philadlerist
19002
Ob wir eine Spitzenmannschaft sind, wird sich dann in den Spielen gegen FCB, BVB, RB, VW und MGB zeigen
philadlerist schrieb:
Ob wir eine Spitzenmannschaft sind, wird sich dann in den Spielen gegen FCB, BVB, RB, VW und MGB zeigen
War es nicht die letzten Jahre eher so, dass wir in diesen Spielen gar nicht sp schlecht waren, aber viel zu viele Punkte gegen "kleine" Mannschaften haben liegen lassen?
philadlerist schrieb:
Richtig.
Ohne unsere Serie oder Tabellenplatzierung schlecht machen zu wollen, die Saison ist noch lang und wir standen schon öfters zwischendurch gut da. Die Saison ist noch so lang.
Klar gehören wir aktuell zu den Top Teams und sind das Team der Stunde.
Aber gerade unter Hütter reihen sich immer lange Negativserien und dann wieder Positivserien aneinander.
Deswegen erwarte ich da aktuell trotz guter Form noch nicht zu viel am Saisonende.
Sicher dürfte wohl der Klassenerhalt sein.
Wir und auch Cunha können froh sein, dass er den Andre da nur leicht getroffen hat. Hätte er ihn voll erwischt, wäre das für Andre sehr unangenehm geworden.
Ich finde auch, wenn man sieht, dass er da noch 4 Meter weiterschlittert, war da wohl eine gehörige Portion Energie in der Attacke mit beiden Beinen voran. Wenn Silva da schon auf dem linken Bein steht, ist der Knöchel durch. Zum Glück hatte er den Fuß noch in der Luft und nicht belastet, und Cunha trifft ihn nur an den Onkeln ...
Hätte man auch als Verhinderung einer klaren Torchance werten können. Wenn es nicht schon Elfer gegeben hätte, müsste man da auch glatt Rot ziehen ...
Hätte man auch als Verhinderung einer klaren Torchance werten können. Wenn es nicht schon Elfer gegeben hätte, müsste man da auch glatt Rot ziehen ...
philadlerist schrieb:
Ich finde auch, wenn man sieht, dass er da noch 4 Meter weiterschlittert, war da wohl eine gehörige Portion Energie in der Attacke mit beiden Beinen voran. Wenn Silva da schon auf dem linken Bein steht, ist der Knöchel durch. Zum Glück hatte er den Fuß noch in der Luft und nicht belastet, und Cunha trifft ihn nur an den Onkeln ...
Sehe ich auch so. Ziemlich rücksichtsloses einsteigen von Cunha. Zum Glück ist da nur wenig passiert.
philadlerist schrieb:
Im Strafraum ist es nur gelb, wenn die Aktion im Kampf um den Ball war. Das war es auch, er versuchte ja den Ball zu spielen. Freilich ohne Rücksicht auf Verluste.
Hätte er Silva im Laufduell von hinten umgestoßen wäre es rot gewesen.
Träume gehen aber eben nicht immer in Erfüllung. Am ehesten noch, wenn man sie etwas einigermaßen realistisches wünscht. Und da ist der Wunsch, dass Hertha seine letzten Windhorst Millionen durch den Abstieg verdampft deutlich realistischer als Dein Wunsch.
Allerdings muss man auch erkennen, dass die Berliner gestern schon ordentlich gegen gehalten haben. Die sind deutlich stärker als M1 und Herne. Und das obwohl Dardai erst eine Woche mit der Mannschaft hatte. Die werden sich stabilisieren. Und wenn Khedira kommt, wird der Ihnen auch helfen. Auch wenn das ein teurer Spaß sein dürfte. Aber billiger als ein Abstieg.
Allerdings muss man auch erkennen, dass die Berliner gestern schon ordentlich gegen gehalten haben. Die sind deutlich stärker als M1 und Herne. Und das obwohl Dardai erst eine Woche mit der Mannschaft hatte. Die werden sich stabilisieren. Und wenn Khedira kommt, wird der Ihnen auch helfen. Auch wenn das ein teurer Spaß sein dürfte. Aber billiger als ein Abstieg.
Ich messe meine Wünsche nicht auf der nach unten offenen Realitätsskala
Diegito schrieb:
Wirklich hervorheben kann man heute keinen, wirklich abgefallen ist aber auch keiner. Alles irgendwie durchschnittlich. Den Unterschied hat am Ende einmal mehr Andre Silva ausgemacht. Was für ein Killer.
