![](/uploads/1532/profile_square.jpg)
PeterT.
8196
tobago schrieb:War Skibbe tatsächlich so schlecht, oder haben nicht vielleicht die Spieler seine schwache Position im Verein ausgenutzt?Aineias schrieb:
Skibbe war wie Veh ein verzogener Luxustrainer, der gemekert hat, sobald ihm nicht jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.. Spätestens als der Konflikt mit Amanatidis kam, hätte ihn HB rausschmeißen müssen. Leider war das geneigte Publikum damals noch zu sehr pro Trainer als dass das durchsetzbar gewesen wäre.
Skibbe war ein Trainer der Bruchhagen aufgezwungen wurde, damit war er von vorneherein zum scheitern verurteilt. Dass er das durch seine eigene Art noch extrem forciert hatte passt natürlich ins Gesamtbild und ich bin auch kein Verteidiger von Skibbe. Nichtsdestotrotz hatte er Recht mit seiner Krititk an unserer Unprofessionalität und dem altbackenenen und völlig überholten Prozessen, Denk- und Handlungsweisen unserer Altvorderen. Ich bin froh, dass wir jetzt vor allem mit Kovac einen sehr fortschrittlich denkenden Trainer und mit Bobic einen Vorstand mit Visionen und Zielen haben. Wenn der Vorstand erkennt, dass wir uns überall verbessern müssen weil wie nunmal in unserer ostwestfälischen Zurückhaltung verpasst haben auf alle Neuerungszüge aufzuspringen die vorbeifuhren, dann ist das gut. Und genau das hatte Skibbe vor Jahren ebenfalls gesagt, egal wie schlecht er am Ende als Trainer war, damit hatte er Recht.
Gruß
tobago
Bis einschließlich der Vorrunde 2010/2011 war das eigentlich ganz ordentlich!
Naja einzig und alleine darauf zu hoffen das Gekas vorne trifft, ist in meinen Augen alles andere als ordentlich.
Das die Spieler zu viel Macht hatten, ist klar und haben wir ja zuletzt unter Schaaf wieder mal leidvoll mitbekommen.
Allerdings war es auch Skibbe der es schleifen lassen hat, Alkoholeskapaden im Wintertrainingslager.
Das die Spieler zu viel Macht hatten, ist klar und haben wir ja zuletzt unter Schaaf wieder mal leidvoll mitbekommen.
Allerdings war es auch Skibbe der es schleifen lassen hat, Alkoholeskapaden im Wintertrainingslager.
Basaltkopp schrieb:Hatte denn jeder aus dem 40-er die Chance auf so ein billiges Ticket?
Dennoch finde in den Discountpreis angemessen, weil man so (gefühlt) 90% unschuldigen DK Inhabern einen kostengünstigen Ersatz angeboten hat. Dass die 10% Radaubrüder genauso davon profitieren ist natürlich doof, allerdings meines Erachtens weniger ärgerlich als wenn die Mehrheit hätte draufzahlen müssen.
MrBoccia schrieb:Ja, außer Luca, dem haben sein Vater und sein Berater verboten sich eine Karte zu kaufen!Basaltkopp schrieb:
Dennoch finde in den Discountpreis angemessen, weil man so (gefühlt) 90% unschuldigen DK Inhabern einen kostengünstigen Ersatz angeboten hat. Dass die 10% Radaubrüder genauso davon profitieren ist natürlich doof, allerdings meines Erachtens weniger ärgerlich als wenn die Mehrheit hätte draufzahlen müssen.
Hatte denn jeder aus dem 40-er die Chance auf so ein billiges Ticket?
klopps67 schrieb:Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison
Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!
PeterT. schrieb:Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.klopps67 schrieb:Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison
Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!
Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!
War dann heute noch eine Bewerbung um zumindest als Joker zu agieren.
mickmuck schrieb:Yep, feine Technik hat der auch - geil und frech, sein Solo in der 2. Halbzeit gegen 3 Schalker, gab da auch Szenenapplaus!tschabummkun schrieb:
ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?
vermutlich, da es bei einer notbremse völlig egal ist wie oft er vorher gefoult hat.
dennoch der kerl gefällt mir.
Und ich denke auch, um die Führung zu sichern, hat der auch eine mögliche Rote Karte in Kauf genommen - profihaft!
Besser als neben- oder hinterher zu laufen und 3 Punkte sind futsch!
Brodowin schrieb:Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte,diese Saison abwarten und wenn noch weiter solche oder ähnliche Vorfälle kommen in der neuen Saison alle Stehplätze weg ,Sitzplätze einrichten Fahnen und Banner verbieten,die Stimmung wäre zwar schlechter,aber mir wäre es dies wert.
