>

PeterT.

8180

#
korthaus schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.

So ein Blödsinn...

Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.

Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück

Is scho recht...

Ich kenne keinen anderen Verein in dem jeder Trainer vergebens um die richtigen Verstärkungen in der Presse mosert.

das ist doch was faul..

Ja genau, sowas hat es noch nie in der Fußball-Geschichte gegeben und kommt niemals niemals niemals vor. Nur bei uns. Und natürlich ist HB dafür verantwortlich. Wer sonst? HB sorgt übrigens auch für den Klimawandel und für die Hämorrhoiden in deinem Po.

Tut mir leid, aber das einzige was hier offensichtlich leicht am (ver)faulen ist, ist dein Hirnschmalz. Irgendwo hörts echt mal auf mit dem Dummgebabbel.

Nix für ungut, aber Du hast vergessen, dass unter HB bisher insgesamt 5 Griechen verpflichtet wurden (vorher noch gar keiner)und somit ist HB auch für den griechischen Staatsbankrott verantwortlich! Von EHEC (hat schon jemand die Äpfel vom Apfelkuchen untersucht) ganz abgesehen!

Peter T.
#
Maabootsche schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schön das man HB noch immer diesen Schuh anziehen kann...
Wenn der IV so wichtig ist (was ich auch denke), wieso hat sich unser SD dann nicht zu allererst um einen IV bemüht?

Das wird ihm HB sicher verboten haben...

Weil man seinerzeit davon ausgegangen ist, Maik Franz zu halten. Zudem wurden die Namen Bell und Wolf auch schnell gehandelt, dazu noch dieser Franzose (Namen hab ich vergessen). Unser SD hat sich durchaus auch schon frühzeitig um einen IV gekümmert!

Peter T.
#
adlerkadabra schrieb:
Jimi47 schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Lieber den (Wer)-Wolf als den Maimon ^^

und lieber einen Adler als einen Wolf.  

Ja, und Cicero bitte nur zusammen mit Dante  

Mein lieber Abelkadabel,

DAS spricht eindeutig gegen die Verpflichtung von Dante:

„Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer,
Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze,
Durch mich geht man zu dem verlornen Volke...."

Und Ciceros Ende war auch nicht gerade rühmlich!

Peter T.
#
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
bils schrieb:
Morphium schrieb:
DonBollo schrieb:

Davon abgesehen hab ich eh nen Zorn auf den Typen, den ich zu 90% für den Abstieg verantwortlich mache!

Jo genau, Skibbe war daran Schuld, dass uns beim 1.Rückrunden-Spiel gegen Hannover die komplette IV nicht zur Verfügung stand.

Ja das war er!

Ja sicher, nur weil er gegen einen neuen Innenverteidiger war, weil er wusste dass er sowieso nur die 3.Garde bekommen würde, da unser Sparmeister Bruchhagen minütlich von 3 Mio. Verlusten sprach.  

ein finanzieller verlust ist einfacher auszubügeln als ein abstieg...

Oh mann, wir sind ja wohl deshalb abgestiegen weil wir zu wenig Tore geschossen haben, nämlich ganze 7 Stück in der Rückrunde und dazu auch noch die Torleute oft gepatzt haben!
Am angeblichen Sparprogramm von HB hat das ja wohl eher nicht gelegen!
Ich frage mich ohnehin, wen man im Winter für die IV hätte holen können und der auch eine tatsächliche Vertsärkung gewesen wäre!
Der Mist wird auch nicht wahrer, je öfter man ihn wiederholt!

Peter T.
#
>...Das muss kein schlechtes Omen sein. So wenig wie die Tatsache, dass sich die Eintracht schon mal in Leogang vorbereitet hatte und auch damals, in der Saison 1995/96, im Hotel Kirchenwirt abgestiegen war. Trainer war seinerzeit übrigens Jupp Heynckes. ...<

Hervorragend recherchiert von der FR! Absolute Fachleute und Kenner!
Peter T.
#
ladi-blue schrieb:
Soll sich der Sonnenkönig doch mit nem Plastikstuhl oben an die Treppe oder unten auf die unterste Stufe setzen.
Tztztz.

Nix da!

Plastikstühle sind bei uns im (Wald)Stadion ausschließlich für kultige, kautzige Trainerlegenden aus Einöd reserviert!

