Pfalzadler
13797
Ich auch !!!!
Sagen wir mal so:
Mir isses eigentlich Scheiß egal, Wer gestern besser ausgesehen hat oder nicht.
Mir als Kleinunternehmer kann es eigentlich nur Recht sein, wenn die CDU an´s Ruder kommt.
Anstatt 40.000 Euro im Jahr, würde ich dann nur noch etwa 20.000 Euro zahlen.
Meine gesamten Steuervorteile betragen zur Zeit etwa 5000 Euro.
Wenn se Die streiche, bleiben mir immer noch 15.000 mehr.
Also was soll´s ???
Da stellt sich mir aber weiter noch die Frage, was ist eigentlich mit meinem Sohn, der im Mehrfachschichtbetrieb als Sicherunspersonal auf dem Frankfurter Flughafen läppische 8 Euro in der Stunde verdient.
Jeden Tag 200 Kilometer mit dem Auto fahren muss, weil es hier hinten am ***** der Welt noch nicht mal nen Bahnhof gibt.
Selbst wenn Er in die nächst größere Stadt fahren würde, kämen die Nachtschichten für Zugfahrten nicht in Frage.
Er "MUSS" das Auto nehmen.
Wenn sich das schwarze Sytem durchsetzt, braucht Er gar nicht mehr zur Arbeit fahren, weil´s sich net mehr rentiert.
Mehrwertsteuererhöhung in der jetzigen Situation wäre das größte Gift für den wirtschaftlichen Aufschwung.
Immerhin war es die CDU, die Ende der Achtziger und in den Neunzigern es verpennt hat, unser Gesundheits und vor allem das Rentensystem um zu stellen.
Und jetzt werfen Sie der SPD Ihre eigenen Fehler vor.
Nee, diese Reformen waren längst überfällig.
Witzig an der ganzen Sache ist doch, daß 80 % dieser Reformen nach dem einschalten des Vermittlungsausschusses durch beide großen Parteien verabschiedet worden sind.
Und dies wird hoffenlich auch das Programm der nächsten 4 Jahre sein.
Die CDU wird nach den letzten Umfragen noch auf unter 40 % runter fallen und die SPD auf 35 dazu gewinnen.
Bleiben die Drei Kleinen.
Letztendlich werden weder CDU/FDP, noch SPD/Grüne über eine absolute Mehrheit verfügen, da die linken Socken mit sicherlich 7-8 % in den Bundestag einziehen werden.
Übrig bleibt eine große Koalition, von Der im Moment " Offiziel" noch niemand was wissen will
Und würde man die Fraktionen einzeln Bewerten, würde sogar die SPD wieder die stärkste Partei, denn alleine 10 % der Unionsstimmen kommen von der CSU, welche ja eigentlich eine eigene Fraktion darstellt.
Warten wir es einfach ab.
Ich persönlich bin der Meinung, daß die beiden großen Parteien, die das Schiff auf Sand gesetzt haben, dieses auch wieder flott bekommen müssten.
Also ne große Koalition.
Um diese wahrscheinlicher zu machen, werde ich nun sicher nicht von meinem Weg abbiegen und werde wieder die SPD wählen, da mir die soziale Gerechtigkeit mehr am Herz liegt, als der private Vorteil oder Profit.
Außerdem habe ich nicht vergesse,:
" WO ich herkomme "
Mir isses eigentlich Scheiß egal, Wer gestern besser ausgesehen hat oder nicht.
Mir als Kleinunternehmer kann es eigentlich nur Recht sein, wenn die CDU an´s Ruder kommt.
Anstatt 40.000 Euro im Jahr, würde ich dann nur noch etwa 20.000 Euro zahlen.
Meine gesamten Steuervorteile betragen zur Zeit etwa 5000 Euro.
Wenn se Die streiche, bleiben mir immer noch 15.000 mehr.
Also was soll´s ???
Da stellt sich mir aber weiter noch die Frage, was ist eigentlich mit meinem Sohn, der im Mehrfachschichtbetrieb als Sicherunspersonal auf dem Frankfurter Flughafen läppische 8 Euro in der Stunde verdient.
