PeterT.
8336
#
cm47
cm47 schrieb:Lukas halte ich ohnehin für stärker und auch konstanter als Kevin Trapp! Wie lange hat der denn noch Vertrag?PeterT. schrieb:Eschbonne schrieb:tobago schrieb:
Kovac hat die Saison gerade mal vier Spiele + ein Pokalspiel hinter sich gebracht und hier bekommen wir schon die ersten Freds mit Angst ihn zu verlieren. Wenn ihr Angst aufbauen solltet jemanden zu verlieren dann ist das unser Tormann, den sehe ich kurzfristig bereits in England.
Bei Kovac habe ich eher den Eindruck er möchte auch ernten was er aufbaut, also in der nächsten Saison Euro- oder Championsleague mit der Eintracht spielen
Gruß
tobago
Naja Moment mal. Ich hab weder Threads (plural) aufgemacht noch habe ich Angst aufgebaut. Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Gedanken hatte, Kovac könnte künftig vom Honig eines grossen Vereines verführt werden. Ich denke auch, dass er nicht gehen wird Ende diesen Jahres. Ausser wir kacken komplett ab. Sollte es zu einem sicheren Mittelfeldplatz reichen, wird er an der Arbeit anknüpfen wollen. Sollten wir Europa erreichen wird er sich Europa nicht nehmen lassen. Es war lediglich ein Gedanke.
Dass ein Torwart geht hatten wir schon mal und wir haben 1. dick Geld dafür kassiert und ihn 2. gut ersetzt. Ich fände es zwar auch scheisse wenn Lukas ginge aber mir ist ein sehr guter Trainer lieber als ein sehr guter Torwart. Hat man ja letztes Jahr gesehen wies kommt wenns andersrum ist.
Zur Not könnte man ja Trapp wieder holen!
Im Lebe net.....obwohl er momentan bei PSG auf der Bank sitzt.....keine Ahnung was den Emery da reitet.....und Lukas bleibt auch....
PeterT. schrieb:Meines Wissens bis 30.06.2018......cm47 schrieb:PeterT. schrieb:Eschbonne schrieb:tobago schrieb:
Kovac hat die Saison gerade mal vier Spiele + ein Pokalspiel hinter sich gebracht und hier bekommen wir schon die ersten Freds mit Angst ihn zu verlieren. Wenn ihr Angst aufbauen solltet jemanden zu verlieren dann ist das unser Tormann, den sehe ich kurzfristig bereits in England.
Bei Kovac habe ich eher den Eindruck er möchte auch ernten was er aufbaut, also in der nächsten Saison Euro- oder Championsleague mit der Eintracht spielen
Gruß
tobago
Naja Moment mal. Ich hab weder Threads (plural) aufgemacht noch habe ich Angst aufgebaut. Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Gedanken hatte, Kovac könnte künftig vom Honig eines grossen Vereines verführt werden. Ich denke auch, dass er nicht gehen wird Ende diesen Jahres. Ausser wir kacken komplett ab. Sollte es zu einem sicheren Mittelfeldplatz reichen, wird er an der Arbeit anknüpfen wollen. Sollten wir Europa erreichen wird er sich Europa nicht nehmen lassen. Es war lediglich ein Gedanke.
Dass ein Torwart geht hatten wir schon mal und wir haben 1. dick Geld dafür kassiert und ihn 2. gut ersetzt. Ich fände es zwar auch scheisse wenn Lukas ginge aber mir ist ein sehr guter Trainer lieber als ein sehr guter Torwart. Hat man ja letztes Jahr gesehen wies kommt wenns andersrum ist.
Im Lebe net.....obwohl er momentan bei PSG auf der Bank sitzt.....keine Ahnung was den Emery da reitet.....und Lukas bleibt auch....
