PeterT.
8180
womeninblack schrieb:Kaner schrieb:
also wenn ich dafür tevez, aguero silva die toure brüder etc zu spielen bekomme stelle ich mich auch mit einer Eintracht Burka in den Block
Ihr Männer könnt darüber ja gut Witze machen, Euch droht so eine menschenverachtende, niederträchtige Bekleidungsvorschrift ja nirgendwo auf der Welt.
Wer weiß, ob Frauen dann überhaupt noch im Forum schreiben dürfen!
Inschallah
Peter T. Effendi
Wedge schrieb:HeinzGründel schrieb:
Scheichtracht Frankfurt.
Jep, und die komplette Kurve kommt in der Burka.
Burka geht nicht oder bestenfalls die Mädels (in schwarz weiss).
Ansonsten Kaftan & Kufiya schwarz-rot oder schwarz-weiss gestreift, Adler vorne & hinten auf dem Kaftan. Schaut bestimmt gut aus.
As-Salamu Aleikum
Peter T.
hendrik9 schrieb:
Die Jungs brauchen die Pause es war eine lange Saison und ich geh fest davon aus ,dass es in der Rückrunde wieder aufwärts geht!
Wir sind auf Platzt 3! 1Punkt hinter Fürth und 3 hinter Düsseldorf!
Die Rückrunde hat noch 15 Spieltage also locker bleiben ,-)
Tja, haargenauso isses! Viele Chancen, ein guter Paulitorwart und kann kann man sowas halt mal verlieren!
Aber leider ist es so, dass hier nach Niederlagen meistens die Dummheit den Ton angibt. Ich frage mich, wieviele die Spiele tatsächlich sehen! Fehlen nur die Posts mit den jungen, hungrigen Spielern (alle aus Frankfurt/Hessen, natürlich)und Schur als Trainer,Zampach als Co-Trainer und mit Fjörtoft & Brinkmann im Vorstand!
Wichtig ist die Tabelle NACH dem 34. Spieltag! Soviel weiß ich. Vor allem seit dem 16. Mai. 92!
Peter T.
Schaedelharry63 schrieb:
Wie heist's so schön?
Never change a winning team (auch wenns zuletzt ebbes eng war).
Aber wenn ein 2-Stürmer-System etabliert werden sollte, brauchen wir 4.
Wir sind, gottlob, bislang von größeren Verletzungen verschont geblieben. Aber die Saison ist noch lang, mer wolle ja nix beschwöre.....
Um so besser zu wissen, dass da jemand ist, der sich trotz momentaner Aufstellung voll reinhängt.
Kopf hoch, Rob, du wirst noch gebraucht werden .
So isses!
Man denke einmal ein paar Wochen zurück, als Jimmy Hoffer in einer ähnlichen Situation war! Dann, Chance bekommen und genutzt!
Peter T.
jusufi schrieb:Alexsge22 schrieb:jusufi schrieb:
War MEIER eigentlich dabei??
Klar. Laut FR morgen sicher "Gut dabei"... Meier: Viel unterwegs, überall zu finden, machte die weiten Wege. Schoss nicht aufs Tor, aber macht ja nichts, Hauptsache er läuft viel."
Danke. Genauso ist es. Er wird- weshalb auch immer- nach seiner Kilometerleistung im Niemandsland des Spielfeldes beurteilt. Ein Mittelfeldspieler, der hinter den Spitzen mit allen Freiheiten eingesetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Liga keinen einzigen gescheiten Pass an den Mann brachte.Alle Pässe alibimäßig nach hinten oder auf die Aussen schob... Aber hoffen wir, dass die Presse ihm gewogen bleibt, er noch ein paar Tore macht und irgendwein Verein ihn nach der Saison verpflichten will. Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen. Fleischgewordenes Phlegma.
Und ich kann derartig substanzlose und dämliche Beiträge nicht mehr sehen! Meier diese Saison: 8 Tore und 3 Vorlagen. In der Saison 2009/2010 der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler und in der vergangenen Saison von den Trainern völlig schwachsinnig eingesetzt!
Wie gesagt, peinlicher Beitrag und wenn Du schon als Nickname einen Eintrachtspieler haben willst, such Dir von denen einen aus (und nicht unseren guten Fahrudin Jusufi!): Jemaine Jones, Albert Streit, Andi Möller, ...!
Peter T.
