>

peter

41608

#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

dass wir immer noch eine mannschaft zusammen haben, der ich einen punkt in dortmund zutraue, spricht dafür, dass tatsächlich gut und umsichtig eine mannschaft zusammengestellt wurde.

trotzdem bleibt die tatsache bestehen, dass spieler, die ich als ganz wichtige leistungsträger sehe, nicht dabei sein werden. das sollte man bezüglich des spiels in dortmund im hinterkopf behalten, egal wie es ausgeht.  

Wieviel Verletzte hat eigentlich Dortmund? Ich weiß es wirklich nicht.

ich auch nicht. ist das wichtig?

Ja.

für mich ist es nicht wichtig. für mich zählt ob unsere mannschaft die richtige einstellung hat und ob sie alles gibt um zu punkten.

warum ist es denn für dich wichtig, wie viele verletzte dortmund hat?
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

dass wir immer noch eine mannschaft zusammen haben, der ich einen punkt in dortmund zutraue, spricht dafür, dass tatsächlich gut und umsichtig eine mannschaft zusammengestellt wurde.

trotzdem bleibt die tatsache bestehen, dass spieler, die ich als ganz wichtige leistungsträger sehe, nicht dabei sein werden. das sollte man bezüglich des spiels in dortmund im hinterkopf behalten, egal wie es ausgeht.  

Wieviel Verletzte hat eigentlich Dortmund? Ich weiß es wirklich nicht.

ich auch nicht. ist das wichtig?
#
@Maggo

#
ich trinke mit dir.  

ich weiß zwar noch nicht was, aber mir wird schon etwas einfallen.

alles liebe und gute zum freudentag.

peter
#
simima schrieb:
Sonst heißt es immer, Frauen tratschen .....

yap. so stelle ich mir die schulpause im mädchenensionat vor.  
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
@Aineias

Funkelschreinbesitzer wird man nicht durch den Erwerb eines Artefakts (wie etwa eines Barthaares), sondern durch Zuschreibung. Du kannst also nie wissen, ob du Funkelschreinbesitzer bist.

das ist wohl wahr.    

Habt ihr beide euch jetzt genug bemitleidet, wie gemein die Funkelraus Fraktion euch behandelt? Mein Gott, wie im Kindergarten    

selbstmitleid sieht anders aus. und dein beitrag hat den thread ja jetzt inhaltlich wieder gerettet. kindergärtner?
#
@Aineias

Funkelschreinbesitzer wird man nicht durch den Erwerb eines Artefakts (wie etwa eines Barthaares), sondern durch Zuschreibung. Du kannst also nie wissen, ob du Funkelschreinbesitzer bist.

das ist wohl wahr.    
#
ElStefano schrieb:
peter schrieb:
ist das wirklich ein thema zu dem man sich einmischen sollte?

ich finde nicht. weder in den medien noch hier.

was heisst hier einmischen    selbstverständlich kann man darüber diskutieren es kann einmal  jeden betreffen...und sei es "erst" im hohen Alter...(Thema Patientenverfügung)  

ich habe nicht geschrieben, dass man es nicht kann. ich frage mich nur, ob man es muß.
#
Aineias schrieb:
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

es gibt da nur ein klitzekleines problem bezüglich rangnick. der ist nämlich auch schon ab und an gefeuert worden. wenn du gerade einen lauf hast, dann kannst du natürlich allen die welt erklären. wenn das kippt, dann hast du dich ziemlich lächerlich gemacht. auch eine erfahrung die rangnick schon gemacht hat.

"Gerade" einen Lauf?
Dieses "Gerade" geht seit über zwei Jahren so.  

du glaubst nicht, dass hoffenheim irgendwann wieder schlechtere zeiten erlebt und rangnick dann in frage gestellt wird? ich glaube das ganz sicher.

Sicher werden die mal wieder Probleme haben. Bei wem geht es immer steil aufwärts? Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Rangnick seit über zwei Jahren eine exzellente Arbeit macht.
Da darf man durchaus auch mal drüber erzählen, ohne sich zu schämen.

Tja, gilt für FF mit/nach vierjährigem Lauf dann aber auch.  

ganz klar: ja!

falls du mich in der ecke "funkelschreinbesitzer" vermutest liegst du falsch. ich habe lediglich probleme mit der art wie teilweise kritik geäußert wird.
#
grünen tee mit ein wenig vanille
#
SemperFi schrieb:
Florentius schrieb:
SemperFi schrieb:
Allein, daß man Salihovic trotz Bayern Interesse halten kann, zeigt, daß Hoppenheim in keinster Weise mit einem anderen Bundesligisten verglichen werden kann.

Versuche mich gerade zu erinnern, welcher BuLi Spieler als letztes dem Werben des FCB standgehalten hat....

T O N Y    

Der is mir auch eingefallen

Aber da muss es doch noch jemanden dazwischen geben....

zu der zeit haben wir aber auch geld ausgegeben als hätten wir eine gelddruckmaschine im keller. und die steuerfahndung war auch ziemlich interessiert was toni denn tatsächlich bekommen hat.
#
ist das wirklich ein thema zu dem man sich einmischen sollte?

ich finde nicht. weder in den medien noch hier.
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

es gibt da nur ein klitzekleines problem bezüglich rangnick. der ist nämlich auch schon ab und an gefeuert worden. wenn du gerade einen lauf hast, dann kannst du natürlich allen die welt erklären. wenn das kippt, dann hast du dich ziemlich lächerlich gemacht. auch eine erfahrung die rangnick schon gemacht hat.

"Gerade" einen Lauf?

du glaubst nicht, dass hoffenheim irgendwann wieder schlechtere zeiten erlebt und rangnick dann in frage gestellt wird? ich glaube das ganz sicher.

Sicher werden die mal wieder Probleme haben. Bei wem geht es immer steil aufwärts? Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Rangnick seit über zwei Jahren eine exzellente Arbeit macht.
Da darf man durchaus auch mal drüber erzählen, ohne sich zu schämen.

hab ich jemanden in die ecke gestellt? ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich davon ausgehe, dass rangnick auch irgendwann gefeuert wird.

und die labor-bedingungen, die er in hoffenheim vorgefunden hat, sind nicht übertragbar auf den rest der liga. ich habe das interview auch komplett gelesen. er wusste, dass er ganz aussergewöhnliche rahmenbedingungen vorfindet.  warum sonst sollte ein erstligatrainer auch in die dritte liga gehen?
#
meine frau liebt mich.
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

"Gerade" einen Lauf?

#
peter schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=GzaAtiTmHuk&translated=1

sehr geil! buffert allerdings länger.

besser

http://de.youtube.com/watch?v=a6JTIcBTFW4&feature=related
#
http://de.youtube.com/watch?v=GzaAtiTmHuk&translated=1

sehr geil! buffert allerdings länger.
#
19Felix93 schrieb:
ich hab 5 von 5.... bin selber Schiedsrichter

du bist überqualifiziert.  
#
warte noch ein wenig, kurz vor sylvester gibt es wieder überall böller.  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Yippie, ich habe einen Kuchen gewonnen und darf den aufessen mit dem Mod meiner Wahl!!!!!  

ich hätte lieber das paprikahühnchen.