>

peter_aus_wiesbaden

10540

#
Junichi wird es mir verzeihen.
paw
#
Für mich war es heute Junicho Inamoto, der positiv hervortrat. Öffende Pässe und gutes Deffensivverhalten über fast die gesamte Spielzeit!. Albert Streit hingegen habe ich heute bemüht aber etwas glücklos erlebt. Was er kann, wissen wir. Was Inamoto noch drauf hat - freuen wir uns darauf es zu erleben!
Gruss
paw
#
@hallohesse
Ich habe deinen Beitrag in #340 gelesen und kann deinen dort geäußerten Frust großenteils verstehen. Auch ich habe mich, wie viele andere in meinem Block, während des Spiels über viele Aktionen geärgert, die vielen Fehlpässe, schlechte Freistöße und Ecken, felhendes Zusammenspiel im Angriff und und und. .....

Aber es gibt zur letzten Saison einen Unterschied: Die Abwehr und Markus Pröll. In der letzten Saison hätten wir so ein Spiel nicht gewonnen, rsp. vermutlich verloren. Auch wenn der Gegner - wie Rostock heute - sich als nicht ligareif erweist. Die Abrwehr und das DM machten den Unterschied. Sie hielten uns im Spiel.

In Bielefeld war es der Kampfgeist. Bis zum Schluss zu arbeiten. Auch dieses Spiel hätten wir in der letzten Saison verloren.

Diese Unterschiede machen allein 4 von den 7 bisherigen Punkten aus. Wenn sich jetzt die gesamte Truppe noch besser aufeinander einspielt und die Angriffsbemühungen geordneter werden, steht uns eine interessante und erfolgreichere Saison bevor.

Ich bin - trotz der heutigen Leistungen - durchaus optimistischer geworden nach den ersten 3 Spieltagen - Aber es hat schon ein paar Stunden Abstand gebraucht.

Gruss
Peter aus Wiesbaden
#
Richard Golz
#
Erbsezähler schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ach bin ich froh, daß meine Jungs (18 + 20) das hinter sich haben!
20 Schuljahre Erfahrung als zweifacher Schulkind-Vater:
Graue Haare und therapieresistente Sorgenfalten    
- aber durch!
Gruss
paw

Glückwunsch!

Sind beide auch Eintracht-Fans? Wenn ja, dann haben sich die therapieresistenten Sorgenfalten wirklich gelohnt!

Positiv!
Einer ist sogar efc-Mitglied und DK-Inhaber!
paw
#
ZoLo schrieb:
........ denn es ist tatsächlich möglich, dass ich den SAW bald ohnehin nicht mehr machen kann .........

Grüße,

ZoLo

....was ich sehr bedauern würde.
paw
#
el_capitano schrieb:
scylla schrieb:

Und dann können wir langsam überlegen, wer das gute Stück mal erben soll...

Ich hab´ Dich lieb, Mama...    

Erbschleicher!
#
Ach bin ich froh, daß meine Jungs (18 + 20) das hinter sich haben!
20 Schuljahre Erfahrung als zweifacher Schulkind-Vater:
Graue Haare und therapieresistente Sorgenfalten    
- aber durch!
Gruss
paw
#
Hollywood77 schrieb:
Was soll das denn jetzt?
Stalking oder wie?
Fahr zu den Trainings, da kannst du deinen Heros persönlich die Kassette ins Ohr drücken!
Glaube kaum dass sie Lust, geschweige denn Zeit, haben jedem Fan persönlich eine Antwort zu schicken.
Trainieren sollen sie und Punkte holen in der BL, und nicht wie Modepüpchen über Lieblingsessen, Schuhgröße und Haargel philisophieren.

Man    

@ Hollywood77

Das hätte von mir sein können, mein Sohn!
Dein John Wayne
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
So langsam brauchen wir für die Mannschaft einen neuen Dienstwagen:

Der würde sich in dieser Zeit richtig lohnen.

Gruss
peter aus wiesbaden

Was aus einem so müden Gebabbelstart doch alles werden kann!
paw
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie. Wenn es das erste ist, eröffnet sich für euch nun eine neue Welt mit der folgenden unerschütterlichen Wahrheit:

Nichts, aber auch gar nichts bleibt wie es vorher war!

Ihr ahnt es schon, wollt es auch so, könnt es euch aber noch nicht so recht vorstellen?
HeHe!
Ihr werdet es erleben und es wird euch gefallen!  
Es wird euch auch sobald nicht mehr loslassen.

So wie mich, der heute abend das Spiel der SGE bei Kastel 06 mit seinem nunmehr 18-jährigen 1,92 m großen 'Kleinen' erleben durfte. Das war schön! Ja, es ist erstaunlich, was aus so einem kleinen Wesen mit zuerst gerademal 10 cm langen Unterarmen letztlich dann so wird.
Genießt die Zeit, auch wenn sie anstrengend ist, sie geht schneller vorbei als man wahrhaben möchte. Ich freue mich mit euch.
Gruss
peter aus wiesbaden
#
Naohiro Takahara hat auh eine eigene Website.

