peter_aus_wiesbaden
10540
Mitternachts-Spitzen, c-e!
paw
paw
Filzlaus schrieb:Fragt sich dann nur zu welchem!
ich würde mit tanga teo noch mal zum arzt gehn (blem,blem 50)
paw
SGEteufelchen schrieb:
0k sagen wir nicht wenn man am nächsten Tag sterben würde, sondern was ihr total gerne mal machen würdet was aber eigetnlich unvorstellbar wäre!
LG SGEteufelchen (P.S. ich bin nicht zu jung dafür um so etwas zu verstehen @ peter aus Wiesbaden)
Glaube ich dir gerne.
Liebe Grüsse
Peter
PS Hast 'ne PN
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin auf der Lauer - aber die Sendung ist, mit Verlaub, gut vorbereitet. Es gibt keine eklatanten Entgleisungen, die Peinlichkeiten halten sich in Grenzen. Die Studiogäste machen es dem Heini auch leicht, einfache Fragen, einfache Antworten. Vermutlich haben die Meinungen dieses Forums Früchte getragen. Der HR liest sie und lernt daraus. Die Langeweile, die sich auf der anderen Seite breit macht, schreit förmlich nach personellen Veränderungen. Hier müssen Moderatoren her, die begeistern können, die Witz haben, und vor allem Sachverstand. Daher, lieber HR, denkt doch einmal nach - Cappelutti heißt er, glaub ich.
Werter Kollege,
du wirst doch nicht selbst daran denden das Genre zu wechseln?
peter aus wiesbaden
Diese Wehen-Trikots ! Ich kann es immer noch nicht fassen!
Also, ich finde, Michi Fink hat sich gut verkauft!
59 schrieb:Eben!
naja, wenn man die bundesliga nur aus dem videotext kennt...
Bigbamboo schrieb:Isaakson schrieb:
Eben die Verkupplungs-Frage war schonma echt gut.
Vielleicht könnte Susanne Fröhlich ja in Zukunft moderieren...
Unser Moppel-Ich?
Wäre sicher lustig.
paw
Hollywood schrieb:
Schlusskonferenz,
Praktika= Praxis, vorgehensweise und nicht Praktikant.
Gruss
Praktika ist
* der Plural von Praktikum
* eine Kameramarke in der DDR, siehe Praktica (Kamera)
Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Praktika
Hallo Hollywood.
du meintest vlt. Praktiken ?
paw
Blieben beim Ehrenpunkt, die Hoffnungsheimer, wenn sie auch heute verlieren.
War eigentlich klar einen Meter vor dem 16er. Hätte der Assi erkennen müssen. Aber der Angriff lief sehr schnell.
15 Mios in drei Spieler investiert! Wow! Projekt 'Nie mehr Regionalliga'.
paw
paw
Moin!
Gerade reingezappt. 2:1 gegen die Söldner. Gutes Spiel bisher?
paw
Gerade reingezappt. 2:1 gegen die Söldner. Gutes Spiel bisher?
paw
schusch schrieb:MS-DOS schrieb:
Wenn man immer 1:0 gewinnt , reicht evtl. auch ein Stürmer.
Ich glaub, so wird man Meister!
Genau!
Filzlaus schrieb:
hier gibts leute die glauben auch alles
Letztendlich doch egal!
Hat er das Problem wirklich (man glaubt gar nicht, was Menschen mit sich so anstellen und wo sie Rat holen), wars die einzige richtige Antwort.
Ist es ein Fake, haben wir ihm die Langeweile vertrieben.
paw
Wenn du mittlerweile Ohrenschmerzen hast,
solltest du noch heute eine Ambulanz in einer Klinik aufsuchen. Trommelfell könnte verletzt oder entzündet sein oder ärgeres. Die haben dort die richtigen Instru- und Medikamente.
Du hast aber auch Ideen
Gute Besserung
paw
solltest du noch heute eine Ambulanz in einer Klinik aufsuchen. Trommelfell könnte verletzt oder entzündet sein oder ärgeres. Die haben dort die richtigen Instru- und Medikamente.
