>
Profile square

PeterT.

7839

#
Petermann schrieb:
Die Eintracht und ihre Torhüter - eine unendliche Geschichte.
Außer Egon Loy,Peter Kunter und Uli Stein-konnte in den letzen 50 Jahren keiner wirklich berzeugen.
Selbst Nationaltorhüter wie HansTilkowski oder Köpke-die Eintracht unter Vertag hatte-nehme ich hierbei nicht aus.
"Man, haben die einen starken Mann zwischen den Pfosten" Diesen Satz möchte ich gern wiedermal hören.
Fährmann hat unser Vertrauen-wir haben auch keine andere Wahl.
Hätte ich die Wahl und Eintracht das Geld-würde Drobny in der nächsten Saison bei uns spielen.




Naja mein liebes Petermännchen,

bei Peter Kunter könnte man bezüglich seiner Leistungen unter Fluchtlicht (mir ist da z.B. noch das 5:5 gegen den VfB in bester Erinnerung) geteilter
Meinung sein!
Peter T.

PS zum Thema Experimente: gegen die Bazis wurde die Mannschaft (gezwungenermaßen)  auch kräftig umgestellt. Z.T. mit einigen überraschenden Umstellungen! Das Resultat dürfte bekannt sein.

[/quote]
#
Hi,

mich würde ja brennend interessieren, welche Gedanken HB gerade durch den Kopf gingen, als ihn die Kamera in einer Großeinstellung gezeigt hat, während der "Sossenheimer Bub" und Arnold gerade über irgendwas labern.

HB hatte nämlich ein fettes süffisantes Grinsen im Gesicht, das mich doch sehr an diese eine Szene im Film "Das Leben des Brian" erinnert hat, in der Brian von Pilatus "verhört" wird und die Wachen sich nur mühsam zusammen reissen um nicht loszulachen!

 Peter T.  
#
Maggi1986 schrieb:
guuuude schrieb:
Skibbe raus!! Der ist an allem Schuld!!!

Falsches System, unmotivierte Spieler, Spieler die zuviel Geld ausgeben, Ghandi und am Weltfrieden ist auch nicht ganz unschuldig!

Skibbe raus

Pro Fukkel


Was ist mit der Erderwärmung?


Da fehlen ausserdem noch, Afghanistan, die Bankenkrise und vor allem die Vulkanasche!

Es muss übrigens FUKEL heißen, nicht Fukkel!

Ansonsten frage ich mich, was diese Unterstellungen und Spekulationen am Ende dieser tollen Saison sollen. Ich meine die Einstellung stimmt durchaus, die Niederlage gegen Hertha war etwas unglücklich und Tage wie gegen Gladbach gibts eben mal, bei den Topteams im Verlauf einer Saison halt weniger als bei uns.

nfu Peter T,
#
peter schrieb:
"nach einem sieg ist der zorn meines widersachers eine zusätzliche süsse belohnung".

klingt nach konfuzius, ist aber von mir.    


Konfuzius sagt:

wel einal das Oxxenbachel Tlikot getlagen hat,
ist fül immel im Gehiln matt!

Petel T.

Del glosse Volsitelendl sagt: Ludi Völlel spinnt!
 
#
yeboah1981 schrieb:
Ach herrje! Ist das geil!  

Heiler war die Eintrachtwelt wohl selten. Was wir zur Zeit geboten bekommen, ist ganz ganz großer Fußball.

Danke ans Team, an die Fans, an den Trainer, an meine Frau, die nach dem Bayernspiel zum zweiten Mal mit im Stadion war, und überhaupt alle die sich heute wieder gefreut haben. Danke Eintracht!


Mein Lieber,

dann seh mal zu, dass Du Deinem Mädel SOFORT eine Dauerkarte besorgst!!!!!!!!!!!!!!!!!

   

Peter T.
#
Möwe schrieb:
also bei solchen bildern mach ich mir um die jungs keine gedanken...

http://www.iron-maik.de/typo3temp/pics/25caff13d5.jpg
http://www.iron-maik.de/typo3temp/pics/f1a26c45ab.jpg
http://www.iron-maik.de/typo3temp/pics/4dfd646284.jpg


Edit: bitte unterlasst doch das direkte Einstellen von Bildern. Link ist o.k.
Das böse Urheberrecht lauert.-bernie


Hmm, ist der Einsatz von Speeren oder ähnlichen Dingen (wie auf dem ersten Bild zu sehen) in einem BL Spiel eigentlich gemäß den Statuten zulässig? Wenn ja, könnte man ja auch Betty Heidler und ihren Hammer einsetzen. Das wäre bestimmt ein durchschlagender Erfolg!