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:
Unverdient.
egal. 13 ligaspiele ungeschlagen. ich werde deswegen keine wunderkerzen anzünden, aber eins ist auch klar: die tabelle würde völlig anders aussehen, wenn immer nur die gewinnen würden, die es verdient hätten.
Vor allem wären dann die Kartoffelbauern nicht im Achtelfinale des aktuellen DFB-Pokals.
Scheissspiel, glückliches Ende, fertig!
Warum nach all den Klassenleistungen der letzen Wochen hier wieder gebasht und alles in Frage gestellt wird, erschließt sich mir nicht wirklich, ist aber typisch fürs Forum und vergleichbaren Einrichtungen!
Die Fee wird nix schönreden und Aue verpassen wir ordentlich Haue!
Fürth hat vor einigen Wochen einen vergleichbaren Grottenkick mit ähnlichem Duseln in der Nachspielzeit noch umgebogen!
Peter T.
Schaedelharry63 schrieb:
A propos, madames et messieurs:
"Eintracht Frankreich" in Verbindung mit der Euro-Krise!
Angeblich hat HB, der alte Fuchs, die SGE aufgrund dieser Meldung schon mal als systemrelevant bei der Regierung angemeldet und uns so einen Platz unterm Rettungsschirm gesichert, wenns los geht....
Hatte HB nicht noch vor einem halben Jahr behauptet, der Euro sei zemetiert?
Mal gespannt, wieviel nach dem Schuldenschnitt ein Apfelkuchen kostet!
Peter T.
PS. kann jetzt Ribery auch für uns spielen?
Wuschelblubb schrieb:
Nicht falsch verstehen: Ich bin extrem froh, dass wir die beide haben, denn sie gehören zu den bestmöglichen Spielern, die man in der zweiten Liga bezahlbar im Mittelfeld haben kann, aber in der Bundesliga gehören sie als Stammspieler in meinen Augen zu dem Schwächsten, was man auf ihren Positionen haben kann.
Nix für ungut, aber in der Saison 2009/2010 war Alex Meier mit 10 Toren der torgefährlichste deutsche Mittelfeldspieler, noch vor den Jungs, die in Yogibärs Truppe spielten!
Und wenn der Alex nicht so ein Verletzungspech gehabt hätte und man ihn dort hätte spielen lassen wo er hin gehört, nämlich hinter den Spitzen, wer weiss wo er und die Eintracht heute stehen würde. Zumindet Alex Meier ist auch in der ersten Liga alles andere als schwach!
NFU
Peter T.
Die Eintracht ist seit der Saison 95/96 "nicht mehr die alte"!
Bis dahin waren wir nämlich noch nie abgestiegen, warfen 1 deutscher Meister 8eigentlich 2, aber der zweite wurde uns ja gestohlen) haben 4 mal den DFB Pokal und einmal den UEFA-Cup gewonnen, waren meistens international aktiv und sehr oft unter den ersten 5 der Liga. Wir hatten Nationalspieler aus der Region die Weltmeister wurden und mit Pfaff, Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Bein und Möller Spieler, aus der Region die internationale Spitzenklasse waren und z.T. Legendenstatus aufweisen. Dazu noch Spieler wie, Stein, Yeboah, Pezzey, Huberts, Okocha über die man heute immer noch mit einem Zungenschnalzen spricht!
Seit dem Abstieg 1996: nichts mehr desgleichen! Allerdings ist der heutige Profifußball auch "nicht mehr der alte"!
So ist die Eintracht m.E. nur ein weiteres Sinnbild der oft zitierten "Zeichen der Zeit" wie auch andere Traditionsclubs wie der 1 FC Köln, FC Kaiserslautern, 1860 München, Mönchengladbach... .
Die FR sollte mal endlich aufhören sich wie ein abgeschossener Liebhaber verhalten, nur weil nicht sie, sondern die FNP der Premiumpartner der Eintracht geworden ist! Ein weiterer, völlig überflüssiger Artikel!
Gruß
Peter T.
Bis dahin waren wir nämlich noch nie abgestiegen, warfen 1 deutscher Meister 8eigentlich 2, aber der zweite wurde uns ja gestohlen) haben 4 mal den DFB Pokal und einmal den UEFA-Cup gewonnen, waren meistens international aktiv und sehr oft unter den ersten 5 der Liga. Wir hatten Nationalspieler aus der Region die Weltmeister wurden und mit Pfaff, Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Bein und Möller Spieler, aus der Region die internationale Spitzenklasse waren und z.T. Legendenstatus aufweisen. Dazu noch Spieler wie, Stein, Yeboah, Pezzey, Huberts, Okocha über die man heute immer noch mit einem Zungenschnalzen spricht!