Du hast aber auch Ideen
Gute Besserung
paw
SGE_Werner schrieb:
Bei allen Diskussionen...
Ich werde sicherlich hier nicht das Feld für einige "Gehirnakrobaten" räumen.
Und ich hoffe, die doch noch zahlreichen vernünftigen User ebenso nicht.
@HG:
da kommt man gut erholt aus dem Urlaub um festzustellen, hier hat sich eigentlich nichts geändert!
Ja, hat es nicht. Oder, war es nicht schon zu viel 'Friede, Freude, Eierkuchen' nach dem Ach und Weh über die nicht enden wollende Verletzungsliste, der von den Ergebnissen her eher mäßig bis schlecht eingeschätzen Vorbereitung bis hin zu den (wo kamen die plötzlich her) 7 Punkten aus 3 Spielen und der erfolgreichen 1. Runde im Pokal. Auftaktsieg gegen Hertha, aus Bielefeld noch einen Zähler stibitzt, bei der Kogge den Stöpsel gezogen!
Kritische Beiträge hatten es seit Ligastart bis Bremen schwer. Ich gehe zwar nicht soweit zu sagen, das Forum sei dadurch langweiliger geworden, aber sie haben mir schon gefehlt, die Beiträge, über die man so schön den Kopf schütteln kann. An denen man sich reiben kann, ohne ein großer Fachmann zu sein (so wie ich).
Aber nun ja, Niederlage sei Dank, sie sind wieder da. Unsere 'Community' hat jetzt 69.509 Mitglieder, und alle waren mal Anfänger, im Umgang hier ungeübt, einige in der Wortwahl eher ungeschliffen, mit schnelleren Fingern als Synapsenschaltungen in Gehirn. Viele sind auch schnell wieder weg, vermutlich ohne den Account zu löschen.
Bei den schon länger Tippenden wird viel Gelesens als Déjà-vu empfunden und mit dem Kommentar 'Nicht schon wieder!' ad acta gelegt. Aber ich plädiere schon dafür, diesen Usern eine Chance der Entwicklung einzuräumen. Auch bei ihnen die Geduld an den Tag zu legen, die man in ihren Beiträgen manches Mal vermißt. Das Forum lebt von der Diskussion, den Gegensätzen, auch der gegenseitigen Anerkennung.
Gruß aus Wiesbaden
Peter
da kommt man gut erholt aus dem Urlaub um festzustellen, hier hat sich eigentlich nichts geändert!
Ja, hat es nicht. Oder, war es nicht schon zu viel 'Friede, Freude, Eierkuchen' nach dem Ach und Weh über die nicht enden wollende Verletzungsliste, der von den Ergebnissen her eher mäßig bis schlecht eingeschätzen Vorbereitung bis hin zu den (wo kamen die plötzlich her) 7 Punkten aus 3 Spielen und der erfolgreichen 1. Runde im Pokal. Auftaktsieg gegen Hertha, aus Bielefeld noch einen Zähler stibitzt, bei der Kogge den Stöpsel gezogen!
Kritische Beiträge hatten es seit Ligastart bis Bremen schwer. Ich gehe zwar nicht soweit zu sagen, das Forum sei dadurch langweiliger geworden, aber sie haben mir schon gefehlt, die Beiträge, über die man so schön den Kopf schütteln kann. An denen man sich reiben kann, ohne ein großer Fachmann zu sein (so wie ich).
Aber nun ja, Niederlage sei Dank, sie sind wieder da. Unsere 'Community' hat jetzt 69.509 Mitglieder, und alle waren mal Anfänger, im Umgang hier ungeübt, einige in der Wortwahl eher ungeschliffen, mit schnelleren Fingern als Synapsenschaltungen in Gehirn. Viele sind auch schnell wieder weg, vermutlich ohne den Account zu löschen.
