philadlerist
18978
#
Gelöschter Benutzer
Auch interessant: Der FK Dynamo Sankt Petersburg siedelt nach der WM nach Sotschi um und tritt dann unter dem Namen FK Sotschi an, damit das dortige Stadion genutzt wird. Immerhin liegen knapp 2500 km zwischen St. Petersburg und Sotschi. Vielleicht wäre das ja auch ein Modell für uns. Wir siedeln irgendwo nach Andalusien um und nennen uns SG Eintracht Costa del Sol. Dann hätten wir wenigstens besseres Wetter bei den Heimspielen. Kann das mal jemand dem Hellmann oder dem Bobic stecken?
Die haben sich gefragt, was hat eigentlich Zenit, was wir nicht haben? Dann sind ihnen soviele Sachen aufgefallen, so Sachen wie ‚Fans in der Stadt‘
Tja, keine Fans können wir doch auch dort haben, wo man sich nicht immer den aarsch abfriert. Lass uns nach Sotschi ...
Money kills Tradition ...
Tja, keine Fans können wir doch auch dort haben, wo man sich nicht immer den aarsch abfriert. Lass uns nach Sotschi ...
Money kills Tradition ...
Und Robin Williamov hat die Medleykrankheit ... würg ...
und er sieht halt immer noch aus wie frisch aus der Kurve an der Anfield Road gezogen und von einem Friseur eingekleidet
Aber immerhin, auf seinen angegossenen In-Ear Kopfhörern steht groß RW drauf, damit er sie nicht in andere Ohren steckt
Die Russen haben so gute Musik und Musiker ...
Warum machen die so einen pseudopathetischen Quatsch mit englischer Popmusik. Haben sie garnicht nötig...
Oder vielleicht doch: die Hälfte der VIP-Sitze sind noch frei ...
Das war jetzt aber im Vergleich ne relativ bescheidene Eröffnungsfeier. Seltsam bescheiden ...
und er sieht halt immer noch aus wie frisch aus der Kurve an der Anfield Road gezogen und von einem Friseur eingekleidet
Aber immerhin, auf seinen angegossenen In-Ear Kopfhörern steht groß RW drauf, damit er sie nicht in andere Ohren steckt
Die Russen haben so gute Musik und Musiker ...
Warum machen die so einen pseudopathetischen Quatsch mit englischer Popmusik. Haben sie garnicht nötig...
Oder vielleicht doch: die Hälfte der VIP-Sitze sind noch frei ...
Das war jetzt aber im Vergleich ne relativ bescheidene Eröffnungsfeier. Seltsam bescheiden ...
Haha, sehr lustig
Wie der Kameramann den langen Kommentator und die kurze Palina versucht mit Weitwinkel so ins Bild zu kriegen, dass man auch noch was von ihrer Oberweite hat. Zum Quieken ... Fernsehen kann so blöd sein
Wie der Kameramann den langen Kommentator und die kurze Palina versucht mit Weitwinkel so ins Bild zu kriegen, dass man auch noch was von ihrer Oberweite hat. Zum Quieken ... Fernsehen kann so blöd sein
philadlerist schrieb:
Haha, sehr lustig
Sie hat aber auch ein Vorbau, da muss man schon arg tricksen, damit es nicht sofort ins Auge fällt.
Also ich bin bisher noch nicht so richtig ein Fan von Nikolai Müller gewesen,
aber ich werde ihm als Eintrachtspieler natürlich ein faire Chance einräumen
Und überhaupt: am liebsten werde ich ja positiv überrascht
Für mich hat er immer dann glänzen können, wenn er in der Mitte viel freien Platz vor sich hatte
Ob ihm Hütters System da den nötigen Platz lässt, wage ich nicht vorauszusagen
Er scheint aber auf jeden Fall ein gute Ergänzung zu sein,
ich wünsche mir aber noch einen zweiten Spieler für rechts
und der darf ruhig extrem viel Ähnlichkeiten mit Jonathan Bamba haben
aber ich werde ihm als Eintrachtspieler natürlich ein faire Chance einräumen
Und überhaupt: am liebsten werde ich ja positiv überrascht
Für mich hat er immer dann glänzen können, wenn er in der Mitte viel freien Platz vor sich hatte
Ob ihm Hütters System da den nötigen Platz lässt, wage ich nicht vorauszusagen
Er scheint aber auf jeden Fall ein gute Ergänzung zu sein,
ich wünsche mir aber noch einen zweiten Spieler für rechts
philadlerist schrieb:
Du hättest gerne den Gewinner im Jonathan Bamba look alike contest?
Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich gut kicken kann.
ja, die Details ...
passiert halt doch ziemlich viel während eines solchen Spiels:
Etwa ein halbe Sekunde nach Hummels Kopfball an die Latte
schlägt Lewandowski Salcedo nach einem Zweikampf ziemlich deutlich an den Hals
Das muss man schon in die Kategorien Grobe Unsportlichkeit bzw. Tätlichkeit einordnen
passiert halt doch ziemlich viel während eines solchen Spiels:
Etwa ein halbe Sekunde nach Hummels Kopfball an die Latte
schlägt Lewandowski Salcedo nach einem Zweikampf ziemlich deutlich an den Hals
Das muss man schon in die Kategorien Grobe Unsportlichkeit bzw. Tätlichkeit einordnen
Klasse geschrieben, danke! Beim Lesen schon wieder Gänsehaut - auch nach 3 Wochen noch!
Manches ist einem gar nicht mehr so bewusst. Beispielsweise, dass Mijat auch unser erstes Tor im Wettbewerb erzielt und somit den Pokalsieg tormäßig praktisch eingerahmt hat. Dafür wäre er bei mir vielleicht sogar unter die Top 3 gerutscht.
Auch ein Anwärter für die top 5 wäre für mich, selbst wenn er seine Seele jetzt verkauft hat, auch Kovac gewesen. Nicht nur die Ankündigung der Rückkehr nach dem verlorenen Finale 2017, sondern vor allem auch die unglaublich präzise, taktische Einstellung des Teams auf Schalke und dann im Finale ist preisverdächtig.
Manches ist einem gar nicht mehr so bewusst. Beispielsweise, dass Mijat auch unser erstes Tor im Wettbewerb erzielt und somit den Pokalsieg tormäßig praktisch eingerahmt hat. Dafür wäre er bei mir vielleicht sogar unter die Top 3 gerutscht.
Auch ein Anwärter für die top 5 wäre für mich, selbst wenn er seine Seele jetzt verkauft hat, auch Kovac gewesen. Nicht nur die Ankündigung der Rückkehr nach dem verlorenen Finale 2017, sondern vor allem auch die unglaublich präzise, taktische Einstellung des Teams auf Schalke und dann im Finale ist preisverdächtig.
Das erste Tor hat Timothy Chandler geschossen
Mijat dann in dem Spiel sein erstes im DFB-Pokal
Und Haller auch sein erstes im DFB-Pokal
nur um der Statistik willen ...
Mijat dann in dem Spiel sein erstes im DFB-Pokal
Und Haller auch sein erstes im DFB-Pokal
nur um der Statistik willen ...
Eendracht schrieb:
Schön dass wir uns jetzt über die WM-Abstellungsprämien freuen. Ich hoffe, alle sehen aber auch die andere Seite der Medaille: Wir haben die viertmeisten Abstellungen, und damit auch die viertmeisten fehlenden Leistungsträger in der Vorbereitung. Rund um solche Großturniere frohlocken die Underdogs, weil sie den Vorteil in der Vorbereitung oft dazu nutzen können, sich bereits früh eine komfortable Situation in der Lage zu erspielen. Wir hingegen haben kommende Runde nun auch noch einen neuen Trainer und die für viele noch unbekannte Europapokalteilnahme - der gute Adolf wird alle Hände voll zu tun haben in den nächsten Monaten. Ich hoffe, dass ihm "das Umfeld" die Zeit lässt, hier was aufzubauen. Denn nachhaltig gute Trainer erkennt man nicht an den ersten paar Wochen (siehe Bosz in Dortmund).
ja, der biermann hat das vor vielen, vielen jahr auch schon schön in beziehung gesetzt und durchanalysiert.
allerdings sehe ich uns an der stelle relativ glimpflich davon kommen. bis auf die unersetzliche ein-mann-büffelherde sehe ich für den anfang keine großen lücken. statt jovic wird erstmal haller fitter sein, abraham, russ und falette reichen im 442 fürs erste, und rönnow wird auch nicht so sehr überspielt sein.