Jeden Tag 200 Kilometer mit dem Auto fahren muss, weil es hier hinten am ***** der Welt noch nicht mal nen Bahnhof gibt.
Selbst wenn Er in die nächst größere Stadt fahren würde, kämen die Nachtschichten für Zugfahrten nicht in Frage.
Er "MUSS" das Auto nehmen.
Wenn sich das schwarze Sytem durchsetzt, braucht Er gar nicht mehr zur Arbeit fahren, weil´s sich net mehr rentiert.
Mehrwertsteuererhöhung in der jetzigen Situation wäre das größte Gift für den wirtschaftlichen Aufschwung.
Immerhin war es die CDU, die Ende der Achtziger und in den Neunzigern es verpennt hat, unser Gesundheits und vor allem das Rentensystem um zu stellen.
Und jetzt werfen Sie der SPD Ihre eigenen Fehler vor.
Nee, diese Reformen waren längst überfällig.
Witzig an der ganzen Sache ist doch, daß 80 % dieser Reformen nach dem einschalten des Vermittlungsausschusses durch beide großen Parteien verabschiedet worden sind.
Und dies wird hoffenlich auch das Programm der nächsten 4 Jahre sein.
Die CDU wird nach den letzten Umfragen noch auf unter 40 % runter fallen und die SPD auf 35 dazu gewinnen.
Bleiben die Drei Kleinen.
Letztendlich werden weder CDU/FDP, noch SPD/Grüne über eine absolute Mehrheit verfügen, da die linken Socken mit sicherlich 7-8 % in den Bundestag einziehen werden.
Übrig bleibt eine große Koalition, von Der im Moment " Offiziel" noch niemand was wissen will
Und würde man die Fraktionen einzeln Bewerten, würde sogar die SPD wieder die stärkste Partei, denn alleine 10 % der Unionsstimmen kommen von der CSU, welche ja eigentlich eine eigene Fraktion darstellt.
Warten wir es einfach ab.
Ich persönlich bin der Meinung, daß die beiden großen Parteien, die das Schiff auf Sand gesetzt haben, dieses auch wieder flott bekommen müssten.
Also ne große Koalition.
Um diese wahrscheinlicher zu machen, werde ich nun sicher nicht von meinem Weg abbiegen und werde wieder die SPD wählen, da mir die soziale Gerechtigkeit mehr am Herz liegt, als der private Vorteil oder Profit.
Außerdem habe ich nicht vergesse,:
" WO ich herkomme "
Na ja, einen kleinen Vorteil hat´s ja auch, wenn der Meeresspielgel etwas steigt:
WARUM ????
" Weil dann die Holländer ersaufe "
Entschuldigt, aber es musste einfach mal raus.
WARUM ????
" Weil dann die Holländer ersaufe "
Entschuldigt, aber es musste einfach mal raus.
Dieses Jahr hock ich in 35 L.
Öfters Mal was Neues.
Öfters Mal was Neues.
Geboren : 23.April 1959 in Biebrich am Rhein.
Dort aufgewachsen und bis zum 27.Lebensjahr dort gelebt.
Danach 2 Jahre Spanien und 2 Jahre Hamburg.
Es folgten rund 6 Jahre in Mainz.
Nun wohne ich seit 9 Jahren in Odernheim am Glan
http://www.odernheim.de
Ich besitze die Drittgrößte Weizenbierglassammlung " DER WELT ".
http://www.weizenbier.biz/
Noch was????
Gruss
PfA
Dort aufgewachsen und bis zum 27.Lebensjahr dort gelebt.
Danach 2 Jahre Spanien und 2 Jahre Hamburg.
Es folgten rund 6 Jahre in Mainz.
Nun wohne ich seit 9 Jahren in Odernheim am Glan
http://www.odernheim.de
Ich besitze die Drittgrößte Weizenbierglassammlung " DER WELT ".
http://www.weizenbier.biz/
Noch was????
