>

peter_aus_wiesbaden

10541

#
Larruso schrieb:
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:

Weil die Nudeln dann die Soße nicht mehr richtig aufnehmen können.    

Das stimmt so nicht! Aus diesem Grund soll man kein Öl/Butter ins Nudelwasser geben!

Richtig schlauer bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht....

Das Öl im Kochwasser soll beim Kochen ein ansetzen der Nudeln im Topf verhindern (stimmt halbwegs), das Abschrecken mit kaltem Wasser soll ein verkleben der Teigwaren verhindern. Stimmt auch halbwegs.
Gruß
Peter
#
OnkelTobi schrieb:
Och Leute, dieses T-Online Gelalle ist doch schon aus der Winterpause.
Haben sie halt daneben gelegen, weil sie eben keine Ahnung haben.

War leider für mich nicht zu erkennen, als ich den Link ins SAW stellte.
Verkaufen die etwa auch alte Nachrichten???  
Sry
paw
#
Tube schrieb:
Mh, der Kerl ist mir mit seinem arroganten Gehabe bisher nur sehr unangenehm aufgefallen. Aber was willst du machen, wenn du keine natürlich Autorität hast und mit übertriebenen Gesten versuchen musst, souverän rüber zu kommen...

Ich finde übrigens wirklich, dass wir sehr viele "schlechte" (immer relativ) Schiedsrichter in der Bundesliga haben, was aus meiner Sicht viel damit zu tun hat, dass (zumindest nach außen) kein wirklicher Auseinandersetzungprozess mit den eigenen Fehlern zu erkennen ist. Wenn ich sehe, was manche Schiris für Müll pfeifen und dann nach dem Spiel nicht mal die Eier haben, zu sagen: sorry, das habe ich im Spiel so nicht gesehen.. das lässt schon tief blicken.

Ein kleines Beispiel: vor dem Tor der Bochumer pfeift Brych "Hand". Ich sehe aus der West glasklar, dass das keine "Hand" war und die Westkurve ist ja nun doch ein Stückchen vom gegenüberliegenden Tor entfernt. Der Brych steht ein paar Meter daneben und sieht es nicht. Sorry, aber wie "blind" muss man da eigentlich sein?

Trifft ein Schiri eine Entscheidung hat er die einen für und die anderen gegen sich. So ist es nunmal, aber dadurch sind sie im Profifußball auch immer im Fokus der Medien und ihrer Anschieber, die die Medien für ihre Interessen einsetzen. Ein unbedachtes Wort des Referee nach dem Spiel, und er wird demontiert und zerissen. Letztens hatte einer, weiß leider nicht mehr wer, mal den Mut gehabt eine Fehlentscheidung einzuräumen. Hut ab davor und ich will nicht wissen, was er danach aushalten musste. Ob deine Vermutung, das 'kein wirklicher Auseinandersetzungprozess mit den eigenen Fehlern' nach außen zu erkennen sei den Schluss zuläßt, es gäbe diese Prozesse nicht, dem würde ich nicht zustimmen. M.E. sollten man die interne Arbeitskritik auch nicht öffentlich diskutieren, sondern zum Schutz dieser immer unter Beschuss stehenden Richter die Ergebnisse in ihrer Arbeit abwarten.
Und das andere wird sich vermutlich am Wochenende ändern.
Gruss
paw
#
T-online.de:

http://sport.t-online.de/c/14/02/45/00/14024500,pt=self,si=12,topic=12382410.html

Die Sport-Auguren des Portals prognostizieren für uns am Ende Platz 13.

paw
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Ihr seit die besten ! Doll isn Idiot .... Bauern, VW, oder BVB .... urrrrg das ist alles soooo Scheiße !

Alles außer Eintracht ist scheiße !!!

Ich will wieder ins Finale

Weiß jetzt nicht, ob's dafür jetzt noch Karten gibt. ,-)
paw
#
Isi schrieb:
.. -.-. .... / .- ..- -.-. .... --..-- / .. -.-. .... / .-.. .. . -... . / ... . .. -. . / . .... .-. .-.. .. -.-. .... -.- . .. - / ..- -. -.. / ... . .. -. . / .-.. --- -.-- .- .-.. .. - .-.- - / --.. ..- -- / ...- . .-. . .. -. .-.-.-

...-. / .-.-.
.--. .- .--
--. ..- - . / -. .- -.-. .... -
#
.. -.-. .... / ... -.-. .... .-.- - --.. . / ... . .. -. . / -... . .. - .-. .-.- --. / ... . .... .-.                                                  /!
.--. .- .--  
#
Isi schrieb:
-... .- ... .- .-.. - .. --..-- / -.. ..- / .... .- ... - / -. ..- .-. / ... - . .. -. . / .. -- / -.- --- .--. .--. /  

-... .- ... .- - ... - . .. -. . / . -... . -.!
.--. .- .--
#
SM88 schrieb:
...weil der Simak bekloppt war!!!    