Von mir aus kann dieser FIFA-Sonnenkönig den Platz einnehmen, den Ludwig der XVI von Frankreich zuletzt innehatte!

Peter T.
#
redpaddy schrieb:
Kann mein Job vom Vormittagstraining heute Mittag jemand erledigen? Bin leider nicht mehr am Stadion. Mei Fra un mei Kinner wollten mich auch mal sehen!    

Da nimm Dir mal ein Beispiel am Daum! Der hat seiner Familie ein Foto hingestellt und war ansonsten 25 Stunden am Tag für die Eintracht da!

PeterT.
#
Adler78 schrieb:
Bei Gekas habe ich immer mehr den Verdacht, dass er bei hartem Training den eingebildeten Kranken mimt.
Am Spieltag ist er dann plötzlich wieder fit!
Hoffe wir verkaufen ihn noch und holen jemand anderes, der mit einer ordentlichen Einstellung seinem Beruf nachgeht.

Genau das hätte man demnach seinerzeit z.B. mit Uwe Bein machen sollen!

PeterT.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz ehrlich, mir geht die "alles ist Scheiße" Mentalität des gehobenen Mittelalters hier auch tierisch auf die Nüsse.

Mag sein, dass es am Alter liegt, dass ich das alles noch besser verkrafte.

Hey, hey, hey! Vorsicht, du junge Rotznase   !

Bitte keine pauschalen Abqualifizierungen! Es gibt auch welche aus der Gruppe der Methusalixe, die das ähnlich sehen wie Du!
Peter T.
#
AKUsunko schrieb:
PeterT. schrieb:
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
ist bekannt warum köhler abgebrochen hat??

...! Keine Ahnung was ihm fehlt!

Respekt und Unterstützung seitens eines Großteils der Fans!

Peter T.

stimmt der arme köhler!!!

ich bin auch total dagegen, den sportlichen abstieg den spielern in die schuhe zu schieben!! alle sind schuld skibbe, daum, (vorallem) HB, aber die spieler?!?! ne, die können wohl am wenigsten dafür!!!

außerdem ist der benny ja so net, über den darf man nix böses sagen...

Nur das Köhler ( & Meier) schon seit Jahren gebasht wird und nicht erst seit dem Abstieg (für den das gesamte Team verantwortlich ist, angefangen z.B. bei einem großmäuligen Fährmann)!
PeterT.
#
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
ist bekannt warum köhler abgebrochen hat??

...! Keine Ahnung was ihm fehlt!

Respekt und Unterstützung seitens eines Großteils der Fans!

Peter T.
#
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Außerdem macht mich nervös, dass sich immer noch keiner gefunden hat, der unseren Superknipser für den Schnäppchenpreis von 1 Millionen habwn will.

Das wundert mich auf der einen Seite auch etwas. Hin oder her, einen Stürmer der 16 Tore gemacht hat für eine Mio, da gibts schon schlechtere Preis-Leistungsverhältnisse.  

Naja, vielleicht ist er ja doch ein Egomane    und das schreckt potentielle Interessent ab!

Im Ernst: ich für mein Teil wäre heilfroh, wenn Gekas bei der Eintracht bliebe! Dazu ein Fenin, der endlich mal über eine gesamte Saison sein durchaus vorhandenes Potential abruft!

Gruß

Peter T.
#
Sitzkopfball schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wie ernst kann man die Gazette nehmen, die meldet, dass Pirmin nicht zum HSV wechselt, sondern bei uns bleibt?

Habe den Namen von dem Ding noch nie gehört.

Käseblatt oder nicht: Ich glaube erst, dass Pirmin bleibt, wenn die Wechselphase rum ist. Eine Schmerzgrenze gibts immer. Drei Millionen? Joa. Eventuell. Wie schön, dass wir in einem völlig überhitzten Markt grad machen können, was uns in den Kram passt .

Laß mich raten: Dir geht bei sowas immer noch der Name Laios Detari durch den Kopf?

Peter T.
#
HeinzGründel schrieb:
Dieser Aktivitätstsunami macht einen wirklich fertig.

Als Otto Normaluser kommt man ja ob dieser Dynamik gar nicht mehr mit.

