PhillySGE
8399
#
PhillySGE
Frage der Zeit...völlig verdient
FrankenAdler schrieb:
Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein *****
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Boah ist das widerlich!
Ich empfinde deine Aussage über ihn als widerlich.
PhillySGE schrieb:
Ich denke da war eine Portion Ironie mit im Spiel
Dann war die aber gut versteckt.
Das Scouting im Inland liegt doch gar nicht im Aufgabenbereich Ben Mengas, oder?
Ist ben manga eigentlich hier noch beschäftigt?
PhillySGE schrieb:Siegtaladler schrieb:
und der sieht grundsätzlich mehr als Andere.
Du kannst davon ausgehen, dass der Illsanker ein Guter ist.
Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein ****.
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Boah ist das widerlich!
(Edit prothurk, Beleidigung entfernt! 31.01.20 - Gelbe Karte)
Das Scouting im Inland liegt doch gar nicht im Aufgabenbereich Ben Mengas, oder?
PhillySGE schrieb:Siegtaladler schrieb:
und der sieht grundsätzlich mehr als Andere.
Du kannst davon ausgehen, dass der Illsanker ein Guter ist.
Mal ganz im Ernst - würde ein typischer Manga-Transfer im Winter, für die Rückrunde wirklich Sinn machen?
(Du weißt es vermutlich eh schon, aber) erklär dir lieber selber, was Ignorie ist, und setz diesen User auf deine Liste. Seit ich das vor ein paar Wochen gemacht hab, ist das Lesen hier weitaus angenehmer.
Zum Kernthema: Nach einem sehr guten (Hinti) und einem ausbaufähigen (Sow) Adi-Transfer wäre gemäß dem Gesetz der Serie jetzt wieder ein sehr guter an der Reihe.
Zum Kernthema: Nach einem sehr guten (Hinti) und einem ausbaufähigen (Sow) Adi-Transfer wäre gemäß dem Gesetz der Serie jetzt wieder ein sehr guter an der Reihe.
Eendracht schrieb:
was Ignorie ist, und setz diesen User auf deine Liste.
was Leute die diese bes....Ignore-Funktionnutzen in einem Diskussionsforum zu suchen haben, frage ich mich immer?
So geht Toleranz also!
Aber so bleibt man wenigstens unter Gleichgesinnten und hört/liest nur das was einem gefällt.
Es gibt wirklich paar seltsame Beiträge hier, aber die muss man halt abhaben konnen
Soweit ich mich erinnern kann, sagte FB vor einiger Zeit, daß man für alle Positionen 2-3 Spieler im Hinterkopf hat die interessant wären falls Bedarf besteht.
Kann mich nicht mehr erinnern, wann und wo ich das gelesen habe. Aber falls das nun doch stimmt, verstehe ich das momentane rumgeeiere nicht.
Denn meines Erachtens besteht Bedarf im defensiven Mittelfeld und/oder Rechtsaussen.
Kann mich nicht mehr erinnern, wann und wo ich das gelesen habe. Aber falls das nun doch stimmt, verstehe ich das momentane rumgeeiere nicht.
Denn meines Erachtens besteht Bedarf im defensiven Mittelfeld und/oder Rechtsaussen.
Man ist grundsätzlich immer vorbereitet. Egal was passiert oder wer geht.
Die Frage ist, ob die wirklich Bedarf haben. Wir mögen das anders sehen, aber die trainieren/arbeiten jeden Tag mit den Jungs und schätzen das ggfs. anders ein.
Zudem ist das im Wintern nicht wirklich einfach und auch nicht ganz billig
Die Frage ist, ob die wirklich Bedarf haben. Wir mögen das anders sehen, aber die trainieren/arbeiten jeden Tag mit den Jungs und schätzen das ggfs. anders ein.
Zudem ist das im Wintern nicht wirklich einfach und auch nicht ganz billig
Das hätte ich jetzt auch mal so vermutet. Es wird sicher genau abgewogen, ob Zugänge Sinn machen oder nicht. Dass wir so ganz ohne Verstärkung die Rückrunde bestreiten, will ich vor 18 Uhr noch nicht glauben, ehrlich gesagt. Wenn es aber so sein sollte -und dieses Szenario wird mit fortschreitender Zeit einfach immer ein Stück weit realistischer- dann soll es so sein. Riskant wäre es und das nicht zu knapp. aber wir sind alle nicht nah genug dran, um diese Überlegungen und vielleicht auch die Entwicklungen am Markt komplett nachvollziehen zu können.
FR
Dejan Joveljic verlässt Eintracht Frankfurt offenbar Richtung Belgien
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dejan-joveljic-verlaesst-richtung-belgien-zr-13513509.html
Dejan Joveljic verlässt Eintracht Frankfurt ein halbes Jahr nach seiner Verpflichtung und wechselt auf Leihbasis zum RSC Anderlecht nach Belgien.
Dejan Joveljic verlässt Eintracht Frankfurt offenbar Richtung Belgien
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dejan-joveljic-verlaesst-richtung-belgien-zr-13513509.html
Dejan Joveljic verlässt Eintracht Frankfurt ein halbes Jahr nach seiner Verpflichtung und wechselt auf Leihbasis zum RSC Anderlecht nach Belgien.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leipzig Scouts mehr IV´s kennen als den Koch. Die brauchen doch so oder so einen IV, da Konate und Orban längerfristig ausfallen.
Also keine Sorge, die werden heute noch jemanden verpflichten und wir bekommen endlich unseren Winter-Neuzugang Illsanker.
Also keine Sorge, die werden heute noch jemanden verpflichten und wir bekommen endlich unseren Winter-Neuzugang Illsanker.
