>

philadlerist

19005

#
fabisgeffm schrieb:

Von der Eintracht bestätigt.
https://twitter.com/Eintracht/status/1490004754499616776?cxt=HHwWkIC-mcHbx60pAAAA

Makoto Hasebe ist zur weiteren Diagnostik auf dem Weg ins Krankenhaus. Gute Besserung, Hase!

Ein längerer Ausfall von Hase wäre echt bitter. Dazu hat ja anscheinend das Knie von Seppl mal wieder reagiert. Verletzungen sind immer Mist. Aber jetzt wird es im Defensivverbund doch eng. Und das kurz nach Schließung des Transferfenster.
#
Natürlich ist es schöner, wenn alle fit und gesund zur Verfügung stehen,
Aber Probleme im Abwehrverbund muss man da jetzt noch nicht ausrufen
#
Schön nochmal im replay zu sehen:
wie die Spieler nach dem gelungen Eckentrick feixen, ja fast ungläubig staunen, dass das, was laut Glasner die Kotrainer ausgetüftelt haben, genauso 100%ig funktioniert hat. Alle pressen bei der Ecke auf den 5er, die 16er Linie bleibt total frei von Schwaben aller Art und Hrustic versenkt die perfekt getimte Ecke von Lenz mit einer feinen Volley-Abnahme.
Sollten die Spieler noch Zweifel an dem gehabt haben, was die Trainer ihnen zu sagen haben, dann sollten diese nun komplett weggewischt sein
#
philadlerist schrieb:

Ich bin froh, dass wir am Ende Hinti und Ilse - die IV der Ösinationalmannschaft!

Mich dünkt du bist nicht ganz up to date.
#
Int.Fan II. schrieb:

philadlerist schrieb:

Ich bin froh, dass wir am Ende Hinti und Ilse - die IV der Ösinationalmannschaft!

Mich dünkt du bist nicht ganz up to date.

Und mich dünkt, ich hab wohl das passende Smiley vergessen
#
Im Endeffekt nichts Spielentscheidendes, daher ist die Leistung in Ordnung.
Beim "Abseits" von Borre verstehe ich das Regelwerk nicht. Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache Sieg
#
Geo-Adler schrieb:

Im Endeffekt nichts Spielentscheidendes, daher ist die Leistung in Ordnung.
Beim "Abseits" von Borre verstehe ich das Regelwerk nicht. Rest ist mir ziemlich egal, Hauptsache Sieg

Ja, da wirklich mysteriös, wie und warum Borré da von den Schiris ins Abseits fantasiert wurde
Da hätte ich auch gerne mal eine Erklärung dazu
#
Ja, war ein klares Foul.
#
Naja, so klar nicht, denn man hätte auch Silas Ellbogenstoß gegen Lenz Gesicht als Stürmerfoul pfeifen können
#
Ich selbst habe Lenz nicht so stark gesehen. Defensiv war das durchaus ordentlich, auch wenn der erste Stuttgarter Treffer nach einem unbeholfenen Foulspiel von Lenz fiel. Nach vorne sah das manchmal per Direktkombinationen sehr hübsch aus, es waren aber auch bei ihm zahlreiche unbedrängte Fehlpässe dabei. Und wenn man sich mal durchkombinierte, war der finale Pass von Lenz meist ungenau, eine völlig verunglückte Flanke oder ein verlorener Zweikampf.

Ich halte Lenz für einen starken Kämpfer, wenn es eine Abwehrschlacht gibt oder man von einem offensiven Gegner hinten eingeschnürt wird. Nach vorne ist mit ihm unser Spiel links nicht besser als uns Spiel rechts - eben ziemlich durchschlagsschwach.
#
Er hat bei Union schon oft gezeigt, dass er guten Flankenläufe kann
Insofern ist er offensiv nicht so schlecht,
muss aber auch erst mal nach seinem „Seuchenjahr“ in einen Lauf kommen

Seine Standards waren heute sehr fein
#
Laut Glasner besteht bei Hasebe der Verdacht auf einen Rippenbruch. Er geht jedenfalls mal von ein paar Wochen Pause aus.
#
Wenn das so kommt, dann sollte sich jemand das Verhalten von Kalaidjic nochmal auf Video anschauen
Und den fiese Möpp mal nachträglich für 2 Spiele sperren
(Ja, ich weiß, Tatsachenentscheidung und so, aber das ist halt aus meiner Sicht grob unsportlich)
#
Wichtige 3 Punkte. Hoffentlich sind Tuta und Hase nicht schlimmer verletzt.
#
Bei Tuta schien es einfach nur ein Krampf.

