Titel Rangnick als Trainer gewonnen hat.

schaaf wüßte aber ganz sicher wie man einen brasilianer wieder hinbekommt, selbst wenn der deutlich über 8 millionen gekostet hätte...
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
ich habe am wochenende einen der beeindruckendsten filme der letzten jahre gesehen.
"the wrestler"
Für den Film ist der Mickey fürn Oscar nominiert odeR?

ja. und er hat ihn unbedingt verdient!

ich würde allen jenen die des englischen einigermaßen mächtig sind unbedingt empfehlen den film im original zu schauen.
#
ich habe am wochenende einen der beeindruckendsten filme der letzten jahre gesehen.

"the wrestler"

http://www.filmstarts.de/kritiken/94709-The-Wrestler/castcrew.html

den text auf der web-site besser nicht lesen, da sind jede menge spoiler drin.
#
@WuerzburgerAdler

hast du schon einmal in erwägung gezogen, dass caio vielleicht nicht so gut ist wie er von manchen gesehen wird? dass er vielleicht einfach nur überschätzt ist?

ich würde das nämlich nicht ausschließen.
#
Tuess schrieb:
cyberboy schrieb:
Tuess schrieb:
Leute, die etwas von Fußball verstehen, wissen, was ich meine und kennen den Unterschied.

Es spricht für dich, dass du anderen, andersdenkenden den Sachverstand absprichst  

Tut mir leid, wenn ich das damit tue. Aber wenn jemand meint, Caio hätte bei uns nicht das beste Ballgefühl, die beste Schusstechnik und beherrscht die besten Dribblings, hat außerdem am meißten Talent, dann tue ich das wirklich.
Denn diese Attribute kann man ihm nicht absprechen.

hiermit beantwortest du, warum ich dir nicht antworte. so einfach ist das. ich will keine diskussionen gewinnen, das ist mir nicht wichtig. ich hab dann halt keine ahnung von fußball, du hast recht und der rest ist egal. auch nur ein weiterer sack reis.
#
@Maggo

Aber er ist halt nicht der Typ Spieler, den Funkel schätzt. So einfach ist es. Und wer das leugnet, der erkennt die in dieser Feststellung steckende Kritik an Funkel. Denn sonst würde er ja nicht gegen das Faktum angehen, um Funkel aus der Schusslinie zu ziehen.

nein, da widerspreche ich dir vehement. der umkehrschluss, wer die qualitäten von caio in frage stellt ist jemand der funkel in schutz nehmen möchte, ist so einfach nicht richtig.

ich breche es einfach mal ganz weit runter. ich  habe von caio einiges gesehn das mir gefallen hat. ich habe aber noch nichts gesehen, dass in mir den eindruck erweckt hat er müsse unbedingt eingesetzt werden. und, das hat jemand anderes heute schon geschrieben, ich bin nicht davon überzeugt, dass caio deutlich mehr einsätze hätte, wenn funkel nicht trainer in frankfurt wäre.

gehen wir mal die trainer durch:

glaubst du er würde unter klinsmann spielen?
unter maggath?
unter schaaf?
unter rutten?
unter klopp?
unter meyer?
unter jol?
unter favre?
unter labadia?

schau dir mal an wie die kicken lassen. keiner von denen steht auf "talentiert". die stehen alle auf effizienz.

meine feste überzeugung!
#
Bembel_des_Todes schrieb:
peter schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
propain schrieb:
peter schrieb:

irgendwie ist es interessant wie viele neu-nicks hier auftauchen, die nur caio zum thema haben. alle pro caio, alle gegen funkel und gegebenenfalls gegen meier.

Das stimmt. Was ich aber schade finde ist, das sehr viele nicht mit Argumenten kommen, sondern mit falschen Anschuldigungen oder aber machen andere Spieler schlecht um Caio gut aussehen zu lassen. Naja, damit müssen wir wohl leben, so ist das halt heutzutage.

