>

philadlerist

19005

#
Und wenn Kostic den Ball auf den 11er zurück legt, führen wir
#
O:0 ist ok
Trapp hats gut gemacht
Aber sie hängen sich alle rein
Einsatz stimmt
Und einmal kommen wir noch durch
#
Mannschaft deutlich verbessert
Jetzt noch daCosta und Hinti in bestform, dann säh es noch deitlich besser aus
#
Gute erste HZ finde ich
#
Form
#
Zrapp heute wieder in Bayernfo
#
Schiri nervt schon e bissi
#
Das war einfach Foul von Süle gegen Lindström
#
Spiel ist dann Mittwoch, Stadion ist riesig, Gegner ist schwer und falls jemand mit den WestHam-Fans einen trinken will am Tag danach, gibt es auch entsprechende Möglichkeiten.
#
Und Betis-Fans sind sehr stimmungsvoll
War da mal als sie 0:5 gegen Barca untergegangen sind und die Fans haben ihr Team auch noch nach dem Schlusspfiff angefeuert.

Und die Stadt ist eh traumhaft. Hätte nix dagegen wenn es danach noch zweimal dahin geht:
Gegen den FC Sevilla und im Finale dann gegen Barca 😝
#
Flummi schrieb:

Nominell? Wer bestimmt das? Ausschlaggebend wäre dann wohl eher nicht der leistungsnachweis der letzten Spiele (Lenz, Hrustic- Bank!)...
Inzwischen fürchte ich, dass OG ein Technokrat ist. Vorher hielt ich ihn für verbindlich.

Und bringst du Lenz von Beginn an hätten die meisten doch gerufen: wie defensiv, warum nicht Kostic. Hinterher ist man halt immer schlauer.
#
Man muss dabei ja auch immer bedenken, dass auch Stammspieler nach Krankheit oder Verletzung unter Umständen mal zwei, drei Spiele Praxis brauchen, um wieder in Form zu kommen.
wenn mal also will, dass zB. Kostic bald wieder funktioniert, muss man ihn eben auch diese zwei, drei Schlechteren Spiele zugestehen.

Ist halt blöd, wenn gleich mehrere unserer Korsettstangen eine Schwächephase durchmachen.
Dabei hätte es auch gestern durchaus anders ausgehen können. Wie schon in den letzten Wochen wurden die Angriffe nicht klug ausgespielt und auch beste Chancen verdaddelt. Rode zB. hätte dem Spiel schon eine ganz andere Dynamik geben können, bzw. müssen.
#
Ja es liegt am fehlenden Stürmer, logisch.

Und nicht etwa daran, dass

Kamada
Sow
Jakic

nicht in Form sind und Kostic immer noch nicht fit zu sein scheint.

Lindström und Borré zwar grundsätzlich gut, aber vorne treffen auch sie die falschen Entscheidungen.

Ansonsten war das heute eine sehr starke Defensivleistung, im Grunde nicht viel zugelassen. Hinti hat ein gutes Spiel gemacht. Vorne aber wieder die Dinger nicht genutzt und ansonsten zu 100% auch bei Überzahlsituationen die falschen Entscheidungen getroffen. Das zieht sich durch die gesamte Rückrunde.

Spielglück, ja, aber nur für die Gegner. Heute Pressschlag zu Modest, er dann durch Trapps Beine und gibt nachher freimütig zu, dass er Glück hatte. Letzte Woche einen Witzelfer gegen dich bekommen, heute 2 nicht für dich bekommen. Vor dem Rode Schuss wird Borré von hinten umgerannt, mE klarer Elfer. In Hz wird Borré klar gehalten, ich meine, dass die Hand des Gegners am Ende sogar an seinen Eiern hing.

Wir brauchen wieder Reibung, Galligkeit  müssen Arbeiten, Arbeiten, Beissen, Beissen und uns die Punkte wieder mit der allerletzten Entschlossenheit erkämpfen. Larifarispiele gewinnt gegen uns meist bzw im Moment nur der Gegner...
#
Schönesge schrieb:

… …  Vor dem Rode Schuss wird Borré von hinten umgerannt, mE klarer Elfer. In Hz wird Borré klar gehalten, ich meine, dass die Hand des Gegners am Ende sogar an seinen Eiern hing.
… …

Borré hat irgendwie Pech mit den Schiedsrichtern. Wegen seines oft wilden, aber stets fairen Einsatzes, werden da Fouls gegen ihn oft nicht so richtig bewertet. Schade …
#
Sensemann schrieb:

Sobald Rode runter muss gehts nach hinten los.
Seine Übersicht und Ballsicherheit hat kein anderer imTeam.

Er war aber leider auch nicht gut. Muss man ehrlich sagen.
#
Matzel schrieb:

Sensemann schrieb:

Sobald Rode runter muss gehts nach hinten los.
Seine Übersicht und Ballsicherheit hat kein anderer imTeam.

Er war aber leider auch nicht gut. Muss man ehrlich sagen.

Hätte uns allen trotzdem den Gefallen tun können und seine 100%ige einfach reinschießen ...
#
Tja, so richtig gut sah das nicht aus
Ich hab zwar keine überlegenen Kölner gesehen,
vielleicht mit ein bissi mehr Punch, den man halt vor eigenem Publikum so hat
Aber "verdient" haben sie sich den Sieg jetzt auch nicht grade

Eigentlich ein ziemlich wildes Spiel von beiden Seiten mit ähnlicher Taktik
Breiter Kampf gegen den Ball und mit Hauruck nach vorne
Wobei Hauruck auf beiden Seiten ähnlich unpräzise war

Trotzdem ergaben sich hie und da Chancen
Wir haben unsere heute mal wieder extrem schlecht ausgespielt

Es wird langsam Zeit, dass sich die trainingsintensiven Wochen auszahlen
#
Diese Niederlage ist leider extrem verdient.
#
Matzel schrieb:

Diese Niederlage ist leider extrem verdient.

findest Du? Ich fand beide gleich mittelmäßig
Köln nur glücklicher, dass der eine ungewollte Pass da so auf den richtigen Spieler durchrutscht ...
#
Ist aber auch der einzige Spieler, der heute das Glück hat ...
#
Borre kann schon ganz gut Deutsch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Borre kann schon ganz gut Deutsch.

und wird wieder festgehalten ...
#
Uiui, der hält Borré aber schon am Oberschenkel fest und hindert ihn so den Ball hinterher zu gehen
#
Wir könnten mal wieder ein Tor nach einer Ecke ...
#
Schiri ist doch bisher völlig in Ordnung. Und schon allemal im Vergleich zu den Totalkatastrophen an der Pfeife der letzten Wochen.
#
ThePaSch schrieb:

Schiri ist doch bisher völlig in Ordnung. Und schon allemal im Vergleich zu den Totalkatastrophen an der Pfeife der letzten Wochen.

Ja, ist noch nicht schlimm, aber auch eben wieder muss er sehen, dass Lindström zu Boden gezogen wird
#
Hat Jakic den überhaupt berührt?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Hat Jakic den überhaupt berührt?

Jakic war zuerst am Ball, dann ist ihm der Kölner draufgestempelt und hat sich fallen lassen