>

PeterT.

8180

#
adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?

In (bzw. bei) Harsewinkel gibts keine Heide, wohl aber das Hühnermoor! Und ein Theater Haben die da auch nicht, wohl aber Laienspieler von der Kolpingfamilie!

Peter T.  
#
HeinzGründel schrieb:

Ja was kaufen. Einfach so.. das hätte was. Aber nee nix gibts. Immer nur warten warten warten.  

Ja, wenn wir schon keinen Egomanen als Torjäger haben, sollten wir zumindest einen Oniomanen als Sportdirektor haben!

Peter T.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Hübner kriegt von mir gleich ne Abmahnung. Wegen Arbeitsbummelei.

Du weißt aber schon, das in diesem Bereich die meisten Abmahnungen ungültig sind?

Du musst da BH schon Vorsatz nachweisen! Ein Arbeitgeber darf seinem Arbeitnehmer nämlich nicht mehr abverlangen, als dass, wozu er aufgrund seiner geistigen und körperlichen Fähigkeiten in der Lage ist. Die Tatsache, dass in einem bestimmten Zeitraum ein Arbeitnehmer weniger leistet als der Durchschnitt der übrigen Arbeitnehmer, ist für sich allein noch kein Grund zur Abmahnung.

Peter T.
#
korthaus schrieb:

Sollten nicht (spätestens) heute Lehmann & Kessler offiziell vorgestellt werden? Hat Hübner zumindest im hr1-Interview doch gesagt. Müsste da nicht zumindest mal irgendwas durchsickern an unsere hiesige Presselandschaft?  

Zumindest sollte das der Homepage zu entnehmen sein, da steht aber auch nix!

Vor allem: wann entfernen die endlich diese hässliche Tabelle?

Peter T.
#
korthaus schrieb:
PeterT. schrieb:
ToreNetzmacher schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Herrje, ist das laaaaangweilig!!!!    

hr-online meldet im Ticker einen neuen Torwarttrainer.
"Moppes" Petz...

Weiss einer etwas genaues über "Meister" Petz?
War der nicht bei den Mainzelmännchen in der 2. Liga Torwart?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183309/

Hab ich gesehen, aber wie so ziemlich jeder Thread zur Zeit = 90% Gebashe und Gemecker!

Gruß

Peter T.
#
ToreNetzmacher schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Herrje, ist das laaaaangweilig!!!!    

hr-online meldet im Ticker einen neuen Torwarttrainer.
"Moppes" Petz...

Weiss einer etwas genaues über "Meister" Petz?
War der nicht bei den Mainzelmännchen in der 2. Liga Torwart?

Peter T.
#
DeMuerte schrieb:

Klugscheißmodus on:

Egomanie ist ein Begriff welcher aus dem Lateinischen stammt und übersetzt das Symptom der "Ich Sucht" bzw. eine krankhafte Selbstbezogenheit oder Selbstzentriertheit beschreibt. Weiterhin ist die Egomanie ein Teilsymptom einer manischen (lat. zwanghaften) Depression.

Klugscheißmodus off

Tja, da hilft dann nur eines:

hast Du dirs Gehirn verbogen, must Du den Psychologen frogen!

Peter T.
#
Sitzkopfball schrieb:
Gruß an alle Umgangssprachler.
Es lebe die Megalomanie.

Also ich huldige mehr dem elitären Narzissmus!

,-) Peter

Hoffentlich ist bald Freitag und es kommt ein Mega-Knaller!
#
gereizt schrieb:
Hm. Hat jetzt vielleicht nicht unmittelbar mit dem SAW zu tun. Meine Chefin ist grad beim Amtsgericht wegen Kirchenaustritt. Und ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass da ein kleiner Vogel auf einen anderen draufhüpft. Die vögeln quasi. Vor meinem Bürofenster. Das gibt mir schon zu denken. Gibt mir das.

Immerhin interessanter als die z.Zt ständigen Wiederholungen und Spekulationen in den Medien zum Thema Eintracht!

Welche Farbe haben denn diese Vögel!

SemperFi: das mit der Brücke funktioniert bei mir nicht: ich habe nämlich Höhenangst!

Peter T.
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:

Da bin ich doch harmlos, indem ich mich auf das offensichtliche beschränke und die Dummheit anprangere.

Na ja, heutzutage dauert es auch keine 10 Sekunden um  den Begriff soziale Intelligenz oder soziale Kompetenz mal aufzurufen und festzustellen, dass man durch ständiges beleidigen anderer nicht gerade dazu beiträgt die Diskussionskultur in einem Forum zu verbessern sondern das Gegenteil erreicht.

