philadlerist
18973
philadlerist schrieb:
Herzlich willkommen
Ich habe eine Reihe von Spielen des AC Milan mit dir gesehen und
ich hoffe, dass Du hier ähnliches auf den Platz zauberst.
Nicht dass es unseren bisher an Kampfeswillen gemangelt hätte,
aber sie brauchen doch jemanden, der mit Körpersprache und positiver Aggressivität vorausgeht
Zeig den ganzen Kritikern, dass Du kein bad boy bist, sondern ein strong boy
Einer, der eine Mannschaft emotional mitreißen und anführen kann
Bleib gesund, blieb klar im Kopf und hör auf deinen Trainer, dann wird alles gut
ich freu mich schon auf deine ersten Tore für uns
und allen die meckern wollen, empfehle ich einen Blick in seinen Twitter account...... Klasse Typ!...emotional, freundlich und vor allem authentisch. Und die Tore die er letzte Saison gemacht hat waren durch die Bank weg technisch hervorragend bzw pure Willenskraft..... so ein Typ hat uns gefehlt!
Boateng zur Eintracht, das wäre doch mal richtig geil.
Ich frage mich, warum sich einige hier immer noch über die Expertenmeinungen so aufregen.
Diese Meinungen sind genauso unbedeutend, wie die Meinungen hier im Forum (egal ob total positiv oder negativ !).
Das wird nichts an den sportlichen Dingen die auf Platz ändern.
Ich frage mich, warum sich einige hier immer noch über die Expertenmeinungen so aufregen.
Diese Meinungen sind genauso unbedeutend, wie die Meinungen hier im Forum (egal ob total positiv oder negativ !).
Ansonsten hast Du natürlich recht:
Boateng zur Eintracht - das wäre mal wirklich geil!
Boateng zur Eintracht - das wäre mal wirklich geil!
Hyundaii30 schrieb:
Das ist abr ganz schön desillusionierend!
Da schreibt man jahrelang in dieses Forum und
es nützt nix?
Und ich Depp denk die ganze Zeit, je mehr analytisches und lustiges ich hier reinschreib, desto besser werden Strategie und Laune unserer Kicker.
Mist verdammt, die ganze Mühe umsonst!
Für nix und wieder nix!
Was mach ich denn jetzt mit meiner knappen Freizeit?
philadlerist schrieb:
Hradecky
Abraham [C]---Hasebe---Falette
Chandler Willems
Fernandes
De Guzman------------------Gacinovic
Hrgota---------Haller
Also, Falette ist Linksfüßer und wird dann doch eher auf der linken Seite neben Hasebe spielen,
falls er sich so schnell einfindet, was die nächsten Tage ja zeigen werden.
Salcedo sollte noch Zeit für seine Schulter bekommen,
das wäre höchst erstaunlich, wenn er Sonntag schon wettkampfbereit wäre
Jaaa...gut... aber wo ist da BOATENG
Gib mir a chance!
Der soll unterschrieben und dann krieg ich den schon noch unter
Der soll unterschrieben und dann krieg ich den schon noch unter
Wenn es so ist, hat man mal wieder wieder Zeit verschwendet, wie schon bei Mascarell. Glückwunsch an die medizinische Abteilung!
Bruchibert schrieb:
Wenn es so ist, hat man mal wieder wieder Zeit verschwendet, wie schon bei Mascarell. Glückwunsch an die medizinische Abteilung!
Ähnlich vorschnell, wie sich über den Charakter von Menschen auszulassen, die man nicht persönlich kennt, ist es, medizinische Beurteilungen in Frage zu stellen, ohne den Patienten mit seinen spezifischen gesundheitlichen Eigenschaften zu kennen - oder wenigstens Medizin studiert zu haben, oder?
Nicht jeder gehört direkt unters Messer. Und man sollte auch Respekt davor haben, dass auch nicht jeder gleich unters Messer will.
Man soll ja den Abend nicht vor Mitternacht loben
Oder wie das heißt
Es ist leicht HB jetzt im Nachhinein Schneckentempo vorzuwerfen, aber er kam in einer sehr kritischen Situation zur Eintracht und hat den Laden mit seiner rechtschaffenden, stoischen Apfelkuchen-Art in eine seriöse AG verwandelt.
Das was jetzt geschieht, fußt auf diesem geordnetem Fundament.
Andererseits hat HB auch mal gesagt: "Das könnt Ihr alles machen wenn ich weg bin!"
