>

philadlerist

18946

#
Toller Fight
Gefällt mir bisher

ROOOODDEEE , mann nur drei Meter ....
Sonderstrafextratraining, jeden Tag ne extra schicht
#
Da pfeift ers jetzt!!
#
Ibanez schrieb:
olfert schrieb:
der Vettel hat aber schon das passende Auto dazu.....    

Sprudel schrieb:
Der Mann mit Benzin im Blut...

"Vettel: Entstanden ist es durch die Nähe zu meinem Heimatort Heppenheim, was knapp eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt liegt."

von Heppenheim bis Frankfurt Süd ist es nicht unter 45 Minuten zu schaffen, zumindest wenn man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, ach ja man sollte alleine auf der A5 unterwegs sein...

Also die Strecke Heppenheim Stadion sind laut Google Maps 55 Km.
v = s/t  = 55km/0,5h (entspricht 30min) =110 km/h. Das packe ich auch ohne Weltmeister Titel und Formel1 Bulliden - Marke Nasenbär  ,-)

Relaistische Berechnung:
Vettel fährt ca. 3km zur A5/A3 bzw. zum Parkplatz, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 25 kmh
Für den Weg berechnen wir also
t = s/v = 3km/25kmh = 0,12h * 60 min = 7,2 Minuten
Für die 52 KM Autobahn darf er also noch 30 - 7,2, also 22,8 Minuten oder /60 0,38 h benötigen.
Somit muss er dann mit
v = s/t = 52km/0,38h = 137 Kmh unterwegs sein. Ich glaube abzüglich toleranz kommt er mit maximal einem kleinen Busgeld davon, wenn denn Samstags am Darmstädter Kreuz überhaupt geblitzt wird

Und Busgeld ist ja auch nur 2,60 bis zum Stadion
#
von mir aus könnt's jetzt losgehen
#
adlerjunge23FFM schrieb:
philadlerist schrieb:
Ibanez schrieb:
Flum sollte vor allem mehr aufs Tor schießen, dann wird er noch bester Vorlagengeber der Liga  ,-)  

ja, auch wenn es nicht ganz so gewollt war, es hat doch gezeigt, dass man Pässe auch mit Druck in die Spitze spielen kann, wenn da ein Alex Meier steht. Und ja, das war schon immer ein beliebtes Mittel einen Schuss anzutäuschen und dann zu passen …
Bitte einüben, danke!

Am besten find ich sowieso die Zeitlupe, achtet mal darauf: Meier zeigt mit beiden Armen nach vorne gestreckt an, dass er frei ist. Der Ball kommt von Flum sehr schnell zu Meier und während er noch seine Arme vorne hat, nimmt er den Ball mit dem linken Fuß an und versenkt ihn dann souverän mit rechts. Sieht schon irgendwie lustig aus, aber daran sieht man auch die feine Technik vom Alex. Anderen wäre der Ball 5 Meter weit versprungen    

Amanatidis zB hätte den ins Aus gestoppt ...
#
Ibanez schrieb:
Flum sollte vor allem mehr aufs Tor schießen, dann wird er noch bester Vorlagengeber der Liga  ,-)  

ja, auch wenn es nicht ganz so gewollt war, es hat doch gezeigt, dass man Pässe auch mit Druck in die Spitze spielen kann, wenn da ein Alex Meier steht. Und ja, das war schon immer ein beliebtes Mittel einen Schuss anzutäuschen und dann zu passen …
Bitte einüben, danke!
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Perfekter könnte der Spieltag für uns gar nicht sein.

Es sei denn, man hätte VW und SAP am Wochenende die Lizenz entzogen.

Das wäre dann aber nicht Spieltag, sondern Innerer Reichsparteitag, oder?
#
Stuttgart geht zuhause gegen Augsburg unter
Mittlerweile 1:4

Der Spieltag war bisher ein Musterspieltag für uns
Quasi alles in unserem Tabellenumfeld hat verloren

Beim HSV gehts drunter und noch weiter drunter
Würde mich nicht wundern, wenn die gegen uns wieder mit einem neuen Trainer antreten ...
#
Ausm Kicker:
"... nahmen die Hessen das Heft des Handels in die Hand ..."

Wir sind halt eine alte Handelsstadt, gell
Zum Glück ging es nicht um das Heft des Dachbaus, denn dass auch bei nur Regen und 8 grad das Dach im Winter nicht geschlossen werden darf ist auch fast zehn Jahre später einfach peinlich, immernoch, immer wieder, eine Schande ...

