peter_aus_wiesbaden
10540
Ja, jetzt ist es besser!
Die Spielzeit läßt sich jetzt besser am Videowürfel ablesen. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Gruss
Peter aus Wiesbaden
Die Spielzeit läßt sich jetzt besser am Videowürfel ablesen. Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Gruss
Peter aus Wiesbaden
Nur mal zur Erinnerung
peter_aus_wiesbaden schrieb:
An die SGE-Fans in
Wiesbaden, Rheingau, Taunus, Mainspitz und drum herum
(meinetwegen auch in Moguntia nebst Randsiedlungen)
Die Karten zum Spiel sind verfügbar!
zum Preis von 10 € für alle ab 16 Jahre.
Jüngere zahlen 5 €uro.
Die Toto-Lotto- Annahmestelle
Uwe Lang, Steinern Str. 25 (Einkaufszentrum)
In Mainz-Kastel, Tel. 6134/61352
hat (noch) genug davon.
Wir sollten sie nicht den Ex-Mainzern in Kastel alleine überlassen sondern demonstrieren, daß unsere SGE hier in Kloppos Vorgarten eine zahlreiche Anhängereschaft hat!
Wir sehen uns am 21. am Sportplatz "in der Witz"!!
Gruss
paw
concordia-eagle schrieb:
......Allerdings möchte ich die Relegatonsspiele der Eintracht nicht missen, vor allem in Duisburg war es richtig geil
Ja sicher ist es dann spannend wegen des Endspielcharakters, auch für die Fans. Aber diesen Nervenkrieg brauche ich so notwendig wie eine aufblasbare Waschmaschine ! Und ich denke den Spielern wird es ebenso gehen. Die Saison ist doch aufregend genug. Und das Verletzungsrisiko ist in diesen 2 "Full Power"- Spielen am Ende der Saison doch sicher groß. Also ich hoffe. wir halten uns immer oberhalb des 16. Platzes am Saisonende auf. Das wäre das allerbeste.
Ich bin immer noch gegen die Relegation.
Sonntägliche Grüße aus der Half-Ironman(-geschädigten) Hauptstadt
Peter
Sven77 schrieb:ultra1984 schrieb:
Das die Relegation in den Medien als "Bundesliga-Sensation" gefeiert wird ist Bullshit und ich kann darauf gern verzichten. Wer nach 34 Spielen 16. in der Bundesliga ist hat den Abstieg verdient, genau wie der 3. der 2. Liga nach einer guten Saison den Aufstieg verdient hat. Und wo da die noch größere Spannung sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. Der Abstiegskampf und vorallem der Aufstiegskampf in Liga 2 sind meiner Meinung nach spannend genug. Gerade in der 2. Liga entscheidet es sich doch schon seit Jahren erst am letzten Spieltag.
meine Worte
Volle Zustimmung!
paw
peter_aus_wiesbaden schrieb:Henk schrieb:
gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre?
außer mir?
gruß von
henk
Käme auf den Spielverlauf an.
Wenn das Unentschieden eher eine gefühlte Niederlage wäre, z.B. Ausgleich in der letzten Minute, dann wäre ich erstmal enttäuscht (und an die letzte Saison erinnert). Ein leistungsgerechtes Remis ist aber doch ein achtbares Auswärtsergebnis: Dem Mitkonkurrenten zwei Punkte verweigert und einen mitgenommen. Ich habe 2:2 getippt, hoffe aber auf ein 2:0 für uns !
Gruss
paw
Dieses 2 : 2 - Unentschieden heute ist für mich wie ein gefühlter Sieg.
Glückliche Grüße
Peter aus Wiesbaden
Gibt's schon einen Doping-Beauftragten?
Wenn nein, bin ich von mir dazu jetzt gewählt!. Habe vertrauliche Kontakte zu einem seit 1881 in Frankfurt ansässigen Unternehmen in der Eschborner Landstraße (das hier nicht genannt werden möchte), von dem ich hessische Dopingspezialitäten in unterschiedlichen Mengen und Ausführungen beziehen und dem efc-bruchhagen gegen Kostenerstattung verabreichen könnte.
Hier eine Kundenreferenz von 1979:
En Fremder, der des Mittelche
zum ersten Mal probiert,
der hat beim dridde Schlucke dann
bestimmt schon was gespiert.