@vertikal
Mein Tipp: den kompletten Spielernamen in eine Suchmaschine geben und schauen, ob eine persönliche Hompage gefunden wurde.
Aber, das weißt du sicherlich längst.
Gruss
paw
#
Leider war das Licht für meine kleine W-12- Kamera etwas schwach, deswegen nur eine kleine Bilderausbeute:

(http://www.bilder-hosting.de/gallery/34857-31120.html)

Beim Spiel selbst war es dann zu dunkel.
Gruss
peter aus wiesbaden
#
Machst mich ja ganz verlegen! Danke für die Blumen und Kompliment zurück !*Roter-Kopf-Smiley*
paw
#
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung zu SGE_Werners Bericht:
ich stand auf der 'Gegentribüne' (dort gabs ne gute Wurst und Bier)und habe eine gut aufgelegte, fast fröhliche Mannschaft gesehen. Hohe Laufbereitschaft und Engagement habe ich vor allem von Markus Weißenberger und Benjamin Köhler gesehen, der in der ersten Hälfte einen lupenreinen Hattrick schaffte. Alle hatten Spaß am Spiel, wollten für die Gallerie spielen und vertendelten so ein noch deutlicheres Ergebnis. Michael Thurk bemühte sich in Hälfte 1, hatte aber kein Glück im Abschluß. Jan Zimmermann hatte einen ruhigen Abend, war aber bei den wenigen offensiven Aktionen sicher. Patrick Ochs verfolgte das Spiel von einem kleinen Zeltpavillon aus, und unterhielt sich mit den Zuschauern dort. Ein netter Fußballabend in der Provinz, einzig der Wettergott schien heute ein Meenzer gewesen zu sein.
Bilder muss ich erst noch sichten und hochladen.
Gruss
paw
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie? Testspiel und keiner ist verletzt? Was ist denn nun los?
Dann will ich aber morgen im Training mindestens nen Kreuzbandriss sehen!

Als Michi Fink in der Zweiten einen auf den Schlappen bekam, hat der Schiri gleich unterbrochen, der Krankenwagen ließ schon mal den Motor und das Blaulicht laufen. Aber Michi mußte nur zwei, drei Schritte humpeln und konnte dann normal zu Ende spielen!
*Entwarnungs-G*
Es war eine sehr faire Partie, bei der beide Teams sich im Kämpferischen vernünftigerweise zurück hielten und es keine verletzungsbedingten Auswechselungen geben musste.

@SGE_Werner und adlerfreak89
Danke für euer Engagement und die 'Satelittenschaltung'.
Gruss
paw
#
Irgendwie hat der Mod. Volker Hirth nicht so den Draht zu Marco Russ bekommen. Die Fragen zur Bedeutung von 92 für ihn und zur Haarlänge von damals, Was soll er denn dazu sagen?
paw
#
maobit schrieb:
@PaW:
Ja, etwas annähern kann man sich, aber ich habe die Spielerbewertungen dieses Wochenende im Forum und in der Presse gelesen und finde, daß ich mir das in Zukunft wieder sparen kann. Für mich leider zu wenig Annäherung im Verhältnis zum Zeitaufwand.  :neutral-face  

Man könnte sich theoretisch vorstellen hier im Forum eine breiter angelegte Bewertung zu organisieren. Aber ehrlich gesagt....... ich erfreu mich eigentlich lieber am ganzen Spiel, wenn ich im Waldstadion bin. Und dabei werden mir auch sicher die Spieler mit den Schuhspannern im Schlappen auffallen, wie die, die eine Superleistung bringen. Für die Feineinstellungen gibt es genug Experten, die dann nach dem Schlußpfiff aktiv werden.

Gruss
paw
#
maobit schrieb:

Ich finde mich mit meinen Spieler-Bewertungen seltenst in der Presse- oder User-Sicht wieder. Ist wohl wie bei Autounfällen: Jeder Zeuge sieht etwas völlig anderes. Menschliche Wahrnehmung ist imho zu komplex, um sie zu standardisieren.

Stimmt,
jeder hat seinen subjektiven Eindruck, gekoppelt mit seiner individuellen Einstellung zu dem entsprechenden Spieler. Dazu ist es sehr schwierig 11 Spieler immer im Auge zu behalten. Insofern können  Spielerbewertungen von Fans nur als Durchschnitt von vielen Beobachtern eine gewisse Aussagekraft erlangen. Wenn z.B. 20 Fans zur Leistung von Michael Thurk eine Bewertung abgeben, aus der dann eine Durchschnittsnote errechnet wird, ist imo die Aussagekraft doch schon höher, oder?
Gruss
paw
#
So langsam brauchen wir für die Mannschaft einen neuen Dienstwagen:

Der würde sich in dieser Zeit richtig lohnen.

Gruss
peter aus wiesbaden