Danke an die fufa für diese klaren und richtigen Worte!
KHONKAEN1957 schrieb:Unsinn!Brodowin schrieb:
Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte,diese Saison abwarten und wenn noch weiter solche oder ähnliche Vorfälle kommen in der neuen Saison alle Stehplätze weg ,Sitzplätze einrichten Fahnen und Banner verbieten,die Stimmung wäre zwar schlechter,aber mir wäre es dies wert.
Wie die alljährlichen Pyroaktionen bei den Pokalfinalspielen in Berlin (da gibt es nur Sitzplätze) zeigen, verhindern Sitzplätze rein gar keine Aktionen irgendwelcher Chaoten!
Warum dieses unsinnige & falsche Argument immer wieder aufgebracht wird, verstehe ich nicht!
Was helfen würde, wäre eine Polizeipräsenz in den Problemblöcken!
Im alten Waldstadion war im G-Block immer Polizei (ganz oben im Block) vertreten, gab mit den Fans nie großartige Probleme! Warum gibts das nicht auch heutzutage? Und zwar unten im Block, genau da wo die Pyrodeppen normalerweise ihren Müll abziehen! Und oben ein Eingang um eventuelle Deppen abzufangen und dingsfet zu machen!
PeterT. schrieb:Mein Reden. Es wäre garnicht so schwer, meiner Meinung nach.KHONKAEN1957 schrieb:Brodowin schrieb:
Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte,diese Saison abwarten und wenn noch weiter solche oder ähnliche Vorfälle kommen in der neuen Saison alle Stehplätze weg ,Sitzplätze einrichten Fahnen und Banner verbieten,die Stimmung wäre zwar schlechter,aber mir wäre es dies wert.
Unsinn!
Wie die alljährlichen Pyroaktionen bei den Pokalfinalspielen in Berlin (da gibt es nur Sitzplätze) zeigen, verhindern Sitzplätze rein gar keine Aktionen irgendwelcher Chaoten!
Warum dieses unsinnige & falsche Argument immer wieder aufgebracht wird, verstehe ich nicht!
Was helfen würde, wäre eine Polizeipräsenz in den Problemblöcken!
Im alten Waldstadion war im G-Block immer Polizei (ganz oben im Block) vertreten, gab mit den Fans nie großartige Probleme! Warum gibts das nicht auch heutzutage? Und zwar unten im Block, genau da wo die Pyrodeppen normalerweise ihren Müll abziehen! Und oben ein Eingang um eventuelle Deppen abzufangen und dingsfet zu machen!
Mark2001 schrieb:Im heutigen Zeitalter, wo es möglich ist, durch technische Regelungen in Sekundenbruchteilen zu beweisen, ob ein Ball vor oder hinter der Torlinie aufgesprungen ist, sollte es auch Möglichkeiten geben (bzw. es gibt sie andernorts schon zahlreich) solche Idioten schnellstmöglich zu identifizieren.
Was soll der Verein denn machen? Wenn diese Leute nicht erkannt werden können, weil sie vermummt sind und wenn die Polizei sie nicht festnehmen kann, können auch keine Stadionverbote verhängt werden. Und die bestehenden Stadionverbote, die diese Idioten fernhalten könnten, können doch eh nicht durchgesetzt werden, solange vom DFB keine persionalisierten Stadiontickets eingeführt werden! Der Verein kann also so rein gar nichts machen und wird trotzdem bestraft! Was soll das denn?!
Und da ist letztlich halt der Verein gefordert, alles zu unternehmen, um die Täter dingfest zu machen. Daß damit letztlich auch wohl wieder weitere Kosten auf uns zukommen dürften, ist dabei nur mal nebensächlich.
amananana schrieb:Bei Auswärtsspielen kann die Eintracht als Gast aber diesbezüglich nichts machen!Mark2001 schrieb:
Was soll der Verein denn machen? Wenn diese Leute nicht erkannt werden können, weil sie vermummt sind und wenn die Polizei sie nicht festnehmen kann, können auch keine Stadionverbote verhängt werden. Und die bestehenden Stadionverbote, die diese Idioten fernhalten könnten, können doch eh nicht durchgesetzt werden, solange vom DFB keine persionalisierten Stadiontickets eingeführt werden! Der Verein kann also so rein gar nichts machen und wird trotzdem bestraft! Was soll das denn?!
Im heutigen Zeitalter, wo es möglich ist, durch technische Regelungen in Sekundenbruchteilen zu beweisen, ob ein Ball vor oder hinter der Torlinie aufgesprungen ist, sollte es auch Möglichkeiten geben (bzw. es gibt sie andernorts schon zahlreich) solche Idioten schnellstmöglich zu identifizieren.
