>

peter

41608

#
vic godard & the subway sect - the end of the surrey people
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ueber diese (leider sehr maechtige) Witzfigur kann man nur noch den Kopf schuetteln. Armes Italien.  
Der hat immerhin seine Wahlversprechen zuletzt ganz flott eingelöst - beim Müllproblem, welches die linke Koalition ewig durch's Chaos rutschen ließ durchgegriffen und die Steuern gesenkt. Mein Bundesland tat mir zuletzt wesentlich eher leid, bei dem man nur fassungslos zusehen konnte.

ich bin kein bisschen überrascht.
#
bin ich hier richtig in der caio-diskussion?
#
1. FC Nürnberg - FSV Frankfurt 3:0
Al. Aachen - TuS Koblenz 3:1
SV Wehen - 1. FC Kaiserslautern 1:3
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Ypsi hat aufgegeben

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6402936.html

sowas machtgeiles wie die habe ich auch noch nicht gesehen    

dann ist deiner aufmerksamkeit aber das eine oder andere entgangen.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
peter schrieb:
tomatensaft mit wodka, gemahlenem chili, tobasco, pfeffer und eis.

Klingt nach Bio-Domestos!

mit scharf habe ich keine probleme. von süß bekomme ich sodbrennen.
#
tomatensaft mit wodka, gemahlenem chili, tobasco, pfeffer und eis.
#
und d
#
http://www.palinaspresident.us/

goobye mrs. palin!  ,-)
#
wird das hier jetzt ein "falschparker sind keine verbrecher" thread?

da kann ich nur entgegnen: falschparker raus!
#
Trimmi schrieb:
Preuß und Meier würd ich auch lieber verabschieden. Sind wirklich auf dauer zu teuer und nicht tragbar.

dir ist aber schon klar, dass die berufsgenossenschaft (pus eventueller zusatzversicherer) die spieler im längeren krankheits- verletztenfall bezahlen? das kostet die eintracht nix.

ich wette du wusstest das nicht, aber einfach mal drauf kloppen ist natürlich geil.
#
@DER_SCHLICHTER

wenn ich dir angemessen antworte werde ich - zu recht - richtig lange gesperrt.

ich formuliere es mal vorsichtig: dir würde ich nicht die hand geben.
#
peter schrieb:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,588882,00.html

Der Zeitung sagte Emmerich, er sehe in Obamas Wahl "eine äußerst beunruhigende Entwicklung", etwa weil "die Schwarzen in ihrer politisch-zivilisatorischen Entwicklung noch nicht so weit seien."

haupsache der hider hatte ein staatsbegräbnis...    

schmeiße ein a hinterher.
#
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,588882,00.html

Der Zeitung sagte Emmerich, er sehe in Obamas Wahl "eine äußerst beunruhigende Entwicklung", etwa weil "die Schwarzen in ihrer politisch-zivilisatorischen Entwicklung noch nicht so weit seien."

haupsache der hider hatte ein staatsbegräbnis...  
#
#
@Brady

Der sitzt dann in der Opposition und wartet genüsslich auf die nächste Wahl....

ich bezweifle, dass er dann spitzenkandidat wäre, bei einer nächsten wahl. die letzte hat er ja verbockt.
#
Maabootsche schrieb:
@juherbst
Schönen Dank für die Innenansichten, ich finde die gezeigten Überlegungen durchaus nachvollziehbar.

@sdb
Wie lange glaubst Du würde ein solches Regieren mit wechselnden Mehrheiten funktionieren, bis sich hier persönliche Eitelkeiten bzw. ein Eingeschnappt-Sein der jeweilig helfenden Fraktion ob der nicht ständig gegebenen Einflußmöglichkeit durchsetzen würde und damit eine Komplett-Verweigerung der Zusammenarbeit folgen würde.
Ich denke ein solches Modell hätte nicht lange Bestand...

das glaube ich auch , das würde auch in meiner einschätzung nicht lange funktionieren.

aber: koch wäre weg!  
#
@juherbst

danke für deine ausführungen. sie sind für mich nachvollziehbar und ich glaube auch nicht, dass dass irgendjemand sie nicht nachvollziehen kann, so wie du deine positionen aufgedröselt hast.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

ich glaube da liegen die wahlstrategen und die wähler nicht so weit auseinander.

ps. ich vermisse immer noch rot-grün wähler die eine regierung koch gegenüber einer tolerierung durch die linken bevorzugen.

Ich kenn mindestens 4....aber nicht persönlich....  

*lol*
#
niemiec schrieb:
peter schrieb:
aber sollten sich nicht nur diejenigen aufregen dürfen, die rot/grün gewählt haben?  

Das sehe ich anders. Ich rege mich fürchterlich auf das bei der SPD die falschen rausgeschmissen werden. Auch wenn ich sie nicht gewählt habe halte ich eine starke SPD für wichtig. Das aktuelle desaster treibt hoffentlich keine wähler zu den extremen............

das sehen wir beide völlig verschieden. deswegen ja auch meine frage nach den rot/grün wählern die das nicht in ordnung finden.

diejenigen die rot/grün gewählt haben haben jedes recht der welt  zu kritisieren, wenn eine linke als tolerierung in kauf genommen wird. hat sich hier aber noch niemand gefunden.

und ob die spd die richtigen oder die falschen rausschmeißt ist in erster linie sache der spd. ganz sicher aber nicht derjenigen, die die spd nicht wählen.