Gruss
PfA
So wie es im Moment aussieht, läuft Alles darauf hinaus, daß Mokthari nächstes Jahr zu uns kommt.
HB hatte Cottbus ja die halbe Million geboten, Die wollten aber nicht.
Durch die Weiterverpflichtung von Alex Meier ist die Position nun doppelt besetzt.
Da Weissenberger auch Vertrag bis 2007 hat, wäre es finanziell dumm gewesen 3 Spieler für die selbe Position zu haben.
Warten wir mal ab, wie sich Meier und Weissenberger schlagen.
Ich denke, daß der Mok nächstes Jahr kommt.
So, oder So.
Dann allerdings ablösefrei.
Gruss
PfA
HB hatte Cottbus ja die halbe Million geboten, Die wollten aber nicht.
Durch die Weiterverpflichtung von Alex Meier ist die Position nun doppelt besetzt.
Da Weissenberger auch Vertrag bis 2007 hat, wäre es finanziell dumm gewesen 3 Spieler für die selbe Position zu haben.
Warten wir mal ab, wie sich Meier und Weissenberger schlagen.
Ich denke, daß der Mok nächstes Jahr kommt.
So, oder So.
Dann allerdings ablösefrei.
Gruss
PfA
Adler² schrieb:
Auf was stehen die denn da oben? ^^
Ich bin zu viel in diesem Thread...
Vor allem auf nette Jungs, mit Denen man sich unterhalten kann und Die im Bett nicht nach 20 Sekunden absprit......
Nee, im Ernst.
Durch das dort bestehende Alkoholverbot, hat fast jeder Norwegen ne eigene Destille im Keller.
Und die paar Jungs, Die noch nicht in festen Händen sind, hauen sich bevor Sie in die Disco gehen zu Hause schon die Rübe voll.
Da kannste Dir ausrechnen, wo die Sache endet.
Ich könnte Euch Stories hier erzählen, wofür mich die Meißten in die Klapse stecken würden.
Aber glaubt mir:
Norwegen ist für ledige Jungs und Männer das Paradies schlechthin.
Ehrlich !!!
Gruss
PfA
Leutz, glaubt nem "Älteren " Norwegen-Reisenden.
Diese Mädels dort auf dem Bild sehen Recht nett und sexy aus, aber dort oben stellen Sie gehobenes Mittelmaß da.
Dort oben gibt es noch viel Hübschere.
Und Keine ist eingebildet.
War während meiner Sturm und Drangzeit über 10 Jahre mehrmals dort oben.
Mann beachte vor allem eine Tatsache.
Zumindest war es damals so.
Norwegen hatte etwa 4,5 Millionen Einwohner.
Davon entfielen auf die Männer nur etwa 1,8 Millionen.
Also 2,7 Millionen weibliche Einwohner.
Mehr muss ich wohl nicht sagen.
Wer Tipps über Norwegen haben will, braucht mich nur zu fragen.
Gruss
PfA
Diese Mädels dort auf dem Bild sehen Recht nett und sexy aus, aber dort oben stellen Sie gehobenes Mittelmaß da.
Dort oben gibt es noch viel Hübschere.
Und Keine ist eingebildet.
War während meiner Sturm und Drangzeit über 10 Jahre mehrmals dort oben.
Mann beachte vor allem eine Tatsache.
Zumindest war es damals so.
Norwegen hatte etwa 4,5 Millionen Einwohner.
Davon entfielen auf die Männer nur etwa 1,8 Millionen.
Also 2,7 Millionen weibliche Einwohner.
Mehr muss ich wohl nicht sagen.
Wer Tipps über Norwegen haben will, braucht mich nur zu fragen.
Gruss
PfA
Was haltet Ihr davon, wenn Wir die Weltelf verplichten ?????
Aristoteles Ornaneius (Griechenland )
Sepp Strammsack ( Österreich )
Lass se ranja den Sevillá (Spanien)
Ali Ben Beischlaf Bei ( Tunesien )
Jost Fick vam Achtern ( Niederlande )
Lasse Lassen Rinstömen ( Schweden )
Ivan Geh Du Druff ( Russland )
Vladimir FXck Du Sie Mir (Polen )
Rizzi Ficklie wenn mögli 3 Mal Täglie ( Schweiz )
Allesandro Pimpernelli ( Italien )
und den Japanische Zwitter Kamuschi Kasacki.
