philadlerist
19000
Amin Younes macht tatsächlich einen sehr sympathischen Eindruck auf der PK und in den Presseartikeln.
Und mit seinem Gehaltsverzicht stürmt er nicht nur in die Herzen unserer Verhandlungsführer,
sondern auch in die aller Fans, die sich gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs beschweren.
Ein Dank auch an Neapel, auch wenn die vor allem darauf eingegangen sein dürften, weil sie Younes so von der payroll bekommen haben. Und dann vielleicht nach Ende der Leihe eine Ablöse angeboten bekommen.
Ich persönlich hab mich aber vor allem über Younes Einstellung gefreut. erstmal ankommen, alles kennenlernen, Spielfitness erarbeiten, und dann den Ideen des Trainers folgen und sein Talent in den Dienst der Mannschaft stellen. Sowas hört man doch gerne.
Wie er dann tatsächlich ins Hüttersche System passt und wo er aufgestellt wird, wird spannend werden.
Wahrscheinlich dauert es aber noch ein paar Wochen, bis er wirklich mitspielen kann. Sein Trainingsrückstand scheint ja doch größer zu sein. Ich denke aber, wir dürfen uns auf eine echte Verstärkung, vor allem gegen tiefstehende Mannschaften, freuen.
Und mit seinem Gehaltsverzicht stürmt er nicht nur in die Herzen unserer Verhandlungsführer,
sondern auch in die aller Fans, die sich gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs beschweren.
Ein Dank auch an Neapel, auch wenn die vor allem darauf eingegangen sein dürften, weil sie Younes so von der payroll bekommen haben. Und dann vielleicht nach Ende der Leihe eine Ablöse angeboten bekommen.
Ich persönlich hab mich aber vor allem über Younes Einstellung gefreut. erstmal ankommen, alles kennenlernen, Spielfitness erarbeiten, und dann den Ideen des Trainers folgen und sein Talent in den Dienst der Mannschaft stellen. Sowas hört man doch gerne.
Wie er dann tatsächlich ins Hüttersche System passt und wo er aufgestellt wird, wird spannend werden.
Wahrscheinlich dauert es aber noch ein paar Wochen, bis er wirklich mitspielen kann. Sein Trainingsrückstand scheint ja doch größer zu sein. Ich denke aber, wir dürfen uns auf eine echte Verstärkung, vor allem gegen tiefstehende Mannschaften, freuen.
ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.
zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...
zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...
Lattenknaller__ schrieb:
ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.
Du würdest doch aber sicher deinen Unrat nicht hier ins Forum kippen, sondern bitte in die Social Media Kanäle von „La Mannschaft“ und dem Steuerbetrügerverband, oder? 😝
Tafelberg schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Herr Grindel
was macht der jetzt eigentlich?
Hauptsächlich Meetings mit Anwälten ...
philadlerist schrieb:
Das siehst Du falsch:
Ebbelwoi ist das einzige wirksame Medikament dagegen ...
https://i.pinimg.com/originals/7c/8f/ac/7c8fac8b268905c727f82617071e6c63.jpg
Ihr habt doch alle Apfelweinbedingte Gehirnschäden ihr Hessen!
Das siehst Du falsch:
philadlerist schrieb:
Das siehst Du falsch:
https://i.pinimg.com/originals/7c/8f/ac/7c8fac8b268905c727f82617071e6c63.jpg
Wars net der kleine Franzos der die Fronken nach Bayern eingegliedert hat?
Ich frage für einen Freund.
Ansonsten: Bennys Ecken waren Blutdruck steigernd. Sogar Fritze hat mal an der Seite wild gerudert wie er den Ball zur Ecke genommen hat.
Ich frage für einen Freund.
Ansonsten: Bennys Ecken waren Blutdruck steigernd. Sogar Fritze hat mal an der Seite wild gerudert wie er den Ball zur Ecke genommen hat.
sitzfussballer schrieb:
Wars net der kleine Franzos der die Fronken nach Bayern eingegliedert hat? .. .. ..