Lukas halte ich ohnehin für stärker und auch konstanter als Kevin Trapp! Wie lange hat der denn noch Vertrag?
tobago schrieb:Naja Moment mal. Ich hab weder Threads (plural) aufgemacht noch habe ich Angst aufgebaut. Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Gedanken hatte, Kovac könnte künftig vom Honig eines grossen Vereines verführt werden. Ich denke auch, dass er nicht gehen wird Ende diesen Jahres. Ausser wir kacken komplett ab. Sollte es zu einem sicheren Mittelfeldplatz reichen, wird er an der Arbeit anknüpfen wollen. Sollten wir Europa erreichen wird er sich Europa nicht nehmen lassen. Es war lediglich ein Gedanke.
Gruß
tobago
Eschbonne schrieb:Zur Not könnte man ja Trapp wieder holen!tobago schrieb:
Gruß
tobago
PeterT. schrieb:Im Lebe net.....obwohl er momentan bei PSG auf der Bank sitzt.....keine Ahnung was den Emery da reitet.....und Lukas bleibt auch....Eschbonne schrieb:tobago schrieb:
Gruß
tobago
babbelnedd schrieb:Nur für den Fall, dass das neu ist für dich:Eschbonne schrieb:
Hoffentlich kloppft Ende Saision kein grosser Verein bei ihm an die Tür. Hätte Kovac gern noch ein paar Jahre bei uns.
Wie denn, was denn ...grosser Verein?
Bayern trennt sich von Ancelotti?
BVB schmeißt Tuchel raus?
Gladbach ersetzt Schubert?
Oder meinst du etwa den großen HSV?
Oder etwa den seelenlosen VfL?
Oder die Jungs aus Gelsenkirchen, die evtll. in -zig Jahren wieder mal 4-Minuten-Meister werden könnten
Die Einzigen die da evtl. bedrohlich werden könnten sind die Leverkusener.
Es gibt auch im Ausland Fussballvereine.
Eschbonne schrieb:Red Bull Salzburg! Da ist wieder bei seiner Familie!babbelnedd schrieb:Eschbonne schrieb:
Hoffentlich kloppft Ende Saision kein grosser Verein bei ihm an die Tür. Hätte Kovac gern noch ein paar Jahre bei uns.
Oder die Jungs aus Gelsenkirchen, die evtll. in -zig Jahren wieder mal 4-Minuten-Meister werden könnten
Nur für den Fall, dass das neu ist für dich:
Es gibt auch im Ausland Fussballvereine.
PeterT. schrieb:Das kriegt er alles auch hier......kulinarische Wechselgründe halte ich bei Kovac für ausgeschlossen. Was hat denn das versiffte Berlin, was wir nicht haben....?maobit schrieb:
Berlin schön und gut, aber Niko Kovac lebt mit seiner Familie schon ziemlich lange in Salzburg und hätte in der Zwischenzeit längst wieder nach B ziehen können. Am End´ vermisst er den Wedding...
Salzburg, ja ganz nett, aber immer nur Fraschiertes, Beuschel, Powidl, Strauben, Plaatl, Kukuruz, Käsekrainer oder Golatschen und dazu einen Heurigen wird auf Dauer auch langweilig!
Was wenn er und die Familie mal wieder Bock auf eine gescheite Currywurst, Buletten, Döner, Hoppelpoppel, Frikasse oder ein Eisbein mit Erbspüree haben und dazu ein gescheites Bier?
cm47 schrieb:Na zumindest ist der Döner billiger als hier und ne gute Maximillian's Currywurst ist auch nicht zu verachten!PeterT. schrieb:maobit schrieb:
Berlin schön und gut, aber Niko Kovac lebt mit seiner Familie schon ziemlich lange in Salzburg und hätte in der Zwischenzeit längst wieder nach B ziehen können. Am End´ vermisst er den Wedding...
Salzburg, ja ganz nett, aber immer nur Fraschiertes, Beuschel, Powidl, Strauben, Plaatl, Kukuruz, Käsekrainer oder Golatschen und dazu einen Heurigen wird auf Dauer auch langweilig!
Was wenn er und die Familie mal wieder Bock auf eine gescheite Currywurst, Buletten, Döner, Hoppelpoppel, Frikasse oder ein Eisbein mit Erbspüree haben und dazu ein gescheites Bier?
