>

PhillySGE

8399

#
Nochmal: Silva wäre für keinen Verein außer Eintracht und AC Mailand spielberechtigt. Damit kann man das ad acta legen.
#
ähmmm...ja.
#
Moin,
hat jemand Bild Plus, da steht was von Eintracht Start ohne Neue... Wer weiß, was das wieder für ein Artikel mit Halbwahrheiten ist...
#
Nein hab ich auch nicht. Aber bei tm schreibt jemand, dass da drin steht, dass man nur noch 1 Spieler verpflichten würde. Einen für die 6 udn auch erst dann, wenn man wieder auf den USA da ist.
#
Sind wir mal ehrlich, wir können uns vom Gehalt keinen Silva und Rebic leisten. Klingt ziemlich schlüssig die Lösung.
#
planscher08 schrieb:

Sind wir mal ehrlich, wir können uns vom Gehalt keinen Silva und Rebic leisten

Wirklich schwer vorstellbar bei unserem Etat.

planscher08 schrieb:

Klingt ziemlich schlüssig die Lösung.

Es ist nicht schlüssig, da Silva nicht spielberechtigt wäre für Tottenham
#
Besorgt war ich vorher schon, werde aber langsam auch etwas wütend , wenn Bobic jetzt nicht handelt! Aber auch schon vor den Verletzungen von Kamada & Fernandes fand ich seine Aussage sehr mutig, wir brauchen niemanden..das Spiel gegen Hertha hat's doch wieder gezeigt gehabt, schöne Elemente und Züge usw., aber mal wieder kaum Torgefahr ausgetrahlt..ich hoffe wirklich sehr, dass neben den beiden Positionen die jetzt durch die Verletzungen ersetzt werden müssen noch ein Stürmer kommt..Mit " 200 % aber Wehwechen Dauerausfaller Silva", "es ist alles so geil Langsamtraber Dost" kannst du nicht ernsthaft meinen gut aufgestellt zu sein in einer Rückrunde, wo es um den Abstiegskampf geht  
#
Ist halt auch nicht so einfach und billig in der Winterpause Spieler zu verpflichten, die sofort weiter helfen.
Das sind dann eher keine jungen Perspektivspieler aus Brasilien, Ecuador oder Japan

Sie haben großes Vertrauen in den Kader, arbeiten mit ihm täglich und haben vor den Verletzungen halt keinen Bedarf gesehen.
Spätestens nach der gestrigen Aussage von Hütter wird man aber wohl doch Ersatz für Gelson und Daichi holen
#
und der, der zu viel jammert
#
Tafelberg schrieb:

und der, der zu viel jammert

und der, der zuviel Doppelkorn trinkt. Net vergessen
#
Mich ärgert das wahnsinnig, jeder Blinder sieht wo die Probleme sind und sind dabei die Saison an die Wand zu fahren. Hauptsache man hat paar Euros gespart...
#
planscher08 schrieb:

Mich ärgert das wahnsinnig, jeder Blinder sieht wo die Probleme sind und sind dabei die Saison an die Wand zu fahren. Hauptsache man hat paar Euros gespart...

Nunja ,das sehen halt die Verantwortlichen anders. Sie haben großes Vertrauen in den Kader.
Von daher werden die jetzt auch keine Schnellschüsse tun und warten bis sich was Sinnvolles (finanziell wie sportlich) tut.
#
PhillySGE schrieb:

Lass es sein. Trink dein Doppelkorn und mir hier nicht auf den S....!

Gib Du doch einfach zu, dass Du Dich total verrannt hast und Mist geschrieben hast.
Ist doch eh für jeden offensichtlich. Und lass Dir mal was anderes einfallen als den Doppelkorn. Selbst da hast Du keine eigene Idee.

Abgesehen davon werde ich es Dir eh nicht nochmal erklären.
#
Ich dir auch nicht.
Habe es dir jetzt ausreichend erklärt...du willst es nicht verstehen.

#
PhillySGE schrieb:

Das Interview stammt vom Freitag nach der Ankunft und wurde am Samstag (4.1) hochgeladen. Dort sprach er von 24 Stunden.

24 Stunden sagte er. Und ich habe extra für Dich sogar noch zitiert, was er genau sagte. Mehr kann man nicht für Dich tun!

PhillySGE schrieb:

Der FAZ teilte er am Sonntag mit, dass der Wechsel am Montag fix sei.

Nein. Lies nochmal. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Und dann nochmal.