... dieser Fronck Ribery?
Das mit den Fans stimmt schon, Aber bei Schaaf hatte ich schon das Gefühl das Meier nicht unbedingt erste Wahl war, sich dann aber letztendlich durchsetzte und bei Skibby hat der Verein ja auch ordentlich in die Stürmerkiste gegriffen(Amanatidis, Liberopulus, Fenin, Gekas), So dass zwischenzeitlich auch kein Platz für den ursprünglichen Mittelfeldmann Meier war. Damit meine ich das er jede Situation angenommen hatte und sich letztendlich auch durchsetzte, aber das die Fans meistens zwiegespalten waren stimmt schon, was aber wahrscheinlich auch mit Funkel zu tun hatte, welcher wiederum ausnahmslos auf Meier setzte.
AMFG hat immer zurecht gespielt!
philadlerist schrieb:
AMFG hat immer zurecht gespielt!
Und Benny Köhler auch!
Das hier ist durchaus erwähnenswert:
Eine Parkanlage in Form eines Stadions, Blumen in Vereinsfarben, ein VIP-Bereich im Strafraum – Schalke 04 hat seinen Fans ein finales Mekka errichtet: einen Friedhof. Die Nachfrage ist riesig
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-Friedhof-nur-fuer-Schalker-29221682
Sehr schön auch der erste Kommentar (unten Kommentare aufklappen)
Eine Parkanlage in Form eines Stadions, Blumen in Vereinsfarben, ein VIP-Bereich im Strafraum – Schalke 04 hat seinen Fans ein finales Mekka errichtet: einen Friedhof. Die Nachfrage ist riesig
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-Friedhof-nur-fuer-Schalker-29221682
SGE-URNA schrieb:
Das hier ist durchaus erwähnenswert:
Um mal den Ausgangspost in satirisch überhöhter Ungehörigkeit wieder ins Spiel zu bringen:
Da haben sie ja schon mal platz, wo sie den ganzen Verein zu Grabe tragen können
- wenn sie so weitermachen
philadlerist schrieb:
Mal abgesehen von dieser Rettung in letzter Sekunde (kennen wir ja auch)
finde ich tatsächlich diese Meldung zu den Zwangsverpflichtungen von Toprak (4 Mios an BVB) und Bittencourt (7 Mios an Hoffenheim) sowie die womögliche Zwangsverpflichtung von Selke nach der nächsten Saison für einen Betrag über 10 Mios ein echt sehr zweischneidiges Vertragskonstrukt, das man doch nur eingehen kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, oder?
Stell dir mal vor, Rashica hätte sich zuletzt das Kreuzband gerissen, dann hätte die Bremer absolut nix mehr zu verkaufen und müssten aber direkt aml die 11 Mios für Toprak und Bittencourt hinblättern? Da scheint einiges schon arg auf Kante genäht ...
Um das zu wuppen, haben die ja eine hochkompetente Vereinsführung und sogar den Trainer des Jahres....was soll da noch schiefgehen, außer mal gelegentlich endlich absteigen....
Rashica Verkauf hat geklemmt, also schnell weg mit Klaasen
Was mir aber recht sein soll, der Treter ist mir nur unangenehm aufgefallen
zumindest in Spielen gegen uns
Was mir aber recht sein soll, der Treter ist mir nur unangenehm aufgefallen
zumindest in Spielen gegen uns
Platz 14 war vor dem Spiel gegen Bielefeld. Das größte Problem (offensive Kreativität) ungelöst. Im Sturm einen zu anfälligen und einen zu jungen. Die IV kommt an ihre Altersgrenze. Bei Trapp und Kostic war der Verbleib unsicher. Im Mittelfeld drei Zerstörer und Sow, dessen Durchbruch noch aussteht. Dazu die Aussage von Adi, dass die Mannschaft gut genug ist und es reicht, dass die dreifach Belastung weg ist. Hat mich nicht optimistisch gestimmt.
