>

philadlerist

19002

#
Hertha macht das garnicht so schlecht gegen die Bazen
Ein paar schöne Konter und ein ansehnlicher Fight gegen die Serientäter
Und für die letzten zehn Minuten mit Sami Khedira, der direkt den Mittelkreis belegt

Man merkt schon, dass Dardai die wieder ins laufen und kämpfen bringt
Wird nicht lange dauern, bis die wieder auch mal ein Spiel gewinnen
#
Ich würde anregen, einen neuen Thread aufzumachen: "Warum nicht mit Caio... äh Jovic?"
Ich kann's nicht, da vorbelastet.
#
Du weißt ja, wenn Du dieses Kalenderjahr zum dritten Mal den Brasilianer mit C und aio erwähnst, greift die gute alte Asterix bei den Schweizern Regel: In den See, in den See ...

#
Du bist auch nur ein Schmierfink!
#
Du musst Dich schon an deine eigenen Ratschläge halten
So ist es eine Beleidigung, also ohne Smiley
#
Haben die in Berlin denn keine von diesen oange-roten Bällen?
Oder wenigstens blaue?
#
philadlerist schrieb:

Die Journalisten, die ihn da immer dasselbe fragen, scheinen nicht viel von der Sache zu verstehen ...

Woher nimmst du nur den Mut den Fragesteller als Journalisten zu bezeichnen?
So wie ich dich hier wahrnehme hast du doch eigentlich einen klaren Blick auf die Dinge
#
babbelnedd schrieb:

philadlerist schrieb:

Die Journalisten, die ihn da immer dasselbe fragen, scheinen nicht viel von der Sache zu verstehen ...

Woher nimmst du nur den Mut den Fragesteller als Journalisten zu bezeichnen?
So wie ich dich hier wahrnehme hast du doch eigentlich einen klaren Blick auf die Dinge

Ich versuche ein freundlicher Mensch zu sein ...
(klappt halt nicht immer)
#
Mich nervt die "wann steht Jovic endlich in der Startelf" Fragerei unendlich. Gefühlt muß Hütter jeden zweiten Tag lang und breit erklären und sich rechtfertigen warum das noch nicht so ist. Vorhin kam diese Frage in der PK schon wieder...
Das System funktioniert zur Zeit wunderbar, irgendwann wird die Zeit kommen.

Kein verdammter Spieler ist wichtiger als der Verein und der Erfolg der Mannschaft. Auch ein Herr Jovic nicht.

Musste mal raus jetzt...
#
Ich vertrau da ganz auf Hütter
Er hat Jovic im Blick - und auch sein Erfolgssystem
Und schließlich hat er ja auch den richtigen Zeitpunkt gefunden,
um ihn mit Rebic und Haller gleichzeitig zu bringen

#
Ich glaube auch das Märchen nicht, dass sich der Verein inzwischen vollkommen selbst finanziere. Meiner Ansicht nach wird nach Hopp der Klub wieder dorthin verschwinden, wo er hingehört.
#
clakir schrieb:

Ich glaube auch das Märchen nicht, dass sich der Verein inzwischen vollkommen selbst finanziere. Meiner Ansicht nach wird nach Hopp der Klub wieder dorthin verschwinden, wo er hingehört.

Das wäre zu wünschen, ich denke aber, er wird sich da was überlegt haben ...
Irgendso eine Stiftung, mit 200 oder 300 Mios um den Verein auf lange Sicht abzusichern
#
Soso, der feine Herr Hinteregger will also seine Karriere am liebsten bei unserer Eintracht beenden?
Da soll er sich mal ein Vorbild an unserem Hasebe nehmen ...
So schnell kommt der uns nicht davon ...

Am Sonntag geht's zum Kind vom Hopp, also der Dorfverein, den Hütter mit zuletzt fünf Siegen in Folge in so eine Art Lieblingsgegner verwandelt hat. Und hoffentlich den nächsten folgen lässt, denn das ist eine Serie, die nie wieder gebrochen werden muss ...
(Und dann verraten wir den anderen, wie es geht, und mit ein bissi Glück, versinkt der Spaßverein wieder in einer der unteren Ligen ... Danke)

Und was geht Euch so durch den Kopf?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn man EFO nicht hier im Forumskerker eingesperrt hätte, würde da drüben auch was gepostet werden.

"Werter Herr Zellennachbar. Wo kommen Sie her? Sie sind kein Eintracht-Fan, oder?"
"Nein... Mainz. Ich gehöre zu der coolen FSV-Community. Vor einem Monat haben die Bastarde von der Eintracht mich endlich von einem Baum nahe ihrem blöden Stadion abgebunden... seitdem bin ich hier. Sie haben aber nicht zufällig ein paar Kamelle bei sich, die Sie abtreten könnten, oder?"
"Nein, bedaure."
"Schade... und von welchem Verein sind Sie Fan?"
"Gladbach. Aber auch Hoffenheim. Meist bin ich aber im Eintracht Frankfurt Forum unterwegs, und ich sage Ihnen... hey! HEY! Hören Sie auf, Ihren Kopf gegen die Wand zu schlagen. Sie verletzten sich ja.. Wärter? Wärter!"
#
😝
#
Tja, VAR, war das Handspiel des zweiten Fohlenverteidigers jetzt so schwer zu sehen?
Nachdem das erste, okay, nicht genug war?
#
Boah, allein die Formulierung "unethischer Wechsel"
Auf welchem Baum leben die denn da?

