>

philadlerist

18990

#
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass man Kostic Schuss halten muss. Der Torwart muss sich halt entscheiden.
Zieler geht in die mittlerweile typsiche Eishockey-Beinstellung, um den flachen Weg ins Tor zu verstellen, dass da oben ein kleine Lücke bleibt, ist nunmal der Körpergröße des durchschnittlichen Torwarts geschuldet. Und in Kostics Fall kommt noch die enorme Geschwindigkeit des Balls dazu ...
#
Natiwillmit schrieb:

Und Danny braucht mal ne Pause.

Echt? Wie lange denn noch?

Die 23 Länderspiele und die damit verbundene 5fache Erdumrundung ist ihm ja diesmal erspart geblieben

Hinrunde war Kostic etwas unauffälliger als DaCosta und in der Rückrunde ist es umgekehrt.

Und ich glaube damit kann ich leben. Evtl schaffen wir es ja mit einem angeblich überspielten da Costa mal eine Serie zu starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Ich würde ja ganz gerne mal Toure auf der da Costa Position sehen. Er scheint zwar langsamer als Danny, aber am Ball doch deutlich feinfühliger
#
Der Treffer zum psychologisch günstigen Zeitpunkt schönt die erste HZ ein bisschen, wenn auch auf eine sehr angenehme Art und Weise.

Man hat schon den Eindruck, dass unsere Jungs heute nicht so als Einheit funktionieren wie sonst. Ob das Überheblichkeit ist, oder einfach nur die mittlerweile gewonnene Selbstsicherheit eines „Spitzenteams“? Keine Ahnung

Der VfB ist gar nicht so defensiv wie ich es mir vorher vorgestellt hätte. Vielleicht nutzen sie aber auch nur den Platz, den wir ihnen lassen. Jetzt müssen sie aber auch mehr nach vorne tun, mit Didavi haben sie schon mal den richtigen Spieler eingewechselt.

Das wird - die Voraussage wage ich mal - die ein oder andere Konterchance mit sich bringen. Ich hoffe, dass Hütter ihnen in der Pause nochmal ins Gewissen reden, da einfach mehr zusammenspiel und Präzision einzusetzen.
#
Also das ist ein etwas ungares Spiel heute
Wie im Aufstellungfred befürchtet
Es haben sich trotzdem genug Chancen ergeben,
Die aber bisher eher schlecht ausgespielt wurden

Dann aber kommt es halt aus dem nichts
Kostic
#
Jetzt kriegt wieder der bessere Schauspieler nicht die Gelbe
Sehr lächerlich, herr Brych
Das war einfach nur ein Zusammenprall
Und wenn Foul, dann von beiden zu gleichen Anteilen
#
Viel zu offensichtlich von Jovic.
#
Ja, aber wo soll er hin, wenn sich der Stuttgater da so in den Laufweg stellt?
Ok, muss man nicht, aber kann man auch pfeifen
#
Mist, wird jetzt das erwartet zähe Spiel,
Nachdem Jovic nicht gleich die erste Chance zur Führung genutzt hat
#
Der letzte der gefühlt Freistösse konnte war Lajos.
#
Albert Streit
Und der junge Marc Stendera hatten auch Anlagen
#
Kempf hat sich echt gemacht

Haller bekommt schon wieder Zweikämpfe gegen sich gepfiffen, die er noch nicht mal bestritten hat ...
#
Mittlerweile reicht es, wenn sich ein Gegenspieler in seiner Nähe fallen lässt ...
#
Kempf hat sich echt gemacht

Haller bekommt schon wieder Zweikämpfe gegen sich gepfiffen, die er noch nicht mal bestritten hat ...
#
Schöner Angriff
Aber Jovic muss den auch veredeln
Wäre gut gewesen
#
Ok, Hertha hätte noch ein bissi was gegen Rasenbraake Leibzsch reißen dürfen, aber ansonsten ist das doch ein Spieltag wie gemalt. Morgen ein Sieg und wir haben Platz und 7 Punkte Vorsprung auf alles, was sich da selbst als relevant bezeichnen würde.
Diese Chance ist so großartig und einmalig zu einem solchen Zeitpunkt in der Saison, dass man nach den Erfahrungen der letzen 25 Jahre sagen müsste: das vergeigt die DIVA morgen mit absoluter Sicherheit! :Browning:

Obwohl, auf der anderen Seite, Hütter rules
Büffeladler werden siegen!
#
Funkelschrein putzen ist angesagt
läuft

Irgendwie haben wir anscheinend den Rückrundeneinbruchfluch auf Hacking übertragen
Der ihn im übrigen gerne behalten darf: ich mag doch so sehr das Gesicht,
das er macht, wenns nicht so geht wie geplant
#
Matzel schrieb:

Was gibt es da zu grinsen? Du hast grob daneben gelegen. Es können nur noch 16 Punkte werden.