Peter T.
#
Jimi47 schrieb:
SGERafael schrieb:
redpaddy schrieb:
War das ein Drama damals gegen Dynamo Dresden, als der Tony am Boden lag und man hatte die schlimmsten Befürchtungen im G Block, dass es jetzt wieder aus ist mit unseren Meisterträumen. Und nach dem Spiel wurde es Gewissheit. Diagnose Kreuzbandriss!    


[Klugscheissmodus an]
Der Tony hat damals keinen Kreuzbandriss gehabt, sondern hat sich das Innenband im Knie abgerissen
[Klugscheissmodus aus]


Und war das nicht gegen Wattenscheid mit einem 3-2 Heimsieg


Nein, das war definitiv beim 3:2 Sieg gegen Dynamo Dresden am 9. Spieltag! Und bis zum 11. Spieltag war die Eintracht ungeschlagen! 9 Siege 2 Unentschieden!

Peter T.
#
Matzel schrieb:
redpaddy schrieb:
War das ein Drama damals gegen Dynamo Dresden, als der Tony am Boden lag und man hatte die schlimmsten Befürchtungen im G Block, dass es jetzt wieder aus ist mit unseren Meisterträumen. Und nach dem Spiel wurde es Gewissheit. Diagnose Kreuzbandriss!    


Stimmt. Und ich habe die Szene noch genau vor Augen (war in der ersten Hälfte vor der Kurve - damals fingen die Jungs ja üblicher Weise Richtung G-Block an). Allerdings hätte ich jetzt ad hoc den Gegner nicht mehr gewusst, der war irgendwie zweit- oder drittrangig in diesem Spiel.

Und ja, es war wohl der Todesstoß unserer Meisterschaftsträume. Ich glaube kaum, dass wir sonst damals zu bremsen gewesen wären - *heul*

Ist eigentlich auch ein komischer "Zufall", dass dieser Knackpunkt wieder gegen einen "Ost-Verein" war.


Tja, ohne Glasnost und Wiedervereinigung wäre die Eintracht jetzt mindestens 3 mal Deutscher Meister (1958, 1992 & 1994)! Hätte die Mauer nicht 5 Jahre später fallen können?

Peter T.
#
Endgegner schrieb:
seventh_son schrieb:

Ist fix! Wurde angeblich von Werner Lorant empfohlen, daher hat man auf das Probetraining verzichtet und hat direkt zugeschlagen.



He, mit sowas macht man keine Scherze.  ,-)    


Kein Scherz,

der soll laut Werner Beinhart besser sein als Torres oder Dzeko!

Peter T.
#
Matzel schrieb:



Ich finde es auch immer wieder auf´s Neue zum schießen, wie sich manche Leute hier anstellen. Erinnert mich schwer an unsere Hasen. Die kommen jeden Tag ca. 10 mal ins Wohnzimmer gerannt mit einem Blick, der sagt "Krass, wo bin ich denn hier gelandet. Hier war ich ja noch nie....."
[/quote]

Echt, unsere kommen ans Gitter und schauen nach dem Motto: "wenn der in die Kälte kommt, hat er bestimmt was Essbares dabei - Parallelen zum Forum erkenne ich darin aber auch... [/quote]


Also, bei Stichwort "Hasen" muss eher nicht ans Forum denken als vielmehr an "Conejo con ajo" zusammen mit einem kräftigen Rotwein!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
Adlerdenis schrieb:
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  

Ok, als ich den Thread geöffnet hab hatte ich noch Hoffnung, aber die Quote ist ja unfassbar, bin ich hier plötzlich beim FSV und habs nicht gemerkt?



ja, ja die "nackten Zahlen"! Ist das dann aber auch immer die "nackte Wahrheit"?

Was haltet ihr davon diesen Spieler zu verpflichten:

2003 - 2005 FK Zeljeznicar Sarajewo 40 Spiele 5 Tore
2005 FK Teplice 0 Spiele 0 Tore
2005 FK Usti nad Labem 17 Spiele 6 Tore
2006 - 2007 FK Teplice 41 Spiele 16 Tore

Bis auf die Saison 2006 - 2007 auch nix berühmtes!

Tipp: Kommt auch aus der "Ecke" (im weiteren Sinne) wie Primovav!

Peter T.





Upps, der Typ heisst natürlich Primorac!

