philadlerist
19005
#
Anthrax
Was n Schubser an Kamada, wiedee kein Pfiff.
Schiri Fritzsche sehr seltsam heute
Sophia310 schrieb:
Vielleicht geht doch noch etwas.
Zeit wär genug............
Ja, Zeit reicht noch
Mentalität stimmt
Tuta sei's gegönnt
Tuta sei's gegönnt
Den muss Trapp jetzt halten
Tja, dumm, aber das muss er wohl geben ...
brockman schrieb:
Der Schiedsrichter geht mir jetzt schon auf den Sack.
Ja, das wird heute nicht witzig mit denen ...
Sow hat schon ne Krawatte ...
So ein klassisches "Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!" in der Abwehr
Trapp kann bei dem krummen Ding gar nichts machen,
da ihm zwei eigene Spieler vor der Nase stehen
Alles in Allem gefühlt so ein typisches Bayer-Lullentor gegen uns ...
Trapp kann bei dem krummen Ding gar nichts machen,
da ihm zwei eigene Spieler vor der Nase stehen
Alles in Allem gefühlt so ein typisches Bayer-Lullentor gegen uns ...
Trapp
Tuta Ilsanker Hinteregger N'Dicka
Hasebe
daCosta Sow Jakic Kostic
Ache
Ich glaube wir müssen den Pillen mit allem auf die Senkel gehen, was wir an Kraft und Geschwindigkeit aufs Feld bringen können. Und erst wenn sie völlig verunsichert sind, bringen wir mit Borré, Kamada und Paciencia unseren ersten Sturm.
Tipp 2:1 ind der Nachspielzeit
Hasebe
daCosta Sow Jakic Kostic
Ache
Ich glaube wir müssen den Pillen mit allem auf die Senkel gehen, was wir an Kraft und Geschwindigkeit aufs Feld bringen können. Und erst wenn sie völlig verunsichert sind, bringen wir mit Borré, Kamada und Paciencia unseren ersten Sturm.
philadlerist schrieb:
Trapp
Hasebe
daCosta Sow Jakic Kostic
Ache
Mein erster Gedanke angesichts deiner Aufstellung war ja im Sinne eines inneren Augen hochdrehen. Je länger ich se mir ansehe, desto besser gefällt se mir.
Ist jedenfalls ne spannende Sache vorne drei schnelle Leute, dahinter zwei sehr körperliche Spieler auf ner Doppelacht, die technisch durchaus was zuwege bringen, dahinter den Spieleröffner und -lenker Hasebe, statt Kamada auf der 10.
Lediglich Ilsanker und Hinti könnten Geschwindigkeitstechnisch etwas Probleme bekommen, was aber in ner Viererkette durch ihr gutes Stellungsspiel und ihre Robustheit wettgemacht würde. Noch dazu wenn der Hase tentral davorsteht.
Würde ich gerne mal sehen, wirklich.
Was der Trainerwechsel bringt sieht man doch in Wolfsburg...einen nachweislich guten Trainer zu schassen bei dem momentanen Trainermarkt ist einfach dumm. Andere Vereine würden sich ins Fäustchen lachen, wenn Hütter und Glasner plötzlich auf dem Markt wären. Wen will Gladbach denn holen? Wenn Tedesco keine Wunderdinge in Leipzig macht wären die die ersten, die bei einem der beiden für nächste Saison anklingeln.
Gladbach hat genauso wie wir massive Probleme in der Kaderzusammenstellung.
ChenZu schrieb:
... ...
das würde ich so nicht sagen
Es ist nicht eher so, dass die Fohlen viel Verletzungspech und auch Corona-Probleme hatten
und Hütter das nicht so gut gemanaged bekommen hat?
Oder verwechselt ich das jetzt?
