philadlerist
18946
SemperFi schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
Vllt ist ja morgen auch ne Sensation drin
Na hoffentlich nicht, die Pflichtpunkte gegen die Batzis sollte man schon holen.
Wenn nicht gegen die Bayern auswärts, wann denn sonst?
Einfach nochmal anschauen, wie Chelsea das gemacht hat.
Hinten dicht, vorne meier
0:1 klare Sache das
EF-74 schrieb:philadlerist schrieb:iran069 schrieb:
Nicht mal berührt hahahaha
Bin mal gespannt, ob es hier nachher vom dfb was für die schlechte Schauspielleistung von dem Augsburger (oschzolleck?) gibt.
Wie der da das angeschossene Reh gibt, sollte so nicht durchgewunken werden. Das ermutigt nur andere schlechte Schauspieler.
Also ein Spiel Sperre sollte nach Ansicht der Fernsehbilder drin sein.
Richtig.
Ebenso für den Mainzer Hand-Volley-Baller.
Wenn das öfter geahndet werden würde, wäre vielleicht irgendwann mal Schluß damit.
Stimmt, die Hand Tuchels hat schauspielerisch auch ganz schön dilettiert.
Auch echt dreist - immerhin haben die Schiris mal gut miteinander geredet und der Feldschiri hat sich von seinem Linienassi überstimmen lassen und seinen Torpfiff zurückgezogen. Passiert ja auch selten ...
iran069 schrieb:
Nicht mal berührt hahahaha
Bin mal gespannt, ob es hier nachher vom dfb was für die schlechte Schauspielleistung von dem Augsburger (oschzolleck?) gibt.
Wie der da das angeschossene Reh gibt, sollte so nicht durchgewunken werden. Das ermutigt nur andere schlechte Schauspieler.
Also ein Spiel Sperre sollte nach Ansicht der Fernsehbilder drin sein.
deddy32 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
sein letztes Spiel gegen uns
Florian Meyer (Burgdorf) Note 5
unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Richtig war der Elfmeterpfiff beim Einsteigen von Russ gegen Müller (27.), falsch war, beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.
Dann wird es mal Zeit ,mit der Wiedergutmachung .
So funktioniert das nicht: wenn er uns jetzt bevorzugen würde, wäre das ja wie ein Eingeständnis, dass er das letzte Spiel verpfiffen hat; also wird er im Gegenteil eher härter gegen uns pfeifen, damit man ihm nicht vorwerfen kann, er wäre weich geworden oder würde nun versuchen, selbstherrlich für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen - sozusagen Konzessionsentscheidung mit einer Saison Verzögerung. Wr werden sehen ...
Aber aus schlechter Tradition könnte ich fast wetten, dass wieder irgend so was schräges passiert.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Cyrillar schrieb:
Zeitnah und mit einem gewissen Witz ... wer zur Hölle hat c-es Nich gehakt ?
Nichts und niemand kann meinen Nich haken.
Kann man sich denn eventuell bei Deine Nichte einhaken?
Das ist also, was Du dir unter einem A-Transfer vorstellst?
SGE_Werner schrieb:retrufknarf schrieb:
Muss schon sagen, die Schwaben hätten sich den Punkt absolut verdient gehabt. Ganz bitter.
Ach die sollen nicht traurig sein. Den holen wir dann am Sonntag nachträglich ab.
Mit Gagelmann wäre das dem VfB so nicht passiert ...
Na gott sei dank, 2:1 für FCBäh
Bleibt der VfB in unserer Nähe
Und die bayern haben sich ihr Unentschieden für Sonntag aufgehoben
Bleibt der VfB in unserer Nähe
Und die bayern haben sich ihr Unentschieden für Sonntag aufgehoben
AquilaFrancoforte schrieb:
Selten so ideenlose Bayern gesehen. Hätte es lieber gehabt, dass die locker gewinnen. ....
So ideenlos ist das garnicht, aber die Stuttgarter machen das einzig richtige:
Hinten mit 9 mann dicht, und wenn sie sich nach vorne bewegen dann immer mit einem Block von 7-8 Spielern.
Dafür musste zwar rennen wie blöd, aber das nimmt den Bayern den Raum zwischen 16er und Halbfeld. Vor allem aber ist es wichtig in der eigenen Vorwärtsbewegung, denn die Bayernabwehr ist nicht soooo sattelfest
Oder wie wir Trinker sagen:
Erlösung statt Erlös!
Erlösung statt Erlös!
Sledge_Hammer schrieb:philadlerist schrieb:Sledge_Hammer schrieb:philadlerist schrieb:SpaX schrieb:mittelkreis schrieb:
Uns fehlt ein "Paul Gascoigne"!
Ein blondgefärbter Alkoholiker Seh ich auch so!
(nur um des sich aufdrängenden Scherzes willen
So einen haben wir doch
Der ist sogar noch einen Kopf größer
duck und weg
Schröck??
Kopf größer,
bzw zwei Köppe größer als Schröcki
(Kein aktiver Spieler, aber im Verein ...
Mehr Hinweise geb ich nicht für so nen üblen Scherz)
Schon klar. frag mich warum der kein Geld in den e.V. reinschießt, zB den Erlös seiner Bar in Ibiza. Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn ich meine eigene bar leer süppel, verdien ich doch kein Geld.