Als Trainer nehmen wir Mr. Charles Longbibbel aus England und seine Maseuse Lady BrightfXXd
Ja, ist ja schon gut.
Ich weiß, daß es zum Teil ordinär und Kindisch ist, aber so iss nun mal das Sommerloch
Aristoteles Ornaneius (Griechenland )
Sepp Strammsack ( Österreich )
Lass se ranja den Sevillá (Spanien)
Ali Ben Beischlaf Bei ( Tunesien )
Jost Fick vam Achtern ( Niederlande )
Lasse Lassen Rinstömen ( Schweden )
Ivan Geh Du Druff ( Russland )
Vladimir FXck Du Sie Mir (Polen )
Rizzi Ficklie wenn mögli 3 Mal Täglie ( Schweiz )
Allesandro Pimpernelli ( Italien )
und den Japanische Zwitter Kamuschi Kasacki.
Als Trainer nehmen wir Mr. Charles Longbibbel aus England und seine Maseuse Lady BrightfXXd
Ja, ist ja schon gut.
Ich weiß, daß es zum Teil ordinär und Kindisch ist, aber so iss nun mal das Sommerloch
Wenn seine Verletzung 100 %-tig ausgeheilt ist, halte ich Ihn für eine echte Verstärkung.
Er hatte sowohl in Stuttgart, als auch in Bremen das Problem, immer im Schatten der Spielmacher ( Balakow,Micoud ) zu stehen.
Wer von Euch Pappnasen behauptet hier, Er können kein Spiel gestalten ???
Dann hättet Ihr Ihn mal sehen sollen, als Balakow verletzt war.
Für mich eine echte Granate. Und am Besten noch seinen Landsmann Szabicz holen, oder ist Der schon vergriffen?
Er hatte sowohl in Stuttgart, als auch in Bremen das Problem, immer im Schatten der Spielmacher ( Balakow,Micoud ) zu stehen.
Wer von Euch Pappnasen behauptet hier, Er können kein Spiel gestalten ???
Dann hättet Ihr Ihn mal sehen sollen, als Balakow verletzt war.
Für mich eine echte Granate. Und am Besten noch seinen Landsmann Szabicz holen, oder ist Der schon vergriffen?
Schlicke und Huggel noch für die Deffensive verplichten.
Meier nach HH zurück schicken, abwarten und Ihn ab der Saison 2006/2007 verplichten.
Als Ersatz für Ihn, den Moktari verplichten.
Wenn Meier dann zurück kommt, den Weissenberger los werden.
Jones auf jeden fall halten.
Frankfurt wäre bereit gewesen Ablöse für Ihn zu zahlen.
Leverkusen will gar Keine.
Also die gesparte Ablöse in´s Gehalt vom lieber Jermaine stecken.
Der Junge wird noch Nationalspieler.
Zum Sturm:
Erst mal den Frommer los werden.
Der Arie braucht in der Buli längere Pause.
Bleiben Stroh-Engel, Cha und Jones....gut auch bedingt der Köhler.
Aber alles Spieler, Die noch etwas Zeit in der höheren Klasse brauchen.
Ein gestandener Stürmer muss her.
Und dann abwarten und eventuell wieder an Weihnachten nachrüsten.
Auf jeden Fall noch Dragusha und Puljic los werden, Russ und Huber eventuell verleihen.
Lexa wird wohl gehen.
Würd ich an seiner Stelle auch tun, da Er mit FF nicht klar kommt.
Gruss
PfA
Meier nach HH zurück schicken, abwarten und Ihn ab der Saison 2006/2007 verplichten.
Als Ersatz für Ihn, den Moktari verplichten.
Wenn Meier dann zurück kommt, den Weissenberger los werden.
Jones auf jeden fall halten.