Gruß,
tobago

Das habe ich 10 Jahre in diesem Forum probiert, das Niveau ist heute niedriger als vor 10 Jahren, ergo der Versuch dumme Menschen in diesem Forum mit Vernunft und Argumenten zu überzeugen ist sinnlos.

Da schreibe ich mir lieber den Ärger über diese Dummheit direkt von der Seele, mir gehts besser und den dummen Menschen interessiert es eh nicht ob ich logisch argumentiere und versuche ihn zu bewussterem Nachdenken anzuregen oder ihn einfach mit der Nase in den Haufen seiner eigenen Absonderungen drücke.

Lieber SemperFi,

Dir scheint aber anscheinend entgangen zu sein, dass nicht ich den Begriff Egomane auf den Spieler Gekas angewendet habe und mir diese Ausführungen (nicht nur bei Gekas, auch das ganze andere Gehetze) genauso auf den Geist gehen wie wohl Dir! Von daher finde ich Deine heftige Reaktion auf meinen Beitrag etwas überzogen!

PeterT.
#
SemperFi schrieb:
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:

Ok, woher weißt Du, daß Gekas ein Egomane ist?

Weil es geschrieben steht!

Ein guter Bürger dieses Landes glaubt so ziemlich alles, wenns nur oft genug in den Medien verbreitet wird! Das ist eine gute deutsche Tradition!

Ich persönlich finde es schon "interessant", wie der seit Yeboah beste Torschütze der Eintracht (in Liga 1) hier so gebasht wird! Im Spiel musste Gekas ja zwangsläufig "egomanisch" agieren, da ja vorne im Sturm sonst niemand zu sehen war!

Peter T.

Egomanie ist u.a. ein Symptom für Manische-Depressionen, da sollte man ganz ganz vorsichtig sein.

Aber mit Intelligenz scheinen es einige wirklich nicht zu haben.

Nochmals, der Vorwurf der Egomanie bei einem Egoisten, wäre als ob man jemanden mit einem dicken Leberfleck als Hautkrebskranken deklariert.

Lieber SemperFi,

fehlendes Wissen bedeutet nicht zwangsläufig mangelnde Intelligenz!
Zudem der Begriff "Egomane" umgangssprachlich oft u.a. für egoistisches Verhalten verwendet wird!

Zu DocMoc: Die Kantine ist geschlossen: EHEC!

nfu Peter T.
#
SemperFi schrieb:

Ok, woher weißt Du, daß Gekas ein Egomane ist?

Weil es geschrieben steht!

Ein guter Bürger dieses Landes glaubt so ziemlich alles, wenns nur oft genug in den Medien verbreitet wird! Das ist eine gute deutsche Tradition!

Ich persönlich finde es schon "interessant", wie der seit Yeboah beste Torschütze der Eintracht (in Liga 1) hier so gebasht wird! Im Spiel musste Gekas ja zwangsläufig "egomanisch" agieren, da ja vorne im Sturm sonst niemand zu sehen war!

Peter T.
#
sgevolker schrieb:

Wolf wäre kein schlechter Transfer, habe ich auch nicht behauptet. Ein Knaller wäre er trotzdem nicht nach meinem Verständnis.

Und ob das knallt, wenn der in die Zweikämpfe geht!
Frag mal seine Gegenspieler!

Peter T.
#
Nostradamus schrieb:

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Meier bei einem Neuanfang keine Rolle mehr spielen wird. So schleppen wir wieder einen Spieler durch...

Bevor Du von "durchschleppen" faselst, schau Dir mal besser die Bilanz von Alex Meier bei der Eintracht an:
2. Liga: 34 Spiele 9 Tore (Gesamt 57 Spiele 16 Tore, 9 Vorlagen)
1. Liga: 158 Spiele 32 Tore, 21 Vorlagen
DFB Pokal: 18 Spiele 10 Tore

Letzte Saison war eine schwache Saison, zum einen weil oft als defensiver 6er aufgestellt und zudem wohl fast durchgehend verletzt/angeschlagen (und trotzdem eingesetzt)!

Insgesamt ist das Meier-Bashing hier im Forum unangebracht und nervt!

Peter T.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
ThorstenH schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann man die Saisoneröffnungsfeier nicht wieder am Riederwald stattfinden lassen? Gerade mit unserem neuen NLZ sicherlich eine geeignete Location.

...ist während der Frauen WM durch die Bibi belegt!

Also da trainieren die WM Schiedsrichterinnen!       Daher ist das Gelände gesperrt.

Ich glaub ich schau da mal vorbei. Erstens wegen Bibi selbst und zweitens weil es mich schon immer interessiert hat wie Schiedsrichter trotz Training (?) so schlecht sein können...

