>

philadlerist

18999

#
Gutes Spiel und 3 verdammt wichtige Punkte. Die Aufstellung war optimal heute. In der Besetzung passt unsere Abwehr einfach am besten im Moment.

Warum man in einer englischen Woche un 5 (!) Wechselmöglichkeiten unbedingt so lang mit Wechseln gewartet werden muss, versteh ich überhaupt nicht. Was soll die 3 Punkte haben wir.
#
Vielleicht hat Hütter gesehen, das die Formation relativ stabil stand und den Wolfsburger Probleme gemacht hat.
Ich hätte auch früher gewechselt oder frühere Wechsel erwartet, aber es hat gepasst
Jetzt kann man ihm da auch keinen Fehler mehr unterstellen
#
Ich würde ja sagen: das war das erwartet spannende Spiel gegen die Dieselkicker,
die in den letzten Wochen recht gut dabei waren.

Man hat aber auch heute wieder gesehen, dass sich unsere Jungs in der Abwehr mehr konzentriert haben,
auch wenn da einiges an Strafraumgeflipper auch hätte schief gehen können
Es scheint aber auch schon nach dem Freiburgspiel so, dass Hasebe - trotz kleiner Fehler in der ersten HZ - der Statik der Mannschaft gut tut.
Mir gefällt zwar nicht, dass Hinteregger zu oft in Bedrängnis gebracht wird, und dann die Bälle nach vorne holzen muss, aber das ist mir immer noch lieber, als wenn sie sich im eigenen 6er Raum vertüddeln.

Trapp heute sehr stark, hat in der ersten HZ zwei, drei Dinger gefischt, die ihm in den letzten Wochen noch reingegangen wären. Vor allem, wenn er die erste Topchance des Gegners vereitelt, läuft es meist besser für uns.

Daichi hat mich erst vor allem bei dem einen Konterlauf im Bummelzugtempo wahnsinnig gemacht,
aber wegen seines Tores sei ihm das verziehen. 60 Sekunden vorher wollte ich ihn schon auswechseln

Alle haben heute gut gekämpft und dagegen gehalten, auch auf Kosten der einen oder anderen Gelben
Da gab‘s aber wieder einen Moment, wo mich der Schiri genervt hat
Da gibt er Rode Gelb wegen Ballwegschiebens und 20 Sekunden später darf der Wolfsburger einen Ball nach pfiff wegschießen und kriegt nix. Sowas nervt halt

#
Hoffentlich sind die nächsten Spiele nicht so nervenzehrend aber immerhin ein Sieg.
#
Keine Angst, das bleibt noch ein paar Wochen so
#
Gutes Spiel, nicht immer clever verteidigt, aber letztlich erfolgreich
Und Kamada, nachdem er ein, zwei Konter dumm verstolpert hat, macht sein zweites Tor in der BuLi

Gerölllawinen fallen mir vom Herzen und an der Magengrube vorbei
#
Gutes Foul an Dost
Vorbei ... Geil
#
Oh Mann, hjetzt muss es aber durch sein
#
Göttin 4Min.
ich brech gleich zamm
#
Jetzt erst?
#
Dosts Anlaufen des Gegners ist nur gruselig.
#
Aber er gewinnt den allerertsen Kopfball gegen Brooks
#
Gacinovic aus 4 Metern
Der hat echt kein Glück vorm Tor
#
Brave schrieb:

Trapp

Klarer Torwartfehler.
#
Klar nicht, aber an besseren Tagen kommt er noch entscheidender ran
#
glänzendes BuLi Spiel...WOB immer gefährlich bei uns vor dem Tor mit ChancenPlus...wir mit Willen, Kampf und nen stark aufgelegten Trapp etwas glücklich aber nicht unverdient in Front...schade das Gacinovic vor dem Tor kein Killer mehr wird...das wäre ein enorm wichtiges 0:2 gewesen...
#
Ich versteh auch nicht, warum er da mit der Innenseite ranzärtelt,
statt aus sechs Meter einfach mal mit Gewalt draufzubolzen
Er ist mitten im Lauf, da bekommt der Ball eine Geschwindigkeit,
die dem Torwart keine Reaktionszeit mehr lässt ...

Und es sieht in jedem Fall nicht so jämmerlich aus wie so ein verschnickter Ball
#
Mit Führung in die HZ
Gefällt mir
Hie und da etwas unkonventionell verteidigt bei dem Geflipper im 16er
Aber bisher machen unsere Jungs das gut
#
Trapp hat heute den Schwolow-Tag
#
Recht stabile HZ bisher
#
Na, sauber
#
Ibanez schrieb:

Ist Torro verletzt? Ich würde den lieber als Kohr sehen

Ich fand Kohr durchaus okay in der zweiten Halbzeit. Torro in der ersten Halbzeit allerdings auch.
#
Wie oben schon geschrieben: Torro ist einfach Kopfballstärker in der Defensive
Aber jetzt geht‘s so los
Mit Daumendrücken
#
philadlerist schrieb:

Das Gesetz des Serienbruchs ... oder?

Aber auch wenn vieles vermeintlich eher für VW spricht,
morgen wäre ja ein idealer Tag für eine kleine Wiederauferstehung

Ich glaube, die Mannschaft hat trotz des blöden Ergebnisses viel Gutes aus dem Freiburgspiel gezogen
Da war neben gutem Einsatz und viel Pressing auch vieles, was sehr nach Fußball aussah
Ein bissi mehr Entschlossenheit im Abschluss und das wäre locker 6:3 für uns ausgegangen

Bei VW dürfen wir jetzt endlich mal wieder das erste Tor schießen
Und von mir aus auch das zweite
Und Meister Trapp darf sich mal so einen Nikolov Gedächtnistag nehmen und mal zu Null spielen
So Mörderparadenmäßig

Au ja!
Bitte das "jetzt erst recht"-Gefühl.
Mit Schaum vorm Mund und der Faust auf den Tisch.

Auf Frankfodderisch:
Radkappe weghaue!
#
schreibt sich das nicht: "Radkappe wechhaache"?
#
Das Gesetz des Serienbruchs ... oder?

Aber auch wenn vieles vermeintlich eher für VW spricht,
morgen wäre ja ein idealer Tag für eine kleine Wiederauferstehung

Ich glaube, die Mannschaft hat trotz des blöden Ergebnisses viel Gutes aus dem Freiburgspiel gezogen
Da war neben gutem Einsatz und viel Pressing auch vieles, was sehr nach Fußball aussah
Ein bissi mehr Entschlossenheit im Abschluss und das wäre locker 6:3 für uns ausgegangen

Bei VW dürfen wir jetzt endlich mal wieder das erste Tor schießen
Und von mir aus auch das zweite
Und Meister Trapp darf sich mal so einen Nikolov Gedächtnistag nehmen und mal zu Null spielen
So Mörderparadenmäßig
#
Wieso, gibt doch nüscht zu babbeln... die Presse liefert nur Altbekanntes, Floskeln und pseudo-Recherche
#
Umso mehr seid Ihr hier gefragt
#
OK, nach Aufforderung und weil es uns irgendwie in letzter Zeit durch die Ganglien gerutscht ist,
hier mal wieder ein Gebabbel zu den zahlreichen Zeitungsartikeln,
die ja nicht nur nachbetrachten sondern auch immer mal ein bissi vorausschauen.
Oder analysierend begleiten ...
Viel Vergnügen