Hasebe hat Kevins Knie auf die Rippen gekriegt,
das dürften eine fette Prellung und ein paar Tage Kurzatmung sein, hoffentlich kein Rippenbruch
Aber wie das zustande kam, war eine echte Sauerei von Kalaidjic - und keine Reaktion vom Schiri

Die Unparteiischen waren heute etwas unausgewogen in ihrer Leistung. Am Anfang eher mit leichter Tendenz für uns - vor allem bei dem ungestümen Silas - später dann immer öfter in dubio pro VfB
Zum Glück ist das am Ende gut gegangen
#
Zuallererst freu ich mich für Hrustic
Ein Hammertor und ein Siegtreffer, Applaus
Ich hoffe, dass gibt ihm jetzt mal das Selbstvertrauen endlich den Durchbruch zu schaffen
Ud vor allem mal öfter aus der zweiten Reihe zu schießen
Das passiert nämlich viel zu selten bei uns

Ja, Siege in Stuttgart tun immer gut, egal wie sie zustande gekommen sind
Heute hätte man mit ein bissi mehr Struktur im Angriff auch 6:2 gewinnen können
Ich glaube, mit Kamada und Kostic wäre das 2:0 in der ersten HZ gefallen
Grade über links wäre da einiges möglich gewesen
Aber egal, sollen sich diesmal die Schwaben den Mund abwischen: 3 Punkte sind 3 Punkte!
Dann haben wir jetzt in der Rückrunde einen mehr als in der Hinrunde

Aber was Offensive und Defensive da heute an Struktur haben vermissen lassen, geht nicht gegen jeden Bundesligisten gut.
Der VfB war da dankenswert schwach an den richtigen Stellen. Eigentlich haben sie da eine ganze Reihe von guten und kräftigen Spielern, die aber irgendwie auch nicht - zum unserem Glück - zu einem strukturierten Zusammenspiel fähig sind. Was echt verwundert, wenn man sich die Spiele der letzten Saison in Erinnerung ruft.

Kevin Trapp hat ein paar Bälle aus kurzer Distanz zu halten bekommen und auch ein paar Flanken gefischt.
Ich bin froh, dass wir am Ende Hinti und Ilse - die IV der Ösinationalmannschaft! - einwechseln konnten.
Hauge und Knauf konnten sich heute in den paar Minuten anscheinend nicht reinfinden.

Aber was soll's: Auswärtssieg!
Und hoffentlich können sich die Jungs daran ein bisschen hochziehen
#
Kürzer wär mir lieber gewesen ...
Schaumerma

Boah, diese Konter, Jungs, e bissi mehr Präzision bitte
#
Wie Kaladjic da Hasebe festhält und in Kevin schiebt ...
Echt ein linker Vogel
#
Den hat er sauber abgeschossen
Davor auch endlich mal in Ruhe ausgespielt
#
Hrustic on fire
#
Lächerlich
Bleibt einfach Foul von Silas
#
Ich fänd ja Knauf für Chandler für die letzten 15 min nicht schlecht
#
crazymike schrieb:

Wir haben gegen den VfB 3!!!!!! Offensive Spieler auf dem Feld

Versteh ich auch nicht
#
Kamada und Kostic halt krank ...
#
Wir betteln mal wieder um den Ausgleich.
#
Ich hasse diese selbsterfüllenden Prophezeiungen ...
#
Müller mit nem schlechten Flugkopfball
#
Warum keine Ecke?
So allmählich häuft sich das aber mit den seltsamen Entscheidungen der Schiris
#
Oh mann, was ein Ballverlust
Zum Glück hat Kaladjic ein großes Ego
Normalerweise muss er den rüberlegen ...
Puh Glück gehabt