Das kriegt er alles auch hier......kulinarische Wechselgründe halte ich bei Kovac für ausgeschlossen. Was hat denn das versiffte Berlin, was wir nicht haben....?
Ist schon mal ein Trainer aus kulinarischen Gründen gewechselt?
Obwohl, wenn man sieht wieviele Trainer (sogar Franzosen) ins Gourmet-Paradies England wechseln!
PeterT. schrieb:Die werden sich aber keine englische Küche, die es so gar nicht gibt, antun, weil das an Körperverletzung grenzt.cm47 schrieb:PeterT. schrieb:maobit schrieb:
Das kriegt er alles auch hier......kulinarische Wechselgründe halte ich bei Kovac für ausgeschlossen. Was hat denn das versiffte Berlin, was wir nicht haben....?
Na zumindest ist der Döner billiger als hier und ne gute Maximillian's Currywurst ist auch nicht zu verachten!
Ist schon mal ein Trainer aus kulinarischen Gründen gewechselt?
Obwohl, wenn man sieht wieviele Trainer (sogar Franzosen) ins Gourmet-Paradies England wechseln!
Ich war nur einmal dort, direkt in London und weiß seitdem, wie sich Vorstufen des Hungertodes anfühlen...im letzten Moment hat mich ein Steakhaus gerettet......
maobit schrieb:Salzburg, ja ganz nett, aber immer nur Fraschiertes, Beuschel, Powidl, Strauben, Plaatl, Kukuruz, Käsekrainer oder Golatschen und dazu einen Heurigen wird auf Dauer auch langweilig!
PeterT. schrieb:Das kriegt er alles auch hier......kulinarische Wechselgründe halte ich bei Kovac für ausgeschlossen. Was hat denn das versiffte Berlin, was wir nicht haben....?maobit schrieb:
Eschbonne schrieb:Wie denn, was denn ...grosser Verein?
babbelnedd schrieb:Oder Hertha BSC - schließlich kommt Niko Kovac aus Berlin! Da könnte das u.U. so sein wie bei Aigner!Eschbonne schrieb:
PeterT. schrieb:Grundsätzlich glaube ich nicht, dass sich Kovac mit Abwanderungsgedanken trägt. Zumindest jetzt noch nicht. Die heutige Eintracht ist sein und Bobics "Baby". Das wird er erst einmal reifen sehen wollen. Bis jetzt hat er als Trainer einen Achtungserfolg errungen. Einen bleibenden Namen schafft er sich erst, wenn wir in dieser Saison auf einem guten bis sehr guten Platz abschließen. Und diesen Namen kann er sich momentan nirgends so gut machen wie bei uns. Also wird er bleiben. Erst mal. Nur wer von weit unten kommt, kann hoch steigen. Ähnliches könnte Kovac derzeit mit keinem anderen BuLi-Verein erreichen.babbelnedd schrieb:Eschbonne schrieb:
Oder Hertha BSC - schließlich kommt Niko Kovac aus Berlin! Da könnte das u.U. so sein wie bei Aigner!
Was nächste Saison ist, kann jetzt eh' niemand vorhersehen. Keiner kann jetzt wissen, ob wir (die Fans) Kovac am Ende der Saison immer noch anbeten oder ob wir ihn dann vielleicht los werden wollen. Letzteres kann ich mir jetzt zwar nicht vorstellen, aber wer kann im Fußball schon Prognosen treffen!
PeterT. schrieb:Warum müsst ihr so einen Fass aufmachen liebe Eintracht Fans?babbelnedd schrieb:Eschbonne schrieb:
Oder Hertha BSC - schließlich kommt Niko Kovac aus Berlin! Da könnte das u.U. so sein wie bei Aigner!
Auch Kovac weiß dass ein Meister Trainer hier mal die Hände nicht mehr schütten wollte, um wieder zurück zukommen und endgültig in der Bundesliga als Trainer, nicht mehr die Hände zu schütteln.