J_Boettcher schrieb:
... ...
Die IV kommt an ihre Altersgrenze. ... ...
Naja, da stehen neben Hinteregger ja noch N'Dicka, Tuta und Touré die zukünftigen IVs schon in der Praxis
Dass Abraham im Winter nach hause geht, schade, aber isso
Bei Hasebe würde ich mal zu warten wollen, was da im nächsten Sommer passiert
Insgesamt sind wir da aber zukunftsträchtig aufgestellt, zumal mit Otto auch noch ein Eigengewächs mit Möglichkeiten bereit steht.
philadlerist schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
So sehe ich nach dem ersten Eindruck, dass wir uns wohl nicht verschlechtert haben. Und letztes Jahr wurden wir immerhin mit dem Kader 9er. Dieses Jahr fällt die EL Weg, so dass vielleicht ein paar Kräfte mehr für die Liga da sind.
Hrustic ist die größere Wundertüte,
bei Younes ist man geneigt, von einer deutlichen Verstärkung zu sprechen
Ache, Barkok und Tuta halte ich für vielversprechende Talente
Wenn man die Abgänge dagegenhält - Rönnow, Paciencia, Falette, Wiedwald, aber eben auch de Guzman, Fernandes, Russ -, dann kann man vielleicht sagen, dass wir in der Breite das Niveau gehalten haben, aber in der Spitze grade mit Younes vielleicht einen Schritt nach vor gemacht haben.
Wie Du - und vor allem wie unser Trainer Hütter - sehr ich es auch so, dass die bessere Erholung und Vorbereitung von Spiel zu Spiel, die geringere Belastung durch Reisen und dadurch verkürzte Vorbereitungen auf den nächsten Gegner uns zu gute kommen wird. Grade weil wir kaum internationale Spitzenkönner im Team haben, sind Abstimmungen und Automatismen im Team wichtig. Hütter hat, gerade was Ache, Tuta, Barkok und Hrustic angeht, einfach mehr Trainingszeit zur verfügung, um genau diese talentierten Spieler besser zu machen.
Man kann gespannt sein. Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt ...
Hinzu kommt ja noch das einige Spieler in deutlich besserer Form sind wie letzte Saison.
Z.b. Dost, Silva, Toure...
Alles in allem wirklich eine starke Transferphase, das größte Pfund ist wohl das wir quasi alle Leistungsträger halten konnten. Gerade bei Trapp und Kostic hatte man ja irgendwie immer das Gefühl das noch ein Abgang drohen könnte. Mit Willems kommt ein Spieler on top den man gar nicht mehr auf der Rechnung hatte und der soweit ich weiß wieder ins Training eingestiegen ist. Sollte er seine Newcastle-Form wiederfinden ist er eine ernsthafte Alternative als LV...
Hütter hat die nächsten Monate ein paar Luxusproblemchen vor sich.
Stimmt, da ist ja noch der Willems ...
Den hab ich innerlich schon nach England verabschiedet
Schätze mal, dass Newcastle im Winter wieder anklingelt ...
Den hab ich innerlich schon nach England verabschiedet
Schätze mal, dass Newcastle im Winter wieder anklingelt ...
Also ich bin mit der Transferperiode zufrieden. Nachdem es ja zwischenzeitlich Gerüchte um Abgänge von Trapp, Kostic, N’Dicka und Hinteregger gab, kann man jetzt feststellen, dass uns keiner verlassen hat, der ansonsten wohl erste 11 gespielt hätte. Auch wenn man bei Kostic und N’Dicka natürlich nicht weiß, ob es ohne Verletzung anders gewesen wäre.
Bemerkenswert bei den Abgängen sind wohl nur Paciencia, Gacinovic und Rönnow. Paciencia wäre wohl nur Stürmer Nr. 3 gewesen. Dafür einen Deal gemacht der bis zu 11 Millionen einbringen könnte. Musste man wohl machen. Hätte einen weiteren Stürmer auch nicht verkehrt gewesen. Aber man hat noch Ache und traut ihm wohl einiges zu und zur Not nun mehrere HS und andere Möglichkeiten die Offensive zu spielen.