Naja, Barkok fand ich gestern nicht gut. Viel gelungen ist ihm nicht. Exemplarisch waren da zwei Szenen direkt nach der Halbzeit: Ein Zuspiel von Barkok landete im Aus und ein unbedrängter Fehlpass. Auch in der ersten Halbzeit konnte er nicht viele Impulse setzen. Aber gut, Barkok ist noch jung und wird noch Einiges lernen müssen. So schnell wachsen die Bäume dann doch nicht in den Himmel.
Und auch Kamada fand ich gestern so semi gut. In der 2. Halbzeit das eine Ding wo er von links aufs Tor geht und dann so ne halbgare Sch... zwischen Torschuss und Flanke auf Silva fabriziert, da bin ich aus der Hose gehüpft. In der Aktion muss Kamada doch in der Lage sein mit einem einfachen, präzisen Pass Silva in der Mitte zu bedienen. Der hätte dann nur noch einschieben müssen...
Ja, Barkok war wirklich ein bissi neber der Spur gestern
Trotzdem - auch ohne Durms Zwangspause - hatte ich ihn ja auch in meiner Startelf und ich finde, auch wenn seine ersten Dribblings alle sehr an DDC erinnert haben, hat er doch gleich die Berliner Abwehr durch das, was die ihm zugetraut haben, mit auseinandergezogen, auch wenn gestern nicht viel anderes geklappt hat.
Trotzdem - auch ohne Durms Zwangspause - hatte ich ihn ja auch in meiner Startelf und ich finde, auch wenn seine ersten Dribblings alle sehr an DDC erinnert haben, hat er doch gleich die Berliner Abwehr durch das, was die ihm zugetraut haben, mit auseinandergezogen, auch wenn gestern nicht viel anderes geklappt hat.
Hit-Man schrieb:Geo-Adler schrieb:Kirchhahn schrieb:
das war schon ne andere Liga, Frankfurt.
Da hoffe ich nächste Saison drauf
Eigentlich wünsche ich Schalke den Abstieg, aber dann würde uns wohl 9,5 Mio durch die Lappen gehen.
Deshalb Ha Ho He, zweite Liga an der Spree!! Aber dafür ist deren Kader wohl zu gut
Ich hoffe, Schalke bleibt drin. Ich habe lieber Vereine in der Bundesliga die ich hasse, als solche, die mit gleichgültig sind. Am besten steigen Hertha, Hoffenheim und Bielefeld ab
Meine traumabsteiger wären ja Hoppeldorf, VW Einödenburg und RB Mateschitz
Träume gehen aber eben nicht immer in Erfüllung. Am ehesten noch, wenn man sie etwas einigermaßen realistisches wünscht. Und da ist der Wunsch, dass Hertha seine letzten Windhorst Millionen durch den Abstieg verdampft deutlich realistischer als Dein Wunsch.
philadlerist schrieb:
Meine traumabsteiger wären ja Hoppeldorf, VW Einödenburg und RB Mateschitz
Mit Schlacke schaft es schon mal ein Herzensabsteiger nicht. VW in ich bei Dir, der Rest wird es nicht (RB) zw hat es nicht verdient (SAP)
Bald kann er im Nebenberuf nen Hut- und Chapeauladen aufmachen ...
Ich wollte ihn schon am dynamischen Donnerstag und bin immer noch davon überzeugt, dass Hütter der richtige Trainer für unsere Eintracht ist.
Der passt einfach zu uns,
macht keine großen Sprüche sondern gute Arbeit,
kommt damit zurecht, wenn wir unseren Besten abgeben müssen,
findet immer einen Weg, die Spieler in die richtige Form zu bringen
Auch während der Unentschiedenserie im Herbst hab ich eigentlich nicht am Trainer, sondern eher am Spielglück und den Torabschlüssen gezweifelt.
Klar, es werden auch wieder mal schwierigere Zeiten kommen,
aber auch dann wird Hütter gut zu uns passen
Ich wollte ihn schon am dynamischen Donnerstag und bin immer noch davon überzeugt, dass Hütter der richtige Trainer für unsere Eintracht ist.