Nein, er hatte ein AK für diesen Sommer.
Mainhattener schrieb:NEIN! Oder habe ich ein Jahr verpasst?
Ich zitiere (aus Kicker-online):
"Wolfsburg nutzt eine Klausel, die es dem in Hoyerswerda geborenen Ur-Dresdner ermöglicht, bereits 2017 aus seinem bis 2020 gültigen Vertrag bei Dynamo auszusteigen - und das für überschaubares Geld"
Bitte hier genau nachlesen! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660256/artikel_wolfsburg-holt-dresden-talent-stefaniak.html
PeterT. schrieb:https://mopo24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-sgd-stefaniak-wechsel-transfer-millionen-abloese-gladbach-bremen-67665Mainhattener schrieb:
NEIN! Oder habe ich ein Jahr verpasst?
Ich zitiere (aus Kicker-online):
"Wolfsburg nutzt eine Klausel, die es dem in Hoyerswerda geborenen Ur-Dresdner ermöglicht, bereits 2017 aus seinem bis 2020 gültigen Vertrag bei Dynamo auszusteigen - und das für überschaubares Geld"
Bitte hier genau nachlesen! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660256/artikel_wolfsburg-holt-dresden-talent-stefaniak.html
Nach MOPO24-Informationen sollen jetzt sogar vier Erstliga-Vereine bereit sein, die festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro für den 21-Jährigen auf den Tisch zu legen. Darunter Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach.
vom 27.04.2016
Nano82 schrieb:War klar dass damit einer ankommt.
Tolle Eintracht...wiedermal vom feinsten gepennt.....Jetzt schnappt sich VW den nur weil Wir nicht die 1,5 Mill bezahlen wollten.....Unfassbar für solch einen guten Spieler.........Schön gepennt BH und CO
Die Wahrheit wird aber sein, dass Stefaniak diesen Sommer nicht wechseln wollte und WOB für nächstes Jahr mehr gezahlt hat als es jetzt für Dynamo und Stefaniak gegeben hätte.
Der konnte in diesem Sommer nicht ohne weiteres wechseln, da er eine AK hat, die erst 2017 gilt!
Von daher wäre der dieses Jahr wohl teurer als die kolporierten 1,5 Mio gewesen!
Und man kann sicher davon ausgehen, das Wolfsburg (und wohl andere Vereine auch) gleichzeitig mit der Eintracht an dem Spieler dran waren!
Von daher wäre der dieses Jahr wohl teurer als die kolporierten 1,5 Mio gewesen!
Und man kann sicher davon ausgehen, das Wolfsburg (und wohl andere Vereine auch) gleichzeitig mit der Eintracht an dem Spieler dran waren!
PeterT. schrieb:Naja, man darf ja heutzutage auch einen Ersatz für die Leute holen. Dass man mit drei fitten IVs in die Saison gegangen ist, stellt sich ja bereits als ziemlich riskant heraus. Hätte ich sicher nicht so gemacht.
Angesichts der Personalsituation können wir ja noch froh sein, dass Spieler wie Chandler oder Regäsel, noch bei der Eintracht spielen, und nicht, wie von den ganzen Fachleuten, Managern & Krämerseelen hier im Forum gefordert, verkauft wurden!
PeterT. schrieb:Ich behaupte einfach mal, das wir für Abgänge sogar Zugänge geholt hätten ...
Angesichts der Personalsituation können wir ja noch froh sein, dass Spieler wie Chandler oder Regäsel, noch bei der Eintracht spielen, und nicht, wie von den ganzen Fachleuten, Managern & Krämerseelen hier im Forum gefordert, verkauft wurden!
PeterT. schrieb:Und? Irgendwann sind die Verletzten und Kranken auch mal wieder einsatzbereit, und schon hast Du Unruhe und Unzufriedenheit im Kader, wenn Du jede Position 4fach besetzt hast. Von daher kann man sich ruhig auch mal von einem Spieler trennen, wenn er die Mannschaft einfach nicht mal in der Breite weiterbringt.