Gacinovic war einer meiner Lieblinge, der den Durchbruch aber nie ganz geschafft hat. Mit Zuber einen Ersatz geholt der nach 3 Spieltagen soviel Scorerpunkte hat, wie Gaci am Ende der letzten Saison. Ich denke der Tausch ist für alles das beste und sehe zumindest auf dem ersten Eindruck keine Verschlechterung.
Dass man sich den Luxus Trapp und Rönnow nicht mehr leisten konnte, war lange kommuniziert. Als Ersatz bekamen wir nen U21 Nationalkeeper. Finde ich erstmal nicht verkehrt.
Mit Younes kommt nun ein interessanter Mann dazu, der vor 3 Jahren dabei war sich regelmäßig in den Kader von Jogi zu spielen. Der dann Verletzungspech hatte und letztes Jahr, nachdem es im Frühling 2019 noch so aussah, als könnte er sich in Neapel durchsetzen, sportlich keine große Berücksichtigung fand. Dennoch ein spannender Transfer, der das Potential hat uns zu verstärken.
So sehe ich nach dem ersten Eindruck, dass wir uns wohl nicht verschlechtert haben. Und letztes Jahr wurden wir immerhin mit dem Kader 9er. Dieses Jahr fällt die EL Weg, so dass vielleicht ein paar Kräfte mehr für die Liga da sind.
Bemerkenswert bei den Abgängen sind wohl nur Paciencia, Gacinovic und Rönnow. Paciencia wäre wohl nur Stürmer Nr. 3 gewesen. Dafür einen Deal gemacht der bis zu 11 Millionen einbringen könnte. Musste man wohl machen. Hätte einen weiteren Stürmer auch nicht verkehrt gewesen. Aber man hat noch Ache und traut ihm wohl einiges zu und zur Not nun mehrere HS und andere Möglichkeiten die Offensive zu spielen.
Gacinovic war einer meiner Lieblinge, der den Durchbruch aber nie ganz geschafft hat. Mit Zuber einen Ersatz geholt der nach 3 Spieltagen soviel Scorerpunkte hat, wie Gaci am Ende der letzten Saison. Ich denke der Tausch ist für alles das beste und sehe zumindest auf dem ersten Eindruck keine Verschlechterung.
Dass man sich den Luxus Trapp und Rönnow nicht mehr leisten konnte, war lange kommuniziert. Als Ersatz bekamen wir nen U21 Nationalkeeper. Finde ich erstmal nicht verkehrt.
Mit Younes kommt nun ein interessanter Mann dazu, der vor 3 Jahren dabei war sich regelmäßig in den Kader von Jogi zu spielen. Der dann Verletzungspech hatte und letztes Jahr, nachdem es im Frühling 2019 noch so aussah, als könnte er sich in Neapel durchsetzen, sportlich keine große Berücksichtigung fand. Dennoch ein spannender Transfer, der das Potential hat uns zu verstärken.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn man die Abgänge dagegenhält - Rönnow, Paciencia, Falette, Wiedwald, aber eben auch de Guzman, Fernandes, Russ -, dann kann man vielleicht sagen, dass wir in der Breite das Niveau gehalten haben, aber in der Spitze grade mit Younes vielleicht einen Schritt nach vor gemacht haben.
Wie Du - und vor allem wie unser Trainer Hütter - sehr ich es auch so, dass die bessere Erholung und Vorbereitung von Spiel zu Spiel, die geringere Belastung durch Reisen und dadurch verkürzte Vorbereitungen auf den nächsten Gegner uns zu gute kommen wird. Grade weil wir kaum internationale Spitzenkönner im Team haben, sind Abstimmungen und Automatismen im Team wichtig. Hütter hat, gerade was Ache, Tuta, Barkok und Hrustic angeht, einfach mehr Trainingszeit zur verfügung, um genau diese talentierten Spieler besser zu machen.
philadlerist schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Hinzu kommt ja noch das einige Spieler in deutlich besserer Form sind wie letzte Saison.
