philadlerist
19006
HSV = Hamburger Schulden Verein!
War ne tolle Hütte. Schön, dass Du daran erinnert hast. Marco Fabián ist eh ein feiner Kerl. Alles Gute zum Jubiläum!
Hat in Sevilla ganz in weiß neben nem Kumpel von mir in der Fankurve gestanden.
Was nochmal unterstreicht, was für ein feiner Kerl er ist
philadlerist schrieb:
Hat in Sevilla ganz in weiß neben nem Kumpel von mir in der Fankurve gestanden.
das ist wirklich ungewöhnlich.
damals hatte er nach der verpflichtung schon die lebenslange mitgliedschaft bei der eintracht abgeschlossen:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/lebenslang-eintracht-11119165.html
Gibt's da nicht noch diese 20-Millionenscheine?
Dann könnte sich Dynamo ja auf Jahre freikaufen
Dann könnte sich Dynamo ja auf Jahre freikaufen
Die Bazen haben zumindest ein Ziel erreicht: einer der höchsten Ablösen, die je für einen fast 34jährigen bezahlt wird, zumindest theoretisch. Denn wann und ob Geld aus Barcelona kommt, weiß man ja nicht so genau ...
Trotzdem ist das nicht besonders gut für das Image des Südensterns: sich so von einem Spieler vorführen zu lassen, das wäre vor 10 oder 20 Jahren undenkbar gewesen.
Bei Berthold damals waren sie konsequenter, aber gut, da ging es ja auch nur um 2-3 Millionen
Wahrscheinlich sind die Buyern jetzt nur davon genervt, dass Barca solange mit dem richtigen Angebot gewartet hat, dass sie jetzt Haller nicht mehr kriegen. Dumm gelaufen ...
Klar, kann man davon ausgehen, dass der Verlust eines Weltfussballers und Torgaranten auch bei den Bayern spürbar wird, aber das wird sich eher international auswirken. Ein Sturm mit Sané, Mané, Gnabré und Müllé ist immer noch deutlich besser als die meisten Defensivreihen in der Bundesliga. Leider ...
Zumal davon auszugehen ist, dass sie sich nochmal auf dem Transfermarkt umschauen und das Lewandoofski-Geld auch wieder investieren.
Ansonsten bin ich froh, wenn ich diese Pussy nicht mehr in der Liga sehen muss. Ich hab durchaus Respekt vor der Leistung, vor dem Charakter eher nicht so ...
Trotzdem ist das nicht besonders gut für das Image des Südensterns: sich so von einem Spieler vorführen zu lassen, das wäre vor 10 oder 20 Jahren undenkbar gewesen.
Bei Berthold damals waren sie konsequenter, aber gut, da ging es ja auch nur um 2-3 Millionen
Wahrscheinlich sind die Buyern jetzt nur davon genervt, dass Barca solange mit dem richtigen Angebot gewartet hat, dass sie jetzt Haller nicht mehr kriegen. Dumm gelaufen ...
Klar, kann man davon ausgehen, dass der Verlust eines Weltfussballers und Torgaranten auch bei den Bayern spürbar wird, aber das wird sich eher international auswirken. Ein Sturm mit Sané, Mané, Gnabré und Müllé ist immer noch deutlich besser als die meisten Defensivreihen in der Bundesliga. Leider ...
Zumal davon auszugehen ist, dass sie sich nochmal auf dem Transfermarkt umschauen und das Lewandoofski-Geld auch wieder investieren.
Ansonsten bin ich froh, wenn ich diese Pussy nicht mehr in der Liga sehen muss. Ich hab durchaus Respekt vor der Leistung, vor dem Charakter eher nicht so ...
Oder um genauer zu sein als unter Trinkern üblich:
Mirabelle (auch oft gelbe Zwetschge genannt) ist eine Pflaume
Marille ist eine Aprikose, aber kein Pfirsich
🤓
Mirabelle (auch oft gelbe Zwetschge genannt) ist eine Pflaume
Marille ist eine Aprikose, aber kein Pfirsich
🤓
PeterT. schrieb:
gehört nicht zur traditionellen Frankfurter Küche!
Die bietet auch einiges mehr als Handkäs und Äppelwoi auf den uns die Auswerrdische immer wieder reduzieren. Was haben wir alles für tolle Sachen: Bethmännchen, Haddekuche, Frankfurter Brenten, Frankfurter Kranz, Frankfurter Rindswurst, Frankfurter Würstchen, Grüne Soße (traditionell mit hart gekochtem Ei und Kartoffeln), Rippchen mit Kraut.
propain schrieb:PeterT. schrieb:
Die bietet auch einiges mehr als Handkäs und Äppelwoi auf den uns die Auswerrdische immer wieder reduzieren. Was haben wir alles für tolle Sachen: Bethmännchen, Haddekuche, Frankfurter Brenten, Frankfurter Kranz, Frankfurter Rindswurst, Frankfurter Würstchen, Grüne Soße (traditionell mit hart gekochtem Ei und Kartoffeln), Rippchen mit Kraut.