Alles, aber auch wirklich alles daran ist korrekt, oder?
Der Vertrag des Spielers läuft aus
6 Monate vorher dürfen andere Vereine den Spieler kontaktieren
#
DBecki schrieb:

philadlerist schrieb:

Er hat halt noch Vertrag bis zum 31.06.

😁

Hoffentlich hast du jetzt dann bald alle Leute auf ihre Fehler hingewiesen du Vogel.
#
Ist türkisches Schalkjahr ...
#
Ich feiere gerade den Baumgart ab. Wenn’s umgekehrt gewesen wäre, wäre der Watzke ausgeflippt.
#
Ibanez schrieb:

Ich feiere gerade den Baumgart ab. Wenn’s umgekehrt gewesen wäre, wäre der Watzke ausgeflippt.

Ich find dessen hemdsärmelige, immer aufgedrehte Art eh sehr unterhaltsam
Den möchte man manchmal einfach bei einem großen Verein sehen, um sich anschauen zu können, ob er nicht nur Underdogs antreiben kann. Das wird aber nicht passieren, wenn er solche Interviews gibt
#
Heute hat der VAR in Kombi mit den Schiris mal wieder eine Reihe von Fragezeichen hinterlassen
- zumindest bei mir.
Da war wieder einiges dabei, dass sich so in der Art der Kommunikation nur schwer vermitteln lässt

Ich freu mich natürlich für Essen, aber das war vorher ein klares Halten gegen Bailey
und eher Elfmeter für Bayer.
Wenn das jetzt aber solange vor dem Essener Siegestor passiert ist, dass es nicht mehr relevant ist, warum schauen sie es sich dann an.

Beim BVB - 4 min 45 Sekunden Unterbrechung? Sorry, dass kann vor allem im Winter nicht der Sinn der Sache sein, die Spieler da solange auf dem Platz rumstehen zu lassen. Da muss man - auch wenn es knapp oder fragwürdig bleibt - einfach schneller zu einer Entscheidung kommen.
#
Bin nicht so der Regelfuchs bei dem ganzen neumodischen Kram: Warum wird eigentlich diese kalibrierte Linie nicht gezeigt?
#
Man hat irgendwie den Eindruck, dass es früher diese Linie in den TV-Berichten immer gab
Aber mit Einführung des VAR hat der Kölner Keller offensichtlich das exklusive Recht auf die Hilfslinien ...
#
Bin nicht so der Regelfuchs bei dem ganzen neumodischen Kram: Warum wird eigentlich diese kalibrierte Linie nicht gezeigt?
#
Vielleicht weil es eine callibrierte, also leicht bauchige Linie gebraucht hätte ...
#
Muss er jetzt den Rest der Saison da bleiben oder könnte er nun jetzt schon hierhin? Da könnte er wenigstens schonmal mittrainieren und alle kennenlernen etc.
#
Er hat halt noch Vertrag bis zum 31.06.
Und wenn er suspendiert ist, kann/darf/soll er nicht mittrainieren
- muss sich also nach Maßgaben seines Arbeitgebers eigenständig fit halten
Im Prinzip könnten sie ihn die nächsten Monate einfach in eine Ecke setzen - er hat ja Präsenzpflicht in seinem Spielervertrag - und ihm Bewegung während der Arbeitszeiten verbieten. In seiner Freizeit kann er dann vielleicht ein wenig trainieren, wenn es ihm der Vereinsarzt nicht unter irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen untersagt.
In Deutschland könnte er dann dagegen klagen, in Bursa ist sicher einer der 19 Präsidenten im Nebenberuf auch Gerichtspräsident. Ist auf jeden Fall albern und übel und irgendwie bezeichnend für den erdoganesken Geist, der da unten zum Vorbild taugt: Sei beleidigt und tritt dann gezielt zurück.
Echt schlimm ...

Vielleicht sollte man doch noch mal runterfliegen und ihnen etwas Kleingeld anbieten.
Und dafür den Jungen gleich mitbringen ...
Aber auch das werden diese Sportsleute von Bursa nicht zulassen
#
RWE als Pokalsieger könnte ich vollständig befürworten.

😀😀😀
#
SemperFi schrieb:

RWE als Pokalsieger könnte ich vollständig befürworten.

😀😀😀

Da wär ich mit dabei!
#
Es gibt doch bei jedem Spiel eine Führungskamera auf der Höhe der Mittellinie
Warum gegen die denn bei Haalands Abseitsqueste immer nur Perspektiven auf Halbfeldhöhe
Das kann doch nicht deren ernst sein, oder?
#
Ich denke, für einen Startelfeinsatz von Jovic und vor allem für die damit verbundene Umstellung von zwei Zehnern auf zwei Neuner ist es noch zu früh, bzw. unnötig früh. Das Heimspiel gegen Köln wäre für mich der bessere Zeitpunkt für die Systemrückstellung auf zwei Stürmer.
Deswegen in Sinsheim erstmal mit der bewährten Aufstellung, schon um von Anfang an sehr sicher aufzutreten. Hoffenheim bietet zZ doch eher biedere Kost und auch der zu Beginn der Saison über sämtlichen Klee gelobte Kamaric hinkt den Erwartungen hinterher.

Trapp
Tuta       Hinteregger        N'Dicka
Touré   Sow     Hasebe      Kostic
Kamada            Younes
Silva

Ich hab das Gefühl, dass wir die Hopplas ähnlich gut in den Griff bekommen werden wie die Berliner, deswegen ist mein Tipp auch so wie das Endergebnis

Hopp 1: 3 SGE