Z.b. Dost, Silva, Toure...
Alles in allem wirklich eine starke Transferphase, das größte Pfund ist wohl das wir quasi alle Leistungsträger halten konnten. Gerade bei Trapp und Kostic hatte man ja irgendwie immer das Gefühl das noch ein Abgang drohen könnte. Mit Willems kommt ein Spieler on top den man gar nicht mehr auf der Rechnung hatte und der soweit ich weiß wieder ins Training eingestiegen ist. Sollte er seine Newcastle-Form wiederfinden ist er eine ernsthafte Alternative als LV...
Hütter hat die nächsten Monate ein paar Luxusproblemchen vor sich.
Könnte mich an diese Seitwärtsbewegung bis Spieltag 34 gewöhnen.
In Köln könnte man schon mal dran arbeiten ...
Zum Glück haben die noch die Nerven behalten und Gisdol noch nicht entlassen.
Seit der 18h-Faxgerätschließung ist das Transferfenster zu,
aber hie und da werden wohl noch Wechsel nachgereicht
Stand jetzt hat uns noch Simon Falette Richtung Hörgeräte96 verlassen
Gekommen sind Hrustic und Younes für die Offensive,
aber kein weiterer Mittelstürmer als Ersatz für Paciencia
(der sich wahrscheinlich jetzt schon wünscht, er wäre lieber bei uns geblieben ...)
Vielleicht ist man der Meinung, dass man die weniger als 3 Monate bis zur nächsten Transferperiode mit drei nominellen Stürmern spielen zu können, ohne allzu großes Risiko damit zu gehen.
Vielleicht rechnet man aber auch Kamada und Younes als verkappte Stürmer mit in die vorderste Linie -
falls sich Silva oder Dost doch verletzen sollten.
Oder man denkt sich: es gibt ja zZ genug vertragslose Spieler, auf die man im Ernstfall auch noch im November zugreifen könnte.
Oder noch wahrscheinlicher: Hütter sieht die Mannschaft mit Hrustic und Younes in der Lage, auch nur mit einem Stürmer erfolgreich zu sein.
Ache würde wahrscheinlich erstmal als back-up auf der Bank bleiben, denn so ganz ohne Stürmer auf der Ersatzbank - das fühlt sich ja merkwürdig an. Also lieber erstmal mit nur einem beginnen und Ache im letzten Viertel bringen.
Oder Bobic zaubert noch jemanden herbei ...
Ach, und da wäre ja nach den Abgängen von Rönnow und Wiedwald noch die Torhüterfrage
Auch da wäre es jetzt sehr wichtig, dass Trapp sich dieses Jahr mal keine Verletzung zuzieht
aber hie und da werden wohl noch Wechsel nachgereicht
Stand jetzt hat uns noch Simon Falette Richtung Hörgeräte96 verlassen
Gekommen sind Hrustic und Younes für die Offensive,
aber kein weiterer Mittelstürmer als Ersatz für Paciencia
(der sich wahrscheinlich jetzt schon wünscht, er wäre lieber bei uns geblieben ...)
Vielleicht ist man der Meinung, dass man die weniger als 3 Monate bis zur nächsten Transferperiode mit drei nominellen Stürmern spielen zu können, ohne allzu großes Risiko damit zu gehen.
Vielleicht rechnet man aber auch Kamada und Younes als verkappte Stürmer mit in die vorderste Linie -
falls sich Silva oder Dost doch verletzen sollten.
Oder man denkt sich: es gibt ja zZ genug vertragslose Spieler, auf die man im Ernstfall auch noch im November zugreifen könnte.
Oder noch wahrscheinlicher: Hütter sieht die Mannschaft mit Hrustic und Younes in der Lage, auch nur mit einem Stürmer erfolgreich zu sein.
