>

PhillySGE

8399

#
Frage der Zeit...völlig verdient
#
Matzel schrieb:

Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?

Das frage ich mich auch.
#
wie sich da Kohr erst fühlen muss
#
Na, mal wieder Ausgang der Anonymen Jammerlappen hier?
#
Ein Jeder würde gerne etwas jubeln.....gibt nur noch keine Gelegenheit.
Vielleicht lassen die Jungs ja den Trauerflor in der Kabine, dann können wir auch alle lodhudeleien
#
Also so wie erwartet gegen Gegner aus den Regionen die zudem recht wenig nach vorne machen.
Spielaufbau, aktive Spielgestaltung bleibt das große Manko, während wir gegen offensive Gegner physisch dagegen halten und kontern können
#
Regenwetter und das Spiel plätschert so vor sich hin. Bin eingenickt, hab ich was verpasst?
#
Mensch seiht der Rösler versoffen aus, hamse den direkt vom Büdchen in Manchester weg verpflichtet?
#
8 Min
#
FrankenAdler schrieb:

Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein *****
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Boah ist das widerlich!        

Ich empfinde deine Aussage über ihn als widerlich.
#
Ich denke da war eine Portion Ironie mit im Spiel
#
Das Scouting im Inland liegt doch gar nicht im Aufgabenbereich Ben Mengas, oder?
#
wem wenn nicht dem Chefscout?
#
Ist ben manga eigentlich hier noch beschäftigt?
#
Siegtaladler schrieb:

Ist ben manga eigentlich hier noch beschäftigt?

und der sieht grundsätzlich mehr als Andere.
Du kannst davon ausgehen, dass der Illsanker ein Guter ist.
#
(Du weißt es vermutlich eh schon, aber) erklär dir lieber selber, was Ignorie ist, und setz diesen User auf deine Liste. Seit ich das vor ein paar Wochen gemacht hab, ist das Lesen hier weitaus angenehmer.

Zum Kernthema: Nach einem sehr guten (Hinti) und einem ausbaufähigen (Sow) Adi-Transfer wäre gemäß dem Gesetz der Serie jetzt wieder ein sehr guter an der Reihe.
#
Eendracht schrieb:

was Ignorie ist, und setz diesen User auf deine Liste.

was Leute die diese bes....Ignore-Funktionnutzen in einem Diskussionsforum zu suchen haben, frage ich mich immer?
So geht Toleranz also!
Aber so bleibt man wenigstens unter Gleichgesinnten und hört/liest nur das was einem gefällt.
Es gibt wirklich paar seltsame Beiträge hier, aber die muss man halt abhaben konnen
#
Soweit ich mich erinnern kann, sagte FB vor einiger Zeit, daß man für alle Positionen 2-3 Spieler im Hinterkopf hat die interessant wären falls Bedarf besteht.
Kann mich nicht mehr erinnern, wann und wo ich das gelesen habe. Aber falls das nun doch stimmt, verstehe ich das momentane rumgeeiere nicht.
Denn meines Erachtens besteht Bedarf im defensiven Mittelfeld und/oder Rechtsaussen.
#
Man ist grundsätzlich immer vorbereitet. Egal was passiert oder wer geht.
Die Frage ist, ob die wirklich Bedarf haben. Wir mögen das anders sehen, aber die trainieren/arbeiten jeden Tag mit den Jungs und schätzen das ggfs. anders ein.
Zudem ist das im Wintern nicht wirklich einfach und auch nicht ganz billig
#
Sind eigentlich alle Schichten an den Transfer relevanten Punkten besetzt?