Und da ist letztlich halt der Verein gefordert, alles zu unternehmen, um die Täter dingfest zu machen. Daß damit letztlich auch wohl wieder weitere Kosten auf uns zukommen dürften, ist dabei nur mal nebensächlich.
ltobias schrieb:Und Du hast schon mitbekommen, dass es vor Magdeburg unzählige vergleichbare Schwachsinnsaktionen dieser Art gegeben hat?PeterT. schrieb:
Und solch ein Schwachsinn, den diese "Fan-Tussi" da heute in der FNP von sich gegeben hat ist nur dämlich und kontraproduktiv!
Du hast schon mitbekommen wann das Interview gemacht wurde?
Diese Aussagen sind auch ohne die Vorkommnisse von gestern schwachsinnig!
PeterT. schrieb:Finde ich nicht Ich teile nicht alle Ihre Ansichten, aber würde Sie auch niemals "Fan-Tussi" nennen.ltobias schrieb:PeterT. schrieb:
Und solch ein Schwachsinn, den diese "Fan-Tussi" da heute in der FNP von sich gegeben hat ist nur dämlich und kontraproduktiv!
Und Du hast schon mitbekommen, dass es vor Magdeburg unzählige vergleichbare Schwachsinnsaktionen dieser Art gegeben hat?
PeterT. schrieb:Seh ich ganz genauso. Auch ohne die Ereignisse von Magdeburg zeigt es wie entrückt und realitätsfremd manche Personen mittlerweile sind.ltobias schrieb:PeterT. schrieb:
Und Du hast schon mitbekommen, dass es vor Magdeburg unzählige vergleichbare Schwachsinnsaktionen dieser Art gegeben hat?
Glaubst Du ernsthaft, dass die das nicht machen würden, wenn das so einfach und mir nichts dir nichts gehen würde?
Basaltkopp schrieb:Und wozu sind die ganzen Hundertschaften der Polizei dann im und rund ums Stadion?
Glaubst Du ernsthaft, dass die das nicht machen würden, wenn das so einfach und mir nichts dir nichts gehen würde?
Wenn die bei solchen Eskalationen ohnehin nicht eingreifen, können die auch zuhause oder in ihren Kasernen bleiben!
Wenn man diese geschminkten Idioten gestern einkassiert und dingfest gemacht hätte - einfacher wars noch nie - hätten wir (und die Eintracht) eine große Zahl dieser Ars...öcher vom Hals!
Wie es oben schon geschrieben wurde - nur harte Maßnahmen gegen diese Deppen (das sind keine Fans!!!) helfen hier und nicht die Bestrafung der Eintracht (wie soll die denn das verhindern?) und der vielen Tausend unschuldigen Fans!
PeterT. schrieb:ich greife den Satz mal heraus: ich verstehe Deinen Groll aber es greift zu kurz, hier alle über einen Kamm zu scheren. Man kann ganz bestimmt nicht allen eine Teilnahme an den Vorfällen sondern bestenfalls eine gewisse Naivität nachsagen bei Dresscode-Aufrüfen oder Schminkaktionen teilzunehmen, weil fast schon zu erwarten gewesen ist, dass manch einer die so gewonnene Annonymität ausnutzen würde. Aber Pauschalverurteilung aller hilft nicht weiter. Generell ist man im Zweifel gut beraten hier und da mal die Vorschaufunktion zu bemühen. Denn trotz des unstreitigen Interesses die Übeltäter ausfindig zu machen, ist eine Pönalisierung Unschuldiger stets kontraproduktiv.
Wenn man diese geschminkten Idioten gestern einkassiert und dingfest gemacht hätte - einfacher wars noch nie - hätten wir (und die Eintracht) eine große Zahl dieser Ars...öcher vom Hals!
Da eine Selbstregulierung innerhalb der Kurve nicht realistisch ist, da mit Guten Worten an die Vernunft nicht an diejenigen Randalos heranzukommen ist, vielleicht mal ein radikaler Vorschlag:
diejenigen, die vermummt im Block stehen, die einen Bengalo in der Hand halten, gezielt von einer starken Polizeipräsenz aus dem Block zu holen zwecks Identitätsfeststellung und Festnahme.
Unbelehrbares delinquentes Verhalten muss zur Folge haben, dass Straftäter sofort dingfest gemacht werden. Natürlich muss dann feststehen, dass auch die Richtigen gekrallt werden!