Die Bayern spielen auch nen halbgaren Dreck zusammen, gewinnen am Ende aber ihr Kackspiel
Der BVB hingegen kommt bei 24:3 Torschüssen und 15:0 Ecken nicht über ein Unentschieden hinaus
Wahrscheinlich ist diese Sache mit der Meisterschaft seit heute schon wieder entschieden. So wie mit dem ersten Absteiger ...
Ansonsten geht es ja kunterbunt zu. Augsburg und Stuttgart gewinnen Spiele, TSG wurstelt sich irgendwie durch, alles andere schwankt doch stark in seinen Leistungen. Ein Sieg morgen gegen die Pillen würde da sehr gut ins Gesamtbild passen.
Der BVB hingegen kommt bei 24:3 Torschüssen und 15:0 Ecken nicht über ein Unentschieden hinaus
Wahrscheinlich ist diese Sache mit der Meisterschaft seit heute schon wieder entschieden. So wie mit dem ersten Absteiger ...
Ansonsten geht es ja kunterbunt zu. Augsburg und Stuttgart gewinnen Spiele, TSG wurstelt sich irgendwie durch, alles andere schwankt doch stark in seinen Leistungen. Ein Sieg morgen gegen die Pillen würde da sehr gut ins Gesamtbild passen.
Irgendwie surreal wenn man von leeren Bundesligastadien mit recht überschaubarer spielerischer Qualität zu Liverpool umschaltet. Stadion voll und gefühlt eine andere Sportart.
Ergebnisse gibts irgendwie keine guten mehr. Erwische mich immer mehr dabei 17 von 18 Vereinen aus unterschiedlichen Gründen nicht das schwarze unter den Nägeln zu gönnen.
So 6 Punkte bis Weihnachten wären sehr beruhigend. Das Korkut-Hoch in Berlin hält vermutlich nicht lange. Gladbach, wenn es blöd läuft bereits unter der Woche mit neuen Trainer, wenn’s gut läuft erst am Wochenende.
Ergebnisse gibts irgendwie keine guten mehr. Erwische mich immer mehr dabei 17 von 18 Vereinen aus unterschiedlichen Gründen nicht das schwarze unter den Nägeln zu gönnen.
So 6 Punkte bis Weihnachten wären sehr beruhigend. Das Korkut-Hoch in Berlin hält vermutlich nicht lange. Gladbach, wenn es blöd läuft bereits unter der Woche mit neuen Trainer, wenn’s gut läuft erst am Wochenende.
Frankfurter-Bob schrieb:
... ... ...
Gladbach, wenn es blöd läuft bereits unter der Woche mit neuen Trainer, wenn’s gut läuft erst am Wochenende.
Ich glaub nicht, dass Eberl so schnell den Hütter ins Korn wirft
Nicht nach 7,5 M€ Ablösesumme vor 6 Monaten
Aber es ist schon erstaunlich, wie man mit so einer Reihe von schnellen, kräftigen und begabten Fußballern so einen Murks zusammenkicken lassen kann.
Hoffen wir mal, dass die internen Querelen zwischen Mannschaft und Hütter am Mittwoch noch nicht behoben sind. Ich hab noch das bittere 4:0 vom Frühsommer vor Augen und würde mich natürlich wie viele andere hier einen Ast ablachen, wenn wir Freund Hütter so richtig einen einschenken würden.
Das wäre zu schön ....
Die Grundidee, nämlich dass man einen Verein erfolgreich coachen kann, für den sich niemand ( inkl. der Spieler) interessiert, scheint hier an ihr Ende gekommen zu sein. Im Ernst: Für wen oder was strengen die sich eigentlich an?
Motoguzzi999 schrieb:
Die Grundidee, nämlich dass man einen Verein erfolgreich coachen kann, für den sich niemand ( inkl. der Spieler) interessiert, scheint hier an ihr Ende gekommen zu sein. Im Ernst: Für wen oder was strengen die sich eigentlich an?
Ich finde, dass hast Du schön auf den Punkt gebracht ...
Tafelberg schrieb:
der Kohfeldt Effek bei Wolfsburg ist verpufft.