und jetzt mal ganz ehrlich
die meisten unserer Jungs werden auch spätestens nach dem Achtelfinale Urlaub haben
die meisten unserer Jungs werden auch spätestens nach dem Achtelfinale Urlaub haben
philadlerist schrieb:
und jetzt mal ganz ehrlich
Ich denke sogar zum Teil schon nach der Vorrunde, zudem sind die meisten ja eher nur Ersatz- bzw. Einwechselspieler (Rönnow, Jovic, Fabian, Fernandes,), selbst Rebic und Salcedo müssen befürchten von der Bank zu kommen. Einzig Haseb ist Stammspieler!
Aber wer weiß, vielleicht ist ja auch der ein oder andere designierte Neuzugang bei der WM dabei!
Das ist doch ok
Haben sich hier ja einige gewünscht
Haben sich hier ja einige gewünscht
Als letztes Los
mach kein Fehler, Mädel ...
was habt ihr gegen palina?!
ich finde die mega sympathisch.
die auslosung wird mit sicherheit nach 23uhr enden
ich finde die mega sympathisch.
die auslosung wird mit sicherheit nach 23uhr enden
Keine Ahnung, ob sie sympathisch ist
Aber sie trägt die Kugeln hin und her also es so Rundenschilder beim Preisboxen wären
Aber sie trägt die Kugeln hin und her also es so Rundenschilder beim Preisboxen wären
philadlerist schrieb:
Keine Ahnung, ob sie sympathisch ist
Ich hab das Gefühl, dass sie sich über die ganze Show etwas lustig macht.
Die Schnecke will doch nur ihre "airtime" strecken ...
Wieso hat denn der Grindel unsern Pokal?
Unverschämtheit
Unverschämtheit
philadlerist schrieb:
Wieso hat denn der Grindel unsern Pokal?
Gnadenakt. Er ist ja eh die nächsten Jahre dauerhaft bei uns.
Da wir ja auch durch andere Einnahmen finanziell gut aufgestellt sind, ist jetzt eine hypothetische Mindereinnahme beim Wolf-Verkauf ja recht verkraftbar. Von daher finde ich den sportlichen Verlust immer noch gravierender als den finanziellen.
Wenn es so ist, dann ist es so. Mühseelig, jetzt wieder zu zetern.
Mir bleibt aber für immer ein Rätsel:
Es gibt eine AK. Man weiß davon. Man weiß von der Höhe. Man sagt: "Wenn jemand den Spieler kaufen möchte, dann muss derjenige tief in die Tasche greifen." Das war für mich halt mal wieder eine der vielen blödsinnigen Aussagen in der Öffentlichkeit.
Wenn es so ist, dann ist es so. Mühseelig, jetzt wieder zu zetern.
Es gibt eine AK. Man weiß davon. Man weiß von der Höhe. Man sagt: "Wenn jemand den Spieler kaufen möchte, dann muss derjenige tief in die Tasche greifen." Das war für mich halt mal wieder eine der vielen blödsinnigen Aussagen in der Öffentlichkeit.
Adler_Steigflug schrieb:
....
Naja, vielleicht war es zum einen der Versuch von einer AK abzulenken
aber vielleicht erklärt sich das auch daraus, dass die Eintracht für ihre Verhältnisse bei Willems und Haller
schon sehr sehr tief in die Tasche gegriffen hat, nachdem Caio mit 3,8 M€ für lange Zeit ein Rekordtransfer war
Und ich persönlich muss sagen: 5 Mios sind auch schon tief in die Tasche, wenn man ihn für 0,5 Mio gekriegt hat.
und dass es noch dauern wird, bis wir mit solchen Vereinen wie BVB auf der Gehaltsschiene konkurrieren können, ist wohl allen hier klar
Ich find's lustig und auf eine gewisse Art auch anrührend schön
Wenn das Wetter passt und ich nichts besseres zu tun habe,
klemm ich mir nen Bembel untern Arm und demonstriere mit
- auch wenn ich weiß, dass es nicht das gewünschte Ergebnis bringt
Wenn das Wetter passt und ich nichts besseres zu tun habe,
klemm ich mir nen Bembel untern Arm und demonstriere mit
- auch wenn ich weiß, dass es nicht das gewünschte Ergebnis bringt
Endless schrieb:
Mhh, Würstchen in jedes Senfglas?