Niemand darf sich in der Masse sicher vor Entdeckung und Festnahme fühlen. Werden die ersten verhaftet, im Schnellverfahren abgeurteilt und vom Verein in Regress genommen, dürfte sich diese ausufernde Bambule bals erledigt haben.
diejenigen, die vermummt im Block stehen, die einen Bengalo in der Hand halten, gezielt von einer starken Polizeipräsenz aus dem Block zu holen zwecks Identitätsfeststellung und Festnahme.
Unbelehrbares delinquentes Verhalten muss zur Folge haben, dass Straftäter sofort dingfest gemacht werden. Natürlich muss dann feststehen, dass auch die Richtigen gekrallt werden!
Niemand darf sich in der Masse sicher vor Entdeckung und Festnahme fühlen. Werden die ersten verhaftet, im Schnellverfahren abgeurteilt und vom Verein in Regress genommen, dürfte sich diese ausufernde Bambule bals erledigt haben.
Ich denke mal als Stamm IV ist sowieso Jesus eingeplant. Wenn man glaubt, dass der zum Saisonstart wieder fit ist, sieht man vielleicht nicht die unbedingte Notwendigkeit, das der Ersatzspieler möglichst früh da ist, um sich mit Abraham einzuspielen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Und wahrscheinlich wird zumindest Marco Russ in absehbarer Zeit (Vorrunde?!) wieder dabei sein! Wenn da nicht noch eine Chemo notwendig ist, kann das recht schnell gehen!
Ich denke mal als Stamm IV ist sowieso Jesus eingeplant. Wenn man glaubt, dass der zum Saisonstart wieder fit ist, sieht man vielleicht nicht die unbedingte Notwendigkeit, das der Ersatzspieler möglichst früh da ist, um sich mit Abraham einzuspielen.
Dann hätte man (ohne Bamba Anderson), wenn man noch 2 holen würde, insgesamt 5 Innenverteidiger - ohne die beiden jungen Spieler, die da derzeit eingesetzt werden!
Von daher ist Fredi Bobic's Aussage absolut nachvollziehbar!
naggedei schrieb:Warum sollte eigentlich ein Junge wie Knothe die momentane Situation in der Innenverteidigung nicht dazu nutzen, um sich in die Mannschaft zu spielen? Ein Charly Körbel kam ja auch als ein 18 jähriger Notnagel zu seinem ersten Spiel!
Hab gestern nur die erste halvzeit verfolgt. Fand aber das knothe auch einige harte und flache bälle im Aufbauspiel sehr sicher an den Mann gebracht hat. Diese Passschärfe wird ja von Kovac gefordert.
Zum internationalen Kader der Eintracht: bei den M1ern (und nicht nur dort) ist die Situation haargenauso (s. Artikel in der heutigen Druckausgabe der FNP/Höchster Kreisblatt)! Da käme aber niemand auf die Idee, in einem derart großem Ausmaß herum zujammern, wie das hier der Fall ist!
Xaver08 schrieb:Wiederverkaufswert erkläre ich zu meinem persönlichen Unwort des Forums-Sommers! Meine Güte! Ich will in erster Linie gute Kicker auf dem Platz sehen. Um diese bei der Eintracht sehen zu können, brauchen die Verantwortlichen entweder ein gutes Händchen sowie ein bisschen Glück oder wir brauchen iregndwoher (Transfers, neue Sponsoren) Kohle.
gerade wenn es um den wiederverkaufswert geht, sollte man sich besser spieler holen, deren ablösesumme dann nicht irgendwo vergraben wird.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns mal wieder einen nachweislich guten Spieler leisten könnten. Sagen wir mal einen Kramer oder Stindl wie Gladbach die letzten beiden Jahre. Keine Ahnung wie hoch deren potentieller Wiederverkaufswert in 2 Jahren sein wird, aber kicken können die!
Ist schon geil: Wir erzählen hier von Lajos Detari aus der Saison 87/88 und dann wird mit "Wiederverkaufswert" argumentiert. Ich gebe dir im Nachgang vollumfänglich Recht PeterT!
Uwes Bein schrieb:Aber,Xaver08 schrieb:
gerade wenn es um den wiederverkaufswert geht, sollte man sich besser spieler holen, deren ablösesumme dann nicht irgendwo vergraben wird.
Wiederverkaufswert erkläre ich zu meinem persönlichen Unwort des Forums-Sommers! Meine Güte! Ich will in erster Linie gute Kicker auf dem Platz sehen. Um diese bei der Eintracht sehen zu können, brauchen die Verantwortlichen entweder ein gutes Händchen sowie ein bisschen Glück oder wir brauchen iregndwoher (Transfers, neue Sponsoren) Kohle.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns mal wieder einen nachweislich guten Spieler leisten könnten. Sagen wir mal einen Kramer oder Stindl wie Gladbach die letzten beiden Jahre. Keine Ahnung wie hoch deren potentieller Wiederverkaufswert in 2 Jahren sein wird, aber kicken können die!