Nein, DAS ist der Kohlfeldt-Effekt
Oder der Glasner-weg-Effekt. Wäre natürlich eine tolle Prognose für uns.
U.Bein schrieb:
Und ich sehe es schon kommen, dass wir im Achtelfinale Barcelona oder Glasgow kriegen.
Es dürfte kein besseres Jahr geben als dieses, um Barca zu schlagen …
Tommygun schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wegen-boeller-wurf-eintracht-frankfurt-in-europacup-teilweise-ohne-fans,eintracht-zuschauerausschluss-100.html
Juhu, der Böller hat sich mal gelohnt!
Mal ernsthaft, die Strafe ist ein Witz, Rotterdam, selbes Verhalten -> Geisterspiel
wir , ein paar Plätze weniger auf der West
BS.
SemperFi schrieb:Tommygun schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wegen-boeller-wurf-eintracht-frankfurt-in-europacup-teilweise-ohne-fans,eintracht-zuschauerausschluss-100.html
Juhu, der Böller hat sich mal gelohnt!
Mal ernsthaft, die Strafe ist ein Witz, Rotterdam, selbes Verhalten -> Geisterspiel
wir , ein paar Plätze weniger auf der West
BS.
Wirkt e bissi mit zweierlei Maß gestriegelt …
Aber es ist trotzdem kein Witz, sondern wieder mal eine unnötige Strafe an den anderen Fans und nochmal 30.000, die man für etwas besseres hätte ausgeben können …
philadlerist schrieb:
Aber es ist trotzdem kein Witz, sondern wieder mal eine unnötige Strafe an den anderen Fans und nochmal 30.000, die man für etwas besseres hätte ausgeben können …
Am schlimmsten finde ich die Gleichgültigkeit die mittlerweile dahergeht.... da haben wir halt mal wieder ne Blocksperre, so what.... man hat sich daran gewöhnt als Eintrachtfan.
Mich kotzt es einfach nur an. Da kann ich dann auch nicht mehr in den F***Uefa, Fifa, DFB sonstwas Chor miteinstimmen wenn man selbst immer wieder solche Kack-Aktionen bringt...
Es diente ja nicht mal der Stimmung oder der Optik wie bei einer "normalen" Pyroshow, es waren unnötige Böllerwürfe mit der Absicht Spieler zu verletzen, ein Böller sogar während einem laufenden Eintracht-Angriff(!)... das ist untolerierbar und durch NICHTS zu rechtfertigen.
Hab ich das grade in der Zusammenfassung richtig gesehen, dass da irgendso ein *** (selbstedit wegen Beleidigung) unserem Trainer nach dem Spiel was an den Kopf geworfen hat?
Krass! Mal gespannt, was die UEFA dazu sagt
philadlerist schrieb:
Hab ich das grade in der Zusammenfassung richtig gesehen, dass da irgendso ein *** (selbstedit wegen Beleidigung) unserem Trainer nach dem Spiel was an den Kopf geworfen hat?
Ja, da kam was geflogen.
Augenscheinlich war es aber eher ein weicher Gegenstand - sah auf den ersten Blick aus wie eine FFP2-Maske.
Der Kommentator sprach von einem Bierdeckel.
Vielleicht war es auch so ein Getränkehalter.
Es sah auch so aus, als wäre das Ding vorher über das Dach der Bank geeiert.
Keine Ahnung ob der Wurf wirklich Glasner galt.
In der ersten HZ hat man noch gesehen, dass unsere Jungs sich tabellarisch in Sicherheit bringen und de Worten des Trainers Taten folgen lassen wollten, die zweite HZ erinnerte mich ein bisschen an Gijon 1982. Da wollten beide Mannschaften sich nicht mehr verletzen und Kräfte für die Liga sparen. Das galt wohl auch für den Schiri und VAR ...