WuerzburgerAdler schrieb:Kreativität war wirklich das falsche Wort...diese Ball nach vorne und zurück (vertikal Billiard) war schon auffällig und ich teile - wie immer - was Du schreibst. Der Wahnsinn war, dass unser Ungar (eher einer der langsameren) sich einmal gegen drei durchsetzte und dann wurde es auch gleich gefährlich. Warum auch immer die anderen den Mumm nicht dazu haben....ev. ist der 100% Ballbesitzfussball ohne Risiko einfach nicht das Mittel der Wahl gegen Beton....aber das macht auch der FCBÄH verkehrt und nur Spieler wie Ribery oder Robben, die sich einfach nicht an taktische Konzepte halten (es aber auch können), knacken den Beton auf. Nein, ich schwimme nicht rüber vom Main in die Isar usw...
Wenn vorne alles zugestellt ist, müssen auch mal die 6er die Initiative ergreifen. Es reicht nicht, sich den Ball quer zuzuschieben oder einen gedeckten Mitspieler vertikal anzuspielen. Ein Antritt mit Ball in den freien Raum schafft Räume für die Mitspieler!
Wenn der Gegner so tief steht, gibt es für die vordersten Offensivkräfte nur zwei Möglichkeiten: entweder ohne Ball die Schnittstellen suchen (wie Aigner das zwar meistens vergeblich, aber doch vorbildlich so oft gemacht hat) oder über die Flügel zur Grundlinie kommen. Das geht aber nicht mit Selbstzweifeln oder halber Kraft, sondern nur mit dem eisernen Willen, an dem Verteidiger vorbeizukommen und dann anständig zu flanken oder zurückzulegen.
Auch das Behaupten des Balles nach vertikalem Zuspiel, das Sich-um-den-Gegner-drehen, das Doppelpassspiel, statt den Ball immer und immer wieder zurückprallen zu lassen, hat mir gefehlt.
AdlerWalldorf schrieb:Da muss ich Dir aber etwas widersprechen: sowohl Hrgota als auch Gacinovic haben es immer wieder versucht sich im Dribbling mal durchzusetzen, sind aber ein ums andere Mal hängengeblieben, wobei an denen dann meist auch 2 oder sogar drei Gegenspieler dran waren! Robben, Ribery - das sind Spieler, die oft eben bei solchen Spielen den Unterschied machen und deswegen nicht bei uns spielen!WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn vorne alles zugestellt ist, müssen auch mal die 6er die Initiative ergreifen. Es reicht nicht, sich den Ball quer zuzuschieben oder einen gedeckten Mitspieler vertikal anzuspielen. Ein Antritt mit Ball in den freien Raum schafft Räume für die Mitspieler!
Wenn der Gegner so tief steht, gibt es für die vordersten Offensivkräfte nur zwei Möglichkeiten: entweder ohne Ball die Schnittstellen suchen (wie Aigner das zwar meistens vergeblich, aber doch vorbildlich so oft gemacht hat) oder über die Flügel zur Grundlinie kommen. Das geht aber nicht mit Selbstzweifeln oder halber Kraft, sondern nur mit dem eisernen Willen, an dem Verteidiger vorbeizukommen und dann anständig zu flanken oder zurückzulegen.
Auch das Behaupten des Balles nach vertikalem Zuspiel, das Sich-um-den-Gegner-drehen, das Doppelpassspiel, statt den Ball immer und immer wieder zurückprallen zu lassen, hat mir gefehlt.
Kreativität war wirklich das falsche Wort...diese Ball nach vorne und zurück (vertikal Billiard) war schon auffällig und ich teile - wie immer - was Du schreibst. Der Wahnsinn war, dass unser Ungar (eher einer der langsameren) sich einmal gegen drei durchsetzte und dann wurde es auch gleich gefährlich. Warum auch immer die anderen den Mumm nicht dazu haben....ev. ist der 100% Ballbesitzfussball ohne Risiko einfach nicht das Mittel der Wahl gegen Beton....aber das macht auch der FCBÄH verkehrt und nur Spieler wie Ribery oder Robben, die sich einfach nicht an taktische Konzepte halten (es aber auch können), knacken den Beton auf. Nein, ich schwimme nicht rüber vom Main in die Isar usw...