Ist schon geil: Wir erzählen hier von Lajos Detari aus der Saison 87/88 und dann wird mit "Wiederverkaufswert" argumentiert. Ich gebe dir im Nachgang vollumfänglich Recht PeterT!
wir haben uns doch erst doch vor einem Jahr nachweislich gute Spieler geleistet:
Lukas Hradecky, David Abraham, zum Beispiel!
Auf ihrer Position in meinen Augen genauso gut wie die von Dir zitierten Beispiele!
Sagt mal ihr ganzen Krämerseelen und Möchtegern-Manager: könntet ihr nicht einen eigenen Monopoly- oder "Ich bin besser als Bruno Bobic"-Thread oder so ähnlich aufmachen!
Dort könnt ihr doch euren ganzen Spieler-Spekulations-Objekt-Mist ausführlich unter euch auswalzen!
So schlimm wie dieses Jahr war das ganze Pseudo-Transfer-Geschwafel noch nie!
Ins "Gebabbel" gehören die sportlichen Belange des Tages und nicht eure extrem nervigen Spekulationen!
Ich will, dass die Eintracht sportlich erfolgreich ist, möchte mal wieder einen Titel feiern bzw. mich über massenweise erfolgreiche Spiele freuen!
Übrigens, ein Detari (falls ihr Krämerseelen überhaupt wisst, wer das war!) hat auch nur eine Saison lang bei uns gespielt, die Eintracht zum DFB-Pokalsieg geschossen und weg war er! Auch für "Umme" - die damals kolportierten 14 Millionen D-Mark sind ja nie wirklich aufgetaucht!
Echt - das ganze Verkaufsgeschwafel nervt!
Dort könnt ihr doch euren ganzen Spieler-Spekulations-Objekt-Mist ausführlich unter euch auswalzen!
Ins "Gebabbel" gehören die sportlichen Belange des Tages und nicht eure extrem nervigen Spekulationen!
Ich will, dass die Eintracht sportlich erfolgreich ist, möchte mal wieder einen Titel feiern bzw. mich über massenweise erfolgreiche Spiele freuen!
Übrigens, ein Detari (falls ihr Krämerseelen überhaupt wisst, wer das war!) hat auch nur eine Saison lang bei uns gespielt, die Eintracht zum DFB-Pokalsieg geschossen und weg war er! Auch für "Umme" - die damals kolportierten 14 Millionen D-Mark sind ja nie wirklich aufgetaucht!
PeterT. schrieb:
Sagt mal ihr ganzen Krämerseelen und Möchtegern-Manager: könntet ihr nicht einen eigenen Monopoly- oder "Ich bin besser als Bruno Bobic"-Thread oder so ähnlich aufmachen!
PeterT. schrieb:
Spieler sind für viele so was ähnliches wie Rennpferde, Windhunde oder Kampfhähne. Fehlt noch eine richtige Börse mit öffentlicher Material-Besichtigung. Fußballer zum Anfassen, sozusagen. Manchmal ist dieses Gerede echt schlimm.
PeterT. schrieb:Nix für ungut, aber einen Detari könnten wir uns heute nicht mehr leisten! Jeder hier würde sich über tolle Spieler freuen, aber die kann sich Eintracht Frankfurt offensichtlich nicht einmal annähernd leisten. Gerade in der Transferphase gehört das Erörtern der bisherigen Transfers und der finanziellen Möglichkeiten der Eintracht schon irgendwo zum Gebabbel. Natürlich kann man es diesbezüglich auch übertreiben und es wird leider oft vergessen, dass man über Spieler/Menschen unseres Vereins schreibt!
Übrigens, ein Detari (falls ihr Krämerseelen überhaupt wisst, wer das war!) hat auch nur eine Saison lang bei uns gespielt, die Eintracht zum DFB-Pokalsieg geschossen und weg war er!
Sorry aber du polterst ganz schön und ignorierst einige Argumente die aktuell gegen 4-5 mios sprechen. Aigner hatte eine Scheiss Saison und war laut Aussagen von regelmäßigen und auch unregelmäßigen Trainingskiebitzen wohl nicht glücklich und abwesend.
Wir brauchen Geld, Kovac scheint auf Aiges verzichten zu können oder wollen. Es gab wohl keine anderen Anfragen.
