>

peter

41610

#
schlusskonferenz schrieb:
Maggo schrieb:
Einfach behaupten, meine Argumente wären mir egal

Nee, das wäre wirklich unverschämt.
Maggo schrieb:
So jetzt habe ich mir noch einmal ein paar Sachen von der Seele geschrieben - und verabschiede mich damit als Aktiver aus diesem Forum.

mittlerweile schreibt er briefe an becker und bruchhagen. so etwas nennt man wohl eine obsession.
#
DerNeuAnfang schrieb:
na das ist ja ganz grosses kino... nicks wechseln... *applaus*.... so kann man jeden nick verschleissen mit tollen kommentaren... aber das wird offtopic und von dem caio gerede sollten man auch runterkommen... dreht sich eh im kreis. Die die FF als den Trainer für die Eintracht sehen, hauen gegen die, die einfach keinen Bock auf ihn haben und andersrum.... ganz klasse...  

dass ausgerechnet du dich darüber beklagst finde ich reichlich merkwürdig.
#
zu inamoto:

ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich das leistungsvermögen von inamoto einschätzen soll. in einigen spielen fand ich ihn sehr stark, in anderen wirkte er auf mich schon fast phlegmatisch.

falls die wahl zwischen ihm und fink fallen sollte, dann würde ich allerdings fink vorziehen. den finde ich nach wie vor ein bisschen unterschätzt.

aber da sind die meinungen ja sehr verschieden.
#
Hollywood schrieb:
@Peter

Naja, es kommt aber auch drauf an, wo ich die Tore ballere. Sicherlich haben wir 4 mehr, aber wahrscheinlich hat Köln mehr Spiele gewonnen und das ist entscheidend. Mir sind gewonnene Spiele mit 1 oder 2 Toren lieber als mit 4 Toren ein Spiel gewonnen und die nöchsten wieder verloren. Oder siehst du das anders?

du springst gerade von von attraktivität (um die es dir bisher ging und die dich köln ins spiel bringen ließ) zur effektivität.

da musst du schon entscheiden was du vorziehst. unterhalb von platz 8 hat nur bremen mehr tore geschossen als die eintracht. und wenn es darum geht besonders effektiv zu sein sollte man mit jedem 1:0 für uns zufrieden sein.

man muß sich nur entscheiden.
#
@Hollywood

ich gebe es zu, ich mußte jetzt erstmal auf die tabelle schauen. köln hat in 18 spielen 20 tore geschossen, 4 weniger als wir.

so richtig beeindruckend finde ich das nicht.
#
Hollywood schrieb:
@Peter

Hannover ist genauso ein Kandidat wie die Eintracht. Viel reingepumpt und wenig Ertrag. Bei Köln sieht die Sachlage schon anders aus. Will nicht unbedingt sagen, sie hätten einen besseren Kader, nein, sondern sie haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Eintracht, nämlich Daum. Ob er gekokst hat oder nicht, auf jedenfall ist er ein Supertrainer, der der Kölner Mannschaft den Erfolg regelrecht einimpft und daher glaube ich, das Köln vor der Eintracht am Ende der Saison stehen wird. Als Aufsteiger zeigt jedenfalls Köln bisher schöneren und effektivieren Fussball als die Eintracht. Für mich ist es einfach unverständlich, wie man nach 4 Jahren so einen destruktiven nach dem Zufallsprinzip ausgerichteten Fussball spielt.  

um ganz ehrlich zu sein:

da ich fast immer wenn die eintracht spielt keine möglichkeit habe die kölner live zu sehen (ich würde mir auch eher andere vereine anschauen) kann ich nicht beurteilen ob die kölner tollen fußball spielen oder nicht. wesentlich erfolgreicher als wir sind sie jedenfalls bisher nicht und das wird sich am samstag auch bestätigen.

zu daum schreibe ich nichts, höchstens, dass mir seine kokserei völlig egal ist, dass ich aber keinen trainer möchte, der im krankenhaus eine geradezu surreale pressekonferenz gibt. das ist für mich eine stilfrage, ich möchte den in frankfurt nicht erleben müssen.

ich bleibe dabei, du wirst mir keine erfolgreicher aufsteigermannschaft aus den letzten fünf jahren nennen können als die eintracht. alle anderen waren zwischenzeitlich wieder unten. und den kölnern wird das auch passieren.
#
beirut - my night with the prostitute from marseille
#
Hollywood schrieb:
@Peter

Hier geht es nicht um schneller und auch nicht um CL, sondern um einen Mittelfeldplatz. Bedauerlicherweise ist es ja so, das wir nach 4 Jahren noch nicht mal in der Lage sind, dies zu erreichen.
Was andere Vereine tun und machen und geschafft haben, ist mir eigentlich schnurz. Ich rede von der Eintracht und von sonst nix und wenn ich als Verein soviel Kohle raushaue, dann bestimmt nicht, um im 4.Jahr im Abstiegsbereich rumzugurken.  

wir waren letzte saison 9. und da oder ähnlich werden wir wieder landen.

und unabhngig davon wie schnurz dir andere vereine sind, die vergangenheit, und damit auch diese anderen vereine, sind ein ziemlich gutes parameter dafür, wie schwierig es ist, wenn man als fahrstuhlmannschaft (ja, so weh es tut, das waren wir) versucht sich wieder zu etablieren.

