philadlerist
19005
Ich hätte Lukas Nmecha so gerne hier bei uns gesehen
Insofern hat sich VW ja auch noch verstärkt
Hab aber trotzdem kein Pfennig Mitleid für die
Möge Kohlfeldt sie in die zweite Liga führen
philadlerist schrieb:
Ich hätte Lukas Nmecha so gerne hier bei uns gesehen
Geiler Stürmer.
Der wäre für uns im Gesamtpaket bestimmt zu teuer gewesen. Außerdem hat er ja eine Vorgeschichte mit Glasner...
Ziemlich lustig ist auch Kamadas Reaktion nach Jakics Tor
Der gute Daichi steht da und weiß nicht was er machen soll.
Er sucht innerlich nach einer angemessenen Übersprungshandlung, aber es fällt ihm nix ein.
Als versuche er zu begreifen was grade passiert ist.
Jakic hat ein Tor geschossen?
Per Direktabnahme?
Aus vollem Lauf?
Das kann nicht sein ...
Was sich in so einem Gesicht in einer Sekunde alles abspielen kann
Der gute Daichi steht da und weiß nicht was er machen soll.
Er sucht innerlich nach einer angemessenen Übersprungshandlung, aber es fällt ihm nix ein.
Als versuche er zu begreifen was grade passiert ist.
Jakic hat ein Tor geschossen?
Per Direktabnahme?
Aus vollem Lauf?
Das kann nicht sein ...
Was sich in so einem Gesicht in einer Sekunde alles abspielen kann
Ich nehme an, Kamada hat in grenzenloser Ekstase einmal kurz einäugig gezwinkert?!
Macht er ja gern, wenn er vor überbordender Freude gar nicht mehr bei sich halten kann.
Macht er ja gern, wenn er vor überbordender Freude gar nicht mehr bei sich halten kann.
Astreine Analyse, die vermutlich sogar die Nachbereitung beim sogenannten Videostudium der Profis heute noch übertrifft!
Generell waren das wirklich Tore zum Zungeschnalzen! Drei Direktabnahmen, die mit einer Wucht (Wut?) ins Gebälk gedroschen wurden, dass es kracht. Richtig, richtig gut!
Generell waren das wirklich Tore zum Zungeschnalzen! Drei Direktabnahmen, die mit einer Wucht (Wut?) ins Gebälk gedroschen wurden, dass es kracht. Richtig, richtig gut!
Das erstaunlichste an dem ganzen Ablauf war sicher,
dass Trapp einen Abschlag millimetergenau in Kostics Fuß geschlagen hat
philadlerist schrieb:
Das erstaunlichste an dem ganzen Ablauf war sicher,
Ich weiß noch, dass ich während des Spiels bzgl. Hintis Geste gedacht habe "Okay, ist ja gut, dass Kostic da einigermaßen Platz hat, aber wie wahrscheinlich ist es, dass das klappt...".
Hat er gut gemacht, der Kevin, gerne öfters.
Fantastisch schrieb:
Hin- und hergerissen zwischen der Euphorie des gestrigen Spiels und der Befürchtung, dass sich Gladbach ausgerechnet gegen uns plötzlich aus der Krise frei schießt, tippe ich vorsichtshalber mal auf ein ziemlich unspektakuläres 1:1.
Wir wissen ja, daß Fußball reine Kopfsache ist, insofern müßte es fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir Mittwoch nicht gewinnen
soros schrieb:
Wir wissen ja, daß Fußball reine Kopfsache ist, insofern müßte es fast schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir Mittwoch nicht gewinnen
Ist das ne Aufstellung? Oder ein Tipp?
Trapp
Tuta Hinteregger N'Dicka
da Costa Sow Jakic Kostic
Lindström Kamada
Paciencia
Wie immer vor so einem "richtungsweisenden" Spiel ist der Eintracht alles möglich zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Die Emotionalität ist nach dem Spektakel gestern eh schon bis zum Anschlag hochgefahren und nach nichts sehnt sich die beleidigte Fanseele mehr, als dem abtrünnigen Trainer eine hohe Schlappe beizubringen.
Das wäre so ganz nach dem Muster, nach dem das Leben seine besten Geschichten schreibt. Um einen dann mit einer überraschenden Wendung vollspann in die Eier zu treten ...