Das gestern war einfach nur unglücklich: passt Huszti zu Meier stehts 1:0 für uns und wir gewinnen, das, Punkt! Auch bei den Chancen von Hrgota oder Chandler in der 1. Halbzeit war recht unglücklich immer noch ein Bein, dazwischen, zur Halbzeit hätten wir eigentlich führen müssen!
Aber Darmstadt hat eigentlich keine Torchance, aber gekämpft (und getreten - s. Schiplock) und dann der Glückschuss - Fussball eben!
Ansonsten, liebe Mods, bitte schmeisst doch mal so Trolle raus (z.B. Jusufi - Frechheit diesen Namen als Nick hier zu verwenden) die hier nur rumpöbeln!
PeterT. schrieb:Natürlich ist das auch eine Qualitätsfrage, unbestritten. Gacinovic ist da des öfteren viel zu unbedarft vorgegangen, auch seine schlampigen Ball-an- und -mitnehmen sorgten für viele Ballverluste.
Da muss ich Dir aber etwas widersprechen: sowohl Hrgota als auch Gacinovic haben es immer wieder versucht sich im Dribbling mal durchzusetzen, sind aber ein ums andere Mal hängengeblieben, wobei an denen dann meist auch 2 oder sogar drei Gegenspieler dran waren!
Bei den Dribblings meinte ich jetzt in erster Linie die beiden defensiven MFs, die das Spiel vor sich haben und auch die freien Räume sehen müssten, in die sie mal mit Mut und Entschlossenheit hätten hineinstoßen können, um neue freie Räume für die Mitspieler und ein gescheites Abspiel zu schaffen.
Bei aller Qualitätsdiskussion: Immerzu quer oder vertikal auf einen gedeckten Mann zu spielen, der den Ball dann zurückprallen lässt für den nächsten (identischen) Versuch - das ist definitiv zu wenig, wenn man ein Abwehrbollwerk knacken will.
Gegenfrage - worüber dürfte denn Deiner Meinung nach hier überhaupt diskutiert werden?
Wetter?
Wie grün darf der Rasen sein?
Sind weiße Linien zu weiß?
Mit welchem Waschmittel sollten die Trikots gewaschen werden?
Verweichlichen die Jungs, wenn man ihre Klamotten mit Weichspüler wäscht?
Wetter?
Basaltkopp schrieb:Nebenbei,
Gegenfrage - worüber dürfte denn Deiner Meinung nach hier überhaupt diskutiert werden?
Wetter?
Wetter? Können viele hier sehr viel besser! Wenns schlecht ist, ist entweder die Eintracht oder Bruno zu blöd oder HB schuld!
Grüner Rasen? Also bei Gladbach oder Mainz ist der viel grüner! Eintracht & Bruno unfähig, HB... usw...!
Weiße Linien, siehe oben, Gladbach, Mainz..., außerdem sind die bei uns viel zu schepp! Grund: siehe oben: Eintracht, Bruno, HB...!
Waschmittel? Kann sich die Eintracht nicht leisten, in Ingolstadt aber haben die dafür 4 Millionen, ohne Leihe oder KO oder AK!
Trikots? Müssen eh ausgeliehen werden! Grund: siehe oben: Eintracht, Bruno, HB...!
Weichspüler? Ist hier ausgiebig diskutiert worden: Skibbe oder Veh - die Spezialisten für Weichspüler schlechthin!
Wetter?
Wetter?
Basaltkopp schrieb:Sorry, Basalti, es geht nicht grundsätzlich um Diskussionen bezüglich Transfers etc.., aber das was hier zu lesen ist, ist immer das selbe. Seit Jahren, und, Du bist doch auch genervt, wie man an etlichen Deiner Beiträge ersehen kann, von dem Zeug, was man hier immer wieder lesen muss!