Seit dem Abstieg 1996: nichts mehr desgleichen! Allerdings ist der heutige Profifußball auch "nicht mehr der alte"!
So ist die Eintracht m.E. nur ein weiteres Sinnbild der oft zitierten "Zeichen der Zeit" wie auch andere Traditionsclubs wie der 1 FC Köln, FC Kaiserslautern, 1860 München, Mönchengladbach... .
Die FR sollte mal endlich aufhören sich wie ein abgeschossener Liebhaber verhalten, nur weil nicht sie, sondern die FNP der Premiumpartner der Eintracht geworden ist! Ein weiterer, völlig überflüssiger Artikel!
Gruß
Peter T.
Afrigaaner schrieb:
Welche "fertigen" Spieler haben sich bei der Eintracht weiterentwickelt? Eventuell Meier (ein wenig)
Du siehst mich ratlos.
Gruß Afrigaaner
Meier war seinerzeit (auch schon 7 Jahre her) noch kein fertiger Spieler sondern auch erst gerade 22 Jahre alt und hatte bei Pauli erst einige wenige 2. Ligaeinsätze! Also auch ein junges Talent, aber ohne die großen Vorschusslorbeeren wie bei Fenin, Caio & Cie!
Gruß
Peter T.
mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das mit Fenin alles eine Nebelkerze war. Gekas wurde spielen lassen, um einen Käufer zu finden. Veh hatte noch wenige Wochen vor der Saison gesagt, dass er mit Hoffer und Fenin plane. Gekas künstlich teuer machen....
glaub ich nicht, fenin will man wohl auch los werden. zumindest war die aussage von hübner gestern deutlich und fenin sieht es ja genauso.
nur müssen dann zwei stürmer kommen und das alles in 1,5 tagen. ich bin gespannt.
Wer sagt denn, dass die Eintracht Gekas überhaupt abgeben will? Ich fand Ihn in den letzten Spielen recht gut! Auch gegen Paderborn habe ich ihn nicht so schlecht gesehen, wie es mancherorts dargestellt wurde! Vor allem ist Gekas immer torgefährlich und m.E. fehlt ihm im Moment auch ein wenig das Glück (mal ganz knapp vorbei, an die Latte, super Reaktion vom Torwart, oder, wie am Sonntag, eine Schuhspitze vom Gegner). Allerdings ist es gut möglich, dass er unbedingt weg möchte! Vor allem nach den "tollen" Zuschauerreaktionen nach seiner Auswechslung!
Gruß
Peter T.
ARD-Online
Sieglos: Rostock 1992 - Frankfurts Trauma
http://www.ard.de/cmwebapp/util/redir.js...indewald.jsp
Videos und Bilder. Garniert mit einem Zico Interview. Nur für Masochisten.
Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht wo Rostockm liegt! niemand weiß, wo Rostock liegt!
Peter T.
Ceterum censeo Rostock esse delendam! Alfons B. ad leonem!
Rostock? Ich kenne kein Rostock! Ich weiß nicht wo Rostockm liegt! niemand weiß, wo Rostock liegt!
Peter T.
Ceterum censeo Rostock esse delendam! Alfons B. ad leonem!
ARD-Online
Hallo Mods!
Bitte weg damit, sofort!
Peter T.
Hallo Mods!
Bitte weg damit, sofort!
Peter T.
prinzhessin schrieb:Rimas schrieb:
Ein Feierbiest erwarte ich auch nicht von Meier Es war nur ein Beispiel. Ein Typ Vergleich. Nehmt Sotos, das war ein fussballerisch stark limitierter Söldner, aber dennoch stand die Masse hinter ihm, weil man ihm auf dem Platz das Feuer und die Leidenschaft für das Spiel angesehen hat.
Leider hat unser Alex diese Ausstrahlung nicht.
Ich wünsche mir dennoch mehr Reaktion von ihm. Ich würde an seiner Stelle mir die Anfeindungen der eigenen Fans nicht gefallen lassen. Sowas könnte ich jahre lang nicht ertragen, ich würde wenns nicht anders geht irgendwann platzen und die Bande nach meinen Toren ständig provozieren. (Siehe Thurk)
Ich würde mich in den Interviews mit den Fans anlegen bis die vernünftigen in der Kurve das unterbinden oder ich den Verein verlassen muss. Verstehe nicht wie man alles runterschlucken kann. Das hat sein Image als teilnahmesloser Mitläufer geprägt, dem der Verein trotz 3 Verträge egal ist. Der nur hier ist, weil er zuwenig Ehrgeiz hat und nie ein gutes Angebot im richtigen Moment bekam.