Glücklich sind wohl alle nicht aber wenn man mal in sich geht wird man zum Schluss kommen das 3 Millionen in Ordnung gehen. 4 Millionen wäre Top und alles drüber wäre Englisch.
Auch wenn er erst knapp 29 ist und noch 2 Jahre hat.
Willst du wirklich einen Spieler der ggf nur noch mit halbem Herzen und ggf Frust weil er keinen Stammplatz hat im Kader haben ?
Die guten Angebote für Aigner haben wir wieder "verpasst" . Da könnte bzw müßte man ansetzten mit Kritik . Aber wie gesagt , du polterst in meinen Augen zu heftig wegen einer unbekannten Zahl.
Wir brauchen Geld, Kovac scheint auf Aiges verzichten zu können oder wollen. Es gab wohl keine anderen Anfragen.
Glücklich sind wohl alle nicht aber wenn man mal in sich geht wird man zum Schluss kommen das 3 Millionen in Ordnung gehen. 4 Millionen wäre Top und alles drüber wäre Englisch.
Willst du wirklich einen Spieler der ggf nur noch mit halbem Herzen und ggf Frust weil er keinen Stammplatz hat im Kader haben ?
Die guten Angebote für Aigner haben wir wieder "verpasst" . Da könnte bzw müßte man ansetzten mit Kritik . Aber wie gesagt , du polterst in meinen Augen zu heftig wegen einer unbekannten Zahl.
Cyrillar schrieb:Du würdest also Kritik an den Eintracht-Verantwortlichen üben, weil man Aigner in der Winterpause nicht für die angeblichen 5 Millionen verkauft hatte?
Sorry aber du polterst ganz schön und ignorierst einige Argumente die aktuell gegen 4-5 mios sprechen. Aigner hatte eine Scheiss Saison und war laut Aussagen von regelmäßigen und auch unregelmäßigen Trainingskiebitzen wohl nicht glücklich und abwesend.
In welcher Liga wäre denn die Eintracht ohne Aigner bzw. seine Tore (und Vorlagen) gegen Darmstadt und den BvB?
Da sind die "verpassten" 2-3 Millionen doch eher das kleinere Übel, oder?
Ähm, nein keine Kritik wegen dem S04 Angebot. Das H96 wäre der Punkt gewesen.
Aber ich gehöre allgemein nicht zu den Bänkern und BWLern die Spieler als Anlageobjekt sehen.
Aber die Leute gibt es und da kann man diskutieren und auch kritisieren ob es ok ist Spieler bis zum bitteren Ende zu behalten oder ob ein SD besser wäre der den Zeitpunkt erkennt wann ein Spieler das meiste Geld bringt und dann auch immer eine Lösung parat hat den Abgang zu kompensieren.
Aber ich gehöre allgemein nicht zu den Bänkern und BWLern die Spieler als Anlageobjekt sehen.
Aber die Leute gibt es und da kann man diskutieren und auch kritisieren ob es ok ist Spieler bis zum bitteren Ende zu behalten oder ob ein SD besser wäre der den Zeitpunkt erkennt wann ein Spieler das meiste Geld bringt und dann auch immer eine Lösung parat hat den Abgang zu kompensieren.
Also wenn er wirklich wieder zu 60 will, dann könnte ich persönlich mich mit einem Verkauf von Aigner "anfreunden", wenn die Ablöse stimmt. Aber die stimmt für mich bei 4,5 - 5 Millionen und nicht bei 2,5 ! Die empfinde ich als schlechten Scherz. Liegt möglicherweise aber auch daran, dass man seit 6 Wochen der ganzen Fussballwelt erzählt, dass man kein Geld hat und Spieler verkaufen möchte, um Erlöse zu generieren. Sowas stärkt die Verhandlungsposition nicht unbedingt.
Musketier schrieb:Verhandlungsposition: Aigner hat bei der Eintracht einen Vertrag bis 2018! Daher: Ablöse frei verhandelbar - 1860 MUSS zahlen, was die Eintracht verlangt oder der Spieler wechselt nicht!
Also wenn er wirklich wieder zu 60 will, dann könnte ich persönlich mich mit einem Verkauf von Aigner "anfreunden", wenn die Ablöse stimmt. Aber die stimmt für mich bei 4,5 - 5 Millionen und nicht bei 2,5 ! Die empfinde ich als schlechten Scherz. Liegt möglicherweise aber auch daran, dass man seit 6 Wochen der ganzen Fussballwelt erzählt, dass man kein Geld hat und Spieler verkaufen möchte, um Erlöse zu generieren. Sowas stärkt die Verhandlungsposition nicht unbedingt.