Einiges davon wird wohl jetzt gemacht, und so scheInt es im Moment, auch gut gemacht. Grade auf der Vermarktungsseite.
Denn wo sollte auch sonst das ungewohnt viele Geld für all die interessanten Transfers herkommen.
Aber: nicht vor Mitternacht loben!
Bisher macht die Arbeit von Bobic, Hellmann und Frankenbach einen guten Eindruck, aber keiner von uns weiß im Moment, mit wieviel Risiko der Fortschritt grade belastet wird. Ich hab zwar ein gutes "Gefühl", aber der schnelle Sprung in eine glänzende Zukunft mit Transferaktivitäten in ungeahnten Höhen, Mengen und Qualitäten ist schon noch eine "Wundertüte".
Deswegen: ich bin optimistisch - das ist ja auch meine Aufgabe als Fan - und freu mich auf die neue Saison, aber loben werde ich das Führungstrio erst dann, wenn ihre Strategie auch mittelfristig aufgeht.
Oder wie das heißt
Es ist leicht HB jetzt im Nachhinein Schneckentempo vorzuwerfen, aber er kam in einer sehr kritischen Situation zur Eintracht und hat den Laden mit seiner rechtschaffenden, stoischen Apfelkuchen-Art in eine seriöse AG verwandelt.
Das was jetzt geschieht, fußt auf diesem geordnetem Fundament.
Andererseits hat HB auch mal gesagt: "Das könnt Ihr alles machen wenn ich weg bin!"
Einiges davon wird wohl jetzt gemacht, und so scheInt es im Moment, auch gut gemacht. Grade auf der Vermarktungsseite.
Denn wo sollte auch sonst das ungewohnt viele Geld für all die interessanten Transfers herkommen.
Aber: nicht vor Mitternacht loben!
Bisher macht die Arbeit von Bobic, Hellmann und Frankenbach einen guten Eindruck, aber keiner von uns weiß im Moment, mit wieviel Risiko der Fortschritt grade belastet wird. Ich hab zwar ein gutes "Gefühl", aber der schnelle Sprung in eine glänzende Zukunft mit Transferaktivitäten in ungeahnten Höhen, Mengen und Qualitäten ist schon noch eine "Wundertüte".
Deswegen: ich bin optimistisch - das ist ja auch meine Aufgabe als Fan - und freu mich auf die neue Saison, aber loben werde ich das Führungstrio erst dann, wenn ihre Strategie auch mittelfristig aufgeht.
Und was vielleicht wegen Falette und KPB noch nicht ausreichend gewürdigt wurde:
Ich finds unserem allgemeinen Rechtsverständnis angemessen. dass der DFB sich nun vom unwürdigen System der Kollektivstrafen verabschieden will.
Recht so!
im wortwörtlichen Sinne!
Ich hoffe, dass führt jetzt endlich zu den richtigen Dialogen!
Ich finds unserem allgemeinen Rechtsverständnis angemessen. dass der DFB sich nun vom unwürdigen System der Kollektivstrafen verabschieden will.
Recht so!
im wortwörtlichen Sinne!
Ich hoffe, dass führt jetzt endlich zu den richtigen Dialogen!
Giessener Anzeiger:
Vor seinem Wechsel zu Las Palmas schnürte der Großneffe von Helmut Rahn unter anderem für den AC Mailand ... die Schuhe!
Krass, hat da eine mal nen Stammbaum für mich?
Leider noch keine Bestätigung, dass der Deal klappt,
aber auf der anderen Seite, wenn Kovac sich schon so deutlich äußerst, muss da doch was dran sein
Also was konkretes.
Ich glaub, ich fand das ziemlich cool - nachdem ich mich ein paar Stunden an den Gedanken gewöhnt hab
Vor seinem Wechsel zu Las Palmas schnürte der Großneffe von Helmut Rahn unter anderem für den AC Mailand ... die Schuhe!
Krass, hat da eine mal nen Stammbaum für mich?
Leider noch keine Bestätigung, dass der Deal klappt,
aber auf der anderen Seite, wenn Kovac sich schon so deutlich äußerst, muss da doch was dran sein
Also was konkretes.
Ich glaub, ich fand das ziemlich cool - nachdem ich mich ein paar Stunden an den Gedanken gewöhnt hab
Bienvenue a Frankfurt, Simon Falette
je te souhaite des bonnes années avec l'Eintracht et plus de succès
je te souhaite des bonnes années avec l'Eintracht et plus de succès
philadlerist schrieb:
Eigentlich waren doch bei uns - mal abgesehen von Zambrano und Kyriakos - eher die braven Typen gefragt, grade unter HB, Funkel, Veh.