Peter T.
#
Adlerdenis schrieb:
RoYYalTS schrieb:
solles lassen wenn ich mir dem seine Daten anguck, das ist ein neuer Kweuke...

kein Tor in dieser Saison, 5 Tore in 26 Spielen in der letzten Saison  und davor 5 Tore in der Saison 2007/2008 in 21 Spielen und das in der Kroatischen Liga...

Da bekommt man doch für 400 000 deutlich bessere Spieler  

Ok, als ich den Thread geöffnet hab hatte ich noch Hoffnung, aber die Quote ist ja unfassbar, bin ich hier plötzlich beim FSV und habs nicht gemerkt?



ja, ja die "nackten Zahlen"! Ist das dann aber auch immer die "nackte Wahrheit"?

Was haltet ihr davon diesen Spieler zu verpflichten:

2003 - 2005 FK Zeljeznicar Sarajewo 40 Spiele 5 Tore
2005 FK Teplice 0 Spiele 0 Tore
2005 FK Usti nad Labem 17 Spiele 6 Tore
2006 - 2007 FK Teplice 41 Spiele 16 Tore

Bis auf die Saison 2006 - 2007 auch nix berühmtes!

Tipp: Kommt auch aus der "Ecke" (im weiteren Sinne) wie Primovav!

Peter T.
#
aiightgenosse schrieb:
wer ist der abwehrspieler mit den meistens toren in einer saison in der bundesliga geschichte???

soweit ich weiss hat marco materazzi die meisten in italien geschossen für perugia damals waren es 12 tore (30 spiele).


Also, Charly Körbel hat in der Saison 1974/75 mal 10 Bundesligatore (in 32 Spielen) geschossen. Allerdings waren da einige Elfmetertore dabei!

Gruß

Peter T.
#
concordia-eagle schrieb:
Und hier ist Hysens Fanclub, der selbstverständlich mitkommt.

http://www.harburg-online.com/images/schwedinnen.jpg


So isses und das allerbeste ist, dass die Mädels Dauer-Karten für Block 36 haben!!!!!

       

Peter T.
#
Dirty-Harry schrieb:

Wir haben gefühlte 85 Mittelfeldspieler und vorne hilft der liebe Gott  



Aber nur solange der sich auch nicht noch verletzt!  

Gruß

Peter T.
#
Nuriel schrieb:
Das einzige, was mir dieses schöne Fussballwochenende noch etwas vermiest ist Magath. Wieso bloß muss der aus jeder Scheiße bloß Gold machen   ?

Ansonsten toll, nächste Woche dann noch Wolfsburg daheim weghauen und die Transferperiode kann kommen: perfekt  

Ich geh schon mal in den Größenwahnthread üben    


Nix für ungut, aber Gott sei Dank kann Magath so etwas. Denk mal an die Saison 1999/2000 als er die Eintracht als abgeschlagenen Tabellenletzten übernommen hat und mit gutem Fussball, trotz Punktabzug durch die DFB Mafia, den Klassenerhalt geschafft hat!

ImHo war es einer der größten Fehler in den letzten 10 Jahren Magath dann ein halbes Jahr später zu entlassen. Da hätte man besser ein paar Spieler rausgeworfen!

Gruß

Peter T.
#
adlerkadabra schrieb:

Oh oh    Beim Rückspiel dürfen Eintrachtfans vermutlich nur noch naggisch ins Mainzer Stadion. Naja, dann sehn die Teletubbies wenigstens mal, wie echte Menschen aussehn  




Na, dann schlage ich vor, dass wir beim Rückspiel alle in Eintracht-Bademoden (falls es sowas gibt) oder solchen in schwarz-weiss oder schwarz-rot dort auftauchen! Mal sehen, was passiert wenn die M1er Kontrolettis die dann wie im November 2005 einkassieren wollen! Wäre vielleicht mal ne interessante Aktion!

Peter T.
#
Isaakson schrieb:
Das ist mit die beste Aussage aus dem Kinderforum:


Balou aus dem Bonbonschmeißer-Forum schrieb:
ist dann der spieltag einstweilen ja abgeschlossen.

freuen wir uns auf das rückspiel und schauen mal, ob iron-hohlfigur franz sich traut dann zu spielen.
ich prophezeie schon jetzt, dass dies nicht der fall sein wird. falls doch, wird er was fürs leben lernen.


       

Machen sie dann wieder so viel Stimmung wie am Samstag Abend bei uns im Stadion?
Oder schmeißen sie gar mit Bonbons?    