Punkt! Da ist es völlig egal, was man seitens der Eintracht im Vorfeld über "Transfererlöse generieren" gesagt hat oder nicht! Solange der Spieler einen gültigen Vertag und keine AK hat, ist die Eintracht immer in einer günstigen Position!
Man sollte, solange man keine Internas kennt - und vor allem vom Transfergeschäft im Profifußball überhaupt keine Ahnung hat - also ALLE USER HIER! - sich mit Urteilen über die Verantwortlichen bei der Eintracht also Kovac (ohne dessen Zustimmung läuft da sicher gar nichts!), Bobic & Hübner, sehr zurückhalten.
Was hier so einige ablassen, da fällt die vom c-e geforderte Fairnis bezüglich "Meinungen" sehr schwer!
Nebenbei würds mich freuen wenn Aigner bleibt!
PeterT. schrieb:Ganz so einfach ist es leider auch wieder nicht.
Verhandlungsposition: Aigner hat bei der Eintracht einen Vertrag bis 2018! Daher: Ablöse frei verhandelbar - 1860 MUSS zahlen, was die Eintracht verlangt oder der Spieler wechselt nicht!
Punkt! Da ist es völlig egal, was man seitens der Eintracht im Vorfeld über "Transfererlöse generieren" gesagt hat oder nicht! Solange der Spieler einen gültigen Vertag und keine AK hat, ist die Eintracht immer in einer günstigen Position!
Wir brauchen dringend Innenverteidiger. Und wir haben Kandidaten. Jetzt stell dir mal vor, einer dieser Kandidaten würde gerne zu uns wechseln. Er hat aber auch ein anderes gutes Angebot. Irgendwann wird dem Spieler dann die Warterei auf die Eintracht zu lange und er entscheidet sich für das andere Angebot.
Wir haben aber kein Geld, weil unsere Kassen nach HBs pseudo-seriöser Finanzstrategie kein Geld in den Kassen ist.
Also brauchst du Einnahmen und stehst dabei unter Zeitdruck diese zu generieren.
Ich finde ja ebenfalls, dass 2-3 Millionen für Aigner wie ein schelchter Scherz klingen, aber das Problem dafür liegt darin, dass wir einfach aktuell aus der Hand in den Mund zu leben scheinen. Und solange nichts in der Hand ist...
Sehe ich anders. Wenn man weiß, dass der abgebende Verein Geld braucht, dann ist das Angebot von Haus aus niedriger als ohne dieses Wissen.
Wie auch immer, jedenfalls brauchst du nicht so ein Fass aufzumachen. Über Kovac sage ich rein gar nix, der ist der größte Glücksfall für den Laden hier. Und meine Meinung zu Bobic und Hübner gehört hier nicht hin.
Wie auch immer, jedenfalls brauchst du nicht so ein Fass aufzumachen. Über Kovac sage ich rein gar nix, der ist der größte Glücksfall für den Laden hier. Und meine Meinung zu Bobic und Hübner gehört hier nicht hin.
mickmuck schrieb:Aber der Schweinebraten und die Weißwürste in Dubai sollen klasse sein!Frankfurt050986 schrieb:
Wohnung in Dubai. 5faches Gehalt vom bisher höchsten im Kader (Olic?)
Wenn das stimmt, ist Aigner weg. Aber wenigstens sollte bei dem Ausmaß auch die Ablöse stimmen
aber immer dieser lange flug zum täglichen training. ich weiß ja nicht.
Hört doch ma uff mit diesem Weichgespüle hier. Zu viel Harmonie is net gut und zu ungewohnt.
Lasst uns lieber der Hysterie verfallen das wir 5 Wochen vor Transferschluß keine IV haben und der "Königstransfer" immernoch fehlt.
Ich frage mich jede Transferperiode was die Leute von diesem "Königstransfer" erwarten bzw ab welchem "Namen" sie einen Transfer so nennen.
Egal wer es wird ... selbst wenn wir Sefe und/oder Casta loswerden wird der Name vermutlich NICHT Subotic sein-
Wir müssten eher froh sein das HW4 an uns vorrüber gegangen ist und es tummeln sich sicher auch noch weitere der Kategorie HW4 auf dem Transfermarkt.
Ich habe es vor einiger Zeit schonmal geschrieben ... seit Jahrhunderten wird die Eintracht verteufelt weil wir so Riesentalente wie Kempf nicht spielen lassen .. nun haben wir DEN (angeblichen) komenden Superstar Spaniens im Team aber die Motzköppe wollen wieder die konservative Variante + noch einen weiteren BU mit massig Erfahrung etc.