Dh. Wenn du weißt wie das geht, lass uns sofort ne Kneipe aufmachen!
Birghei schrieb:
Bitte Mo Idrissou zurück holen
Gegen lakic tauschen
Sledge_Hammer schrieb:philadlerist schrieb:SpaX schrieb:mittelkreis schrieb:
So einen haben wir doch
duck und weg
Schröck??
Kopf größer,
bzw zwei Köppe größer als Schröcki
(Kein aktiver Spieler, aber im Verein ...
Mehr Hinweise geb ich nicht für so nen üblen Scherz)
Der Armin so: wir wollen Gerechtigkeit fürs Hinspiel
Und der Pep so: vesteh iche, Siedssricher war nitze gut. Abe du muss drei für zero in Fuhrung gehe, dasse dann mein Mannsaft kanne turn-over in de sweite halbe seite. Da iche kann sagge, dass war Unterritsstunde von de Salzeburge Spiele nur sweite Periode besser ...
Und der Pep so: vesteh iche, Siedssricher war nitze gut. Abe du muss drei für zero in Fuhrung gehe, dasse dann mein Mannsaft kanne turn-over in de sweite halbe seite. Da iche kann sagge, dass war Unterritsstunde von de Salzeburge Spiele nur sweite Periode besser ...
ChaosAdler schrieb:
ich hoffe armin veh schaut sich das spiel gut an damit er die mannschaft gut gegen die bayern einstellen lässt
Der ist sicher im Stadion und fährt nachher noch mit dem Bayernbus bis Augsburg mit. Ticket hat ihm der Babbel besorgt. Und bespricht sich mit Pep, wie das mit dem 3:3 ablaufen soll ...
Typisch, die Bazen müssen in Stuttgart natürlich nicht gegen Gagelmann antreten ...
SGE_Werner schrieb:
An sich stimmt das aber schon, dass wir kaum Stürmer hatten, die lange bei uns waren.
Joselu - Halbes Jahr bisher - Kein Stammspieler
Lakic - Seit einer Saison - Kein Stammspieler
Kadlec - Halbes Jahr - Aktuell kein Stammspieler, nicht immer im Sturm
Hoffer - Anderthalb Jahre - Nach zweiter Liga nicht mehr gebraucht
Idrissou - Ein Jahr - Nach Aufstieg weg
Occean - Ein Jahr - Zeitweise Stammspieler, waren alle mit unzufrieden
Kouemaha - ja den hatten wir auch mal
Matmour - Zwei Jahre - oft auch nicht nur Stürmer und oft Einwechselspieler etc
Gekas - Anderthalb Jahre - Danach passte er nicht mehr ins Konzept
Friend - Anderthalb Jahre - Hat selten gespielt
Fenin - 3,5 Jahre - Teils verletzt, war bei Skibbe dann nur noch Einwechselspieler
Altintop - Anderthalb Jahre - Den wollte danach keiner mehr
Amanatidis - Ziemlich lange - Oft verletzt.
Libero - Zwei Jahre - War eigentlich nur unter Funkel richtig etabliert
Geht man jetzt noch weiter zurück, merkt man, dass die wenigen Spieler, die wirklich mehr als 1 Jahr Vertrauen und Spielpraxis erleben durften, unter Funkel gespielt haben. Dem wurde das immer vorgehalten, dass er immer die selben aufstellt und dass wir neue Kräfte brauchen. Die neuen Kräfte wurden dann nach paar schlechten Leistungen unter Skibbe und Veh wieder auf die Bank gesetzt und das Publikum war damit zufrieden.
Vllt. sollte man sich einfach hinterfragen, ob beim Thema Stürmer nicht irgendwie mehrere schuld sind...
Früher hat man halt van Lent zu seinem Tor geschrien. Heute pfeift man nach der zweiten vergebenen Chance...
und dieser Kweuke - hat auch nie ne echte Schankes bekommen
Keine 5 Spiele am Stück ...
SpaX schrieb:mittelkreis schrieb:
So einen haben wir doch
duck und weg
Cyrillar schrieb:concordia-eagle schrieb:tobago schrieb:
Und wenn ich sehe was Rostenthal dort gespielt hat muss ich sagen, Kadlec hat da in jedem einzelnen seiner Spiele für uns mehr gebracht.
Gruß,
tobago
Nicht defensiv. Die Lücken, die Rosi zugelaufen hat, das war Köhlerlike.
Ist halt die Frage ob man mehr Offensivakzente setzen möchte oder erst mal hinten dicht macht.
Als alter Verteidiger bin ich natürlich für letztere Variante.
gut das ich nochmal aktualisiert habe sonst hätt ich nen c-e gebaut
Ich glaub schon das Rosenthal gegen BSC gewisse taktische Vorgaben hatte und dadurch offensiv nix ging ... ob in so einem Spiel Kadlec positiv aufgefallen wäre bezweifel ich.
ja, zum Beispiel als linker OM!
Wohl dort wo der Pfeffer wächst!
(Um mal wieder auf die Ausgangsfrage des Threads einzugehen)
(Um mal wieder auf die Ausgangsfrage des Threads einzugehen)
Dass der sich da nicht entschuldigt, dafür hätte ich dem jetzt ne gelbe Karte wg Unsportlichkeit gegeben. So könnte auch der Schiri mal ein Vorbild für die Jugend werden (wird das nicht immer gefordert?)