What? Da haste aber ein paar vergessen: Iron Maik Franz, Anis Ben Hatira und Abraham gehta uch öfters mal vom Platz mit ner roten Karte (und das nicht erst diese Saison)
Und zur möglichen Verpflichtung von KPB sag ich nur: NEIN bitte nicht!!!! Das hat doch seinen Grund warum der schon gefühlte tausendmal den Verein wechseln musste und gut war er auch nie. Er hat sich nur durch sein Foul an Ballack in die Köpfe der Menschen gespielt und nicht durch herausragende Leistungen!
Iron maik - ok hat sich ein paar kleinere verbale Scharmützel mit Gegenspielern geliefert, aber ansonsten war der doch charakterlich einwandfrei
Abraham - das ist nur aufm Platz. Wenns Spiel vorbei ist: Schwiegersohn
Ben-Hatira war sicher der auffälligste neben dem Platz, aber nicht in dem halben Jahr bei uns
Alles nicht die Liga von KPB,oder?
Ben-Hatira war sicher der auffälligste neben dem Platz, aber nicht in dem halben Jahr bei uns
philadlerist schrieb:
Iron maik - ok hat sich ein paar kleinere verbale Scharmützel mit Gegenspielern geliefert, aber ansonsten war der doch charakterlich einwandfrei
Also habe ein Interview von 24.06.2017 gesehen, da hat er bei der Hertha soch fit gehalten. So Zusage. Vorbereitung vor der Vorbereitung. So einen hohlen Eindruck hat er überhaupt nicht vermittelt. Eher war locker cool und lustig drauf. Aber das er sich nicht anständig artikulieren könnte hat man nicht gemerkt
KPB - das wäre echt eine ziemlich krasse Geschichte
Bei Lord Bendtner haben hir schon alle gedacht: wie soll dass denn gut gehen, so ein exaltierter Typ und unsere ganze Schwiegersöhnchentruppe
Eigentlich waren doch bei uns - mal abgesehen von Zambrano und Kyriakos - eher die braven Typen gefragt, grade unter HB, Funkel, Veh.
Insofern wäre KPB eine echte Ausnahmeerscheinung in unserem Kader und würde vielleicht mal frischen Wind von einer ganz anderen Seite her in die Mannschaft bringen.
Und zwei Faktoren soll man dabei nicht unterschätzen.
KPB ist 30 und weiß, dass seine Karriere nicht mehr allzulange dauern wird. Vielleicht will er sich ja noch mal zusammenreißen um einen guten Gesamteindruck zu hinterlassen.
Und zum zweiten: ich glaube Kovac ist so ein Trainer und Typ, der auch solche Querköpfe wie KPB einnorden kann.
Falls nicht: in zwei Monaten ist Fabian wieder fit!
Und wie man Verträge auch wieder auflöst, weiß KPB ja sehr gut!
Bei Lord Bendtner haben hir schon alle gedacht: wie soll dass denn gut gehen, so ein exaltierter Typ und unsere ganze Schwiegersöhnchentruppe
Insofern wäre KPB eine echte Ausnahmeerscheinung in unserem Kader und würde vielleicht mal frischen Wind von einer ganz anderen Seite her in die Mannschaft bringen.
Und zwei Faktoren soll man dabei nicht unterschätzen.
KPB ist 30 und weiß, dass seine Karriere nicht mehr allzulange dauern wird. Vielleicht will er sich ja noch mal zusammenreißen um einen guten Gesamteindruck zu hinterlassen.
Und zum zweiten: ich glaube Kovac ist so ein Trainer und Typ, der auch solche Querköpfe wie KPB einnorden kann.
Falls nicht: in zwei Monaten ist Fabian wieder fit!
Und wie man Verträge auch wieder auflöst, weiß KPB ja sehr gut!
philadlerist schrieb:
KPB ist 30 und weiß
Ich dachte, der wäre eher dunkelhäutig...
Bei den bösen Buben hast du noch Maik Franz vergessen. Wir hatten also schon immer wieder mal einen dabei, der das Interesse auf sich gezogen hat.
philadlerist schrieb:
What? Da haste aber ein paar vergessen: Iron Maik Franz, Anis Ben Hatira und Abraham gehta uch öfters mal vom Platz mit ner roten Karte (und das nicht erst diese Saison)
Und zur möglichen Verpflichtung von KPB sag ich nur: NEIN bitte nicht!!!! Das hat doch seinen Grund warum der schon gefühlte tausendmal den Verein wechseln musste und gut war er auch nie. Er hat sich nur durch sein Foul an Ballack in die Köpfe der Menschen gespielt und nicht durch herausragende Leistungen!