Ruhe, ich hab hier am meisten Ahnung und sonst keiner!
#
Unbestritten!
Wir wissen nur nicht von was ... ?🤓😜🤣
#
Ein unverdientes 1:0 oder ein total unverdientes 2:1. Hauptsache 3 Punkte und somit 7(!!!) Punkte und einige Tore Vorsprung vor Platz 7. Wenn VW noch verliert und Gladbach oder Leipzig Punkte lassen, dann gerne auch den Siegtreffer in der 93. Minute.

#
Da seh ich aber mal locker auch so 👍🤓
#
Wenn der BVB morgen nich seine Pflicht erledigt und uns VW vom Leibe hält, dann kann das ein richtig schicker Spieltag für uns werden - vor allem wenn Funkel nochmal sein altes Frankfurter Blut zum Glühen bringt
#
Wir müssen nur gewinnen, dann bleiben wir acht Punkte vor denen
#
Ja, einfach nur immer weiter gewinnen,
Dann passt das schon

Sonntag drei Punkte gegen den VfB
Und die Abstände nach unten sehen schon mal gut aus
Grade Leverkusen schien bis zur letzten Woche noch einer der härtesten Gegner um die CL-Plätze, grade weil wir dort noch antreten müssen. Aber sieben Punkte auf die Pillen und acht auf das Hoppprojekt wär dann bei noch sieben Spielen nicht so schlecht.
#
Tja, Glück gehabt bei der UEFA
Kein Ausschluss -  das ist schön
Nur 3200 Karten führt allerdings wieder zu so einem Problem wie in Rom
Mailand war schlauer: gib genug Karten und man hat die Eintrachtfans im Stadion -
und nicht frustriert in der Stadt verteilt ...

Ansonsten: Danke ihr Zündler
Die 50T€ sind auch wieder ein ganz schöner Batzen Geld,
den ich lieber am Riederwald verteilt gesehen hätte.
Mit den 80T€, die schon für Rom fällig waren ...

Bin schon ganz gespannt, wie die "interne" Bereinigung da ablaufen wird ...
#
Skandal, nur noch dreidreiviertel Tage und noch kein Aufstellungsfred?
Oder war ich nur wieder zu blind, um das Chaos vor lauter Threads nicht zu sehen
(Falls das so sein sollte, dann bitte ich die Administratoren entsprechend zu administrieren. Danke)

Also nun der VfB, kein echter Lieblingsgegner und deswegen umso schöner zu besiegen
Ja, sie haben sich wohl ein bissi gefangen und verinnerlichen so langsam, ganz langsam, was Weinzierl mit ihnen so vorhat. Insofern sind die Schwaben mal wieder ein Überraschungsei - wie so oft, wenn es gegen uns geht.
Im Hinspiel allerdings hat Mütter ihnen eine fettes Ei ins Nest gelegt und eine neue Sturmkonstellation erfunden.
Drei Vollblutstürmer gleichzeitig aufm Platz, wann hatten wir denn das mal so?
Das hat sich gelohnt. Der VfB wurde mit 0:3 ausgetanzt.

Genug Anlass sich eine weitere solche Demonstration der Stärke zu wünschen, gibt es bei uns auf jeden Fall.
Gladbach hat das deutlich härtere Restprogramm und mit ein bissi Glück könnte man sie schon dieses Wochenende überholen. Dazu muss man aber die Schwaben auf jeden Fall besiegen.
Die wiederum werden tief stehen und sich genau überlegen, ob sie unseren Außen so viel Platz lassen wie im Hinspiel. Für mich bietet sich bei der zu erwartenden Catenacchio-Taktik ja mal an, unseren Stendera in einem etwas ruhigerem Mittelfeld mal seine Passquote und Ruhe ins Spiel zu werfen. Nur wo?
Mal gugge ...

Trapp
Hinteregger     Hasebe     N'Dicka
da Costa      Stendera     Rode      Kostic
Jovic    Haller     Rebic

Bank: Rönnow, Abraham, Touré, Fernandes, de Guzman, Paciencia, Gacinovic/Torró (je nachdem wer fitter ist)

Ich glaube an einen Sieg
3:0, 4:0 oder gar 5:0 mit ein paar späten Toren, wenn die Schwaben aufmachen müssen

Ich gehe mal davon aus, dass Hütter den Jungs mal die vielen echt unnötig vergeigten Konterchancen der letzten Wochen nochmal vorgespielt hat, und mit ihnen mal Laufwege und Verständnis für den letzten Pass eingetrichtert hat.
Hintenrum und über die Seiten klappt alles so gut, dass man sich jetzt auch den Abläufen im Sturm mit mehr Präzision widmen kann.
Es wird wahrscheinlich großartig

#
Aber das Mälzer rein brüllt nur der HSV... Das ist für mich der wahre Skandal an der Aktion
#
Der meint doch sicher: Heißehexe Servier Vorschlag