philadlerist
18998
Bauernqualität? Das der Schiri das Foul von Müller nicht pfeift?
philadlerist schrieb:
Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet
Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut
Kannst du mir mal sagen, was das für ein Zeug ist, das du dir da reinpfeiffst um dir das Spiel auf diesem Niveau schönzusaufen?
Das werde ich dir nicht verraten, sondern steiger ich da nur künstlich die nachfrage ... 😜
Das war auch kein Abseits von Kostic
Also für mich sah das nach Foul aus ...
Im Rahmen der Möglichkeiten machen unsere Jungs das nicht so schlecht wie von manchen befürchtet
Natürlich macht sich da der Qualitätsunterschied bemerkbar, aber Einsatzwillen und Bemühen sind schon mal gut
philadlerist schrieb:
Kannst du mir mal sagen, was das für ein Zeug ist, das du dir da reinpfeiffst um dir das Spiel auf diesem Niveau schönzusaufen?
Sieht ganz gut aus
Einsatz und Konzentration ganz anders als noch vor einer Woche
Einsatz und Konzentration ganz anders als noch vor einer Woche
Matthäus lobt Boateng
Vielleicht spielt der auch wieder nur 10 Minuten ... 😜
Vielleicht spielt der auch wieder nur 10 Minuten ... 😜
Was ist eigentlich mit dem Vadder? Wieso ist der nicht im Kader?
Verletzt
Das wir heute mit einem tränenden Auge nach Freiburg gucken müssen liegt nur an uns selber. Seit April 2019 spielt die Eintracht in der Bundesliga wie ein absoluter Absteiger. Seit mehr als einem Jahr. Wer das nicht sehen wollte oder noch schlimmer sehen will, der hat es auch nicht anders verdient. Ich glaube immer noch nicht, dass wir absteigen, hoffe und denke wir wurschteln uns da noch irgendwie durch. Aber trotzdem, wie seit über einem Jahr in der Bundesliga gespielt wird ist unter aller Kanone. Sollte am Ende wider erwarten doch der Abstieg stehen wäre dieser leider hochverdient. Falls nicht, muss in „der Sommerpause“ dringend an vielen Stellschrauben gedreht werden.
Hamma was schlechte Laune?
Jedes Spiel beginnt bei Null, auch wenn und gerade wenn der Gegner übermächtig erscheint
Soviel Sportsgeist sollte man als Fan doch aufbringen können, oder?
Jedes Spiel beginnt bei Null, auch wenn und gerade wenn der Gegner übermächtig erscheint
Soviel Sportsgeist sollte man als Fan doch aufbringen können, oder?
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hintis Rettung auf der Linie war Weltklasse.
Die Reaktion war klasse, aber wäre der Gladbacher nicht zu blöd gewesen, eine 1000%ige zu versenken, hätte ihm die ganze Klasse nichts genutzt...
Trotzdem konnte man wenigstens mal schmunzeln.
Hat nen sicheren Startplatz für jeden Jahresrückblick ...
Hier geht‘s weiter
Ich hätte schon im winter den trainer gewechselt, adi ist ein cooler typ, aber er kann kein abstiegskampf, er erreicht die mannschaft zu 0%. Seid der rückrunde letzte saison krebst die mannschaft da auf dem feld rum, wielange will man noch warten...gegen welche mannschaft wollen wir denn mit so einer "leistung" punkte holen, selbst paderborn als tabellenletzter spielt attraktiveren fußball, wenn man bedenkt was die für einen kleinen kader haben. Wenn man ehrlich ist, ohne diese überraschungssiege gegen die topmannschaften wären wir letzter.Hier geht‘s weiterHier geht‘s weiter
Und bitte, nächste saison keine aussotierten spieler, kohr, sow, durm usw. das sind alles spieler mit denen du in liga 2 grad so das mittelfeld packen kannst.
Ich hoffe auf nico kovac, glaube der könnte der mannschaft nochmal feuer machen. Aber einfach wird das nicht, die divas können ohne zuschauer null motivation aufbauen. Wenn wir diese saison platz 15 holen dann haben wir echt glück gehabt, mit der leistung gewinnst du gegen keine mannschaft, auch eine relegation könnte da echt eng werden.
Und bitte, nächste saison keine aussotierten spieler, kohr, sow, durm usw. das sind alles spieler mit denen du in liga 2 grad so das mittelfeld packen kannst.
Ich hoffe auf nico kovac, glaube der könnte der mannschaft nochmal feuer machen. Aber einfach wird das nicht, die divas können ohne zuschauer null motivation aufbauen. Wenn wir diese saison platz 15 holen dann haben wir echt glück gehabt, mit der leistung gewinnst du gegen keine mannschaft, auch eine relegation könnte da echt eng werden.
Gelb?
Zwayer will sich wohl heute den Eintrachtbonus von der Seele pfeifen
Zwayer will sich wohl heute den Eintrachtbonus von der Seele pfeifen
Hahahahah
Nur noch 3 !
Irgendwie verdaddeln sie auch echt zuviel
Das war jetzt aber auch ein bisserl Pech
Den Elfer muss jetzt nicht jeder pfeifen
Und Trapp hätte ihn fast gehabt
Damit dürfte das für heute gelaufen sein ...
Schade
Den Elfer muss jetzt nicht jeder pfeifen
Und Trapp hätte ihn fast gehabt
Damit dürfte das für heute gelaufen sein ...
Schade
Ich würd ja Ilsanker mal rausnehmen ...
Hat man im Ansatz gesehn ...
Verteidigung mit social distancing
Verteidigung mit social distancing
Warum hätte sich das auch ändern sollen 🥺
Sorry, das ist genau umgekehrt, herr Zwayer
Da klemmt der Gladbacher Silvas Arm ein und lässt sich darauf fallen
Das kann so bösen Schulterverletzungen führen ...
Da klemmt der Gladbacher Silvas Arm ein und lässt sich darauf fallen
Das kann so bösen Schulterverletzungen führen ...
Göttin
das is halt die Bauernqualität