Ich persönlich versteh da ja alle - nur die Ersatzspieler nicht. Bei der halbgaren Gegenwehr würde ich alles dran setzen, um mal mit ein zwei Toren auf mich aufmerksam zu machen. Nie wäre es leichter gewesen als heute ... in diesem Hexenkessel ... Ich mein, ich hab ja auch schon mitgekriegt, dass es den Türken mal wieder nicht richtig prall geht, was Wirtschaft und Währung und so an geht (Von Politik lieber kein Wort), aber ich glaube ich habe noch nie ein türkisches Publikum so emotionslos und desinteressiert gesehen wie das heute. Traurig
Gruppensieger. Ungeschlagen. Hätte ich nicht gedacht.
War jetzt auch nicht unverdient. So über die Spiele betrachtet.
Auch wenn ein paar last Minute Treffer dabei waren.
Aus dem Moment betrachtet ist natürlich die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale (Hört sich immer wieder eine "Wiener Heurigen Meisterschaft" an) eine gute Sache, nicht nur weil man eine unnötige Runde gegen CL-Absteiger erspart, sondern weil im Februar ein besserer Trainingsrhythmus möglich ist.
Ganz abgesehen von den Millionen Prämien fürs Weiterkommen
Bevor ich aber eine KO-Runde wie 2019 erwarte, muss sich da spielerisch und kämpferisch noch einiges tun, denn ab jetzt werden die Gegner definitiv ein anderes Kaliber haben. Ich sag nur: Barcelona ...
Ich persönlich versteh da ja alle - nur die Ersatzspieler nicht. Bei der halbgaren Gegenwehr würde ich alles dran setzen, um mal mit ein zwei Toren auf mich aufmerksam zu machen. Nie wäre es leichter gewesen als heute ... in diesem Hexenkessel ... Ich mein, ich hab ja auch schon mitgekriegt, dass es den Türken mal wieder nicht richtig prall geht, was Wirtschaft und Währung und so an geht (Von Politik lieber kein Wort), aber ich glaube ich habe noch nie ein türkisches Publikum so emotionslos und desinteressiert gesehen wie das heute. Traurig
Gruppensieger. Ungeschlagen. Hätte ich nicht gedacht.
War jetzt auch nicht unverdient. So über die Spiele betrachtet.
Auch wenn ein paar last Minute Treffer dabei waren.
Aus dem Moment betrachtet ist natürlich die direkte Qualifikation fürs Achtelfinale (Hört sich immer wieder eine "Wiener Heurigen Meisterschaft" an) eine gute Sache, nicht nur weil man eine unnötige Runde gegen CL-Absteiger erspart, sondern weil im Februar ein besserer Trainingsrhythmus möglich ist.
Ganz abgesehen von den Millionen Prämien fürs Weiterkommen
Bevor ich aber eine KO-Runde wie 2019 erwarte, muss sich da spielerisch und kämpferisch noch einiges tun, denn ab jetzt werden die Gegner definitiv ein anderes Kaliber haben. Ich sag nur: Barcelona ...
Hier soll's dann weiter gehen ...
Also das ist so ein Spiel, dass man in der ersten HZ deutlich und früh entscheiden muss
Die zweite HZ ist eher eine Enttäuschung für den neutralen Zuschauer in mir ...
Aber auf der anderen Seite: wer mir vor Monaten gesagt hätte, dass wir ungeschlagen Gruppensieger werden, dem hätte ich schon ein deutliches Hört, hört! von meinen Augenbrauen spendiert.
Die zweite HZ ist eher eine Enttäuschung für den neutralen Zuschauer in mir ...
Aber auf der anderen Seite: wer mir vor Monaten gesagt hätte, dass wir ungeschlagen Gruppensieger werden, dem hätte ich schon ein deutliches Hört, hört! von meinen Augenbrauen spendiert.
Also ich wär ab jetzt für ein spätes Siegtor zu haben ...
philadlerist schrieb:
Also ich wär ab jetzt für ein spätes Siegtor zu haben ...
Aber wir sind doch noch nicht in der Nachspielzeit