Jammer net! Ohne Abstieg wär hier gar nix los und die Rentner, Arbeitsbummler und Lehrer im Forum hätten nichts, womit sie ihre Zeit totschlagen könnten! Das würde wahrscheinlich nur die Selbstmordrate und den Alkoholkonsum in die Höhe treiben. Und lehrreich ist es zur Zeit auch. Immerhin kennen Du und wir anderen Forumsuser seit gestern nun den Unterschied zwischen einem Egomanen und einem Egoisten! Vom Balzverhalten der Kohlmeise (Parus major, englisch: Great Tit) ganz abgesehen!

Peter T.
#
himmelhoch schrieb:

.. und bringt er bei der Gelegenheit Petric mit? Die beiden verstanden sich doch so prima    

Leider wird der sich nicht die 2. Liga antun (müssen)! Da gibts mit Sicherheit genug Interessenten, national wie international!

Peter T.
#
woschti schrieb:
CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal

wahrscheinlich weil es nichts neues gibt.  

könnte aber auch mit verdi zu tun haben. hab da gestern was im radio gehört.

Was haben die Artikel in der FR mit einen italienischen Komponisten zu tun?
Schreibt der neuerdings für die?
Peter T.
#
Mogly schrieb:
Hm ... geht es nur mir so oder sind auch anderen die Worte "Wasser im Knie" ins Auge gesprungen ... würde mal wieder passen ...    

Na ja, das wär immerhin ein guter Nachfolger für die Position von Bajramovic!

Ansonsten : "Im Westen nichts Neues"!

Peter T.

PS @gereizt: was machen Deine Chefin und ihre Kohlmeisen?
#
Matzel schrieb:
gereizt schrieb:

Sind wohl zwotklassige Kohlmeisen. Haben als was von "Dynamo, Dynamo wird nüüümals untergehn..." gesungen. Meisensächsich hört sich grauenhaft an.  

So, wie Du über die beiden vögelnden Vögel schimpfst, können das eigentlich nur Rohrspatzen sein, zumal sie ja auch auf der Dachrinne und so...

Vor allem scheint sich niemand über die Tatsache aufzuregen, dass die Tussi von Chefin vom Gereizten aus der Kirche austreten will! Das ist doch das eigentliche Sakrileg! Früher wäre da erst eine hochnotpeinliche Befragung fällig gewesen, die Hexenprobe und dann der Scheiterhaufen!
Mindestens!
Peter T.
#
Misanthrop schrieb:
gereizt schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sehr langweilig, das alles hier... Am meisten interessiert mich, was der gereizt für Vögel vor seinem Fenster beim vögeln beobachtet, mein Tipp es sind Spatzen oder Finken. Denn im dichten Fichtendickicht f.cken dicke Finken tüchtig.

Immer wenn ich Experten brauch, sind mei Kazze nedd da. Klein sind se, gelber Bauch. Uff de Regenrinne ham die. Die Wuzzevöschel die. Beschimpft hab ich die. Denn das hat Zwotliganivoh. So.

Bleib dran. Es lohnt sich.
Die Kohlmeise hat einen zweigipfeligen täglichen Aktivitätsrhythmus mit einem frühmorgendlichen und einem kurzen, aber markanten abendlichen Aktivitätsgipfel.

Und wenn Wiki markant schreibt, dann meint sie das auch so.

Na ja, es könnten aber auch Girlitze (Serinus serinus) sein. Die haben auch gelbe Bäuche!
Wie singen oder rufen denn diese Biester?

Kohlmeisen mag ich nicht, schon allein wegen der Farben (schwarz-gelb)!

Peter T.

PS Warum nicht Klose zur Eintracht? Wenn unsere sportliche Führung nicht so inkompetent wäre, könnte man den doch holen. Ablösefrei und ohne wirklich interessante Angebote!  
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
korthaus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?

Nur weil wir nichts mitbekommen, heißt es ja nicht, dass nichts passiert. Ich glaube nicht, dass sich einer der Verantwortlichen ernsthaft auf die faule Haut legt (bis auf Veh vielleicht, der hat aber zumindest sein Handy dabei).    

Doch!
Wenn nicht dauernd was an die Presse durchsickert oder hier im Forum steht, heißt es: Urlaub, Ausschlafen, Nixtun!

Und wenns durchsickert sinds unseriöse Plaudertaschen, die lieber arbeiten sollte, anstatt mit der Presse zu reden

Wie dem auch sei: DAS FORUM HAT IMMER RECHT!!!

Peter T.