Und es ist auch schade, weil es so schon laut wird, wenn das Dach zu wäre ...
#
Ja, das ist eben der 8-Tore-Unterschied zwischen dem ersten und dem 18. der BuLi. Und wahrscheinlich sollte man beides nicht überbewerten.

Das spiel gestern ist gut für uns gelaufen und so kann man im nachhinein sagen: Veh hat alles richtig gemacht, Zambrano und Rode geschont,
Das team gut aufs 0:5 in Muc vorbereitet und psychologisch gut nachbereitet
Gestern die richtige Auf- und Einstellung gefunden und letztlich souverän gewonnen.

Braunschweig war gestern im Vergleich zu den ersten beiden Rückrundenspielen seltsam mutlos und zweikampfschwach. Es wäre wirklich interessant ob die einfach nur nicht in die spur gefunden haben, oder ob unsere jungs ihnen tatsächlich jeden Schneid abgekauft haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Geiles Spiel unseres Teams .

So macht das Spaß.

Ich hoffe, wir können diese Form beibehalten.
Schade, das wir jetzt zweimal gegen die anscheinend wiedererstarkten
Dortmunder ran müssen.

Ja, scheint so als brächten die sich gerade in CL Form. Bei genauem Blick muss man aber auch sagen dass Bremen gestern noch schlechter ins Spiel gegangen ist als Braunschweig hier. Ich glaub, dass wird ein heisses Tänzchen am Dienstag.
#
Ja, der Flum, dieser Nichtskönner, typisch
den hätte er doch fast noch verstolpert …

ironiemodus off
#
MrBoccia schrieb:
Kadlec kann RA, warum sollte er nicht auch LA können? Ist ja jetzt net so der grosse Unterschied. Dann lieber Flum, der das erwiesenermaßen nicht kann.

Den Sturm will ich auch schon seit Wochen mal sehen:
Joselu
Kadlec - Meier - Aigner

Warum soll Kadlec das nicht können?
(Bzw warum sollte er das noch schlechter machen können als Inui?)
Ein moderner Stürmer muss die Positionen wechseln können. Auch das alte Linksfuß nach links, Rechtsfuß nach rechts hat im modernen Fußball schon fast ausgedient, das kann also kein Grund sein. Und die Flanken kommen sowieso eher von den dahinter aufrückenden AVs (Jung, DJ).
Das wichtigste sind doch Schnelligkeit, Ballbehandlung, Spielidee, und da kann ich mir diese Vier schon als guten Sturm vorstellen.
#
Nanami schrieb:
Zicolov schrieb:
MANNY schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.S. Natürlich sollte man sich nicht so abschlachten lassen. Aber hätten wir vernünftiger gespielt, wärs halt 0:2 oder 0:3 ausgegangen. Das ist nur für die Tordifferenz ärgerlich. Wer davon ausgeht, dass wir mit Zambrano, Rode und einer besseren Einstellung heute etwas gerissen hätten, jetzt wo Robbery wieder zurück ist und die Bayern nachm Stuttgart-Spiel wieder wach sind... , der hat scheinbar die Liga dieses Jahr nicht mehr im Blick.

Und selbst wenn es knapp geworden wäre. Da gibts immer noch nen Schiri. Siehe Hinrunde.

Mich würde viel mehr aufregen, wenn wir so ne Leistung gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg oder Nürnberg bringen und gegen die verlieren. Für mich ist das heute ein Streichergebnis und derzeit mache ich mir weniger Gedanken um das 0:5 als um Kevin Trapp.

100 % Zustimmung

+ 1 .

So schlecht wie das Ergebnis aussieht haben wir im Endeffekt gar nicht gespielt. Joselu kann den Ehrentreffer machen und so weiter. Schade isses nur wegen dem Torverhältnis. Da bleibt zu hoffen, dass die Bayern in Nürnberg dann ähnlich konsequent bis zum Schluss durchspielen und nicht nach 2:0 oder so das verwalten anfangen.

Damit würde ich nicht rechnen. Nürnberg war im eigenen Stadion schon immer eine harte Nuss für die Bayern. Da könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Bayern keinen Sieg holen. Schon Stuttgart hätte eigentlich was holen müssen, aber die hatten dann einfach Pech.