Hradecky
Chandler Willems
Fernandes
Hrgota---------Haller
Also, Falette ist Linksfüßer und wird dann doch eher auf der linken Seite neben Hasebe spielen,
philadlerist schrieb:
Hradecky
Chandler Willems
Fernandes
Hrgota---------Haller
Jaaa...gut... aber wo ist da BOATENG
Hradecki
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes
De Guzman - Gacinovic
Jovic - Haller
Je nach Spielstand Hasebe ins Mittelfeld neben Fernandes ziehen. Sollte einer der beiden neuen IV schon einen so stabilen Eindruck machen, dass er auf Anhieb stärker als Russ ist, gerne doch. Kann es mir aber aufgrund der kürze der Zeit was gemeinsames Training angeht nicht vorstellen. Auch ja und die Tinte muss auch erstmal trocknen.
Tipp: 1:1. Überlegen, Freiburg hat jedoch den 'Unparteiischen' auf Ihrer Seite.
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Fernandes
De Guzman - Gacinovic
Jovic - Haller
Je nach Spielstand Hasebe ins Mittelfeld neben Fernandes ziehen. Sollte einer der beiden neuen IV schon einen so stabilen Eindruck machen, dass er auf Anhieb stärker als Russ ist, gerne doch. Kann es mir aber aufgrund der kürze der Zeit was gemeinsames Training angeht nicht vorstellen. Auch ja und die Tinte muss auch erstmal trocknen.
Tipp: 1:1. Überlegen, Freiburg hat jedoch den 'Unparteiischen' auf Ihrer Seite.
stimmt
der Parteiische hat den Freiburgern ja schon öfter mal gegen uns geholfen
der Parteiische hat den Freiburgern ja schon öfter mal gegen uns geholfen
Hradecky
Abraham ------ Hasebe ------ Russ
Chandler ------------------------------------------------ Willems
Fernands -------------- de Guzman
Gacinovic
Jovic ------ Haller
Verschiebungen möglich
Auswärtssieg!
Abraham ------ Hasebe ------ Russ
Chandler ------------------------------------------------ Willems
Fernands -------------- de Guzman
Gacinovic
Jovic ------ Haller
Verschiebungen möglich
Auswärtssieg!
wenn im anschluss der freistoß zu einem tor geführt hätte, wäre abraham nur für ein spiel gesperrt worden.
was auch irgendwie zeigt, wie willkürlich diese Strafen verhängt werden.
philadlerist schrieb:
was auch irgendwie zeigt, wie willkürlich diese Strafen verhängt werden.
Äh... nein. Genau das Gegenteil ist der Fall. Es gibt klare und nachvollziehbare Regeln für die Dauer der Sperren nach einer Notbremse. Wo ist da Willkür?
Für das harmlose Zupfen kriegt Abraham zwei Pokalspiele Sperre
Find ich jetzt nicht so stimmig
Wenn der den jetzt bösartig weggeflext hätte, ok, aber so?
Die drehen beim DFB schon wieder durch ...
Die drehen beim DFB schon wieder durch ...
philadlerist schrieb:
Für das harmlose Zupfen kriegt Abraham zwei Pokalspiele Sperre
...
Hat mich auch gewundert, zumal ich irgendwo im Videotext gelesen hatte, dass in einem anderen Pokalspiel der Sünder für eine Notbremse nur 1 Spiel gesperrt worden ist. Ne harmlosere Notbremse als das kurze Halten von Abraham kann ich mir gar nicht vorstellen.
Oder ist ggf. bei dem anderen Fall der Versuch an den Ball zu kommen strafmindernd gesehen worden?
Die Sache mit dem IV ist doch klar
Vallejo hat hier nach nur einem Jahr ein Loch hinterlassen,
das weder von Russ, Knothe oder Ordonez gefüllt werden kann.
Der das Loch füllen soll, hat sich leider die Schulter kaputt gemacht,
und trotz gutem Heilfleisch wird er noch ein bissi brauchen, bis er wirklich in der BuLi angekommen ist
Die fehlende Vorbereitung hängt da nach
Und auch andere Mexikaner bei der Eintracht haben einfach Zeit gebraucht, siehe Fabian oder Galindo
Ich kann mir gut vorstellen, das Bobic und Ben Manga in Kovacs Auftrag nach einem neuen Vallejo Ausschau halten,
also jemand, der nicht nur Lücke büßt, sondern das Niveau der IV deutlich anhebt.