Der passt einfach zu uns,
macht keine großen Sprüche sondern gute Arbeit,
kommt damit zurecht, wenn wir unseren Besten abgeben müssen,
findet immer einen Weg, die Spieler in die richtige Form zu bringen
Auch während der Unentschiedenserie im Herbst hab ich eigentlich nicht am Trainer, sondern eher am Spielglück und den Torabschlüssen gezweifelt.
Klar, es werden auch wieder mal schwierigere Zeiten kommen,
aber auch dann wird Hütter gut zu uns passen
Verdienter Sieg
In der ersten HZ zu viele Möglichkeiten verdaddelt
Dann durch das glückliche Führungstor der Hertha aufgewacht
und deutlich fokussierter zu Werke gegangen
Ob Silva beim Ausgleich da so zum Kopfball kommen darf, muss Dardai mit seiner Abwehr klären
Kann uns aber egal sein
Unser zweites Tor war dann wieder was fürs Lehrbuch: wie bewege ich mich nach einer erstmal abgewehrten Freistoßflanke. Rode Weltklasse Steckpass in den Lauf von Touré und in der Mitte nutzt Hinteregger den Raum, der nach dem abgewehrten Freistoß noch nicht wieder richtig besetzt ist. Stark gemacht
Und auch der Angriff, der letztlich zum Elfer geführt hat, wurde von Kostic gut und schnell vorangetrieben
Auffällig war heute, dass - obwohl die Hertha deutlich aufgeräumter und bissiger daherkam als zuletzt - das Bällchen bei uns teilweise barcanesk per one-touch durch die Reihen lief. Ja, das war natürlich oft brotlose Kunst im Abschluss, aber die Spielweise, das Spielvermögen unser Adler macht doch viel Freude
In der ersten HZ zu viele Möglichkeiten verdaddelt
Dann durch das glückliche Führungstor der Hertha aufgewacht
und deutlich fokussierter zu Werke gegangen
Ob Silva beim Ausgleich da so zum Kopfball kommen darf, muss Dardai mit seiner Abwehr klären
Kann uns aber egal sein
Unser zweites Tor war dann wieder was fürs Lehrbuch: wie bewege ich mich nach einer erstmal abgewehrten Freistoßflanke. Rode Weltklasse Steckpass in den Lauf von Touré und in der Mitte nutzt Hinteregger den Raum, der nach dem abgewehrten Freistoß noch nicht wieder richtig besetzt ist. Stark gemacht
Und auch der Angriff, der letztlich zum Elfer geführt hat, wurde von Kostic gut und schnell vorangetrieben
Auffällig war heute, dass - obwohl die Hertha deutlich aufgeräumter und bissiger daherkam als zuletzt - das Bällchen bei uns teilweise barcanesk per one-touch durch die Reihen lief. Ja, das war natürlich oft brotlose Kunst im Abschluss, aber die Spielweise, das Spielvermögen unser Adler macht doch viel Freude
Ich bin erstmal mega erleichtert, das wir das doch noch rumgerissen haben...am 19. Spieltag 33 Pkt. ist schon eine ordentliche Nummer...umso mehr ärgert mich wieder das Gegentor....statt entschlossen in die Zweikämpfe zu gehen, wird ein Eiertänzchen hingelegt und so wird aus einer Halbchance ein Tor, völlig unnötig.
Klasse die Kopfbälle von Silva und Hinti...beim Elfer hab ich nicht genau sehen können, ob der Berliner Silva wirklich trifft, aber allein mit beiden Beinen reinzugehen, gibt schon Elfer wegen Dummheit...sei`s drum, war ne mühsame Angelegenheit, aber wir haben es gepackt...schöne Grüße nach Berlin.....
Klasse die Kopfbälle von Silva und Hinti...beim Elfer hab ich nicht genau sehen können, ob der Berliner Silva wirklich trifft, aber allein mit beiden Beinen reinzugehen, gibt schon Elfer wegen Dummheit...sei`s drum, war ne mühsame Angelegenheit, aber wir haben es gepackt...schöne Grüße nach Berlin.....
Cunha trifft den Ball nicht, nur Silva an der linken Fußspitze, genug um Silva ausm Gleichgewicht zu bringen
Klarer Elfer und Gelb zurecht
Klarer Elfer und Gelb zurecht
Heimspiel gegen die Hertha: die Highlights
Die ersten 9 Minuten: keine Highlights
10. Minute Schöner Angriff, aber Hertha verhindert das Eigentor
(bzw. Hätte Jovic da gestanden, wo Kamada auf den Ball gewartet hat, hätte Kostic ihn vielleicht dahin gespielt ...)