Die Überbayern sind nämlich in den letzten Spielen gar nicht so über. Wir waren heute nur ganz weit unter und deswegen bin ich auch so sauer.

Naja, die haben jetzt aber auch seit Mitte Dezember kein Heimspiel mehr gehabt und waren grad nach Stuttgartspiel mit lastminutetor noch aufgedrehter als sonst.

Ich bin ja sonst für deutsche mannschaften in der CL, aber diesmal halte ich zu Arsenal - hab och mir heute überlegt
#
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Zicomania schrieb:
Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?  

Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp

Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.

Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?

Vor nicht allzu langer Zeit hat ein gewisser Nikolov und seine zehn Vordermänner den Bayern im eigenen Haus ein 0:0 abgetrotzt. Aber da muss man eben auch mal mit der entsprechenden Einstellung dran gehen. Es hat keiner erwartet, dass die Eintracht die Bayern aus dem Stadion schießt, aber letztes Jahr hat man auch durchaus ordentlich dagegen gehalten und das Hinspiel in dieser Saison hat man mit 0:1 verloren.

Da ging immer was, wenn man das nötige Quäntchen Glück hat. Die Bayern haben auch nur elf Spieler! Wenn ich allerdings im Vorneherein meine besten Defensivspieler zuhause lasse und von der Aufstellung her schön defensiv agiere, dazu noch vorher die schiere Unmöglichkeit unterstreiche bei den Bayern etwas zu holen, dann kommt natürlich sowas raus. Wie gesagt: Man kann auch verlieren und das passiert im Normalfall auch, aber so nicht! So gewinnt man auch gegen Braunschweig nicht, denn die hauen sich in jeden Zweikampf. Wir haben uns schon gegen Berlin zum 1:0 gewürgt. Woher kommt also der Glaube nach so einer Vorstellung, man könnte gegen Braunschweig einen Sieg einplanen?

Keiner sagt, dass der Sieg gegen Braunschweig ein Selbstläufer ist
Die Braunschweiger waren sehr kämpferisch in den letzten zwei spielen und schon sehr knapp dran, was zu holen.
natürlich kann man da nicht nebenher laufen wie heute, das hat aber auch glaub ich keiner vor.
Aber allen ist auch klar: der Sieg muss sein, grad weil jetzt auch noch der FCN wieder aufgeholt hat.
#
Schittkoppbazenhaussender:
Trapp verletzt sich ohne Fremdeinwirkung!

So macht man Medien zu Lügenbeutelsammelstellen,
Gratuliere zu soviel PR-Hörigkeit
#
Leider langweilig - das muss man leider über diese Spiele sagen
Es war nicht schlecht von den unseren, aber man hat doch deutlich gemerkt, dass sie alle mit angezogener Handbremse gespielt haben. Und auch ein bisschen hüftsteif gegen diese Wuselzwerge, aber was solls

Hauptsache Kevin wurde nicht schwer verletzt
Das sah scheisse aus, wie der käskopp ihm da auf die Kniescheibe gestiegen ist.
Genauso überflüssig wie Mandschukitsch bei seinen Kopfballversuchen in die Gegner springt. Früher hat man das übermotiviert genannt und mal ne Besprechung mit dem Schiri angesetzt.

Also, eine Woche gute Erholung, Training und nie wieder über dieses Spiel nachdenken: aber bitte dafür Braunschweig deutlich schlagen
#
Das ist aber auch zu einfach ...

Trotzdem finde ich dass madlung sich gut geschlagen hat
Ist ein guter Winterzugang
Weis muss dringend zum Friseur
#
Chevallaz schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mal so ne Frage: war das Absicht vom Robben?

nein

Sorry, er hat keine Chance kontrolliert an den ball zu kommen
das ist nichts anderes als eine völlig überflüssige Attacke auf den Goalie
Beim Eishockey hätte er dafür jetzt mächtig auf die Glocke gekriegt
#
Jetzt gehts dahin. Leider
Aber da muss Flum mit hoch und Dante bedrängen
Da sollte er mal dieselbe Ansage bekommen wie Kadlec von wegen Körper zwischen Gegner und Ball

Klar die Bayern sind schon deutlich überlegen

Scheisse, der Robben tritt unseren Kevin kaputt
Man kanns auch übertreiben, du Käskop
Reif: unbeabsichtigt selbstverständlich!
Quatsch, wenn man das so mit nem Ausfallschritt hingeht - zum Kotzen