Geschäftsstelle/Stadion
Flughafen (inkl. Toiletten)
Arztpraxis (wg. Meditest)
Taxizentrale
In-Italiener

Wer observiert Bobic? Wer verfolgt Hübner?
funktioniert das FAX-Gerät
#
Maingau-KH ganz wichtig. Falls jemand irgendwie im Nordend arbeitet, soll er doch bitte dort sein Pausenbrot essen
#
FR

Dejan Joveljic verlässt Eintracht Frankfurt offenbar Richtung Belgien

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dejan-joveljic-verlaesst-richtung-belgien-zr-13513509.html

Dejan Joveljic verlässt Eintracht Frankfurt ein halbes Jahr nach seiner Verpflichtung und wechselt auf Leihbasis zum RSC Anderlecht nach Belgien.
#
Wie einige richtig gesagt haben, wenn Koch nicht gehen darf, kommt Ilsanker denke ich auch nicht. Aber vielleicht zaubert der Fredi ja noch ein anderes Kaninchen ausm Hut. Man darf gespannt sein. Morgen um 12 Uhr ist ja PK. Vielleicht erfährt man da ja noch was.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leipzig Scouts mehr IV´s kennen als den Koch. Die brauchen doch so oder so einen IV, da Konate und Orban längerfristig ausfallen.
Also keine Sorge, die werden heute noch jemanden verpflichten und wir bekommen endlich unseren Winter-Neuzugang Illsanker.
#
Das ist ja auch richtig, ging mir ja ähnlich. Ich sehe halt bei Ilsanker echt nicht, wie er uns groß weiterhelfen soll. Für die Bank reicht es sicher, aber wofür haben wir dann eigentlich Kohr für teuer Geld gekauft, der schon wenig spielt?
#
Adlerdenis schrieb:

aber wofür haben wir dann eigentlich Kohr für teuer Geld gekauft, der schon wenig spielt?

Kohr ist ja ein gänzlich anderer Spielertyp, eher ein Box to box Spieler und kein DM. das will und kann er laut eigenen Angaben auch nicht.
Illsanker ist ein 1:1 Ersatz für den verletzten Fernandes, kann zudem auch noch IV spielen. Die Verpflichtung ist positionsgetreu und macht daher Sinn.....Teuer wird er auch nicht sein und wird dann im Sommer halt Fernandes/Hasebe ersetzen. Evt. wird er einen 1,5 oder 2,5 Jahresvertrag bekommen bei seinem Alter
#
#
Jeap....scheint der Illsanker-Ersatz zu sein. Soll für 20 Mio zu denen Wechseln.
Dann dürfte wohl der Weg für uns frei sein und Hütter/Bobic bekommen ihren Wunschspieler
#
Also manche Meinungen sind hier schon sehr übertrieben.
Aber das kennen wir ja.
Bobic und sein Team werden sich wohl mehr mit Illsanker beschäftigt haben
und genau wissen, warum man Ihn unbedingt möchte.
Übrigens bin ich gespannt, sollte er kommen, was passiert wenn Illsanker und Fanliebling Hinti zusammen Fotos machen
und feiern.
#
Hyundaii30 schrieb:

und genau wissen, warum man Ihn unbedingt möchte.

Er kann sogar den Falette-Ersatz spielen, denn neben DM ist er auch noch IV.
Er hat übrigens in der Gesamtbilanz genauso viele Spiele wie Hinti gemacht und hat mit diesem halt ne Brausevergangenheit. Na und.
Hätte bei Wolf hier niemanden interessiert
#
FrankenAdler schrieb:

ein Widerling ist er trotzdem!

Kenne den nicht und habe ihn nicht auf dem Schirm, kläre mich also bitte mal auf.
#
vermutlich meint er die im Raum stehenden und unbewiesenen Anschuldigungen gegen ihn.
#
Also wenn Ilsanker Plan A war, graut es mir schon ein wenig vor Plan B!
#
Ist halt ein Fernandes-Ersatz. Wenn dieser sich nicht verletzt hätte, wäre niemand im DM gekommen, da kein Bedarf.
So kommt jemand mit 42 Länderspielen für die Ösis Grundsolider und erfahrener Zerstörer, der die Liga kennt und übern Sommer den Fernandes ablösen wird.
Preislich passt der auch ins Schema. Viel zu meckern gibt´s da eigentlich nicht.