>

philadlerist

18996

#
Und zum dritten
(Und damit zum zweiten Karnevalsverein)
Krass wie die 05er abschmieren
Bin gespannt wie lang da der alte Stil noch nachhält

Ich erwarte ja, dass der FSV nach den Abgängen von Klopp, Strutz und Heidel sich nun allmählich auf Normalmaß zurückschrumpft.
Kann ich mit leben ...
#
Veh? Was erlaube Veh?
Wie Rotweinflasche leer ...
Weil wohl Budget kaputt

War ja klar, dass aus der lame duck im Handumdrehen eine schnelle Ente wird.
Trainer wohl auch gefeuert.
Köln vor dem 11.11. wieder klassisch Karnevalsverein

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern:
Den nächsten Abstieg verkraftet das Finanzjonglat wohl nicht mehr

#
So souverän die Bazen das heute runtergerockt haben, so offensichtlich peinlich und peinlich offensichtlich wird dadurch, dass sie gegen ihren vorherigen Trainer gespielt haben.
Zu Zeiten von Sepp Herberger hätte man wohl gesagt:
So eine charakterlose Drecksbande von kickenden Millionären!
#
Zu den Artikeln des Tages gibt es kaum etwas zu sagen ...
Davon abgesehen, dass die FR vermutend titelt, wie die Eintracht spielen könnte
und sich dann aber nicht traut, mal irgendeine Vorhersage
in Form einer konkreten Mannschaftsaufstellung oder einen taktischen Idee rauszuhauen.
Das ist mal wieder vom Fachmann für Kenner.
#
Sammy1 schrieb:

Eben die Zusammenfassung gesehen
So eine Unsportlichkeit selten erlebt mit der roten Karte ....
Wahnsinn das muss doch Konsequenzen haben

RTL hat das eben schön aufgedröselt. Für mich ist das ein waschechter Skandal.
Da es eine Tatsachenentscheidung war wird am Ergebnis nichts mehr zu rütteln sein, wenn es für den Spieler aber keine nachträgliche Sperre mehr gibt verstehe ich die Welt nicht mehr. Unfassbar.
#
Diegito schrieb:

RTL hat das eben schön aufgedröselt. Für mich ist das ein waschechter Skandal.
Da es eine Tatsachenentscheidung war wird am Ergebnis nichts mehr zu rütteln sein, wenn es für den Spieler aber keine nachträgliche Sperre mehr gibt verstehe ich die Welt nicht mehr. Unfassbar.

Es hilft ja auch leider nix sich hier aufzuregen
- mal davon abgesehen, dass man ja auch nicht immer alles in sich reinfressen soll

Ich bin aber echt gespannt, ob das morgen mal ein Thema bei der UEFA wird
- und was der Schiri in seinen Bericht geschrieben hat
#
Was mich ärgert ist der zweite Freistoß von Kostic.
Warum knüppelt er nicht einfach mit allem was er hat aufs Torwarteck? Im schlechtesten Fall kann der Torwart den abklatschen.
Ich werde das nie verstehen, aber aus 16m den Ball so zu schießen, dass er über die Mauer geht aber noch rechtzeitig vorm Tor runter fällt und dazu noch die notwendige Geschwindigkeit mit sich bringt ist nahezu unmöglich.
Da hätte ich gerne mal eine physikalische Formel, die beschreibt wie man den Ball treffen muss, dass eine derartige Variante erfolgreich ist. Gefühlt ist die Erfolsquote bei sowas ~ 0.
#
Nach so einem Ergebnis und vor allem nach so eine Spiel fallen einem ja viele Kleinigkeiten ein,
wo sich die Spieler anders hätten entscheiden können oder müssen

Kostic hätte schon bei seinem ersten Solo-Vorstoß den Ball auf den Elfer zurücklegen müssen,
statt zu versuchen auch noch den Torwart aufm Bierdeckel auszuspielen und und und ...

Aber das sind alles Sachen, die man den Spielern auch wieder verzeihen kann
Wichtig wäre nur, dass sie auch mal draus lernen
Zumal die Mitspieler ja auch nicht nur aus Spaß mitlaufen,
sondern auf den Wegen, die ihnen der Trainer vorgegeben hat
#
SVN - hört sich an wie SV Niedernhausen. Vor 30 Jahren war die Zuckerruebe da gefürchtet. Ich enthalte mich mangels Anschauungsunterricht eines Kommentars bei Herrn Jug. Wird schon schiefgehen.  
#
zuckerruebe schrieb:

... Ich enthalte mich mangels Anschauungsunterricht eines Kommentars bei Herrn Jug. Wird schon schiefgehen.  

