>

philadlerist

19013

#
Vertretbarer Elfer, auch wenn er das schon sehr annimmt, aber Konzession und so...
#
SGE_Werner schrieb:

Vertretbarer Elfer, auch wenn er das schon sehr annimmt, aber Konzession und so...

Unfug. Was wenn nicht das ist ein klares Foul?
Keine Chance mehr auf den Ball und dem Spieler beide Beine weggezogen …

#
Definitiv eine sehr kulante Linie vom Schiri, bei der Elfersituation muss er auf jeden Fall das Foul so schon erkennen bzw. der Linienrichter. Da es dann aber knapp außerhalb wohl war (ganz schwer zu sehen) , darf der VAR halt nicht mal nen Freistoß "geben lassen", weil das regeltechnisch verboten ist. Also entweder Elfer oder halt Fehlentscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

Definitiv eine sehr kulante Linie vom Schiri, bei der Elfersituation muss er auf jeden Fall das Foul so schon erkennen bzw. der Linienrichter. Da es dann aber knapp außerhalb wohl war (ganz schwer zu sehen) , darf der VAR halt nicht mal nen Freistoß "geben lassen", weil das regeltechnisch verboten ist. Also entweder Elfer oder halt Fehlentscheidung.

Das ist halt Teil des Schwachsinns, wenn solch grobe Fehler durch den VAR nicht korrigiert werden dürfen. Also noch nicht mal in so nem Grenzfall (schönes Wortspiel an der Stelle), wo es vielleicht um 1,8 mm geht.
bleibt also albern für mich
#
Schiri gefällt mir nicht, VAR auch ohne Eier
So wie Saka da jetzt schon mehrfach von hinten umgestoßen oder getreten wurde, kann man auch ruhig mal pfeifen.
#
OXO86 schrieb:

Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten

OG arbeitet an der Defensive, einen Klassetorwart haben wir schon, die Konkurrenz einen im Schnee heute verloren... Schauen wir Mal was geht.
#
Dorico_Adler schrieb:

OXO86 schrieb:

Hä, die Eintracht ist doch noch in allen Wettbewerben vertreten

OG arbeitet an der Defensive, einen Klassetorwart haben wir schon, die Konkurrenz einen im Schnee heute verloren... Schauen wir Mal was geht.

🤔 im Schnee verloren?
Wer?
So Bundesdaum 2.0?
#
Ist halt bitter, wenn du wegen eines Torwartfehlers ausscheidest. Kroatien und Marokko wirklich mit mehr Glück als Verstand. Ob das im Halbfinale dann mal aufgebraucht ist?
#
JayJayFan schrieb:

Ist halt bitter, wenn du wegen eines Torwartfehlers ausscheidest. … … …

Wir sind doch auch wegen Torwartfehler ausgeschieden
#
Krass
marokko schlägt nach Spanien auch Portugal
Erstes afrikanisches Team in einem WM halbfinale
Sauber ermauert, aber auch einiges an Chancen zum 2:0 vergeben, teils kläglich

Aber eben besser als Portugal seine wenigen Chancen genutzt hat
#
Eben auf hessenschau.de gelesen, keine Pyrostrafe für die Eintrachtprofis Barkok, Chandler und Paciencia. Die Behörde dazu "Es ist davon auszugehen, dass es sich bei den verwendeten Gegenständen um Bengalische Fackeln, also pyrotechnische Signalmittel, handelte. Deren Erwerb sei völlig legal und auch im Umgang mit den Fackeln hätten sich die Eintracht-Profis nichts vorzuwerfen."
#
propain schrieb:

Eben auf hessenschau.de gelesen, keine Pyrostrafe für die Eintrachtprofis Barkok, Chandler und Paciencia. Die Behörde dazu "Es ist davon auszugehen, dass es sich bei den verwendeten Gegenständen um Bengalische Fackeln, also pyrotechnische Signalmittel, handelte. Deren Erwerb sei völlig legal und auch im Umgang mit den Fackeln hätten sich die Eintracht-Profis nichts vorzuwerfen."