Wetter?
Ich persönlich finde das extrem nervig (und zum Teil auch lächerlich) und das darf ich hier auch posten!
Upps, nix Gebabbel!
Wieder ein Thread der Krämerseelen, Möchtegernmanager & Besserwisser!
Sagt mal Jungs, wird euch das nicht langweilig Jahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche und Tag für Tag immer das selbe zu schreiben?
"Der muss verkauft werden!"
"Nein!"
"Doch!"
"Neien!"
"Dohoch!
"Wenn, dann im Winter!"
"Nein, sofort!"
"Rode - keine Ablöse -warum?"
"Eintracht zu blöd - Mainz klasse - nehmen Milliarden ein!"
"Hübner unfähig, HB ist ohnehin an allem schuld!"
Dazu dann noch die ultimative "Anti-Veh -Leier!"
Immerhin neu im Repertoire: Leihen, igitt!"
Leute, das ist kein Forum mehr, sondern eine Endlosschleife!
Liebe Mods, bitte, bitte richtet doch für diese Jungs eine eigene Rubrik ein!
Sagt mal Jungs, wird euch das nicht langweilig Jahr für Jahr, Monat für Monat, Woche für Woche und Tag für Tag immer das selbe zu schreiben?
"Nein!"
"Doch!"
"Neien!"
"Dohoch!
"Wenn, dann im Winter!"
"Nein, sofort!"
Wetter?
Wetter?
PeterT. schrieb:Im großen und ganzen geb ich dir recht. Ich glaub in jedem Banker und Managerforum wird mehr über das sportliche diskutiert als hier
Upps, nix Gebabbel!
"Nein!"
"Doch!"
"Neien!"
"Dohoch!
"Wenn, dann im Winter!"
"Nein, sofort!"
Aber in Managerspielen klappen die hier genannten Tricks echt gut. Ich hab mich da Dank unserer Top SD Riege echt verbessert Ohne zu cheaten
Damit hast du das saw-gebabbel der letzten 2 jahre in diesen paar zeilen zusammengefasst, einfach genial
Aineias schrieb:Skibbe war ein Trainer der Bruchhagen aufgezwungen wurde, damit war er von vorneherein zum scheitern verurteilt. Dass er das durch seine eigene Art noch extrem forciert hatte passt natürlich ins Gesamtbild und ich bin auch kein Verteidiger von Skibbe. Nichtsdestotrotz hatte er Recht mit seiner Krititk an unserer Unprofessionalität und dem altbackenenen und völlig überholten Prozessen, Denk- und Handlungsweisen unserer Altvorderen. Ich bin froh, dass wir jetzt vor allem mit Kovac einen sehr fortschrittlich denkenden Trainer und mit Bobic einen Vorstand mit Visionen und Zielen haben. Wenn der Vorstand erkennt, dass wir uns überall verbessern müssen weil wie nunmal in unserer ostwestfälischen Zurückhaltung verpasst haben auf alle Neuerungszüge aufzuspringen die vorbeifuhren, dann ist das gut. Und genau das hatte Skibbe vor Jahren ebenfalls gesagt, egal wie schlecht er am Ende als Trainer war, damit hatte er Recht.
Skibbe war wie Veh ein verzogener Luxustrainer, der gemekert hat, sobald ihm nicht jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.. Spätestens als der Konflikt mit Amanatidis kam, hätte ihn HB rausschmeißen müssen. Leider war das geneigte Publikum damals noch zu sehr pro Trainer als dass das durchsetzbar gewesen wäre.
Gruß
tobago
tobago schrieb:War Skibbe tatsächlich so schlecht, oder haben nicht vielleicht die Spieler seine schwache Position im Verein ausgenutzt?Aineias schrieb:
Skibbe war wie Veh ein verzogener Luxustrainer, der gemekert hat, sobald ihm nicht jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde.. Spätestens als der Konflikt mit Amanatidis kam, hätte ihn HB rausschmeißen müssen. Leider war das geneigte Publikum damals noch zu sehr pro Trainer als dass das durchsetzbar gewesen wäre.