#
Lass es sein. Trink dein Doppelkorn und mir hier nicht auf den S....!
#
Entweder weißt Du selbst nicht mehr was Du geschrieben hast oder verstehst nicht einmal Dich selbst.

PhillySGE schrieb:

Wenn ich Freitags in Florida in die Kamera posaune,dass es  innerhalb von 24 Stunden ganz sicher eine Entscheidung im Falle von Falette gibt

Aber mach Dich nur schön weiter zum Deppen. Immerhin das beherrschst Du in Perfektion!
#
Du machst dich hier zum Totalkasper:
Das Interview stammt vom Freitag nach der Ankunft und wurde am Samstag (4.1) hochgeladen. Dort sprach er von 24 Stunden. Der FAZ teilte er am Sonntag mit, dass der Wechsel am Montag fix sei.
Heute ist Mittwoch und ich habe in #98 lediglich nachgefragt
Und jetzt kümmer dich um andere Dinge und mach doch aus ner Mücke keinen Elefanten, weil du wieder irgend eine Verschwörung an Bobic witterst.....alta schwede
#
Das hörte sich eben noch ganz anders an:

PhillySGE schrieb:

Wenn ich Freitags in Florida in die Kamera posaune,dass es  innerhalb von 24 Stunden ganz sicher eine Entscheidung im Falle von Falette gibt

Den Unterschied zwischen Freitag und Sonntag solltest selbst Du kennen.

Ferner heißt es auch hier wieder "soll", also auch nicht "ganz sicher".

#
Das liegt bei dir an dem Doppelkorn und Aldi.....Habt ihr im Westerwald keine anderen Lokalitäten und Spirituosen???
Ansonsten den Ausgangspost richtig lesen und trotz Doppelkorn um die Uhrzeit richtig verstehen......
Am Ende des Tages wird das schon.......
#
ein Tag früher oder später nach Istanbul:
Wo ist das Problem?
#
Am Ende des Tages ......spielt das in der Tat keine Rolle. Ob 1 Tag oder 1 Woche später. der Wechsel scheint wohl beschlossen. Mich hatte es nur verwundert, ob der selbstsicheren Äußerung.
#
PhillySGE schrieb:

Ich habe mir das Interview nochmal angesehen:
1. Sagt Bobic vorher "dass von unserer Seite eigentlich nichts mehr zu machen ist". Jedem, der nicht auf der Brennsuppn daher geschwommen ist, sollte klar sein, dass es dann wohl an anderen Faktoren liegt.
2. Weiter sagt er dann "mal schauen, ob das in den nächsten 24 Stunden passiert, sollte eigentlich sehr zügig gehen".
Macht es Dir eigentlich so viel Spaß, in der Öffentlichkeit breit zu treten, dass Du nicht einmal unfallfrei Interviews sehen kannst?
#
Der 1. FC Köln stieg am Sonntag zwar aus dem Buhlen um seine Dienste aus. Es verdichteten sich aber die Hinweise, dass es Falette zu Fenerbahce Istanbul zieht. Sportvorstand Fredi Bobic kündigte an, dass sein Wechsel bis zu diesem Montag über die Bühne gegangen sein soll. Er sprach von einem Ausleihgeschäft inklusive Kaufoption.
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wie-geht-es-mit-dem-personal-weiter-16567063.html

#
HessiP schrieb:

Was hat Ache denn in Rotterdam gemacht? Er stand da unter Vertrag und hat für die Eintracht geschwärmt. Aus Sicht eines Rotterdam-Fans dann in deiner Argumentation auch ein No-Go

Weiß einer, was Rotterdam Fans dazu gesagt oder geschrieben haben?

Könnte mir vorstellen, dass seine Beliebtheit deutlich gelitten hat (nach dem Wechsel jetzt sowieso), nachdem er auch nach der Äußerung keine Torbeteiligung in den 5 folgenden Spielen über 90 Minuten mehr hatte. Insgesamt liegt seine Durststrecke ohne Torbeteiligung. Insgesamt liegt seine Durststrecke ohne Torbeteiligung nun bei 570 Minuten. Das hat glaube ich keiner von unseren viel gescholtenen Stürmern. So ne Durststrecke direkt nach seinen Aussagen würde bei uns sicher für Diskussionen sorgen.
#
Er hat sich also nach Unterschrift und Bekanntgabe des Wechsels dem Niveau unserer Stürmer angepasst?
Zumindest stellen sie ihn weiterhin auf, in Schalke geht man da wesentlich unentspannter an die Sache....