15. – 17. Jetzt spielen wir die alten Mädchen aber ganz schön berührungslos daher.
Leider noch brotlos. Barkok mit ein paar DDC-Gedächtnis-Dribblings ...
21. N’Dicka in vorderster Front, aber Schwolow hat noch die Hand an dessen Schuss ins lange Eck
22. Hinteregger mit radikal fairer Baumfällergrätsche.
Wider Erwarten kann der Berliner wieder aufstehen
26. huaah, geiler Pass von Kamada auf Kostic, aber leider kriegt Younes noch den Fuß dran.
Da wäre Kostic durch gewesen ...
28. Kamada bleibt mit Glück am Ball, aber scheitert jetzt quasi freistehend aus 12 Metern an Jarstein
35. Jarstein will Wiedergutmachung für Kamada,
aber der rechnet nicht damit, dass der Torwart dermaßen dusselig am Ball vorbeirutscht
Dann muss Tuta den Konter unterbinden und zieht sich dafür die Gelbe – fast wie Abraham
37. Schöner Freistoß von Barkok auf den Kopf von N’Dicka,
aber der schubst den Ball weit rechts am Tor vorbei
43. Puh, traumhafter Steilpass von Younes aus der Drehung, Silva zielt aufs lange Eck, aber wieder ist Jarstein länger. Die anschließende Ecke fällt da runter, wo jetzt früher Dost gestanden hätte ...
45.+1 Barkok wirft hin, und zwar sich selbst, mitten im Lauf.
Da muss ein unsichtbares Stöckchen auf dem Feld gelegen haben ...
Pause
Da ist ja teilweise schon sehr geiles Tiki, was unsere Jungs da spielen, aber sie vergessen das Taka: das Runde muss am Ende auch ins Eckige, sonst bringt das ganze Tiki nix
52. Younes schickt Kamada in die Tiefe, aber der holt nur einen Eckball raus
53. Tuta klärt den Konter mit „zarter Klinge“, ein Hauch von einer Ballberührung und alle Berliner laufen ins Leere
57. Kostic mit überraschender Ballerorberung kurz vor der Grundlinie und dann wieder mit dem abermals erfolglosen Versuch, den Herthanern ein Eigentor abzuringen
59. Kostic schickt Silva, aber zu lang.
Unterdessen: Jovic streift sich sein Trikot über; Szenen ungehemmter Erotik spielen sich vor heimischen Fernsehern ab ...
60. Wieder sehr gut durchgespielt, Kostic zieht ab und - huiii - rasiert den Pfosten ...
leider aus der Außenseite
61. Jovic kommt für Younes, Touré für Barkok
63. Traumpass von Hasebe über 40 m in den freien Raum,
diesmal ist es an Kamada an Jarstein zu scheitern – also so langsam, Jungs, könnte man mal ...
66. Mannomann, da kommen die einmal mit 5 Mann nach vorne
und der blinde Pole trifft direkt in die Ecke, die wir die ganze Zeot verfehlen
67. Wie man so ein Spiel wieder spannend macht? Silvas Nummer 15!
Schöne Flanke von Kostic
75. Rode kommt für unseren Hasebalem. Kamada stoppt den Abpraller mit der Brust und nagelt ihn dann irgendwo rechts oben in die NWK
79. Trapp faustet eine verunglückte Flanke grad noch so aus dem Winkel
81. Touré mit dem Slapstick des Spiels. Pass nach vorne, der Ball prallt von einem Berliner zurück an einen anderen Berliner und von dort ungefähr dahin, wo er eigentlich auch hin sollte
83. Jovic gibt N’Dicka deutlich zu viele Anweisungen, also spielt der ihn einfach mal an, während Jovic sich noch mit irgendjemand anderem unterhält ... hihi, so sieht man mal richtig auf die falsche Sache fokussiert aus ...
85. Was für ein herrlicher Kopfball von Hinteregger. Eine Körperhaltung wie fürs Lehrbuch, Quatsch, für ein Wandgemälde. Rode nimmt einen nach Freistoß abgewehrten Ball auf und legt ihn auf Touré, der tatsächlich eine butterweiche Flanke hinbekommt. Also so eine Flanke ... wie für ein Wandgemälde ...