Aber ich bin und bleibe Optimist
Von daher wird das 3:1 Auswärtssieg für uns
Ich fand die Leistung des Schiriteams, aber vor allem die von Herrn Fritz sehr fahrig und irgendwie unausgewogen, wobei sich beide Mannschaften abwechselnd wundern durften. Zum Glück hat die Spielleitung sich nicht weiter negativ auf das Spiel ausgewirkt. Glück gehabt …
Durch die Augen einen Sportpsychologen gesehen muss das heute extrem interessant gewesen sein
Wenn man sich ins Gedächtnis ruft, wie siegessicher und selbstverliebt sich Schick und Mitspieler nach dem Elfer aufgeführt haben, dann ist es absolut unverständlich, wie die innerhalb von 10 Minuten wie ein erschrecktes Soufflé in sich zusammengefallen sind. So eine kollektive Schockstarre nach eigner 2:0 Führung bekommt man ja auch nicht alle Tage zu Gesicht. Was ist da passiert?
Umgekehrt muss man sich auch über unsere Eintracht wundern. Wer und was hat die Diva da denn wachgeküsst? Weil Tuta der Ball so glücklich vor die Füße fällt? Weil es so schnell nach dem Elfer passiert ist?
Oder waren die Pillenkicker nach dem 2:0 einfach schon so sehr von der eigenen Unwiderstehlichkeit fasziniert, dass sie sich keinen anderen Spielverlauf als einen hohen Auswärtssieg mehr vorstellen konnten. Und als es dann kippte, waren sie völlig ratlos und haben dem ganzen Verkehrsunfall einfach nur noch zugeguckt? Am Ende sind sie mit nur 5 Gegentoren sogar noch gut bedient gewesen. Allein die Kopfbälle von Hauge und Jakic hätten noch gut drin sein können.
Ich bin sehr gespannt auf taktische Analysen nach diesem Spiel. Man hatte so oft das Gefühl, dass wir einer mehr auf dem Feld sind - abgesehen von drei vier Angriffen über rechts, wenn N'Dicka überspielt war. Dann schaut man auf die Statistiken und sieht, dass unsere Jungs fast 7 km mehr gelaufen sind und auch in den Zweikämpfen leicht die Nase vor hatten. Das ist erstaunlich gegen einen Gegner, der eher selbst im Ruf steht, die anderen in Grund und Boden zu laufen. Das sind 7 km schon Welten ...
Sow und Jakic haben heute exzellente Laufarbeit geleistet und den Pillen immer wieder die Passwege zugelaufen. Die gesamte Defensive hat den Pillen ab der 15. Minute nach und nach die Luft abgeschnürt. Es ist gelungen, Sand in dieses engmaschige Passgetriebe der Nordkölner zu streuen, deren Positionen immer weiter auseinander zu treiben, bis sie ihre Pässe nicht mehr zum eigenen Mann bekommen haben.
Bei Ballgewinn haben unsere Jungs dann immer sofort den Vorwärtsgang eingelegt und die Pillenkicker unter Stress gesetzt. Schön zu sehen, wie sich die Jungs dabei immer gegenseitig unterstützt haben. Da wurde nicht abgewunken, wenn mal was nicht geklappt hat, sondern sich gegenseitig abgeklatscht und dann gleich wieder nachgesetzt. Grade Borré ist da eine echte Stimmungskanone, der mit seinem unermüdlichen Einsatz die anderen mitreißt. Er setzt da einfach eine Marke und die anderen müssen mitziehen ...
Ja, natürlich sind wir linkslastig. Da spielt halt ein Kostic, der an solchen Tagen ständig 2 - 3 Leute unter sanfter Panik hält. Aber heute hatten wir auf rechts mal wieder den alten DDC, der den Ball öfter energisch nach vorne getrieben hat und so den Gegner in eine ganz breite Verteidigung zwingt. Und schon entstehen in der Spielfeldmitte Räume, die vor allem Sow heute sehr gut genutzt hat. Ich hoffe, bei Danny ist heute der Groschen nach zwei Jahren Stillstand gefallen. So wie heute tut er unserem Spiel wie oben beschrieben echt gut.
Mann, hab ich gute Laune heute ...
Ich kann den Mittwoch kaum abwarten.
Wenn man sich ins Gedächtnis ruft, wie siegessicher und selbstverliebt sich Schick und Mitspieler nach dem Elfer aufgeführt haben, dann ist es absolut unverständlich, wie die innerhalb von 10 Minuten wie ein erschrecktes Soufflé in sich zusammengefallen sind. So eine kollektive Schockstarre nach eigner 2:0 Führung bekommt man ja auch nicht alle Tage zu Gesicht. Was ist da passiert?