Ich finde Tafelspitz in Meerrettichrahmsoße gehört unbedingt dazu …
philadlerist schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:
Ist das unbedingt typisch Frankfodderisch? Lecker auf jeden Fall! Meines Wissens nach gehört das eher in die Wiener Küche.
Dann schon eher e Schlachtplatt mit Lebber- & Blutweschtscher un Solber mit Sauerkraut, odder en scheene Haspel. Un dezu en scheene 8er Bembel!
philadlerist schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:
Mit grüner Soße kennt man den Tafelspitz in Frankfurt.
Ganz unterhaltsames Spiel
Man hat schon das Gefühl, dass die vielen Neuzugänge noch in die vorhandenen Automatismen integriert werden müssen, aber individuell machen die alle einen sehr ordentlichen Eindruck
Kolo Muani ist halt sehr auffällig mit seinem großen Aktionsradius und seinen unorthodoxen Bewegungen. Da sind ein paar Ausfallschritte dabei, bei denen sich der normale Fußballprofi heftig was zerrt - oder reißt. 😉
Alario ist einfach ein Schlitzohr im 16er. Die Bude macht auch nicht jeder so frech.
Smolcic hat in zwei drei Szenen angedeutet, warum er mich ein bissi an olle Briegel erinnert. Notfalls bleibt er einfach stehen und der Gegner prallt an ihm ab. Allerdings in einem Pflichtspiel hätte er sich bei der einen Aktion sicher ne Gelbe eingefangen.
Götze hat schon ein paar feine Pässe im Fuß, aber sicher auch deutlich Luft nach oben
Onguene und Alidou waren ebenso wie Wenig zu wenig zu sehen, aber von denen kommt noch mehr
Man merkt schon noch, dass nicht alles blind ineinandergreift - wie solle es auch nach ein paar Tagen Vorbereitung mit dem kompletten Kader -, aber trotzdem waren da schon ein paar hübsche Kombinationen und Spielzüge dabei
Allles in Allem scheint es in die richtige Richtung zu gehen
Man hat schon das Gefühl, dass die vielen Neuzugänge noch in die vorhandenen Automatismen integriert werden müssen, aber individuell machen die alle einen sehr ordentlichen Eindruck
Kolo Muani ist halt sehr auffällig mit seinem großen Aktionsradius und seinen unorthodoxen Bewegungen. Da sind ein paar Ausfallschritte dabei, bei denen sich der normale Fußballprofi heftig was zerrt - oder reißt. 😉
Alario ist einfach ein Schlitzohr im 16er. Die Bude macht auch nicht jeder so frech.
Smolcic hat in zwei drei Szenen angedeutet, warum er mich ein bissi an olle Briegel erinnert. Notfalls bleibt er einfach stehen und der Gegner prallt an ihm ab. Allerdings in einem Pflichtspiel hätte er sich bei der einen Aktion sicher ne Gelbe eingefangen.
Götze hat schon ein paar feine Pässe im Fuß, aber sicher auch deutlich Luft nach oben
Onguene und Alidou waren ebenso wie Wenig zu wenig zu sehen, aber von denen kommt noch mehr
Man merkt schon noch, dass nicht alles blind ineinandergreift - wie solle es auch nach ein paar Tagen Vorbereitung mit dem kompletten Kader -, aber trotzdem waren da schon ein paar hübsche Kombinationen und Spielzüge dabei
Allles in Allem scheint es in die richtige Richtung zu gehen
ChenZu schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist Onguene relativ langsam im Antritt?
Kommt dir nur so vor.
Lauf mal nebenher 😜
philadlerist schrieb:ChenZu schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist Onguene relativ langsam im Antritt?
Kommt dir nur so vor.
Lauf mal nebenher 😜
Wenn das der Maßstab wäre hätte man Rocca auch als Speedy Gonzales verpflichten können.
2.HZ hat man Turin komplett dominiert, der Unterschied in der Kaderqualität zwischen uns und denen ist halt schon enorm - und die waren glaub ich 10. oder so in der Serie A. Hoffe man kann gegen Ajax den Trend von heute bestätigen bevor es losgeht. Magdeburg wird direkt zum Start ein Spiel in dem ein Gegner 110% gibt.
Erstes Gegentor in der Vorbereitung
War ein Freitagsschuss
Kaum zu halten
Aber ein Ehrentor kann man in Freundschaftsspielen gewähren
War ein Freitagsschuss
Kaum zu halten
Aber ein Ehrentor kann man in Freundschaftsspielen gewähren
Bei den Torinos sind aber auch ein paar mit feinen Füßchen dabei
Es ist zwar bei den Italienern keine spielerische Linie zu erkennen,
aber am Ball können ein paar von denen was.
Apropos spielerische Linie.
Bei uns ist da auch noch nicht allzuviel zu erkennen, also über das gewohnte Pressen hinaus.
Trotzdem hätte es doch mittlerweile schon 2:0 stehen sollen
Die Verwertung der Chancen lässt noch zu wünschen übrig
Es ist zwar bei den Italienern keine spielerische Linie zu erkennen,
aber am Ball können ein paar von denen was.