Beim "sibbte" kimmt er dann in Fahrt,
jetzt wird schon renomiert,
am annern Morje hat er sich
noch köstlich amisiert.
Auf einen erfolgreichen Start des efc-bruchhagen!
Gruss
paw
Wenn nein, bin ich von mir dazu jetzt gewählt!. Habe vertrauliche Kontakte zu einem seit 1881 in Frankfurt ansässigen Unternehmen in der Eschborner Landstraße (das hier nicht genannt werden möchte), von dem ich hessische Dopingspezialitäten in unterschiedlichen Mengen und Ausführungen beziehen und dem efc-bruchhagen gegen Kostenerstattung verabreichen könnte.
Hier eine Kundenreferenz von 1979:
En Fremder, der des Mittelche
zum ersten Mal probiert,
der hat beim dridde Schlucke dann
bestimmt schon was gespiert.
Beim "sibbte" kimmt er dann in Fahrt,
jetzt wird schon renomiert,
am annern Morje hat er sich
noch köstlich amisiert.
Auf einen erfolgreichen Start des efc-bruchhagen!
Gruss
paw
Afrigaaner schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Geschätzter Afrigaaner,
was möchtest du mir damit mitteilen?
Gruss
paw
KUCKSTDU DA!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11127465/
LG Afrigaaner
Die Lierhaus als Präsidentin des efc-Bruchhagen?
Keine schlechte Idee, da könnte ihr die Schauspielerfahrung eigentlich nur helfen.
peter aus wiesbaden
Geschätzter Afrigaaner,
Gruss
paw
Gruss
paw
Henk schrieb:
gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre?
außer mir?
gruß von
henk
Käme auf den Spielverlauf an.
Wenn das Unentschieden eher eine gefühlte Niedelage wäre, z.B. Ausgleich in der letzten Minute, dann wäre ich erstmal enttäuscht (und an die letzte Saison erinnert). Ein leistungsgerechtes Remis ist aber doch ein achtbares Auswärtsergebnis: Dem Mitkonkurrenten zwei Punkte verweigert und einen mitgenommen. Ich habe 2:2 getippt, hoffe aber auf ein 2:0 für uns !
Gruss
paw
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Finde ich in Ordnung, wenn sie sich mal in einem anderen Bereich versucht. Ist ja auch etwas anderes als nurt in der Sportscheu in vorbestimmten statischen Posen den Teleprompter abzulesen oder mal ein Kurzinterview zu führen.
paw
ähem
'nur' und 'Sportschau'
paw
Finde ich in Ordnung, wenn sie sich mal in einem anderen Bereich versucht. Ist ja auch etwas anderes als nurt in der Sportscheu in vorbestimmten statischen Posen den Teleprompter abzulesen oder mal ein Kurzinterview zu führen.
paw
paw
touch7 schrieb:
Ich würde was anderes vorschlagen,Relegation zwischen dem 15 der ersten und dem 4 der zweiten Liga das wäre spannend und mal was neues
Ja, den Gedanken hatte ich auch.
Die Wahscheinlichkeit, daß der Erstligaklub in der BL1 bliebe, ist in einer Relegation doch sehr hoch. In diesem Fall könnten immer noch 3 Klubs aus der 2. Liga aufsteigen. Sportlich sicherlich ein Gewinn für den Profifußball.
Gruss
paw
Thema Relegation.
(s. #8 saw vom 17.08.2007)
Sollte sich der Bericht der "B**d"-Zeitung bestätigen, stehen uns ab der Saison 08/09 wieder Relegationen um den 3. Auf-, bzw. Abstiegsplatz im Profifußball bevor. Dadurch werden die Aufstiegschancn faktisch verschlechtert. Nach der im o.a. Bericht eingebetteten Tabelle haben es in 10 Relegationen nur 3 Vereine in die 1. Liga geschafft. Die bisherige Regelung hat zu einer Annäherung der Spielstärke der 2. Liga an die 1. BL geführt, die dadurch (siehe diese Saison) auch an Attraktivität gewonnen hat. Imo wird wahrscheinlich die 1. Liga dieser neuen (alten) Regelung wohl zustimmen. Ich halte sie für nachteilig für den gesamten Profifußball. Daneben gibt es, bei einem immer enger werdenden und belastenden Pflichtspielplan, für zwei Vereine noch zwei Schicksals(Kampf-)spiele dazu.