Warum war das damals beim Salou eigentlich nicht so, der hatte doch auch sehr viel Geld gekostet, aber um den wurde lange nicht so ein Hype gemacht. Liegt das bei Caio jetzt nur dadran weil er Brasilianer ist?

Nein, weil er in Ansätzen gezeigt hat, daß er in der Lage wäre der Mannschaft und uns Fans wieder etwas mehr erfolgreichen Zauber zu bringen.

das kann man so sehen, muss man aber nicht.  

du solltest den großteil der fans deiner mannschaft nicht für völlig bescheuert halten und von 2-3 internet nurds auf das ganze eintracht lager schliessen. geh doch einfal mal davon aus, dass die meisten, die caio als interessante personalie betrachten dies nicht deshalb tun weil er brasilianer ist, grüne schuhe trägt oder ne warze auf der linken arschbacke hat. es gibt auch genug funkel freunde die nicht bei der leisesten kritik an ihm reagieren, als hätte man die eigene mutter beleidigt. ein klein wenig objektivität und sachlichkeit traue ich den meisten dann schon zu und man sollte aufpassen dieses forum hier als mass aller dinge zu sehen.

oh mann. ich versuche es ein aller letztes mal, ohne ironie und auch ohne sarkasmus:

wenn am samstag caio spielt und meier nicht, dann habe ich damit nicht die spur eines problems. meier war die letzten beiden spiele schlecht. allerdings habe ich von caio auch noch nichts gesehen, das mir den eindruck vermittelt hätte, dass er der große überflieger ist. eine gute leistung eine halbzeit gegen cottbus, ansonsten durchschnittsgekicke und nach spätestens 30 minuten ging ihm fast immer die luft aus.

ich kann dir versichern: falls caio auf mich einen so positiven eindruck gemacht hätte wie auf einige anderen hier, dann würde ich auch nicht verstehen, warum er nicht spielt. der eindruck den er auf mich gemacht hat in den spielen die ich gesehen habe - und ich habe alle gesehen, entweder live oder im tv - rechtfertigt allerdings in keinster weise einen (zwei) dauerthreads, ständiges angepisse an meier und und einen endlosloop gegen funkel.

so, jetzt mal zu deiner wortwahl:

du solltest den großteil der fans deiner mannschaft nicht für völlig bescheuert halten und von 2-3 internet nurds auf das ganze eintracht lager schliessen.

ich setze gerne 100 euronen gegen zehn von dir, dass du kein beispiel findest in dem ich die fans meiner mannschaft für bescheuert erklärt habe. das ist deine projektion.

geh doch einfal mal davon aus, dass die meisten, die caio als interessante personalie betrachten dies nicht deshalb tun weil er brasilianer ist, grüne schuhe trägt oder ne warze auf der linken arschbacke hat.

wenn hier jemand schreibt, dass er caio für einen "genialen spieler" hält, dann ist das so surreal, dass ich durchaus annehme, dass das mit einer warze auf caios bobbes zu tun haben könnte.

es gibt auch genug funkel freunde die nicht bei der leisesten kritik an ihm reagieren, als hätte man die eigene mutter beleidigt.

die in form eines dauer-mantras vorgetragene behauptung jeder der caios genialität in frage stellt sei ein funkel-freund ist einfach nur falsch. ich hänge nicht am trainer. wäre eine trainerneuverpflichtung zur nächsten saison bekannt gegeben worden hätte ich damit ganz gut leben können.

ein klein wenig objektivität und sachlichkeit traue ich den meisten dann schon zu und man sollte aufpassen dieses forum hier als mass aller dinge zu sehen.

das forum ist weder das mass aller dinge noch der hort der sachlichkeit, ganz im gegenteil.

aber was willst du mir damit sagen?
#
HeinzGründel schrieb:
Sehen wirs doch mal so...meint ihr im ernst das meier nicht auffälliger und effiktiver als caio spielen würde...da lach ich micht lach ich mich kaputt

halt dich mal bedeckt, gründel. hier unterhalten sich gerade zwei auf augenhöhe.