Umgekehrt muss man sich auch über unsere Eintracht wundern. Wer und was hat die Diva da denn wachgeküsst? Weil Tuta der Ball so glücklich vor die Füße fällt? Weil es so schnell nach dem Elfer passiert ist?
Oder waren die Pillenkicker nach dem 2:0 einfach schon so sehr von der eigenen Unwiderstehlichkeit fasziniert, dass sie sich keinen anderen Spielverlauf als einen hohen Auswärtssieg mehr vorstellen konnten. Und als es dann kippte, waren sie völlig ratlos und haben dem ganzen Verkehrsunfall einfach nur noch zugeguckt? Am Ende sind sie mit nur 5 Gegentoren sogar noch gut bedient gewesen. Allein die Kopfbälle von Hauge und Jakic hätten noch gut drin sein können.
Ich bin sehr gespannt auf taktische Analysen nach diesem Spiel. Man hatte so oft das Gefühl, dass wir einer mehr auf dem Feld sind - abgesehen von drei vier Angriffen über rechts, wenn N'Dicka überspielt war. Dann schaut man auf die Statistiken und sieht, dass unsere Jungs fast 7 km mehr gelaufen sind und auch in den Zweikämpfen leicht die Nase vor hatten. Das ist erstaunlich gegen einen Gegner, der eher selbst im Ruf steht, die anderen in Grund und Boden zu laufen. Das sind 7 km schon Welten ...
Sow und Jakic haben heute exzellente Laufarbeit geleistet und den Pillen immer wieder die Passwege zugelaufen. Die gesamte Defensive hat den Pillen ab der 15. Minute nach und nach die Luft abgeschnürt. Es ist gelungen, Sand in dieses engmaschige Passgetriebe der Nordkölner zu streuen, deren Positionen immer weiter auseinander zu treiben, bis sie ihre Pässe nicht mehr zum eigenen Mann bekommen haben.
Bei Ballgewinn haben unsere Jungs dann immer sofort den Vorwärtsgang eingelegt und die Pillenkicker unter Stress gesetzt. Schön zu sehen, wie sich die Jungs dabei immer gegenseitig unterstützt haben. Da wurde nicht abgewunken, wenn mal was nicht geklappt hat, sondern sich gegenseitig abgeklatscht und dann gleich wieder nachgesetzt. Grade Borré ist da eine echte Stimmungskanone, der mit seinem unermüdlichen Einsatz die anderen mitreißt. Er setzt da einfach eine Marke und die anderen müssen mitziehen ...
Ja, natürlich sind wir linkslastig. Da spielt halt ein Kostic, der an solchen Tagen ständig 2 - 3 Leute unter sanfter Panik hält. Aber heute hatten wir auf rechts mal wieder den alten DDC, der den Ball öfter energisch nach vorne getrieben hat und so den Gegner in eine ganz breite Verteidigung zwingt. Und schon entstehen in der Spielfeldmitte Räume, die vor allem Sow heute sehr gut genutzt hat. Ich hoffe, bei Danny ist heute der Groschen nach zwei Jahren Stillstand gefallen. So wie heute tut er unserem Spiel wie oben beschrieben echt gut.
Mann, hab ich gute Laune heute ...
Ich kann den Mittwoch kaum abwarten.
Der unwahrscheinlichste Spielverlauf gegen einen bisher sehr starken Tabellendritten,
der ohne Auswärtsniederlage angereist kam und nach 15 Minuten mit 2:0 vorne lag
Wer dann noch schnell nen Fuffi auf einen 5:2 Sieg unserer Jungs gewettet hat,
dürfte sein Glück für den Rest des Jahres aufgebraucht haben
Was unsere Buben nach dem Anschlusstor von Tuta da auf den Rasen gebracht haben,
war tatsächlich "legendärisch", auch wenn ich bezweifle, dass der Autor dieses Fachbegriffs für Frankfurter Fußball heute viel Spaß daran hatte.
"a massive turn-around, very deserved indeed!"