Frankfurt wäre bereit gewesen Ablöse für Ihn zu zahlen.
Leverkusen will gar Keine.
Also die gesparte Ablöse in´s Gehalt vom lieber Jermaine stecken.
Der Junge wird noch Nationalspieler.
Zum Sturm:
Erst mal den Frommer los werden.
Der Arie braucht in der Buli längere Pause.
Bleiben Stroh-Engel, Cha und Jones....gut auch bedingt der Köhler.
Aber alles Spieler, Die noch etwas Zeit in der höheren Klasse brauchen.
Ein gestandener Stürmer muss her.
Und dann abwarten und eventuell wieder an Weihnachten nachrüsten.
Auf jeden Fall noch Dragusha und Puljic los werden, Russ und Huber eventuell verleihen.
Lexa wird wohl gehen.
Würd ich an seiner Stelle auch tun, da Er mit FF nicht klar kommt.
Gruss
PfA
Hallo Fans,
ich weiß, daß es eigentlich besser in den Auswärts dabei Fred gehören würde, aber aufgrund der Aktuallität, und weil ich weiß, daß dort fast Keiner rein schaut, möchte ich unsere allerliebsten Modes drum bitten diesen Fred mal nicht zu verschieben.
Also hier meine Fragen:
1.) Wer ist am Sonntag alles in Cottbus dabei ???
2.) Wie (mit Wem ) und Wann kommt Ihr dort hin ????
Also ich persönlich fahre mit meinem Fanclub (sge4ever.de E.V ) bereits am Samstag morgen dort hin.
Wir werden die Scouts machen und das Feld für die Nachhut ebnen
Gruss
PfA
ich weiß, daß es eigentlich besser in den Auswärts dabei Fred gehören würde, aber aufgrund der Aktuallität, und weil ich weiß, daß dort fast Keiner rein schaut, möchte ich unsere allerliebsten Modes drum bitten diesen Fred mal nicht zu verschieben.
Also hier meine Fragen:
1.) Wer ist am Sonntag alles in Cottbus dabei ???
2.) Wie (mit Wem ) und Wann kommt Ihr dort hin ????
Also ich persönlich fahre mit meinem Fanclub (sge4ever.de E.V ) bereits am Samstag morgen dort hin.
Wir werden die Scouts machen und das Feld für die Nachhut ebnen
Gruss
PfA
liani schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Kann mir mal Jemand verraten, wo Block 18 A ist ???
Ich kann das nirgends finden.
Das ist in der Ostkurve im Unterrang. Im Gästebereich!
Meine Fresse !!
Was ein Glück, daß es der Conf.Cup ist.
Aber das sollen doch Sitzplätze sein. ?
Werden die Stehplätze dann umgebaut ???
Schaun mer mal.
Aber Reihe 24 und 25 , habe gedacht das wäre weiter oben.
Kann mir mal Jemand verraten, wo Block 18 A ist ???
Also die haben doch echt den Arsc.. offen diese Deppen.
Das ich erst die Karten bekommen habe ( gestern ) und vor 5 Minuten ein email, daß die Karten verschickt wurden und ich in den nächsten Tagen bekommen werde, also Jemand zu Hause sein soll, nehme ich noch in´s Schmunzelkabinett auf.
Aber das ich bei 2 Karten für Frankfurt einmal Reihe 24 Platz 22 bekomme und einmal Reihe 25 Platz 22 find ich nen Hammer.
Sind Die zu blöd, ein Ehepaar nebeneinander zu platzieren ???
Echt zum kotzen.
Hoffentlich isses bei der Wm net noch schlimmer, daß Du 2 Karten in verschiedenen Blöcken bekommst.
Das ich erst die Karten bekommen habe ( gestern ) und vor 5 Minuten ein email, daß die Karten verschickt wurden und ich in den nächsten Tagen bekommen werde, also Jemand zu Hause sein soll, nehme ich noch in´s Schmunzelkabinett auf.
Aber das ich bei 2 Karten für Frankfurt einmal Reihe 24 Platz 22 bekomme und einmal Reihe 25 Platz 22 find ich nen Hammer.