#
PhillySGE schrieb:

Was für eine Frechheit, dass er sich dann auch noch an seinen Worten messen lassen muss, wenn Taten nicht folgen.

Wer sagt denn, dass es an Bobic liegt? Kann ja auch daran liegen, dass Falette und Fener sich nicht einig sind.

Aber wie gesagt, es ist eben einfacher, sich jeden Tag seine Flasche Doppelkorn im Aldi zu holen.
#
das mit dem Doppelkorn solltest du lassen. Man merkt es anhand deiner Beiträge, er bekommt dir nicht.
Wenn ich Freitags in Florida in die Kamera posaune,dass es  innerhalb von 24 Stunden ganz sicher eine Entscheidung im Falle von Falette gibt, dann darf man auch Mittwochs mal nachfragen.
Außer man heißt BK, für den ist das Majestätsbeleidigung an seinem Kumpel Fredi
#
Ahhh jemand hat das Wort Jeh....Bobic in den Mund genommen. Die Forumspolizei und Rächer der Gerechten lässt da nicht lange auf sich warten.

Was für eine Frechheit, dass er sich dann auch noch an seinen Worten messen lassen muss, wenn Taten nicht folgen. Schande, dass ich nachgefragt habe. Ich wollte seine Integrität nicht untergraben
#
Wie immer nichts verstanden. Ich habe Ache hier sicher nicht beleidigt. Merken aber nur die ganz Doofen nicht.
Fass Dir außerdem mal an die eigene Nase. Du machst doch mit meinen Beiträgen nichts anderes als das was Du mir unterstellst.
#
Ist jetzt doch für dich jetzt die Gelegenheit den Spieler Ache in aller Form gebührend zu beleidigen.
Bist du ja der Meister drin.
Jeden User, jeden Beitrag auf die Goldwaage legen und abzuurteilen.......

Du bist derjenige der hier nichts verstehst, anders ist ein alberner und selbstgerechter Beitrag s.o. nicht zu erklären.
Nicht dem User der Ache kritisiert, nein dir sollte man den Spiegel vorhalten.
Hau mal nei...Feuer frei
#
wieso eigentlich als Ersatz für Kostic?

wieso nicht beide zusammen? Wäre doch ne geile Flügelzange
#
Wie willst du den denn bezahlen?
Der ist doch mind. ein paar Nummern zu groß
#
Sprach Bobic von einer Entscheidung innerhalb von 24 Stunden oder Tagen im Fall von Falette?
#
Wobei man natürlich nicht weiß, was Ache genau gesagt und die SportBlöd daraus gemacht hat.
Muss man denn immer sofort jemanden aburteilen? Hier wird jeder Satz von jedem Spieler/Trainer/Verantwortlich mindestens auf die Goldwaage gelegt und wenn das nicht hilft solange seziert bis man etwas negatives findet, um dann mit dem dicken Hammer drauf zu hauen. Auch eine Forumskultur.
#
Sagt ausgerechnet derjenige der hier jeden Satz der User auf die Goldwaage legt und diese dann aburteilt!
Für dich doch jetzt die perfekte Gelegenheit den Spieler Ache nach all deinen Regeln der Kunst zu beleidigen, schließlich ist er noch kein Spieler von Eintracht Frankfurt und kann bis zum 30.06. wie jeder Spieler wie z.B. von Bullenpisse RB angegangen werden.
Was ein selbstgerechter Beitrag
#
Jojo1994 schrieb:

Ich hab das Heute früh auf TM gelesen und dachte mir:

Alles das, was du mit deinen Symphatien und deinen Interviews vorher aufgebaut hast, existiert für mich nicht mehr.

Wie sanktionieren wir besten Fans der Welt das denn nun? Was schlägst Du vor? Gnadenlos auspfeifen im ersten Heimspiel nebst nachfolgendem Liebesentzug für mindestens das erste seiner fünf Vertragsjahre sollte das mindeste sein, oder?

Ich weiß ja auch nicht so Recht, was er sich dabei gedacht hat. Vielleicht hat er da einfach nicht nachgedacht.

Schön, dass Dir zumindest das - möglicherweise ja aus ganz persönlicher Erfahrung heraus - wenigstens als möglich erscheint.
#
Indem man ihn im Sommer umgehend zu den Bayern transferiert.