Jap, ging schief!
#
Nein
Für beide Lüttich Spieler
Der eine der gesagt hat ich wars .....
Den würde ich wegen Unsportlichkeit lange aus dem Sport ziehen und den anderen
1 spiel
Den Schiedsrichter und Linienrichter auch eine Denkpause geben
#
Die hatten doch heute schon "Denkpause" ...
#
Extrem ärgerlich ist dieses super nervige Gegentor aus dem Hinspiel.
Hatte es schon so im Gefühl dass das uns noch mal um die Ohren fliegt.

Jetzt heißt es in London Punkten und auf Schützenhilfe aus Portugal hoffen.

Ein Punkt heute wäre extrem wichtig gewesen. Schade, dass Hasebe und David da so pennen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Extrem ärgerlich ist dieses super nervige Gegentor aus dem Hinspiel.
Hatte es schon so im Gefühl dass das uns noch mal um die Ohren fliegt.
... ...

Das war jetzt auch nicht nerviger als das Siegtor heute ...
#
Grundsätzlich finde ich den riskanten offensiven Stil gut, aber wenn wir nach 85 Minuten ein sehr gutes oder gutes Ergebnis erreicht haben, sollte man auch mal ein Spiel sicher zu Ende bringen können und den Stil ändern.
1:0 in Wolfsburg und alle rennen vorne rum - Konter 1:1 90. Minute.
2:1 gegen Bremen - hinten Mann gegen Mann 2:2 90. Minute.
2:0 gegen Lüttich - alle vorne - Konter 2:1. 85 Minute.
1:1 in Lüttich - hinten in Unterzahl 94. Minute.

Der Fehler war nicht der Fehlschuss von Kostic, sondern dass 6 Mann hinter ihm her rennen. War doch klar, dass er in der Situation nicht mehr abspielen kann/will.

Da muss das Trainerteam mal dran arbeiten.
#
Wir hatten ja schon mal so eine Phase, in der wir regelmäßig in den letzten Minuten noch entscheidende Treffer bekommen haben. Das hatte dann glaub ich Kovac der Mannschaft abtrainiert.

Es wäre sicher von Vorteil, wenn sich auch Hütter nochmal mit dieser Problematik beschäftigt
#
Also jetzt nochmal Zusammenfassung auf RTL gesehen
Leider krass, dass Silva den Pfosten statt das leere Tor trifft
Das war viel viel schwieriger als das Tor zu treffen

Und dann noch mal die Szene mit dem Schiri
Es ist echt krass, wie dreist der "Spieler" Cimerot sich da vordrängelt um die Gelbe zu bekommen
Zumal, auch wenn er sich vordrängelt, muss halt der Rot bekommen
von wegen letzter Mann und Vereitelung einer klaren Torchance

Das Bild, dass die Schiris da abgeben, ist wirklich katastrophal
Das ist ja wie Kindergeburtstag

Ich bin froh, dass Hütter und Hübner das in ihren Interviews deutlich angesprochen haben
Und ich bin unbedingt dafür, dass die UEFA den Belgier da wg Verstoß gegen jede Fairness für den Rest der Saison sperrt
#
Adler_Steigflug schrieb:

mittelbucher schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ich nehm' dich beim Wort!

Ihr Unken ins Bett jetzt. Sofort !

Ja, Mama. Nur noch 5 Minuten! Hab noch Bier...

Pump ab, Bub und Zähneputzen nicht vergessen !
#
Dafür hat er doch das Bier ...
Bürste steht schon drin!
#
philadlerist schrieb:

Aber eine Kritik der Leistung im grade abgelaufenen Spiel sollte doch erlaubt sein
Und das war definitiv eines seiner schlechteren Spiele heute

Dagegen sagt ja keiner was, aber wenn ich so ein Dünnschiss lese, dass er ausgedient hat, dann regt mich das mehr auf als die Niederlage.
#
Da hast du recht, denn ausgedient hat er natürlich lang noch nicht
Er wird noch einige großartige Spiele für uns machen
#
Vielleicht einfach am Gegner. Fand das Hinspiel ähnlich ausgeglichen.
#
Naa, nee, nöö!
Lüttich hat jetzt heute da auch keine Sterne vom Himmel gespielt
Die wissen auch nur, wem sie den Sieg zu verdanken haben,
wenn sie nachher in der Schirikabine ihre Aufwartung machen.
#

Nach wie vor die Frage was die slowenische Stastsbürgerschaft mit der Leistung des Schiris zu tun hat.