Ache würde wahrscheinlich erstmal als back-up auf der Bank bleiben, denn so ganz ohne Stürmer auf der Ersatzbank - das fühlt sich ja merkwürdig an. Also lieber erstmal mit nur einem beginnen und Ache im letzten Viertel bringen.
Oder Bobic zaubert noch jemanden herbei ...
Ach, und da wäre ja nach den Abgängen von Rönnow und Wiedwald noch die Torhüterfrage
Auch da wäre es jetzt sehr wichtig, dass Trapp sich dieses Jahr mal keine Verletzung zuzieht
philadlerist schrieb:
Also den deutschen U21 Torhüter auf der Ersatzbank zu haben, ist nun wahrlich nicht die schlimmste Alternative.
Auch nach seinen Schalkeböcken würde ich Schubert definitiv über Wiedwald ansiedeln.
Zimbo und Trapp bringen den schon wieder auf Spur.
Ich wollte ja eigentlich auch noch einen Stürmer, aber da wie vorne mit Hrustic und Younes variabler geworden sind, können wir wohl in der Tat drauf verzichten. Ein Sturm mit Silva/Dost und Kamada, dahinter Hrustic als 10er wäre z. B. ebenso denkbar wie ein 3-4-3 bzw. 3-4-2-1 mit Silva/Dost in der Mitte und Younes und Hrustic als Außenstürmern.
tobago schrieb:Endless schrieb:DonGuillermo schrieb:
Das Gegentor ist dann zwar vor allem auf die individuelle Qualität von Kramarić zurückzuführen, war aber auch schlecht verteidigt. Wir stehen mit zwei Mann am Gegenspieler, der Richtung der Linie unterwegs ist und lassen ihn dann mit einer einfachen Körpertäuschung wieder in die Mitte ziehen. Das war zu billig. Dazu noch leicht abgefälscht und Trapp steht zu weit vor dem Tor, da kam leider viel zusammen.
Finde nicht, dass man hier überhaupt etwas kritisieren sollte. Aus der Position bestand wohl eine 4%ige Wahrscheinlichkeit auf ein Tor. Man kann und muss nicht alles wegverteidigen.
Bei dem Tor muss man schon sehr viel kritisieren finde ich. Kramaric macht das zwar gut aber es kann nicht sein, dass im Strafraum jemand den Ball mit einem einfachen Bauerntrick so selbst vorlegt, dass drei Spieler nebendran stehen, zwei davon abfälschen und der Ball ins Tor fällt. Dieser Ball wurde schlicht und einfach sehr schlecht verteidigt.
Gruß
tobago
Ich sehe das wie Du tobago.
Stümperhaft verteidigt. Ordentlich Abstand gehalten, keiner hat wirklich angegriffen. Trapp irgendwie zu weit vor der Kiste und dazu wurde der Ball noch von Abrahams Kopf abgefälscht. Vermutlich hätte Trapp ihn sogar noch runtergepflückt,wenn Abraham nicht abgefälscht hätte
Sah überragend von Kramaric aus, war aber katastrophal verteidigt.
SGERafael schrieb:
.. ...
Sah überragend von Kramaric aus, war aber katastrophal verteidigt.
Das ist der entscheidende Punkt: der Angriff darf so nie bis in unseren Strafraum durchgespielt werden.
Beide Pässe zuvor sind ohne jede Gegenwehr durchgespielt
Das Tor selbst ist dann eher ein very lucky punch
Wenn mehrere Spieler zwischen Ballführenden Spieler und Torschützen stehen, ist es ja eigentlich richtig so. In den meisten Fällen prallt der Ball an der Abwehr ab. Fälscht Abraham nicht ab, geht der wohl recht locker in die Arme von Trapp.
Allerdings haben wir gefühlt letzte Saison schon ein Drittel unserer Gegentore dadurch gefangen, dass irgendwie ein Schuss blöde abgefälscht wurde und im Tor landete. Für meinen Geschmack irgendwie zu häufig für Zufall, wobei ich es auch nicht greifen kann, was da falsch läuft.