Dem englischen Kommentar ist nicht viel hinzuzufügen
der ohne Auswärtsniederlage angereist kam und nach 15 Minuten mit 2:0 vorne lag
Wer dann noch schnell nen Fuffi auf einen 5:2 Sieg unserer Jungs gewettet hat,
dürfte sein Glück für den Rest des Jahres aufgebraucht haben
Was unsere Buben nach dem Anschlusstor von Tuta da auf den Rasen gebracht haben,
war tatsächlich "legendärisch", auch wenn ich bezweifle, dass der Autor dieses Fachbegriffs für Frankfurter Fußball heute viel Spaß daran hatte.
"a massive turn-around, very deserved indeed!"
Dem englischen Kommentar ist nicht viel hinzuzufügen
Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, wo unsere Jungs nach 0:2 einen Gegner so in Grund und Boden gespielt und quasi nach allen Regeln der Kunst vorgeführt haben. Hradecky kann froh sein, dass er nicht noch 2 oder 3 mehr bekommen hat. Unfassbar
Das einzige was mich an heute stört das wir 1 Tag weniger Pause haben als Gladbach …hmmm
und Der Gladbacher Trainer Kuggt bestimmt zu
und Der Gladbacher Trainer Kuggt bestimmt zu
Hoffentlich macht er sich in die Hose ...
Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal so schreibe
aber DDC in der Form gehört fest auf die rechte Seite
Sehr gutes Spiel von ihm bisher
philadlerist schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal so schreibe
gell
ich reib mir die Augen
Mensch gönn ich ihm das !
Sow for Torschützenkönig!
Hat man gleich gesehen, dass Kamada nicht schnell genug zurückgelaufen ist
Jakic !!!!!
Fängt der jetzt auch noch an zu treffen?
Fängt der jetzt auch noch an zu treffen?
Wechsel versteh ich nicht
Lenz jetzt auf links und Kostic rückt vor?
Lenz jetzt auf links und Kostic rückt vor?
Der Kopfball von Hauge war nahezu perfekt
Da hat Hradezky nur noch zuschauen können ...
Da hat Hradezky nur noch zuschauen können ...
Was ein Hammer von Kostic ...
Und dann Hauge Zentimeter vorbei ...
Und dann Hauge Zentimeter vorbei ...
Eieiei, Raffa
Alles richtig gemacht bis auf das Schüsschen
Alles richtig gemacht bis auf das Schüsschen
Puh, wenn er das zurücknimmt ...
Das war doch mal eine sehr unterhaltsame HZ
Früh ein Luschentor bekommen, direkt ein Mistelfer hinterher
0:2 gegen die Pillen nach 15 Minuten
Da werden unangenehme Erinnerungen wach
Dann ein schönes Standardtor durch Tuta zum schnellen Anschluss
Und dann dieser Uwe Bein Gedächtnispass von Sow auf Lindström
Ein großartiger Ausgleich
insgesamt 4 Torschüsse und 4 Tore
Gab schon Spiele mit schlechteren Abschlussquoten
Unsere Jungs hatten dann das Momentum auf ihrer Seite
Insofern wollen wir mal hoffen, dass die Jungs das durch die Pause aufrecht erhalten können
Früh ein Luschentor bekommen, direkt ein Mistelfer hinterher
0:2 gegen die Pillen nach 15 Minuten
Da werden unangenehme Erinnerungen wach
Dann ein schönes Standardtor durch Tuta zum schnellen Anschluss
Und dann dieser Uwe Bein Gedächtnispass von Sow auf Lindström
Ein großartiger Ausgleich
insgesamt 4 Torschüsse und 4 Tore
Gab schon Spiele mit schlechteren Abschlussquoten
Unsere Jungs hatten dann das Momentum auf ihrer Seite
Insofern wollen wir mal hoffen, dass die Jungs das durch die Pause aufrecht erhalten können
Danny da Costa gefällt mir bisher
philadlerist schrieb:
Danny da Costa gefällt mir bisher
Ja macht es bisher sicher. Auch schön zu sehen, dass beim Trainer kein Spieler abgeschrieben scheint.
Das war letztes Jahr eine der kampf- und spielstärksten Truppen.
Jetzt haben se gegen Köln knapp 37 Prozent Ballbesitz und Passquote von unter 75 Prozent. 10 Minuten vor Schluss grad mal 200 Pässe gespielt, gut 150 weniger als Köln und davon über 50 nicht an den Mann gebracht.
Und das mit dieser Masse an geilen Spielern.
Hätten die Fans, müssten die im Strahl kotzen.
So juckts halt keine Sau.