Finde ich persönlich widerlich.
Ist natürlich nur was für totale Senfliebhaber
nein Scherz beiseite
Man soll nicht alles glauben, was die Boulevardpresse so raushaut
der Glubb
"Boooomm, mittenrein ins Herz. Richtig stark gespielt."
"Komisch, die pösen Bayern Fans zündeln 4 Bengalos in Reihe ab, interessiert Null. Bei unserem letzten Spiel zündeln die Düsseldorfer und dann sinds natürlich wir gewesen.augen-zuhaltenaugen-zuhalten
*edit vllt hat Rebic ja ne AK"
"Hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben aber:
Jaaa FRANKFURT!!!"
"Glückwunsch Frankfurt! Bin jetzt schon auf die
Hasstiraden der Bayern gegen den Schiri und
alles und jeden gespannt..."
"Kopf hoch Bayern, eins weniger als gegen Stuttgart. Wird schon."
"Richtig starkes Spiel von Frankfurt und überragender Schiri, keinen Bayern-Bonus gegeben daumen-hoch Top!!
Wie die Bayern gleich die Schiris belagert haben nach dem Abpfiff"
"Nachdem Interview mit Brazzo gönn ich Frankfurt noch mehr den Titel. Der ist ja so arrogant. Frag mich immer noch was der eigentlich für einen Job bei den Bayern hat"
"auch wenn ich mich sehr für Frankfurt freue, wieso er den Elfmeter nicht gibt kann ich nicht verstehen. wo sind denn unsere Schiedsrichter die die Situation aufklären können?"
"Mich freut es ungemein, dass wieder ein anderer Name als Bayern, Dortmund,.... auf dem Sockel eingraviert wurde. Denn die Eintracht hat finde ich auch ein wirklich gutes Spiel gemacht. Vor allem gefiel mir diese aggressive Spielweise ohne Furcht vor dem großen FC Bayern. Nur so kann man gegen solch starke Gegner bestehen.
Den Bayern hingegen fehlte schon wie gegen Real der übliche „Bayerndusel“ und der Killerinstinkt im Torabschluss. Hinzu kamen die haarsträubenden Fehler vor den Gegentoren. Bin gespannt, wie das nächste Saison bei denen abläuft, wenn Don Jupp nicht mehr an Board ist."
" Elfmeter hin oder her, aber dass die komplette Bayernmannschaft sammt Betreuerstab vor der Siegerehrung in der Kabine verschwindet, ist schon ziemlich kindisch und unsportlich. Da gehört es sich, dass der Verlierer auf dem Platz bleibt und seinen Respekt zollt....... so wie es ALLE anderen Mannschaften in der Vergangenheit machten. Da zeigt sich der wahre Charakter dieser Ansammlung von Jung-Millionären. Dazu passt dann auch dieses überhebliche Interview von Brazzo, der außer auf der Bank herum zu hampeln, m.M. nach null Auftrag hat und gar nicht weiß was sein Job bei den Bayern ist. Eigentlich nur eine weitere gescheiterte Existenz nach dem Profifußball, welche bei Bayern aufgefangen wird."
" sandro wagner wirft scheinbar seine medaille ins publikum und im bayernforum so: "richtige entscheidung, keiner braucht 2. plätze"
ich glaub gestern hat der richtige verein gewonnen..."
" Ob gestern der richtige Verein gewonnen hat ist Ansichtssache, aber auf jeden Fall hat zu 100% der richtige Verein verloren daumen-hoch
Wer sich so unsportlich, ja sogar asozial, verhält, dem kann keiner in Deutschland zustimmen. Mit Ausnahme von ein paar unterbelichteten und überheblichen Bayernfans vielleicht.
Wäre es umgekehrt bei einem Bayernsieg seitens der Frankfurter genauso abgelaufen, dann wäre der Aufschrei in den Medien riesig gewesen. So wird nur über eine evtl. Benachteiligung der "Superbayern" und über das traurige Ende von Don Jupp diskutiert........"