Das war der Knackpunkt im Spiel. Der sollte nach Hause laufen!
paw
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Immerhin arbeiten die dran, zwar in die falsche Richtung, aber sie tun was    

Jupp - jetzt geht die Seite schon bei unter 700 Usern in die Knie. Glückwunsch, Yum!

Sensationelle Leistung dieser Dilettanten - ob wir das noch erleben, dass die Seite mal in annehmbarer Geschwindigkeit und akzeptabler Stabilität funktioniert? Ich glaube, da wird die Eintracht eher Meister.

Oder hamse euch das Kupfer aus dem Server gezockt?
paw
#
Guckst du hier.
paw
#
whiteeagle schrieb:
Sorry- Doppelpost!

Okay, um mich adlerkadabra anzuschliessen............bei "meiner" Bolognese kommen noch klein gewürfelte Möhre, Sellerie und evtl. Wurzelpetersilie dazu. Natürlich nicht allzu viel. Wein ist klar. Tom.mark auch. Salz, Pfeffer, Zucker, Oregano, Thymian, getr.Basilikum, evtl. Rosmarin, Hack, Zwiebel, Knobi. Wichtig: bei kleiner Hitze nur langsam köcheln lassen, dafür etwas länger.
Echt lecker.

Eine Messerspitze (nicht mehr) Majoranvon mir als Ergänzung und möglichst frisches gehacktes Basilikum ist empfehlenswert.
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Geschickte Programmvorschau auf:
The Fog - Nebel des Grauens!
paw  

Und als der Nebel sich verzog - da warens nur noch 10!
paw
#
Geschickte Programmvorschau auf:
The Fog - Nebel des Grauens!
paw
#
Und das hast du alles auf deiner Festplatte?
paw
#
0 : 1
aber die 8000 Jenenser Fans haben Spaß!
#
Bigbamboo schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Nun ja, träumen ist ja erlaubt. ,-)
Ich wäre mit Platz 8/9 für uns ion diesem Jahr auch zufrieden und würde dann hoffen, die internationale Ebene im nächsten Jahr aus eigener Kraft zu erreichen, sei es als Pokalfinalist - wie vor 2 Jahren -  oder bei entsprechender Ligaplatzierung.
Heute würde es mich freuen, wenn Jena nach Bielefeld, Nürnberg, Stuttgart auch den BVB rauskegeln würde. Dies könnte dem Verein auch nochmal einen Impuls zum Klassenerhalt geben.
Es wäre aber auch ein symbolischer Sieg für die zweite Liga, die noch nie so stark war wie in dieser Saison.
Sehen richtig gut aus in ihren Meidericher Trikots.
Gruß
Peter  

Sehe ich genau so - allerdings würde ich durchaus auch als Pokalsieger durch Europa fahren...    

Bin halt bescheiden!
paw
#
Echzell-Adler schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
naja, jena im UEFA-Cup? nein danke.

Mein Tipp daher:

Finale BVB - FC Bayern

Das ist aber ein gewagter Tipp!  

Sollen wir als Eintrachtler nicht für Wolfsburg sein?

Wenn Wolfsburg vor uns bleibt und wir den 6. bzw. 7. Platz holen, dann qualifizieren wir fürs UEFA- bzw. UI-Cup. Aufgrund des aktuellen Stands der Tabelle sollten wir dann dafür "nur" Stuttgart überholen...
Stimmt das nicht?

Genauso sehe ich das auch!
(Ausnahmsweise) Pro Wolfsburg am Mittwoch ...
Wolfsburg schlägt DO in Berlin im Finale (1. Titel für WOB!) ... und die SGE wird Siebter (7.) !!!

Nun ja, träumen ist ja erlaubt. ,-)
Ich wäre mit Platz 8/9 für uns ion diesem Jahr auch zufrieden und würde dann hoffen, die internationale Ebene im nächsten Jahr aus eigener Kraft zu erreichen, sei es als Pokalfinalist - wie vor 2 Jahren -  oder bei entsprechender Ligaplatzierung.
Heute würde es mich freuen, wenn Jena nach Bielefeld, Nürnberg, Stuttgart auch den BVB rauskegeln würde. Dies könnte dem Verein auch nochmal einen Impuls zum Klassenerhalt geben.
Es wäre aber auch ein symbolischer Sieg für die zweite Liga, die noch nie so stark war wie in dieser Saison.
Sehen richtig gut aus in ihren Meidericher Trikots.
Gruß
Peter
#
Das sind die Nudeln für nen Leichenschmaus.
paw
#
calvinho schrieb:
daums wutrede vor dem freiburg-spiel    

"Gebrüder-Grimme-Preis" ist gut!
paw