Allerdings haben wir gefühlt letzte Saison schon ein Drittel unserer Gegentore dadurch gefangen, dass irgendwie ein Schuss blöde abgefälscht wurde und im Tor landete. Für meinen Geschmack irgendwie zu häufig für Zufall, wobei ich es auch nicht greifen kann, was da falsch läuft.
Zumal der Ball hier gleich zweimal abgefälscht wird
Erst hebt ihn Hasebes Fußspitze über Abrahams Kopf ...
(den er runter genommen hatte um den Ball wegzuköppen)
... dann nimmt er von Abrahams Schulter diese unglückliche Flugkurve
Trapp stand genau da, wo er stehen muss.
Verkürzt den Winkel um in beiden Ecken abwehren zu können
Für ihn nimmt der Ball den dümmsten und unwahrscheinlichsten aller Flugkurven
Das ist einfach nur Pech, aber kein Torwartfehler, wie mancher hier zu suggerieren versucht
Erst hebt ihn Hasebes Fußspitze über Abrahams Kopf ...
(den er runter genommen hatte um den Ball wegzuköppen)
... dann nimmt er von Abrahams Schulter diese unglückliche Flugkurve
Trapp stand genau da, wo er stehen muss.
Verkürzt den Winkel um in beiden Ecken abwehren zu können
Für ihn nimmt der Ball den dümmsten und unwahrscheinlichsten aller Flugkurven
Das ist einfach nur Pech, aber kein Torwartfehler, wie mancher hier zu suggerieren versucht
Auch ist es nicht reine Unfähigkeit der Abwehr, wieso der 4% Schuss ins Tor ging.
Das doppelte Abfälschen des Balls ist einfach nur Pech. Normalerweise fängt Kevin das Ding mit der berühmten Kappe wenn es nicht abgefälscht wird.
Das doppelte Abfälschen des Balls ist einfach nur Pech. Normalerweise fängt Kevin das Ding mit der berühmten Kappe wenn es nicht abgefälscht wird.
Ich verstehe auch nicht, wie man bei dieser Szene auf die Idee kommt, dass Trapp zu weit draußen stand. Wo soll er denn stehen, im Tor?
Merci beaucoup at bonne chance chez H96
Ich hätte Dich gerne länger in unserem Trikot gesehen,
aber so ist der moderne Fußball
Also: bleib gesund und hab viel Spaß in Hannover
Ich hätte Dich gerne länger in unserem Trikot gesehen,
aber so ist der moderne Fußball
Also: bleib gesund und hab viel Spaß in Hannover
Kann dem mal nicht jemand ne Antwort schrieben diesem Kunden.
Er hat doch seine Antwort schon auf klassischem Weg erhalten:
2:1
Keine Punkte aus Frankfurt
Zum fünften mal am Stück verloren
Besser kann man die Antwort nicht formulieren 🥳🤓
2:1
Keine Punkte aus Frankfurt
Zum fünften mal am Stück verloren
Besser kann man die Antwort nicht formulieren 🥳🤓
philadlerist schrieb:
Nö, das hat zwar einer der Kommentatoren erzählt,
Dem war aber nicht so
Bei dem Schlenzer hat Kamada noch nen Meter Platz
Während da in der Mitte noch ein Hoffenheimer rausläuft
Habs mir gerade nochmal angeschaut. Stimmt tatsächlich. Hab ich mich von den Kommentatoren irre machen lassen.
Es war alles korrekt, bis Silva noch die Zehen drangehalten hat
Ich hoffe mal, er lädt Touré dafür demnächst mal zu nem guten Essen ein 🧐🤓
Ich hoffe mal, er lädt Touré dafür demnächst mal zu nem guten Essen ein 🧐🤓
Aber sie sollten doch individuell mehr zeigen können
Und sich so nicht ausspielen lassen ...