" noch unbestätigtes Gerücht:
Sandro Wagner tritt aus dem DFB-Pokal zurück!!!"😂😂
"Boooomm, mittenrein ins Herz. Richtig stark gespielt."
"Komisch, die pösen Bayern Fans zündeln 4 Bengalos in Reihe ab, interessiert Null. Bei unserem letzten Spiel zündeln die Düsseldorfer und dann sinds natürlich wir gewesen.augen-zuhaltenaugen-zuhalten
*edit vllt hat Rebic ja ne AK"
"Hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben aber:
Jaaa FRANKFURT!!!"
"Glückwunsch Frankfurt! Bin jetzt schon auf die
Hasstiraden der Bayern gegen den Schiri und
alles und jeden gespannt..."
"Kopf hoch Bayern, eins weniger als gegen Stuttgart. Wird schon."
"Richtig starkes Spiel von Frankfurt und überragender Schiri, keinen Bayern-Bonus gegeben daumen-hoch Top!!
Wie die Bayern gleich die Schiris belagert haben nach dem Abpfiff"
"Nachdem Interview mit Brazzo gönn ich Frankfurt noch mehr den Titel. Der ist ja so arrogant. Frag mich immer noch was der eigentlich für einen Job bei den Bayern hat"
"auch wenn ich mich sehr für Frankfurt freue, wieso er den Elfmeter nicht gibt kann ich nicht verstehen. wo sind denn unsere Schiedsrichter die die Situation aufklären können?"
"Mich freut es ungemein, dass wieder ein anderer Name als Bayern, Dortmund,.... auf dem Sockel eingraviert wurde. Denn die Eintracht hat finde ich auch ein wirklich gutes Spiel gemacht. Vor allem gefiel mir diese aggressive Spielweise ohne Furcht vor dem großen FC Bayern. Nur so kann man gegen solch starke Gegner bestehen.
Den Bayern hingegen fehlte schon wie gegen Real der übliche „Bayerndusel“ und der Killerinstinkt im Torabschluss. Hinzu kamen die haarsträubenden Fehler vor den Gegentoren. Bin gespannt, wie das nächste Saison bei denen abläuft, wenn Don Jupp nicht mehr an Board ist."
" Elfmeter hin oder her, aber dass die komplette Bayernmannschaft sammt Betreuerstab vor der Siegerehrung in der Kabine verschwindet, ist schon ziemlich kindisch und unsportlich. Da gehört es sich, dass der Verlierer auf dem Platz bleibt und seinen Respekt zollt....... so wie es ALLE anderen Mannschaften in der Vergangenheit machten. Da zeigt sich der wahre Charakter dieser Ansammlung von Jung-Millionären. Dazu passt dann auch dieses überhebliche Interview von Brazzo, der außer auf der Bank herum zu hampeln, m.M. nach null Auftrag hat und gar nicht weiß was sein Job bei den Bayern ist. Eigentlich nur eine weitere gescheiterte Existenz nach dem Profifußball, welche bei Bayern aufgefangen wird."
" sandro wagner wirft scheinbar seine medaille ins publikum und im bayernforum so: "richtige entscheidung, keiner braucht 2. plätze"
ich glaub gestern hat der richtige verein gewonnen..."
" Ob gestern der richtige Verein gewonnen hat ist Ansichtssache, aber auf jeden Fall hat zu 100% der richtige Verein verloren daumen-hoch
Wer sich so unsportlich, ja sogar asozial, verhält, dem kann keiner in Deutschland zustimmen. Mit Ausnahme von ein paar unterbelichteten und überheblichen Bayernfans vielleicht.
Wäre es umgekehrt bei einem Bayernsieg seitens der Frankfurter genauso abgelaufen, dann wäre der Aufschrei in den Medien riesig gewesen. So wird nur über eine evtl. Benachteiligung der "Superbayern" und über das traurige Ende von Don Jupp diskutiert........"
Seinem Verhalten nach gehört e4 vom DFB aus dem Pokal zurückgetreten
Seinem Verhalten nach gehört e4 vom DFB aus dem Pokal zurückgetreten
Heute passiert was von den Neuzugängen her.. konnte ich in meinem Kaffee eben rauslesen!
Dann schau mal schnell auf die Packung,
wo der Kaffee herkommt!