Ähm,

wer zum Teufel ist Bibi? Muss man die kennen?

Bibi Blocksberg?!

nfu Peter T.
#
Jermainator schrieb:
Immer wieder überraschend, wie schnell man über einen Trainer/Spieler urteilt. Man hat über all die Namen ein gewisses Bild im Kopf. Entstanden aus einer recht entfernten oberflächlichen Wahrnehmung.

Und unmittelbar nach Bekanntgabe, dass es sich um einen neuen Eintrachtler handelt, wird losgeschossen.

Wie wäre es denn, sich erstmal genauer zu informieren? Mal wirkliche Infos einholen, genauer schauen, welche Spielphilosophie er vertritt, ob er auf junge Spieler setzt, wie sein Verhältnis zu den Fans und zur Presse ist, mal nachfragen bei Leuten, die ihn besser kennen, mal seine Statements in der PK abwarten und dann kann man sich immer noch positionieren.

Aber, aber lieber Jermi,

forderst Du etwa Fairness und Sachlichkeit?

Alles andere als Horst Ehrmantraut als Trainer, Alex Schur & Bindewald als Co-Trainer, Uli Stein als Torwarttrainer und Fjörtoft als SD wird doch bei der Eintrachtgemeinde nicht akzeptiert.

Natürlich müssen noch HB, Köhler und Meier rausgeworfen werden und Ama wird Pressesprecher!

Peter T.
#
nikon schrieb:

Leute...heute ist Ausnahmezustand...wir warten auf Godot...!

Oh nein, bitte keinen Franzosen als Trainer!

Peter T.
#
nalamerlin schrieb:
Foofighter schrieb:
Wir haben noch jede Menge Zeit:

http://www.express.de/news/panorama/prediger-hat-sich-vertan---weltuntergang-erst-in-fuenf-monaten/-/2192/8483292/-/index.html

Der Heinz hat´s rausgefunden!
Und die Saison wird eh nicht zu Ende gespielt !

Na dann        

Und ich Idiot habe meine Dauerkarte schon bezahlt!
Nicht nur, dass ich beim ersten Spiel Probleme habe wegen dem mutmaßlichen DFB Urteil, nein, jetzt endet die Runde schon Ende Oktober! Krieg ich da mein Geld zurück?

Peter T.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
PeterT. schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ich glaube nicht, dass Bruchhagen und Skibbe mit Chris ernsthaft geplant haben. Bruchhagen kennt doch die Verletzungsgeschichte von Chris.

...

Hm, wenn man Chris außen vor läßt, hätten wir aber nur noch 3 gelernte Iv gehabt, was an sich noch fahrlässiger wäre, als auf Chris zu bauen.
Nö, ich denke tatsächlich, daß da die Hoffnung herrschte, daß es schon gut gehen würde.

Bruchhagen hat ja immer wieder die Ausfälle von Chris miterlebt. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein "vorsichtiger" Typ wie Bruchhagen ernsthaft mit Chris geplant hat.

Dann kann ich mir vorstellen, dass der Verzicht auf einen weiteren Innenverteidiger eher vom Trainer ausging und weniger von Bruchhagen. Wir hatten hier im Thread heute ja schon einige Zitate in der Richtung.

Dieser Trainer behauptet aber gerade das Gegenteil!

Gruß

Peter T.

Ja im Nachhinein. Zitate aus der damaligen Zeit, wurden hier aber auch schon aufgeführt.  

Das war auch nicht als Kritik an HB gedacht!
War ja zudem die überwiegende Meinung einem jungen Spieler eine Chance zu geben!

Gruß

Peter T.
#
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ich glaube nicht, dass Bruchhagen und Skibbe mit Chris ernsthaft geplant haben. Bruchhagen kennt doch die Verletzungsgeschichte von Chris.

...

Hm, wenn man Chris außen vor läßt, hätten wir aber nur noch 3 gelernte Iv gehabt, was an sich noch fahrlässiger wäre, als auf Chris zu bauen.
Nö, ich denke tatsächlich, daß da die Hoffnung herrschte, daß es schon gut gehen würde.

Bruchhagen hat ja immer wieder die Ausfälle von Chris miterlebt. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein "vorsichtiger" Typ wie Bruchhagen ernsthaft mit Chris geplant hat.

Dann kann ich mir vorstellen, dass der Verzicht auf einen weiteren Innenverteidiger eher vom Trainer ausging und weniger von Bruchhagen. Wir hatten hier im Thread heute ja schon einige Zitate in der Richtung.

Dieser Trainer behauptet aber gerade das Gegenteil!

Gruß

Peter T.