Fand das damals schon ein bissi blöd von unseren Spielern und mit dieser Begründung geht natürlich ein paar von unseren pyromanischen Sonderfans die Hose auf. Schon klar worauf die sich dann in Zukunft berufen werden …
#
Wow - fast am Ziel unserer Träume

Deutscher Meister
5 x DFB Pokal
UEFA Cup
Euro League
Antalia Cup
und jetzt als krönende Zwischenbilanz den Borotelli Cup (oder so ähnlich)

Fehlt eigentlich nur noch die CL....
#
Den Borotelli-Pokal holen wir aber zum zweiten Mal nach 2016
Da sind wir quasi Seriengewinner
#
Starke Leistung dem Stream im Elfmeterschießen zu beenden 😂
#
Schmidti1982 schrieb:

Starke Leistung dem Stream im Elfmeterschießen zu beenden 😂

Welchen meinst Du?
Bei ETV lief es noch bis nach der Pokalübergabe

Die übrigens sehr schön war, weil bei Abpfiff Timy Chandler unser Kapitän war
und den Pokal entgegennehmen durfte
#
philadlerist schrieb:

Der säße eigentlich im Knast

Du musst schon die Vergangenheitsform nutzen, die Sache ist 5 Jahre her, damit wäre er selbst bei Hoeneß-Urteilslänge lange schon wieder raus.
#
Bleiben wir beim Sportlichen
Was mögliche oder eigentlich gerechtfertigte Haftstrafen für diese tollen „Vorbilder“ angeht,
werden wir uns vielleicht nicht einigen
#
Verlängerung 7:0 oder 8:0 Torschüsse für Argentinien. Bis zum Anschlusstreffer waren es glaube ich 7:1 oder 7:2 Torschüsse in den ersten 70 Minuten. Da kam von den Niederlanden nach vorne halt nix, super dann zurück gekommen, ja, aber das wars halt.
#
Wenn‘s so war, dann wäre Holland ja das Japan der Argentinier geworden …

Ich könnt halt kotzen, wenn ich jetzt schon wieder diesen Geldwäscher und verurteilten Steuerbetrüger vor der Kamera seh. Der säße eigentlich im Knast, wenn man sich in Spanien nicht aus Gefängnisstrafen rauskaufen könnte. Hoeness hatte wenigstens den Anstand einzufahren.
#
Ich hätt‘s ja den Orangen eher gegönnt, aber das ist vielleicht nicht ganz vorurteilsfrei von mir
Ich find die Gauchos halt kacke, unfair, großmäulig und überhaupt mag ich deren Fußball nicht

Aber gut, wenn der Torwart zwei Elfer hält, dann endet es halt so
#
haha, Fernandes schießt vorbei
#
Tja, holländische Torwart nicht fürs Elferschießen gemacht
#
Mhm, das find ich ja immer scheiße, wenn da ein Spieler Paredes antreten kann, der eigentlich schon lange unter der Dusche stehen müsste
#
Oje, das wars
Holländer können auch keine elfer
#
Puh, einen schon mal verkackt, der van Dijk

Dann Messi mit maximaler Lässigkeit

Argentinien vorne
#
Hab ja nur mit einem Auge hingeschaut, solange die Eintracht noch gespielt hat, aber ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass eine Mannschaft viel mehr fürs Spiel gemacht hat. Die letzten 15 Minuten der regulären Spielzeit waren die Orangen am Drücken, die zweite HZ der Verlängerung waren es gefühlt die Argentinier, aber so over all ein gerechtes Unentschieden - wenn man mal davon absieht, dass die Gauchos so ab der 80sten nicht mehr zu Elft hätten sein dürfen.

Jetzt mal gespannt, wer hier die besseren Nerven hat. Der holländische Torwart scheint mir ein bissi zu steif fürs Elferschießen. Aber das wird sich ja jetzt zeigen
#
philadlerist schrieb:

Was er aber gut macht: wenn ihn einer der Argentinier ankackt, zieht er Gelb

Finde es eh lustig. Schiri pfeift eher pro Argentinien und Argentiniens Fußballer meckern mehr mit ihm als die Holländer. Die sind auch zu dumm...
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Finde es eh lustig. Schiri pfeift eher pro Argentinien und Argentiniens Fußballer meckern mehr mit ihm als die Holländer. Die sind auch zu dumm...

#
Also mir pfeift der Schiri bei einigen Situationen im Mittelfeld zu einseitig für Argentinien
Das ist teilweise so plump, wie die Gouchos versuchen Freistöße zu schinden