Sind Die zu blöd, ein Ehepaar nebeneinander zu platzieren ???
Echt zum kotzen.
Hoffentlich isses bei der Wm net noch schlimmer, daß Du 2 Karten in verschiedenen Blöcken bekommst.
Also ich habe zur Vorbereitung unserer Abschlussfahrt mit sge4ever.de E.V. mit den Cottbussern in Deren Forum Kontakt aufgenommen und um einige Tips gebeten.
Nicht Ein Einziges böses Wort ist dort gefallen.
Im Gegenteil.
Die Jungs dort waren sehr hilfsbereit und haben mich mit genügend Tips versorgt.
Auch Hotels konnten vermittelt werden und Boote für unsere Sonntägliche Spreewaldtour.
Also ich kann auch von früher her nur positives über Cottbus berichten.
Die haben wohl auch Ihre Hirnies, aber die haben wir ja auch selber.
Also ich denke, daß Aue und Cottbus die netteren von da drüben sind.
Ach so, Jena auch, deshalb freue ich mich schon, wenn Die Den assozialen Erfurtern nächstes Jahr in der Reggio auf´s Maul hauen.
Gruss
PfA
Nicht Ein Einziges böses Wort ist dort gefallen.
Im Gegenteil.
Die Jungs dort waren sehr hilfsbereit und haben mich mit genügend Tips versorgt.
Auch Hotels konnten vermittelt werden und Boote für unsere Sonntägliche Spreewaldtour.
Also ich kann auch von früher her nur positives über Cottbus berichten.
Die haben wohl auch Ihre Hirnies, aber die haben wir ja auch selber.
Also ich denke, daß Aue und Cottbus die netteren von da drüben sind.
Ach so, Jena auch, deshalb freue ich mich schon, wenn Die Den assozialen Erfurtern nächstes Jahr in der Reggio auf´s Maul hauen.
Gruss
PfA
Was ist eigentlich mit Puljic ????
Lebt der überhaupt noch ???
Auch so ein Kandidat für ne Abpfindung und Tschüss.
Ich denke, miep hat Recht, wenn Er sagt wir können uns keinen aufgeblähten Kader erlauben.
Deshalb wird HB auch sicherlich für beide Szenarien ( Erste oder Zweite Liga ) Rezepte in der Schublade haben.
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß Preuß zu uns zurück käme, auch wenn wir nicht aufsteigen.
Durch die Bereits feststehenden Abgänge und die freien Plätze wird sich der Kader zur nächsten Saison wieder stark verändern.
Eine gewisse Konstanz im Kader wird man erst wieder erreichen, wenn man 4 oder 5 Jahre am Stück oben spielen würde.
Lebt der überhaupt noch ???
Auch so ein Kandidat für ne Abpfindung und Tschüss.
Ich denke, miep hat Recht, wenn Er sagt wir können uns keinen aufgeblähten Kader erlauben.
Deshalb wird HB auch sicherlich für beide Szenarien ( Erste oder Zweite Liga ) Rezepte in der Schublade haben.
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß Preuß zu uns zurück käme, auch wenn wir nicht aufsteigen.
Durch die Bereits feststehenden Abgänge und die freien Plätze wird sich der Kader zur nächsten Saison wieder stark verändern.
Eine gewisse Konstanz im Kader wird man erst wieder erreichen, wenn man 4 oder 5 Jahre am Stück oben spielen würde.
Jermainator schrieb:
@ Pfalzadler
Danke für die Info.
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen für Senegal. Nachdem ich mich ja intensiv mit der WM-Quali auseinandergesetzt habe, gehe ich von Senegals Quali aus, auch wenn es da derzeit eng aussieht. Wäre natürlich geil, wenn du dann auch noch ne TST7-Serie hast mit Finale. Da kannst du dann fast schon froh sein, dass sich deine erste Bestellung nicht als erfolgreich entpuppt hat
Naja, ganz so stimmt das ja auch nicht.