Meine Meinung zu den berichteten Plänen:
Gruss aus Wiesbaden
Peter
(s. #8 saw vom 17.08.2007)
Sollte sich der Bericht der "B**d"-Zeitung bestätigen, stehen uns ab der Saison 08/09 wieder Relegationen um den 3. Auf-, bzw. Abstiegsplatz im Profifußball bevor. Dadurch werden die Aufstiegschancn faktisch verschlechtert. Nach der im o.a. Bericht eingebetteten Tabelle haben es in 10 Relegationen nur 3 Vereine in die 1. Liga geschafft. Die bisherige Regelung hat zu einer Annäherung der Spielstärke der 2. Liga an die 1. BL geführt, die dadurch (siehe diese Saison) auch an Attraktivität gewonnen hat. Imo wird wahrscheinlich die 1. Liga dieser neuen (alten) Regelung wohl zustimmen. Ich halte sie für nachteilig für den gesamten Profifußball. Daneben gibt es, bei einem immer enger werdenden und belastenden Pflichtspielplan, für zwei Vereine noch zwei Schicksals(Kampf-)spiele dazu.
Meine Meinung zu den berichteten Plänen:
Gruss aus Wiesbaden
Peter
Danke EssOKay!
Super Service!
Gruss
peter aus wiesbaden
Super Service!
Gruss
peter aus wiesbaden
bernie schrieb:
.....
... es ist schon ganz schön schwer Sportjournalist zu sein.....
"Was braucht man, um erfolgreich zu sein? Unwissenheit und Selbstvertrauen."
(Mark Twain)
paw
1860 im Höhenrausch. Waren ja schon immer etwas abgehoben!
paw
paw
geoffrey_5 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:geoffrey_5 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich fände es gut, wenn irgendwo mal die Regeln des Spiels nachlesbar wären. Vlt. gibts ja nen Grund dafür, warum 'Bernadette' schon 158 Punkte hat. Oder bis wann man seinen Tipp abzugeben hat. Oder ob Preise ausgelobt sind, etc. Wenn ich z. B. bei FAQ >Tippspiel< eingebe, bekomme ich keinen Hinweis.
Gruss
paw
Das mit den Preisen hab ich auch schon vorgeschlagen. Wäre doch ein netter Anreiz, z.B. 1. Preis eine DK, 2. Preis Freibier über die gesamte Saison, 3. Preis einen Abend mit Bernadette (158 Points) .
Gruß der Lustmolch aus FB
..... und als Trostpreis 'ne Kiste Boonkamp von Lt.commander!
Nächste Saison tippst du dann bestimmt besser.
(Allein schon wegen des 3. Preises)
paw
Jetzt gib mal nicht so an @PaW, nur weil du mal für einen Spieltag den 10. Platz einnimmst. Nächsten Samstag hab ich dich!!!
Abwarten!
paw
sgevolker schrieb:
.......
Das einzig wahre ist doch im nur Stadion
@Lt.Commander
Gerne zitiere ich hier sgevolker als meine einzig wahre Konsequenz deiner XXL- Eröffnung. Wo bekommst du den Live-Ton, das Live-Bild, die Live-Emotionen, ohne willkürliche Zusammenschnitte, vorbewertende Kommentierungen und wertvernachlässigende Placierungen in der Sendung? Wo kannst du deine Gefühle raus lassen, dich mit anderen direkt austauschen und das Gefühl der Zugehörigkeit unmittelbar erleben?
Nur im Waldstadion !
Ich wünsche dir, daß du - trotz der wichtigen fam. Veränderung - noch die Zeit hast, das eine oder andere Mal ins Stadion zu gehen um nicht nur auf die bekannten mittelbaren Informationen angewiesen zu sein.
Gruss
paw
Auch von mir zu deinem Wiegenfeste
wünsch' ich Dir nur das Allerbeste!
Gesundheit, Wohlstand und häuslicher Frieden
seien Dir auf ewig beschieden!
So, nun feier schön
Peter aus Wiesbaden
[/center]