89. Darbai mit 3er Wechsel. Will der nochmal Druck machen?
90.+ Nachspielzeit mit viel Hektik und Gebolze
93. Nochmal ein letzter Konter über Kostic.
Kostic rennt und rennt und schaut nach Jovic, aber der ist nicht da, also dann doch in die Mitte zum freien Silva. Da kommt Cunha von rechts mit beiden Beinen voran herangerauscht, Monstergrätsche oder Monsterfoul? Der Schiri hat sich schnell entschieden. Und er liegt richtig ... Gelb für Cunha
Den Elfmeter verwandelt Silva, auch wenn Jarstein in die richtige Ecke springt
Fazit: Die Hertha war schon spürbar verbessert unter dem neuen Trainer, aber eine sehr unverdiente Führung verteidigen geht anders
Silva mit einem Ausgleich in derselben Minute, souverän
Hinteregger endlich wieder mit Torinstinkt
Und nochmal Silva traumhaft sicher vom Punkt
Geile Sacha das
Die ersten 9 Minuten: keine Highlights
10. Minute Schöner Angriff, aber Hertha verhindert das Eigentor
(bzw. Hätte Jovic da gestanden, wo Kamada auf den Ball gewartet hat, hätte Kostic ihn vielleicht dahin gespielt ...)
15. – 17. Jetzt spielen wir die alten Mädchen aber ganz schön berührungslos daher.
Leider noch brotlos. Barkok mit ein paar DDC-Gedächtnis-Dribblings ...
21. N’Dicka in vorderster Front, aber Schwolow hat noch die Hand an dessen Schuss ins lange Eck
22. Hinteregger mit radikal fairer Baumfällergrätsche.
Wider Erwarten kann der Berliner wieder aufstehen
26. huaah, geiler Pass von Kamada auf Kostic, aber leider kriegt Younes noch den Fuß dran.
Da wäre Kostic durch gewesen ...
28. Kamada bleibt mit Glück am Ball, aber scheitert jetzt quasi freistehend aus 12 Metern an Jarstein
35. Jarstein will Wiedergutmachung für Kamada,
aber der rechnet nicht damit, dass der Torwart dermaßen dusselig am Ball vorbeirutscht
Dann muss Tuta den Konter unterbinden und zieht sich dafür die Gelbe – fast wie Abraham
37. Schöner Freistoß von Barkok auf den Kopf von N’Dicka,
aber der schubst den Ball weit rechts am Tor vorbei
43. Puh, traumhafter Steilpass von Younes aus der Drehung, Silva zielt aufs lange Eck, aber wieder ist Jarstein länger. Die anschließende Ecke fällt da runter, wo jetzt früher Dost gestanden hätte ...
45.+1 Barkok wirft hin, und zwar sich selbst, mitten im Lauf.
Da muss ein unsichtbares Stöckchen auf dem Feld gelegen haben ...
Pause
Da ist ja teilweise schon sehr geiles Tiki, was unsere Jungs da spielen, aber sie vergessen das Taka: das Runde muss am Ende auch ins Eckige, sonst bringt das ganze Tiki nix
52. Younes schickt Kamada in die Tiefe, aber der holt nur einen Eckball raus
53. Tuta klärt den Konter mit „zarter Klinge“, ein Hauch von einer Ballberührung und alle Berliner laufen ins Leere
57. Kostic mit überraschender Ballerorberung kurz vor der Grundlinie und dann wieder mit dem abermals erfolglosen Versuch, den Herthanern ein Eigentor abzuringen
59. Kostic schickt Silva, aber zu lang.
Unterdessen: Jovic streift sich sein Trikot über; Szenen ungehemmter Erotik spielen sich vor heimischen Fernsehern ab ...
60. Wieder sehr gut durchgespielt, Kostic zieht ab und - huiii - rasiert den Pfosten ...
leider aus der Außenseite
61. Jovic kommt für Younes, Touré für Barkok
63. Traumpass von Hasebe über 40 m in den freien Raum,
diesmal ist es an Kamada an Jarstein zu scheitern – also so langsam, Jungs, könnte man mal ...