Ich hoffe weiterhin unsere IV bzw 3/4 unserer 4er Kette spricht spanisch.
Ich finde den Gedanken an eine IV bestehend aus Jesus und Abraham nahezu göttlich
Klar ist aber auch das wir noch 1 eher 2 IV brauchen aber ob einer davon der Königstransfer sein wird ... oder sein muss. Die viel gelobten Gladbacher haben sich auch getraut eine Bubi-IV zu stellen und viele schwärmen doch von Christensen und Gladbachs Mut.
Lasst uns eine biblische IV stellen um den Gegner zur Verzweiflung zu bringen und mit HerrGottA und dem Fussballgott werden wir den Gegnern in jedem Spiel 2-4 Plagen bescheren.
Eintracht ist eine Religion !
Lasst uns lieber der Hysterie verfallen das wir 5 Wochen vor Transferschluß keine IV haben und der "Königstransfer" immernoch fehlt.
Ich frage mich jede Transferperiode was die Leute von diesem "Königstransfer" erwarten bzw ab welchem "Namen" sie einen Transfer so nennen.
Egal wer es wird ... selbst wenn wir Sefe und/oder Casta loswerden wird der Name vermutlich NICHT Subotic sein-
Wir müssten eher froh sein das HW4 an uns vorrüber gegangen ist und es tummeln sich sicher auch noch weitere der Kategorie HW4 auf dem Transfermarkt.
Ich habe es vor einiger Zeit schonmal geschrieben ... seit Jahrhunderten wird die Eintracht verteufelt weil wir so Riesentalente wie Kempf nicht spielen lassen .. nun haben wir DEN (angeblichen) komenden Superstar Spaniens im Team aber die Motzköppe wollen wieder die konservative Variante + noch einen weiteren BU mit massig Erfahrung etc.
Ich finde den Gedanken an eine IV bestehend aus Jesus und Abraham nahezu göttlich
Klar ist aber auch das wir noch 1 eher 2 IV brauchen aber ob einer davon der Königstransfer sein wird ... oder sein muss. Die viel gelobten Gladbacher haben sich auch getraut eine Bubi-IV zu stellen und viele schwärmen doch von Christensen und Gladbachs Mut.
Lasst uns eine biblische IV stellen um den Gegner zur Verzweiflung zu bringen und mit HerrGottA und dem Fussballgott werden wir den Gegnern in jedem Spiel 2-4 Plagen bescheren.
Cyrillar schrieb:Subotic würde uns auch in keinem Fall weiterhelfen, da der bis zur Winterpause ausfällt!
Hört doch ma uff mit diesem Weichgespüle hier. Zu viel Harmonie is net gut und zu ungewohnt.
Dem haben Sie eine Rippe (vielleicht mach der sich daraus eine "Eva" entfernt!
Yoannmiguel schrieb:ich habe bei Kovac bzw. wie er arbeitet überhaupt keine Bedenken, ich bin aber auch kein Experte, sondern wie Peter Fischer sagen würde "Sofatrainer".
Der weg jetzt mit den kovac-beüdern sicher nach der rettung alternativlos,dennoch habe ich auch hier ziemlich bedenken.
Wir alle wissen nicht, ob der Bobic/Kovac Weg richtig ist, das werden die Ergebnisse zeigen, aber ich spüre ein Grundvertrauen in die Arbeit. Ich sehe überhaupt keinen Grund pessimistisch zu sein, große tabellarische Sprünge erwarte ich auch nicht, finde ich auch nicht schlimm. Bayern Fans schauen mich da immer ganz entsetzt an
Tafelberg schrieb:Das mit den Bayern-Kunden versteh ich nicht!Yoannmiguel schrieb:
Der weg jetzt mit den kovac-beüdern sicher nach der rettung alternativlos,dennoch habe ich auch hier ziemlich bedenken.
ich habe bei Kovac bzw. wie er arbeitet überhaupt keine Bedenken, ich bin aber auch kein Experte, sondern wie Peter Fischer sagen würde "Sofatrainer".
Wir alle wissen nicht, ob der Bobic/Kovac Weg richtig ist, das werden die Ergebnisse zeigen, aber ich spüre ein Grundvertrauen in die Arbeit. Ich sehe überhaupt keinen Grund pessimistisch zu sein, große tabellarische Sprünge erwarte ich auch nicht, finde ich auch nicht schlimm. Bayern Fans schauen mich da immer ganz entsetzt an
Der FC Bayern macht doch seit Jahren in der Tabelle keine großen Sprünge mehr!
Die sind auch zementiert!
Gruß
tobago