Wenn sie so jemanden kriegen können, dann her damit
Dasselbe gilt für die vakante Fabian-Position
Es wird keine leichte Saison und mit unserem Verletzungspech im Hinterkopf schadet es nicht,
wenn noch bessere Spieler dazukommen
Die Betonung liegt auf bessere, denn wie haben ja schon gute!
Vallejo hat hier nach nur einem Jahr ein Loch hinterlassen,
das weder von Russ, Knothe oder Ordonez gefüllt werden kann.
Der das Loch füllen soll, hat sich leider die Schulter kaputt gemacht,
und trotz gutem Heilfleisch wird er noch ein bissi brauchen, bis er wirklich in der BuLi angekommen ist
Die fehlende Vorbereitung hängt da nach
Und auch andere Mexikaner bei der Eintracht haben einfach Zeit gebraucht, siehe Fabian oder Galindo
Ich kann mir gut vorstellen, das Bobic und Ben Manga in Kovacs Auftrag nach einem neuen Vallejo Ausschau halten,
also jemand, der nicht nur Lücke büßt, sondern das Niveau der IV deutlich anhebt.
Wenn sie so jemanden kriegen können, dann her damit
Dasselbe gilt für die vakante Fabian-Position
Es wird keine leichte Saison und mit unserem Verletzungspech im Hinterkopf schadet es nicht,
wenn noch bessere Spieler dazukommen
Die Betonung liegt auf bessere, denn wie haben ja schon gute!
Dieses Thema nervt nur noch.
Entweder unterschreibt Hradecky langfristig, weil er gerne hier spielt oder er sucht sich einen Verein,
bei dem er das hat, was Ihm hier anscheinend fehlt.
Einen Zweijahresvertrag würde ich nicht machen. Da geht das Theater jede Transferperiode weiter.
Von mir aus, soll er dann halt seinen Vertrag erfüllen und nächste Jahr ablösefrei gehen, wenn er das möchte.
Man kann ihn ja nicht zwingen zu bleiben und davon halte ich auch bei keinem Spieler rein gar nichts.
Hradecky weiß anscheinend nicht was er hier hat. Soll er eben sein Glück woanders suchen/finden.
Wir bekommen schon einen neuen TW !!
Auch ohne Ablösesume für Hradecky.
Entweder unterschreibt Hradecky langfristig, weil er gerne hier spielt oder er sucht sich einen Verein,
bei dem er das hat, was Ihm hier anscheinend fehlt.
Einen Zweijahresvertrag würde ich nicht machen. Da geht das Theater jede Transferperiode weiter.
Von mir aus, soll er dann halt seinen Vertrag erfüllen und nächste Jahr ablösefrei gehen, wenn er das möchte.
Man kann ihn ja nicht zwingen zu bleiben und davon halte ich auch bei keinem Spieler rein gar nichts.
Hradecky weiß anscheinend nicht was er hier hat. Soll er eben sein Glück woanders suchen/finden.
Wir bekommen schon einen neuen TW !!
Auch ohne Ablösesume für Hradecky.
2 Jahresvertrag hat folgende Logik:
Hradecky - ein Mann, viele Worte - spielt noch das eine Jahr bei uns und wechselt dann nächsten Sommer für die dann jetzt schon mal festgeschriebene Ablöse im hohen einstelligen Miobereich - was nur geht, wenn er noch ein weiteres Jahr Vertrag hat. Dafür kassiert er jetzt deutlich mehr Gehalt, was aber in der Ablöse wahrscheinlich schon eingepreist ist.
So macht das dann Sinn und alle wahren ihr Gesicht.
Hradecky - ein Mann, viele Worte - spielt noch das eine Jahr bei uns und wechselt dann nächsten Sommer für die dann jetzt schon mal festgeschriebene Ablöse im hohen einstelligen Miobereich - was nur geht, wenn er noch ein weiteres Jahr Vertrag hat. Dafür kassiert er jetzt deutlich mehr Gehalt, was aber in der Ablöse wahrscheinlich schon eingepreist ist.
So macht das dann Sinn und alle wahren ihr Gesicht.