66. Mannomann, da kommen die einmal mit 5 Mann nach vorne
und der blinde Pole trifft direkt in die Ecke, die wir die ganze Zeot verfehlen
67. Wie man so ein Spiel wieder spannend macht? Silvas Nummer 15!
Schöne Flanke von Kostic
75. Rode kommt für unseren Hasebalem. Kamada stoppt den Abpraller mit der Brust und nagelt ihn dann irgendwo rechts oben in die NWK
79. Trapp faustet eine verunglückte Flanke grad noch so aus dem Winkel
81. Touré mit dem Slapstick des Spiels. Pass nach vorne, der Ball prallt von einem Berliner zurück an einen anderen Berliner und von dort ungefähr dahin, wo er eigentlich auch hin sollte
83. Jovic gibt N’Dicka deutlich zu viele Anweisungen, also spielt der ihn einfach mal an, während Jovic sich noch mit irgendjemand anderem unterhält ... hihi, so sieht man mal richtig auf die falsche Sache fokussiert aus ...
85. Was für ein herrlicher Kopfball von Hinteregger. Eine Körperhaltung wie fürs Lehrbuch, Quatsch, für ein Wandgemälde. Rode nimmt einen nach Freistoß abgewehrten Ball auf und legt ihn auf Touré, der tatsächlich eine butterweiche Flanke hinbekommt. Also so eine Flanke ... wie für ein Wandgemälde ...
89. Darbai mit 3er Wechsel. Will der nochmal Druck machen?
90.+ Nachspielzeit mit viel Hektik und Gebolze
93. Nochmal ein letzter Konter über Kostic.
Kostic rennt und rennt und schaut nach Jovic, aber der ist nicht da, also dann doch in die Mitte zum freien Silva. Da kommt Cunha von rechts mit beiden Beinen voran herangerauscht, Monstergrätsche oder Monsterfoul? Der Schiri hat sich schnell entschieden. Und er liegt richtig ... Gelb für Cunha
Den Elfmeter verwandelt Silva, auch wenn Jarstein in die richtige Ecke springt
Fazit: Die Hertha war schon spürbar verbessert unter dem neuen Trainer, aber eine sehr unverdiente Führung verteidigen geht anders
Silva mit einem Ausgleich in derselben Minute, souverän
Hinteregger endlich wieder mit Torinstinkt
Und nochmal Silva traumhaft sicher vom Punkt
Geile Sacha das
Puh, pfeift nicht jeder, aber ich finde es schon Foul, wenn der da mit beiden Beine voran reinspringt
Und Silva wieder mit Doppelpack
Und Silva wieder mit Doppelpack
Viel Gebolze jetzt ...
HINTI
Da isser wieder
Da isser wieder
Kirchhahn schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich das vorne gar nicht "zu verspielt" finde. Die Herthaner machen das defensiv einfach recht gut. Greifen früh genug an, um eben die Fernschüsse zu unterbinden. Die stellen den Strafraum voll, da ist wenig Durchkommen. Unsere Jungs versuchen mit den Pässen Lücken zu finden. Einfach Ball reinschlagen kann jda a nicht die Lsöung sein. Vielleicht, wenn Jovic vorne steht.
Grundsätzlich bin ich bei dir, aber der Großteil unserer Abschlüsse bisher hätte trotzdem definitiv besser kommen können, selbst unter diesen Umständen.
Die Schüsse waren alle noch nicht zwingend genug
Aber Barstein hat auch lange Arme heute
philadlerist schrieb:
Darf doch nicht Warstein
Also zu diesen Zeiten, in denen nur notwendige Leute ins Stadion dürfen, ist das keine unberechtigte Frage finde ich.
Tja, Benny ist in diesem Fall genauso notwendig wie der Skydödel, nicht wahr?
Ich glaube einfach, dass war seine Art einzuleiten, dass er heute bei EintrachtFM ist. Mehr nicht. Aber man sieht ja, Top informiert war er nicht, denn Sky blendet ein, dass er seit SEptember KEINE Eisdiele mehr hat und der Onkel weiß es selbst nicht mal....
Die Angst vor N'Dicka scheint bei den Berlinern groß zu sein
Er wird ja quasi jedesmal, wenn er zum Antritt antritt, gefoult, festgehalten, weggezerrt
Vor allem das lockige Mädchen ist ihm da einmal nach Ballverlust hinterher, das hatte schon die Emotion von Kratzen und Beißen ...