Viel schlimmer: mit Luftschlangen!

Peter T.
#
MrBoccia schrieb:
PeterT. schrieb:
nordend_rulez schrieb:
PeterT. schrieb:
simima schrieb:
Der ist ja schon mal gut weggekommen    :

Ein Urteil haben die 05er allerdings als Folge des Derbys bereits erhalten: Chadli Amri muss für seinen Applaus, mit dem der 05-Profi auf seine Gelb-rote Karte reagierte, 3000 Euro Geldstrafe zahlen. Die DFB-Richter erklärten im schriftlichen Schnellverfahren, dass Amris Beifallklatschen "sportlich widriges Verhalten" sei, das allerdings keine Spielsperre nach sich ziehe. Die wäre dann möglich gewesen, hätte der Schiri dem 05er gleich Rot gegeben. Brych vermerkte die Aktion lediglich im Spielbericht. Amri wird die Strafe akzeptieren. (Jörg Schneider)

Frage mich, warum der Schiri nach diesem höhnischen Klatschen kein Rot gezeigt hat    



Ganz einfach:

weil das nach den Regeln nicht möglich ist!

Der Schiedsrichter kann sowas allerdings in den Spielbericht eintragen (Hat Herr Brych ja auch getan) und der Spieler kann dann entsprechend bestraft werden!

Gruß

Peter T.


Genau das habe ich während des Spiels auch diskutiert! Wenn der Schiri gelb/rot zeigt, dann ist der Spieler bereits nicht mehr im Spiel und mMn kann er keine rote Karte mehr bekommen. Ist jetzt aber nur ein auchgefühl und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ist jmdn etwas konkretes bekannt?


Also ich hab die Information von meinem Sohn, der ist Schiedsrichter!

Gruß

Peter T.

dann sollte sich dein Sohn regelkundig machen.  

http://www.fussballn.de/index.php?option=com_content&view=article&id=859:dauert-ein-spiel-90-minuten&catid=44:nachgekartet&Itemid=80


Ja, wenn die vorhergehende Entscheidung RÜCKGÄNGIG gemacht wurde, geht das. Ich dachte aber (und so war meine Frage an meinen Junior gestellt), dass ein Spieler nach einer gelb-roten Karte auch noch die rote Karte bekommen kann. Und da war seine Antwort wohl schon richtig!

Andererseits bin ich als Ex-Spieler, Ex-Trainer und Fan ohnehin der Meinung, dass die Schwarzkittel da unten sowieso keine Ahnung haben und alle blind sind!  ,-)  ,-)            
Allerdings bekommen, wenn der Junior pfeift, Sprüche wie "Schiri, Wir wissen wo du wohnst oder "...wo Dein (eigentlich mein) Auto steht"  eine ganz andere Qualität! Peter T.

PS weiss jemand wie es derzeit beim Inquisitionstribunal steht?
#
nordend_rulez schrieb:
PeterT. schrieb:
simima schrieb:
Der ist ja schon mal gut weggekommen    :

Ein Urteil haben die 05er allerdings als Folge des Derbys bereits erhalten: Chadli Amri muss für seinen Applaus, mit dem der 05-Profi auf seine Gelb-rote Karte reagierte, 3000 Euro Geldstrafe zahlen. Die DFB-Richter erklärten im schriftlichen Schnellverfahren, dass Amris Beifallklatschen "sportlich widriges Verhalten" sei, das allerdings keine Spielsperre nach sich ziehe. Die wäre dann möglich gewesen, hätte der Schiri dem 05er gleich Rot gegeben. Brych vermerkte die Aktion lediglich im Spielbericht. Amri wird die Strafe akzeptieren. (Jörg Schneider)

Frage mich, warum der Schiri nach diesem höhnischen Klatschen kein Rot gezeigt hat    



Ganz einfach:

weil das nach den Regeln nicht möglich ist!

Der Schiedsrichter kann sowas allerdings in den Spielbericht eintragen (Hat Herr Brych ja auch getan) und der Spieler kann dann entsprechend bestraft werden!

Gruß

Peter T.


Genau das habe ich während des Spiels auch diskutiert! Wenn der Schiri gelb/rot zeigt, dann ist der Spieler bereits nicht mehr im Spiel und mMn kann er keine rote Karte mehr bekommen. Ist jetzt aber nur ein auchgefühl und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ist jmdn etwas konkretes bekannt?


Also ich hab die Information von meinem Sohn, der ist Schiedsrichter!

Gruß

Peter T.