Hab ich hier nicht mal so was ähnliches vor Wochen/Monaten orakelt?
pathologe123 schrieb:Tafelberg schrieb:
ich kann nicht beurteilen, ob Ordonez wirklich so Bundesliga untauglich ist (die FR ist da für mich keine Grundlage, weil die anscheinend aus puren Selbstzweck kritisieren, um es bewusst zu überspitzen).
Wir hätten mit Abraham, Russ, Ordonez, Knothe, Salcedo in absehbarer Zeit 5 IV. Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.
wäre Ordonez 100% fit wäre er eine echte Alternative. Aber er fällt ständig wegen kleiner und größerer Wehwehchen aus. Dadurch ist er einfach nicht als vollwertiger IV anzusehen.
Da nützt auch kein Verleihen was. Entweder sein Körper passt sich noch den Belastungen der Bundesliga an oder er wird nur Ergänzungsspieler bleiben.
Wieso soll eine Leihe nix bringen?
In der zweiten Liga hätte er gute Chancen auch bei Ausfällen Stammspieler zu sein und näher an einen Platz im 18er Kader hier zu kommen.
Bielefeld wäre vieleicht ein Kandidat, 3 Vollwertige IVs im Kader, Saibene ist ein guter Trainer und mit Ortega hätte er einen Spieler der hinten mit ihm Spanisch sprechen kann.
Aue und vielleicht Braunschweig wenn sie noch Decarli verkaufen würden, könnten noch Kandidaten sein.
Eine Leihe nach Südamerika wie die Fussball-Bild geschrieben haben soll wäre wiederum Schwachsinn, da gewöhnt man ihm Deutschland wieder ab.
Und Aue ist eh so ne Art Equador von Deutschland!
Dann lieber gleich in die Schweiz ...
Um mal die unqualifizierten Meinungen zu Ordonez abzurunden.
PS: ich würde ihn dabehalten und ihm die Chance bis mindestens zum Winter geben
philadlerist schrieb:
Und Aue ist eh so ne Art Equador von Deutschland!
Wenn noch einer kommt und er nicht spielt, ist es vieleicht ein verlorenes halbes Jahr.
Da gäbe es aber auch sicher ein paar militante Passivraucher, die Dir da widersprechen würden
Und da ich in Italien schon mal so eingenebelt wurde, dass ich hustend und fast kotzend von der Tribüne musste, könnte ich das sogar nachvollziehen
Trotzdem kann man es nicht mit einem gezielten Schlag ins Gesicht vergleichen.
Wer so etwas macht, muss auch die Möglichkeit bedenken, dass der andere durch den Impakt verunfallt
siehe das Mädchen in Offenbach, die nach einem Schlag so unglücklich aufkam, dass sie daran starb.
Wer schlägt, muss so etwas mit einkalkulieren und trägt auch für den folgenden Unfall die Verantwortung
- zumindest moralisch!
Und da ich in Italien schon mal so eingenebelt wurde, dass ich hustend und fast kotzend von der Tribüne musste, könnte ich das sogar nachvollziehen
Trotzdem kann man es nicht mit einem gezielten Schlag ins Gesicht vergleichen.
Wer so etwas macht, muss auch die Möglichkeit bedenken, dass der andere durch den Impakt verunfallt
siehe das Mädchen in Offenbach, die nach einem Schlag so unglücklich aufkam, dass sie daran starb.
Wer schlägt, muss so etwas mit einkalkulieren und trägt auch für den folgenden Unfall die Verantwortung
- zumindest moralisch!
Das habe ich auch gesagt, aber das müssen Gerichte entscheiden. Trotzdem ist es so weder gewollt noch geplant gewesen, also ein Unfall. Klar hat er die Konsequenzen zu Tagen.
Nur einige wollen es auf eine Stufe mit Pyro setzten und das ist absurd.
Nur einige wollen es auf eine Stufe mit Pyro setzten und das ist absurd.
Ich habe eine Reihe von Spielen des AC Milan mit dir gesehen und
ich hoffe, dass Du hier ähnliches auf den Platz zauberst.
Nicht dass es unseren bisher an Kampfeswillen gemangelt hätte,
aber sie brauchen doch jemanden, der mit Körpersprache und positiver Aggressivität vorausgeht
Zeig den ganzen Kritikern, dass Du kein bad boy bist, sondern ein strong boy
Einer, der eine Mannschaft emotional mitreißen und anführen kann
Bleib gesund, blieb klar im Kopf und hör auf deinen Trainer, dann wird alles gut
ich freu mich schon auf deine ersten Tore für uns