Skibbe war ein Trainer der Bruchhagen aufgezwungen wurde, damit war er von vorneherein zum scheitern verurteilt. Dass er das durch seine eigene Art noch extrem forciert hatte passt natürlich ins Gesamtbild und ich bin auch kein Verteidiger von Skibbe. Nichtsdestotrotz hatte er Recht mit seiner Krititk an unserer Unprofessionalität und dem altbackenenen und völlig überholten Prozessen, Denk- und Handlungsweisen unserer Altvorderen. Ich bin froh, dass wir jetzt vor allem mit Kovac einen sehr fortschrittlich denkenden Trainer und mit Bobic einen Vorstand mit Visionen und Zielen haben. Wenn der Vorstand erkennt, dass wir uns überall verbessern müssen weil wie nunmal in unserer ostwestfälischen Zurückhaltung verpasst haben auf alle Neuerungszüge aufzuspringen die vorbeifuhren, dann ist das gut. Und genau das hatte Skibbe vor Jahren ebenfalls gesagt, egal wie schlecht er am Ende als Trainer war, damit hatte er Recht.
Gruß
tobago
Bis einschließlich der Vorrunde 2010/2011 war das eigentlich ganz ordentlich!
Naja einzig und alleine darauf zu hoffen das Gekas vorne trifft, ist in meinen Augen alles andere als ordentlich.
Das die Spieler zu viel Macht hatten, ist klar und haben wir ja zuletzt unter Schaaf wieder mal leidvoll mitbekommen.
Allerdings war es auch Skibbe der es schleifen lassen hat, Alkoholeskapaden im Wintertrainingslager.
Das die Spieler zu viel Macht hatten, ist klar und haben wir ja zuletzt unter Schaaf wieder mal leidvoll mitbekommen.
Allerdings war es auch Skibbe der es schleifen lassen hat, Alkoholeskapaden im Wintertrainingslager.
Basaltkopp schrieb:Hatte denn jeder aus dem 40-er die Chance auf so ein billiges Ticket?
Dennoch finde in den Discountpreis angemessen, weil man so (gefühlt) 90% unschuldigen DK Inhabern einen kostengünstigen Ersatz angeboten hat. Dass die 10% Radaubrüder genauso davon profitieren ist natürlich doof, allerdings meines Erachtens weniger ärgerlich als wenn die Mehrheit hätte draufzahlen müssen.
MrBoccia schrieb:Ja, außer Luca, dem haben sein Vater und sein Berater verboten sich eine Karte zu kaufen!Basaltkopp schrieb:
Dennoch finde in den Discountpreis angemessen, weil man so (gefühlt) 90% unschuldigen DK Inhabern einen kostengünstigen Ersatz angeboten hat. Dass die 10% Radaubrüder genauso davon profitieren ist natürlich doof, allerdings meines Erachtens weniger ärgerlich als wenn die Mehrheit hätte draufzahlen müssen.
Hatte denn jeder aus dem 40-er die Chance auf so ein billiges Ticket?
klopps67 schrieb:Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison
Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!
PeterT. schrieb:Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.klopps67 schrieb:Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison
Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!
Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!
War dann heute noch eine Bewerbung um zumindest als Joker zu agieren.
mickmuck schrieb:Yep, feine Technik hat der auch - geil und frech, sein Solo in der 2. Halbzeit gegen 3 Schalker, gab da auch Szenenapplaus!tschabummkun schrieb:
ob es das schon mal gab, dass einer mit seinem einzigen Foul gleich Rot bekommt?
vermutlich, da es bei einer notbremse völlig egal ist wie oft er vorher gefoult hat.
dennoch der kerl gefällt mir.
Und ich denke auch, um die Führung zu sichern, hat der auch eine mögliche Rote Karte in Kauf genommen - profihaft!
Besser als neben- oder hinterher zu laufen und 3 Punkte sind futsch!