Ich habe in der ersten Verlosung auf meinen Namen und für meine Frau, jeweils ein Vorrundenspiel in Kaiserslautern und Frankfurt bekommen.
Nun hat mein Stiefsohn für sich und meinen Bruder diese Senegal Serie bekommen, hat aber bereits signalisiert, mir die Karten zu geben, die ich gerne haben möchte
Deshalb auch die Frage mit dem Umschreiben und der Tauschbörse..
Aber ist eh alles egal, bis der letzte Spieltag vorbei ist.
nachher qualifiziert sich Zambia oder Togo, dann war die Aufregung ganz umsonst.
Bei Dir freut es mich, denn Südkorea wird mit 99 % tiger Sicherheit dabei sein.
Gruss
PfA
Jermainator schrieb:
Die Frage ist: Erhalten die Gruppenköpfe die jeweilige 1er Position, sprich A1 Deutschland, B1, C1, D1 etc. dann Brasilien, Italien, etc. oder wird nach der Auslosung auch die Position 1-4 nochmal ausgelost?
Also bei den beiden letzten Weltmeisterschaften ist es wie folgt gelaufen.
Und ich glaube es wird auch dieses Mal so sein.
1. Zunächst wird abgewartet wer sich überhaupt qualifiziert
2. Dann werden die 8 gesetzten Mannschaften bestimmt.
3. Nur Deutschland bekommt eine Feste Gruppe von vorn herein.
4. Die anderen 7 Gesetzten werden den restlichen Gruppen zugelost.
5. Danach wird der gesetzten Mannschaft eine Position in der Gruppe zugelost.
ACHTUNG:!!!!!
Soll heißen, daß Brasilien zum Beispiel in Gruppe " G " gelost wird.
Dann bekommt Brasilien die Nummer 3 zugelost, was bedeutet, daß Brasilien fort an als G 3 geführt wird.
Ich habe es schon mal wo Anders geschrieben.
Es kann passieren, daß B1 gegen B2 dann Saudi-Arabien gegen Costa Rica ist und B 3 gegen B4 dann Brasilien gegen England.
Fakt ist, man kann im Moment absolut noch gar nix sagen.
Deshalb lohnt sich auch eine Kartentauschbörse, wie Sie Eventim in Absprache mit dem O.K. durchführen will, auch nur, wenn feststeht, Wer,Wann, gegen Wen spielt .
Ich jedenfalls habe erst mal ein problem damit, daß ich hoffe, daß sich Senegal qualifiziert.
Dann weiß ich nur direkt, daß ich im FINALE dabei bis.
Wo Senegal schlussendlich spielt, wird sich erst nach der Auslosung raus stellen.
Angedacht könnte durch die Tauschbörse sein, daß jemand, der ein Vorrundenspiel in Frankfurt hat, dann mit mir tauschen will, weil ich ein Senegal Spiel in Hamburg habe.
Also wir sollten nun, da die nächste Verkaufsphase erst nach der Auslosung beginnt, warten, Wer sich qualifiziert und wie die Auslosung ausgeht.
Dann kan man sicherlich tauschen usw.
Gruss
PfA
Dort sind wir auch mit Abstand am Besten besetzt.
Jones,Chris,Huggel,Cimen, das Reicht.
Aber um zu vermeiden, daß Chris bei Verletzungen von Rehmer oder Vasi, wieder nach hinten muss, sollte wirklich bald ein IV verplichtet werden.
Außerdem brauchen wir dringend noch einen Stürmer.
Stroh-Engel scheint noch nicht so weit zu sein und bei Arie wirds mit dieser Verletzung, wenn Er Pech hat, auch nix mehr.
Also: Wir brauchen in der Winterpause einen IV und einen Stürmer.
Wobei der Stürmer auch bis nächste Saison warten kann.
Halt schon vorher Nägel mit Köppen machen.
Schalke machts doch jedes Jahr vor, wie´s geht.
Und mit Copado hat´s HB ja auch schon gezeigt, wie´s geht.
Aber nen IV brauchen wir dringendst in der Winterpause.
Hat Vasi net noch nen Zwillingsbruder