peter
41608
#
peter
waldi
"chef" finde ich nicht die sinnvollste benennung für fink.
allerdings ist mir in den letzten spielen sehr positiv aufgefallen wie er verantwortung übernimmt und dass durchaus viele gute situationen von ihm ausgehen. die unsicherheit aus den ersten spielen der saison scheint verschwunden und vieles, das zuletzt ziemlich unterirdisch war (passspiel, flanken, zweikampfverhalten), funktioniert richtig gut.
im moment sehe ich ihn als wichtige zentrale mittelfeldfigur. wenn er auf diesem niveau weiterspielt wird er in den nächsten wochen ein ganz wichtiger spieler sein.
allerdings ist mir in den letzten spielen sehr positiv aufgefallen wie er verantwortung übernimmt und dass durchaus viele gute situationen von ihm ausgehen. die unsicherheit aus den ersten spielen der saison scheint verschwunden und vieles, das zuletzt ziemlich unterirdisch war (passspiel, flanken, zweikampfverhalten), funktioniert richtig gut.
im moment sehe ich ihn als wichtige zentrale mittelfeldfigur. wenn er auf diesem niveau weiterspielt wird er in den nächsten wochen ein ganz wichtiger spieler sein.
HeidenroderEagle schrieb:
nikolov 3....grandios gehalten...aber das erste gegentor war haltbar aus meiner sicht...
ochs 2.....wie immer stark, hatte heute aber auch einige kapitale böcke drin
russ 3
galindo 3
köhler 3
fink 2.defensiv solide....traumpass auf Paddy beim 1:0....hat gestern einen verkappten spielmacher gespielt
Toski 4...meist unglücklich, hat aber aber das spiel manchmal schön verlagert
steinhöfer 3
korkmaz 3
fenin 2
libero 2
tsoumou 4....sollte als konterspieler seine schnelligkeit mehr nutzen...
original mein eindruck. wobei ich die einwechselspieler nicht bewerten würde.
anscheinend haben neben mir sehr wenige auch den eindruck, dass im moment richtig viel über fink läuft. ich fand ihn gestern sehr stark.
11 Freunde
http://www.11freunde.de/newsticker/115598/gomez_stoppt_stuttgarter_sturzflug?PHPSESSID=fcfed86ce2d6291a74f6cb5c3826da09
*beste frankfurter libero und köhler*
http://www.11freunde.de/newsticker/115598/gomez_stoppt_stuttgarter_sturzflug?PHPSESSID=fcfed86ce2d6291a74f6cb5c3826da09
*beste frankfurter libero und köhler*
gereizt schrieb:
... und im Umkehrschluß erzählt man als Trainer nur Daum- oder Dieter Hoeness-mäßig ständig "UEFA-Cup" und dann klappt das auch, ja???
Gibt bestimmt 1000 gute Gründe für einen Trainerwechsel. Diese Teilzitieren und Prsudointerpretieren von Medienwortfetzen gehört denk ich nicht dazu. Aber wenn's Spass macht...
danke!
die kölner:
sollten wir morgen gewinnen haben die kölner genau drei punkte mehr als wir. also einen sieg. ich wette, dass sich das im laufe der saison nivellieren wird.
letztes jahr ist karlsruhe in der vorrunde durchgestartet und jetzt? haben die auch einen 1-2 jahres plan? besser wäre das, denn aktuell sind die für mich ein abstiegskandidat.
die kölner haben sich noch immer selbst wieder in die schice geritten und ich bin sicher, dass sie das wieder tun werden. wirtschaftlich oder sportlich. oder beides.
sollten wir morgen gewinnen haben die kölner genau drei punkte mehr als wir. also einen sieg. ich wette, dass sich das im laufe der saison nivellieren wird.
letztes jahr ist karlsruhe in der vorrunde durchgestartet und jetzt? haben die auch einen 1-2 jahres plan? besser wäre das, denn aktuell sind die für mich ein abstiegskandidat.
die kölner haben sich noch immer selbst wieder in die schice geritten und ich bin sicher, dass sie das wieder tun werden. wirtschaftlich oder sportlich. oder beides.
SemperFi schrieb:
Ich krieg heute noch Gänsehaut und Magenkrämpfe, wenn ich Günther-Peter Ploog als Kommentator beim Boxen höre...
Was war der? Mediendirektor?
*schüttel*
wenn ich mich richtig erinnere war der pressesprecher. dabei hatte er allerdings das problem, dass alles was er offiziell verlautbarte schon von einigen "eintrachtlern" den medien ganz anders gesteckt worden war.
ohne große sympathien für ploog, der wurde regelrecht verheizt.
ich würde hier gerne mal an octagon erinnern. die haben damals 40 mios ausgepackt. zwar noch "deutschmark", aber ein fetter betrag und was die teurungsraten bei spielern betrifft sicherlich mittlerweile vergleichbar mit 40 mios euronen.
und was ist danach passiert? nix gutes, wie zumindest die älteren unter uns wissen. das geld war weg (schade), octagon war weg (weniger schade) und die eintracht in der zweiten liga (richtig schade).
wer ernsthaft glaubt geld alleine ist es, der sollte sich an diese zeiten zurückerinnern, so lange ist es nicht her. und mittlerweile wird professionell gewirtschaftet und dafür bin ich dankbar.
ansonsten finde ich diesen thread ziemlich überflüssig. ist aber nur meine unbedeutende persönliche meinung.
peter
und was ist danach passiert? nix gutes, wie zumindest die älteren unter uns wissen. das geld war weg (schade), octagon war weg (weniger schade) und die eintracht in der zweiten liga (richtig schade).
wer ernsthaft glaubt geld alleine ist es, der sollte sich an diese zeiten zurückerinnern, so lange ist es nicht her. und mittlerweile wird professionell gewirtschaftet und dafür bin ich dankbar.
ansonsten finde ich diesen thread ziemlich überflüssig. ist aber nur meine unbedeutende persönliche meinung.
peter
simima schrieb:sgevolker schrieb:
Ob der Hopp sich den durch die Lappen gehen lässt?
Bin mal gespannt, könnte mir vorstellen das Hoffenheim da mitbietet.
Die brauchen ihn doch net . Da würde er doch wieder auf der Bank sitzen .
yap. den aktuellen - beeindruckenden - hoffenheimer angriff dadurch verunsichern einen spieler zu holen der unbedingt spielen will wäre völliger unfug.
köln (wie auch immer die das wuppen wollen), oder ausland. vielleicht noch hannover... (und bitte auf keinen fall frankfurt)!