wie sieht es denn bei den aufsteigern der letzten jahre aus (und ich meine nicht die aktuellen)? nürnberg und mainz wurden kurzfristig bejubelt und waren dann wieder weg. karlsruhe rudert ganz mächtig. gladbach hat unsere rolle übernommen und wechselt die trainer wie wir vor jahren und kommt nicht unten raus.

ich bin mir relativ sicher, dass wir am ende der saison vor köln stehen werden und wahrscheinlich ach vor hannover.

ich kann damit im moment gut leben. welche erwartenshaltung hast du?
#
@Hollywood

wir spielen jetzt im vierten jahr 1.bundesliga. welcher aufsteiger hat das vor uns zuletzt geschafft? und wie oft wurden dabei die trainer gewechselt und es hat nichts genutzt?

wenn du glaubst, dass das alles schneller gehen müßte, dann spricht jede, aber absolut jede, mir bekannte statistik dagegen. aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen. klär mich auf!
#
zamusi schrieb:
ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht straft er uns ja alle lügen und entwickelt sich unter jol zum musterprofi.    

frühstens wenn die nächste päpstin zurück tritt.  
#
sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Es ist mit Verlaub scheißegal ob Dir das langt oder nicht.

Die Welt kreist nicht um  dich. Begreif das doch einmal.

Heh, Heinz!
Du redest ja, wie früher mein Alter mit mir geredet hat!    

und? hat es etwas gebracht?  
#
eigentlich wollte ich mich grdknhtsaxywok-7@gnug nennen. aber das konnte ich mir nicht merken.
#
DeWalli schrieb:
So wird aus einem Meier Thread ein Caio Thread

tja, mission completed.  
#
@greenbay

ich bin nicht sicher, dass ich das prinzip richtig verstanden habe.

bedeutet das, in letzter konsequenz, dass meinerthalben gladbach zur nächsten saison entscheiden dürfte ob patrick ochs bei denen spielt, oder ama oder russ?

vielleicht habe ich das prinzip ja auch nicht richtig verstanden, aber es klingt für mich so, als wäre es relativ sinnlos sich die namen der eigenen spieler zu merken, da die nach der sasion wahrscheinlich wieder wo anders hingehen (müssen).

und, ist dann jugendarbeit perspektivisch überhaupt sinnvoll?

wie geschrieben, ich habe keine ahnung, bitte klär(t) mich auf.
#
Mittelstürmer schrieb:
Doch, das ist Funkels Aussage, 1:1 !

Also - wo hat sich Meier empfohlen `??

Achso - Caio auch nicht ? Lach. Mal Kweuke im Training gesehn ?? Müsste demnach ja auf der Tribüne sitzen.

Entweder treffe ich als Trainer Aussagen die ALLE betreffen, oder ich lasse es ganz. Warten wir die Konsequentz des Trainers mal ab. Ich bin guter Dinge.

also chris und russ auch draussen lassen? die waren gegen berlin nämlich die schlechtesten frankfurter. oder worauf willst du hinaus?
#
mickmuck schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Und trotzdem hat der Vorredner Recht:
Fenin hat (als er mal nicht lag) den Ball nicht richtig getroffen, und Köhler hat den Ball aus 1,50m ins leere Tor buchsiert. Respekt, wundervoll herausgespielt, eine unserer Tugenden in dieser Saison.    

um ihn in`s tor zu bugsieren musste er aber erstmal dort stehen. jeder stürmer würde für diesen instinkt gelobt werden.

hör doch mal auf spieler zu loben, die auf dem platz standen. das wird nicht gerne gelesen. alles nulpen ausser caio.
#
hier wird es echt immer absurder.
#
team-adler schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass AS wirklich so blöd ist, sich mit Jol anzulegen. Der ist ein ganz anderes Kaliber als der Rutten.

Auf der anderen Seite, wenn ich es mir so recht überlege, könnte AS wirklich so blöd sein.  

da bin ich auch sehr optimistisch.  
#
Hyundaii30 schrieb:
peter schrieb:
@Hyundaii30

von mir aus kann der mann in seiner freizeit machen was er will. wie alle anderen trainer auf diesem planeten auch.

du bist allerdings an dem punkt angekommen an dem dich alles an ihm stört. das ist aber kein problem mit dem trainer sondern dein ganz persönliches.

und sprich bitte nicht von "den frankfurter fans". ich glaube nämlich nicht, dass ich der einzige bin, der mit deiner meinung so gar nichts am hut hat.

Ach ja. Dann denke ich könnte er ja Caio oder die ganzen anderen Spieler
gleich mitnehmen um Ihnen zu nzeigen wie toll Köln und der Karneval ist.
Können Sie alle zusammen feiern. Ist doch Ihre Freizeit , oder???

dir ist aber schon klar, dass die physischen anforderungen an einen trainer andere sind als an einen spieler? wobei ich davon ausgehe, dass funkel bei einem 5.000 meter lauf deutlich vor caio ins ziel käme.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gewinnen wir gegen Köln nicht, sollte FF arbeitslos nach Köln fahren!!
Dann kann er feiern so viel er will in seinem Lieblingsort.

Wir finden einen Trainer der sich mit der Eintracht genauso freuen kann,
wie mit jedem anderen Verein.
Und vor allem nicht für andere Vereine mehr freut , als er das bei dem eigenen angestellten Verein über Jahre nie gemacht hat.

du schreibst wirr...