Alle Angriffe über 12-15 Metern galten einzig und allein N'Dickas Trikot und Rücken bei Nullchance auf den Ball
Kann mir jemand von den Schiedsrichtererfahrenen hier erklären, warum das kein Gelb gibt?
Er wird ja quasi jedesmal, wenn er zum Antritt antritt, gefoult, festgehalten, weggezerrt
Vor allem das lockige Mädchen ist ihm da einmal nach Ballverlust hinterher, das hatte schon die Emotion von Kratzen und Beißen ...
Alle Angriffe über 12-15 Metern galten einzig und allein N'Dickas Trikot und Rücken bei Nullchance auf den Ball
Kann mir jemand von den Schiedsrichtererfahrenen hier erklären, warum das kein Gelb gibt?
Im Großen und Ganzen sind die Berliner nach einer Woche ungarischer Strafbefehle besser im Schuss als zuletzt, wirkliche Chancen haben sich aber nur unsere Adler rausgespielt. Und das teilweise sehr ansehnlich. Manchmal sogar zu ansehnlich.
Da ist ja teilweise schon sehr geiles Tiki, was unsere Jungs da spielen, aber sie vergessen das Taka:
das Runde muss am Ende auch ins Eckige, sonst bringt das ganze Tiki nix
Da ist ja teilweise schon sehr geiles Tiki, was unsere Jungs da spielen, aber sie vergessen das Taka:
das Runde muss am Ende auch ins Eckige, sonst bringt das ganze Tiki nix
Zumal er jetzt schon mit drei, vier Dribblings dafür gesorgt hat, dass die Hertha ihre Abwehrreihe auseinander ziehen muss, um ihn zu doppeln. Seine Schussversuche sind verbesserungsbedürftig, aber ansonsten macht er das recht gut da draußen
Das war jetzt aber nicht nur ein taktisches Foul, sondern eindeutig ne Revanche für den Ballverlust
Da kann man auch mal Gelb zeigen ...
Da kann man auch mal Gelb zeigen ...
Ich kann halt auch nicht aufhören, mir die Highlights immer nochmal anzuschauen
Und zack - ist mir wieder was aufgefallen - zum Thema Nachlässigkeiten bei deutlicher Führung
Younes dribbelt sich beim Stand von 4:1 am linken 16er-Eck durch und schiebt dann den Ball aufs kurze Eck, wobei sein nicht grade strammer Schuss von einem Bielefelder mit der Hacke nebens Tor gelenkt wird.
Schaut Euch da mal den Laufweg von Kamada und Silva an.
Den Ball muss Younes nur in die Mitte schubsen statt draufzuhalten.
Da steht Kamada 5 m vorm Tor von allen Bielefeldern verlassen völlig frei rum ...
Und zack - ist mir wieder was aufgefallen - zum Thema Nachlässigkeiten bei deutlicher Führung
Younes dribbelt sich beim Stand von 4:1 am linken 16er-Eck durch und schiebt dann den Ball aufs kurze Eck, wobei sein nicht grade strammer Schuss von einem Bielefelder mit der Hacke nebens Tor gelenkt wird.
Schaut Euch da mal den Laufweg von Kamada und Silva an.
Den Ball muss Younes nur in die Mitte schubsen statt draufzuhalten.
Da steht Kamada 5 m vorm Tor von allen Bielefeldern verlassen völlig frei rum ...
SamuelMumm schrieb:clakir schrieb:Man kann ein Stadion nicht verkaufen?
"Wert" wäre es nur dann etwas, wenn es veräußerbar wäre.
Kann man. Besser: könnte man. Wenn man nämlich eine Käufer fände. Wer kauft den ein Fußballstadion? Die Stadt vielleicht? Gelsenkirchen? Mit ihren 1,5 Mrd € Schulden?
Es gibt ja auch Immobilienfonds, die auf Sportstätten und Eventcenter spezialisiert sind ...
Ich bezweifle aber, dass Schalke dafür soviel Geld kriegen würde, dass es sich tatsächlich lohnt,
das Stadion aus der Bilanz zu streichen ...
Das ist ja quasi deren letzte Sicherheit
Ich bezweifle aber, dass Schalke dafür soviel Geld kriegen würde, dass es sich tatsächlich lohnt,
das Stadion aus der Bilanz zu streichen ...
Das ist ja quasi deren letzte Sicherheit
Gruß
tobago