Was du alles weißt. Bist du sein Manager oder woher kennst du seine Angebote oder Nicht-Angebote so genau?
Im Übrigen macht der Alex das genau richtig. Warum sollte er irgendwelchen Deppen, die ihn beschimpfen, auch noch Aufmerksamkeit schenken? Nee, nee, einfach links liegen lassen, das ärgert sie noch mehr.
So isses!
Mich erinnert der gute Alex in seiner Aussendarstellung irgendwie ein wenig an Uwe Bein: immer total unaufgeregt! Und ein guter Techniker ist er ebenfalls!
nfu Peter T.
PS an die Dauerjammerlabben: guckt mal nach wie Fürth gespielt hat, wo die gerade stehen und gegen wen die ihr einziges Spiel verloren haben! Nur so. Nebenbei!
PeterT. schrieb:Aragorn schrieb:peter schrieb:crasher1985 schrieb:peter schrieb:crasher1985 schrieb:peter schrieb:AllaBumballa schrieb:Aragorn schrieb:
Von Chris bin ich allerdings enttäuscht! Erst dieses Geschwätz, er hätte der Eintracht viel zu verdanken und man werde sich nach seiner Genesung zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen und nun DAS! Tja, so ist nunmal das Geschäft, wenn man kurz vor dem Karriereende nochmal richtig Schotter machen kann!!! ...Danke für nichts!!!
Ach ja, wer weiß was der Chris vor hat! Der unterschreibt jetzt einen 1 Jahresvertrag in Wolfsburg, nutzt dort deren medizinische Abteilung und das angeschlossene Technische-Entwicklungs-Labor, läßt sich ein paar biotechnische Ersatzteile einbauen und wenn die Feinabstimmung abgeschlossen und sein Vertrag dort ausgelaufen ist, setzt er sich Fit wie nie zuvor mit der Eintracht an einen Tisch, klärt den Weg wie er uns zur Meisterschaft führt und unterschreibt seinen 25 Jahresvertrag mit Lebenszeitgarantie auf alle in Öl liegenden Teile!
Oder aber es kann sein, dass es ihn schlichtweg nach Wolfsburg zieht, weil dort die Geld-, und Kontoautomaten wesentlich höher und somit Rückenschonender angebracht sind als in Frankfurt.
könnte es vielleicht sein, dass chris schlicht und einfach in frankfurt kein vertragsangebot mehr gemacht wurde?
Das wage ich stark zu bezweifeln .. Hübner meinte man stellt ihm die reha Maßnahmen zur Verfügung und unterstützt ihn in allen belangen um sich mit ihm wenn er fit ist hinzusetzen .. und das er hofft das chris diese ganzen aufwände dankt..
ok, das habe ich so nicht mitbekommen.
hat irgendwer eine quelle für diese aussage?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine er hat das in hersfeld zum fantreff gesagt zumindest hab ich irgendwie diesen wortlaut so oder so ähnlich im ohr
vielleicht findet sich ja noch jemand, der das auch so mitbekommen hat.
es passt nicht so richtig in meine einschätzung der person chris.
Das hat Chris selbst gesagt, daß er der Eintracht dankbar ist und einen Vertrag für die 2. Liga unterschreiben würde, aber er wolle erst gesund werden!!! So etwa der Wortlaut! Weiss leider nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe!
Ich glaube das konnte man in diesem Buch der Brüder Grimm nachlesen!
Peter T.
PS kann es sein, dass Felix Magath unter Onimanie leidet? Manche Leute kaufen hunderte von Schuhen, die sie niemals anziehen und er eben Spieler?
Upps, muss natürlich Oniomanie heissen!
PeterT.
wir können uns hier gerne über die Möglichkeit eines Erwerbs einer OFX-Dauerkarte unterhalten oder den Kauf und das Tragen eines M1-Trikots!
Aber dieses gewisse Thema aus dem vergangenen Jahrtausend sollte absolut tabu sein!
Oder in ein eigenes Forum für Sado/Maso-Anhänger!
nfu
Peter T.