Apropos spielerische Linie.
Bei uns ist da auch noch nicht allzuviel zu erkennen, also über das gewohnte Pressen hinaus.
Trotzdem hätte es doch mittlerweile schon 2:0 stehen sollen
Die Verwertung der Chancen lässt noch zu wünschen übrig
„Eintracht spielt in einem europäischen Endspiel gegen Real Madrid“ sagt der sport1 Reporter:
„Absoluter Wahnsinn!“
Der muss nach 1960 geboren sein
„Absoluter Wahnsinn!“
Der muss nach 1960 geboren sein
Timmy für Lenz
Ah, schöner Lop von Borré
Leider aufs Tornetz
Leider aufs Tornetz
Aus der eigenen Hälfte angelaufen
Alle Verfolger abgeschüttelt und die Verteidiger offensichtlich so verängstigt,
dass er einfach aus 20 Metern in den Winkel abschließen kann
Alle Verfolger abgeschüttelt und die Verteidiger offensichtlich so verängstigt,
dass er einfach aus 20 Metern in den Winkel abschließen kann
Keule Touré
Wo hat er den denn hergeholt?
Weltklassetor
Wo hat er den denn hergeholt?
Weltklassetor
Die Bewegungen von Kolo Muani sind krass
Tolles Tor von Toure!
philadlerist schrieb:FrankenAdler schrieb:Luzbert schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ihr wisst schon, dass ihr sau ekliges Zeuch als Essen bezeichnet oder?
Dass da kein Mod einschreitet, ist ein Skandal...
Alle durch Handkäsausdünstungen zu Boden gestreckt!
... und im Trainingsgebabbel von Eurem Fußballsachverstand geblendet
Eigentlich gehört das ja alles in einen Extrathread "Hand- und Fußkäs" verklappt
Aber dafür bin ich viel zu beschäftigt, denn die Sonne scheint, das Training ruft und deswegen lass ich Euch mal Euren kulinarischen Kleinstkrieg zwischen Hessen und Franken weiter austragen.
In der Hoffnung auf verbesserte Rezepte ...
Babbel ned, iss Sommerloch!
Na dann ...
In der Prager Botschaft am Prüfling gibt es Handkäsvariationen und -interpretationen:
international, böhmisch fruchtig bis mexikanisch pikant
Da kann man sich weiterbilden
In der Prager Botschaft am Prüfling gibt es Handkäsvariationen und -interpretationen:
international, böhmisch fruchtig bis mexikanisch pikant
Da kann man sich weiterbilden
Luzbert schrieb:FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:Luzbert schrieb:FrankenAdler schrieb:
Eigentlich gehört das ja alles in einen Extrathread "Hand- und Fußkäs" verklappt
Aber dafür bin ich viel zu beschäftigt, denn die Sonne scheint, das Training ruft und deswegen lass ich Euch mal Euren kulinarischen Kleinstkrieg zwischen Hessen und Franken weiter austragen.
philadlerist schrieb:FrankenAdler schrieb:Luzbert schrieb:FrankenAdler schrieb:
Babbel ned, iss Sommerloch!
Ich starte mal einen Versuch Euch Hessen ne Käse Esskultur beizubringen. Münsterkäse, 1 Woche "ziehen" lassen, dann Kümmel drauff, dazu frisches Franzosenbaguette, ein Fläschle Rotwein (Cotes du Rhone) dazu.
Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰
Leute, danach wollt Ihr Nie mehr Eure Käsezwiebelsuppe....hihi
Nachspühlen dann mit einem Haselnusschnaps vom Prinz.....🥰
Leute, danach wollt Ihr Nie mehr Eure Käsezwiebelsuppe....hihi
Tafelberg schrieb:
ich hoffe nicht, dass Hauge der Lammers von 2020/2021 wird i.S. des Buhmanns.
Man könnte aber genauso berechtigt schreiben:
Schwacher Auftritt und große Konkurrenz
HR könnte in der Medienlandschaft zum Sorgenkind werden
Is möglich, gell?
Oder vielleicht schon passiert?
Keine Ahnung, ob das hier schon thematisiert wurde, aber bin ich eigentlich der einzige, der den Ball vor Trapps Glanztat in der 118. Minute klar im Toraus sieht?
Es gibt eine Zeitlupe, die zeigt, dass der Ball die Linie erst zu etwa 80% überschritten hat.
Gilt also noch als im Feld.
Tor hätte gegolten.
Aber Kevin hat ja nochmal die Parade rausgeholt,
die er letzten Herbst schonmal mit Lewandowski geprobt hat.
Gilt also noch als im Feld.
Tor hätte gegolten.
philadlerist schrieb:
Wieso auch nicht? Hat sich ja bewährt. 😎
Aber die Aktion von Jakic im Anschluss sollte man nicht vergessen, die war genauso wichtig.
Könnte aber sein, dass das genau die Schwächung ist, auf die Kühne seit Jahren wartet um den insolventen Laden zu schlucken und ihn als KSV wieder auferstehen zu lassen.