Bei den schon länger Tippenden wird viel Gelesens als Déjà-vu empfunden und mit dem Kommentar 'Nicht schon wieder!' ad acta gelegt. Aber ich plädiere schon dafür, diesen Usern eine Chance der Entwicklung einzuräumen. Auch bei ihnen die Geduld an den Tag zu legen, die man in ihren Beiträgen manches Mal vermißt. Das Forum lebt von der Diskussion, den Gegensätzen, auch der gegenseitigen Anerkennung.
Gruß aus Wiesbaden
Peter
@SGEteufelchen
Ich hoffe, deine Frage hat keinen wirklich ernsten Hintergrund.
Ansonsten ist sie nur außerst schwer zu beantworten, denn jeder reagiert in einer solchen Situation - mit dem sicheren baldigen Tode konfrontiert - anders und eigentlich unvorhersehbar. Die meisten sind auch nicht mehr in der Lage, sich über konkrete Vorhaben Gedanken zu machen.
In deinem Alter blickt man aber eher noch mit anderen Augen auf diese Welt. und deine Frage wirkt dann doch eher träumerisch melancholisch auf mich. Ich nehme an, du hast dir für diese Situation genau das vorgenommen, wie du selbst schreibst, was du dich aber bisher nicht getraut hast.
Frage von mir: Was wäre, wenn du es tun würdest, obwohl es nicht dein letzter Tag wäre?
Gruss
peter aus wiesbaden
Ich hoffe, deine Frage hat keinen wirklich ernsten Hintergrund.
Ansonsten ist sie nur außerst schwer zu beantworten, denn jeder reagiert in einer solchen Situation - mit dem sicheren baldigen Tode konfrontiert - anders und eigentlich unvorhersehbar. Die meisten sind auch nicht mehr in der Lage, sich über konkrete Vorhaben Gedanken zu machen.
In deinem Alter blickt man aber eher noch mit anderen Augen auf diese Welt. und deine Frage wirkt dann doch eher träumerisch melancholisch auf mich. Ich nehme an, du hast dir für diese Situation genau das vorgenommen, wie du selbst schreibst, was du dich aber bisher nicht getraut hast.
Frage von mir: Was wäre, wenn du es tun würdest, obwohl es nicht dein letzter Tag wäre?
Gruss
peter aus wiesbaden
Autor: Kalvas
Datum: 27.08.2007
Martin Fenin slaví ligový gól. FOTO: Jan Tauber
Dalším gólovým zápisem vylepšil svou letošní ligovou statistiku Martin Fenin. V zápase 4. kola I. Gambrinus ligy proti Slovanu Liberec uklidnil svůj tým trefou na 2:0. "Těžké utkání, je fantastický, že máme dvanáct bodů," křepčil radostí po závěrečném hvizdu. Martin v zápase prokázal velké sebevědomí, přestože několikrát ztratil ve slušných pozicích míč, prokázal střelecký um a stanovil konečné skóre. "Ve hře to nebylo špatný, ale ve vápně, jak jsem se měl uvolnit, míč mi uskočil, byl jak hopsakoule," popisoval Martin vrtochy kulatého nesmyslu. Byť pár akcí pokazil, na chuti mu to neubíralo. "Beru to tak, že jednou balón skočí dobře, jednou špatně. Patří k tomu i štěstíčko. Přebral jsem míč špatně a špatně mi odskočil. V pravý čas ale odskočil dobře a se štěstím mi to tam padlo. Paráda," těšilo teplického útočníka. Byl to jeho poslední zápas za Teplice? "Když budu v Brně, znamená to, že tu budu celý podzim. V pátek končí přestupní termín, teď se rozhodne. Bude to jedině dobře, už bych chtěl mít jasno, abych se mohl soustředit na fotbal. Je toho už dost," přiznal Martin. Pokud oblékne žlutomodrý dres i v Brně, má jasnou vizi. "Uhrát minimálně bod, abychom vyprodali Stínadla v zápase se Spartou," zasnil se.
Q.: http://www.martinfenin.cz/v-klubovem-dresu/martin-dal-gol-i-liberci.-spolecne-s-muzstvem-slavi-ctvrtou-vyhru/219/
Hhmm.....
Martin Fenin hat in Liberci ein Tor geschossen!
paw