[/quote]

Es hat insofern etwas damit zu tun, dass solche SR es nicht gewohnt sind, ein wenig anspruchsvollere Spiele zu leiten.
#
Naja, anspruchsvoll war das Spiel aber heute nicht ...
#
Muss eigentlich nach jeder Niederlage eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden? Es ist echt unsäglich. Hase hat heute vielleicht nicht sein bestes Spiel gemacht, aber vor 3 Wochen war es noch Abraham, der über den Zenit war, jetzt Hasebe und wer ist es nach der nächsten Niederlage? Sorry, diese Sündenbock-Suche nervt wie sau.
#
Wir sind ja Fans von Hasebe und Abraham und überhaupt allen Spielern, die den Adler tragen
Und die sollen hier auch nicht durchs Dorf getrieben werden
Aber eine Kritik der Leistung im grade abgelaufenen Spiel sollte doch erlaubt sein
Und das war definitiv eines seiner schlechteren Spiele heute
Aber das gilt auch für den einen oder anderen heute

Silva scheint noch nicht wirklich fit zu sein
Auch da Costa hatte heute keinen guten Tag
Paciencia war nicht wirklich im Spiel
Es gab da schon Leistungsabfälle im Vergleich zur Gala gegen die Bazen
Woran das jetzt genau lag? Keine Ahnung

#
Klar sind diese überforderten Schiris aus der Walachei im Europacup ein Ärgernis und Kostic muss das am Ende definitiv anders lösen. Aber das ist halt auch wieder richtig scheiße verteidigt. Mal wieder. Die Zuordnung stimmt nicht, die stehen falsch. Sowas darf beim vermeintlich letzten Angriff vom Lüttich einfach nicht passieren.
#
Zumindest hätte man sich heute diesen VAR gewünscht ...
#
Richtig, aber ein Spieler seiner Klasse darf auch mal egoistisch sein. Manchmal muss er es sogar.
#
Nein, ein wirklich guter Spieler spielt nicht egoistisch
sondern immer mit seiner Mannschaft und seinem besser postierten Mitspieler - immer!
Egosimus ist nur akzeptabel, wenn er sehr, sehr erfolgreich ist

Die Vorteile, die er sich im 1gegen1 erläuft, nützen so halt garnix
Und ja, man hat den Eindruck, dass er letzte Saison öfter seine Spezis gesucht und gefunden hat
Auch wenn Hütter ihn ja darin bestärkt hat, öfter selbst den Abschluss zu suchen
#
Die Niederlage regt mich zwar unglaublich auf, dass viele hier ein Weiterkommen schon ausschließen, überrascht mich aber doch. Selbst falls wir in London nix holen, gewinnt Lüttich mit Sicherheit nicht so hoch gegen Guimares, dass wir am letzten Spieltag keine Chance mehr haben. Und dass Lüttich größere Chancen als wir hat, gegen Arsenal zu punkten, seh ich auch nicht.
#
Auch da gilt: Guimeares ist vielleicht schon raus und schenkt ab
Weiß man‘s
#
Bei aller Frustration, ich kann den Ärger über einzelne Spieler nicht nachvollziehen. Allen Spielern auf dem Feld ist nahezu jeder Ball versprungen. Da fange ich nicht an, Hasebe Fehler vorzuwerfen. Das verbuche ich unter "ist heute halt so".
Dass Kostic in der 93. nicht auf Dost spielt, hat womöglich auch damit zu tun, dass er in diesem Fehlpassfestival nicht nochmal einen Ball verhoppelt sehen möchte. Dass der Abschluss unfassbar schwach war, ist klar. Aber auch hier... Es passt einfach zum gesamten Spiel.

Wer weiß für Was das gut ist. Mit Blick auf Freiburg bin ich jetzt verhalten optimistisch.
#
Zu seine Gunsten muss man sagen:
Auch da war wahrscheinlich ein Platzfehler dran schuld
Denn dass er die Pille so versemmelt, war sicher nicht geplant ...