Vielleicht ist da ein Hinweis versteckt ...
wo der Kaffee herkommt!
Vielleicht ist da ein Hinweis versteckt ...
Mal was anderes,
eben auf HR1,Demonstation ist erlaubt mit bis zu 2.500 Personen ,am Stadion für Alex Meier am So.zwischen 17.00-20.00 Uhr.
Jetzt geht es wirklich los,ich faß es nicht,nix gegen Alex,aber darüber kann man nur den Kopf schütteln.
Statt Eintracht Frankfurt zu unterstützen wird immer mehr eine Baustelle aufgemacht-ohne Worte!
eben auf HR1,Demonstation ist erlaubt mit bis zu 2.500 Personen ,am Stadion für Alex Meier am So.zwischen 17.00-20.00 Uhr.
Jetzt geht es wirklich los,ich faß es nicht,nix gegen Alex,aber darüber kann man nur den Kopf schütteln.
Statt Eintracht Frankfurt zu unterstützen wird immer mehr eine Baustelle aufgemacht-ohne Worte!
sge4ever193 schrieb:
Skandal ist es jetzt vielleicht nicht, aber auch nicht sehr sympathisch. Ich würde andere Menschen bevorzugen in meiner Mannschaft, nicht so triebgesteuerte Affen. Sorry. Grade Fabian, der ja so in Love mit seiner Freundin war, sich in jeder freien Minute mit ihr abgelichtet hat, jetzt sowas
Kann ich auch mit leben, wenn ich mit der Meinung ziemlich allein stehe. Aber ich finde sowas auch im umgekehrten Fall ekelhaft (8 Frauen mit 30 Männer).
Was ein Gebabbel ...
Jeder wie er will... das Zeichen einer freien Gesellschaft ist doch das jeder nicht nur machen kann was er will (solange er nicht Freiheiten anderer damit einschränkt) sondern auch nicht schief dafür angeschaut wird.. Egal ob man täglich in die Kirche oder in den Swingerclub geht.
Leistungssportler dürfen sich aber nicht wundern ,dass ihnen das dann vorgehalten wird, wenn die Leistung ausbleibt.
Also der Swingerclub - nicht die Kirche
Da werden dann ganz schnell Zusammenhänge hergestellt, die so vielleicht gar nicht da sind.
Ob so ein Verhalten vor einem WM Turnier klug ist, ist wieder ne andere Frage...
Hoffe weiter auf einen Sieg von Mexico gegen die Löw Truppe mit Toren von Fabian und Salcedo.
municadler schrieb:
Jeder wie er will... das Zeichen einer freien Gesellschaft ist doch das jeder nicht nur machen kann was er will (solange er nicht Freiheiten anderer damit einschränkt) sondern auch nicht schief dafür angeschaut wird.. Egal ob man täglich in die Kirche oder in den Swingerclub geht.
Leistungssportler dürfen sich aber nicht wundern ,dass ihnen das dann vorgehalten wird, wenn die Leistung ausbleibt.
Also der Swingerclub - nicht die Kirche
... ... ...
Man sollte ihnen aber auch die Kirche vorhalten, nicht nur aber grade wenn wegen der die Leistung aufm Platz nicht stimmt
Wenn jemand Rebic unbedingt in sein Team holen möchte, dann wird er auch für 40 Mio. ausgelöst. Klingt komisch, ist aber so. Und erst recht, wenn eine Wechseldynamik die Liga erfassen sollte. Lewandowski für nen stolzen Preis ins Ausland verkaufen, und schon ist die Kohle für den Ante frei.
Insgeheim hoffe ich aber, dass keiner so viel bieten wird. Würde ihn gerne noch was mit der SGE reißen sehen.
Insgeheim hoffe ich aber, dass keiner so viel bieten wird. Würde ihn gerne noch was mit der SGE reißen sehen.
der FCB muss Lewandowski nicht verkaufen um Geld für Rebic zu haben
Da liegt leider genug aufm Konto um schnell mal fünf Rebics zu kaufen ...
Da liegt leider genug aufm Konto um schnell mal fünf Rebics zu kaufen ...
Hast sicherlich recht. Aber der Verein interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck. Und noch viel mehr, was die können oder nicht können. Nix für ungut