Das ist ja auch richtig, ging mir ja ähnlich. Ich sehe halt bei Ilsanker echt nicht, wie er uns groß weiterhelfen soll. Für die Bank reicht es sicher, aber wofür haben wir dann eigentlich Kohr für teuer Geld gekauft, der schon wenig spielt?
Adlerdenis schrieb:
aber wofür haben wir dann eigentlich Kohr für teuer Geld gekauft, der schon wenig spielt?
Kohr ist ja ein gänzlich anderer Spielertyp, eher ein Box to box Spieler und kein DM. das will und kann er laut eigenen Angaben auch nicht.
Illsanker ist ein 1:1 Ersatz für den verletzten Fernandes, kann zudem auch noch IV spielen. Die Verpflichtung ist positionsgetreu und macht daher Sinn.....Teuer wird er auch nicht sein und wird dann im Sommer halt Fernandes/Hasebe ersetzen. Evt. wird er einen 1,5 oder 2,5 Jahresvertrag bekommen bei seinem Alter
PhillySGE schrieb:Adlerdenis schrieb:
aber wofür haben wir dann eigentlich Kohr für teuer Geld gekauft, der schon wenig spielt?
Kohr ist ja ein gänzlich anderer Spielertyp, eher ein Box to box Spieler und kein DM. das will und kann er laut eigenen Angaben auch nicht.
Illsanker ist ein 1:1 Ersatz für den verletzten Fernandes, kann zudem auch noch IV spielen. Die Verpflichtung ist positionsgetreu und macht daher Sinn.....Teuer wird er auch nicht sein und wird dann im Sommer halt Fernandes/Hasebe ersetzen. Evt. wird er einen 1,5 oder 2,5 Jahresvertrag bekommen bei seinem Alter
Geb dir Recht, dass er ein offensiverer Typ ist, aber er hat ja sehr wohl in seiner Karriere auch schon auf der 6 gespielt, auch bei uns in der Hinrunde, und bringt ja auch durchaus Abräumer-Qualitäten mit. Was er spielen will, ist eine Sache, aber ich erwarte dann schon, dass er sich in die Rolle fügt, die ihm halt zugeteilt wird. Das mit der Innenverteidigung ist natürlich richtig.
https://www.kicker.de/768357/artikel/verhandlungen_laufen_leipzig_will_jung_nationalspieler_robin_koch
Das könnte die Abgabebereitschaft von RB beeinflussen.
Das könnte die Abgabebereitschaft von RB beeinflussen.
Also manche Meinungen sind hier schon sehr übertrieben.
Aber das kennen wir ja.
Bobic und sein Team werden sich wohl mehr mit Illsanker beschäftigt haben
und genau wissen, warum man Ihn unbedingt möchte.
Übrigens bin ich gespannt, sollte er kommen, was passiert wenn Illsanker und Fanliebling Hinti zusammen Fotos machen
und feiern.
Aber das kennen wir ja.
Bobic und sein Team werden sich wohl mehr mit Illsanker beschäftigt haben
Übrigens bin ich gespannt, sollte er kommen, was passiert wenn Illsanker und Fanliebling Hinti zusammen Fotos machen
und feiern.
Hyundaii30 schrieb:
Er kann sogar den Falette-Ersatz spielen, denn neben DM ist er auch noch IV.
Er hat übrigens in der Gesamtbilanz genauso viele Spiele wie Hinti gemacht und hat mit diesem halt ne Brausevergangenheit. Na und.
Hätte bei Wolf hier niemanden interessiert
PhillySGE schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Er kann sogar den Falette-Ersatz spielen, denn neben DM ist er auch noch IV.
Er hat übrigens in der Gesamtbilanz genauso viele Spiele wie Hinti gemacht und hat mit diesem halt ne Brausevergangenheit. Na und.
Hätte bei Wolf hier niemanden interessiert
Es geht doch nicht darum wie er vorher gespielt hat und welche Positionen er alles spielen kann.Es geht auch nicht in das Alter, es geht um Qualität. Ilsanker war immer wenn ich ihn bei Leipzig gesehen habe schlecht. Grottenschlecht und ein Unsicherheitsfaktor.
Er soll bitte weg bleiben
FrankenAdler schrieb:
ein Widerling ist er trotzdem!
Kenne den nicht und habe ihn nicht auf dem Schirm, kläre mich also bitte mal auf.
Sportlich gibt es genügend Argumente ihn nicht zwingend verpflichten zu müssen. Das er für uns ein upgrade darstellt, glaube ich persönlich nicht. Auf jeden Fall hat Herr Ilsanker ein Problem mit der Staatsanwaltschaft in Österreich. Ob dies auch nur im Ansatz berechtigt ist oder nicht, kann von uns wahrscheinlich niemand beurteilen. Es sei denn, wir hätten da auch einen Insider
Du hast die Beiträge von ihm weiter oben gelesen? Wenn nicht, bitte tu das und rekapituliere. Dann überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.
Hast Du sie gelesen, rekapituliere gleich und überdenke Deinen Beitrag.
Also wenn Ilsanker Plan A war, graut es mir schon ein wenig vor Plan B!
Ist halt ein Fernandes-Ersatz. Wenn dieser sich nicht verletzt hätte, wäre niemand im DM gekommen, da kein Bedarf.
So kommt jemand mit 42 Länderspielen für die Ösis Grundsolider und erfahrener Zerstörer, der die Liga kennt und übern Sommer den Fernandes ablösen wird.
Preislich passt der auch ins Schema. Viel zu meckern gibt´s da eigentlich nicht.
So kommt jemand mit 42 Länderspielen für die Ösis Grundsolider und erfahrener Zerstörer, der die Liga kennt und übern Sommer den Fernandes ablösen wird.
Preislich passt der auch ins Schema. Viel zu meckern gibt´s da eigentlich nicht.