PhillySGE
8102
Reativ schrieb:PhillySGE schrieb:etienneone schrieb:
Wieder Fehlpass Flum...
Mit Flum ne neue Sau gefunden die ihr nabolos mobbend durchs dorf jagd.
Ich finde es ist einfach nicht seine Position. Er ist DM oder IV, und nicht OM oder LM. Ich bin mir auch sicher, dass er nicht selbst diese Position ausgewählt hat.
FICK die Flum Hater........
kann euren dreck net lesen
und jetzt ham ihn alle wieder lieb
Ich kannte den OPA Schmidti auch.
Ich habe als kleiner Bub mit ihm und ner Menge Jungs in den 70 und 80 er Jahren an der Bertramswiese gekickt.
Er hat mich dann zum BSC gebracht und war dort mein erster Trainer in der F Jugend Ende der 70 Jahre.
Auch war er Trainer beim BSC über viele Jahre. (BSC Schwarz-Weiss an der Fritz-Tarnow Shell Tankstelle). Er hatte ein steifes rechtes Bein und sein Fahrrad war so umgebaut das er damit treten konnte. Die rechte Pedale war dauerhaft unten. Er hatte eine Satteltasche inder er immer Sunkist und Caprisonne für uns hatte.
Ich glaube er war kriegsversehrt?
Er hat in Preungesheim gewohnt.
Schwer zu schätzen wie alt er damals war. Ich habe ihn immer so um die 65-70 geschätzt.
Ich versuche mal mal Jungs zu fragen was aus ihm geworden ist.
Mich würde es dringend interessieren.
Ich habe als kleiner Bub mit ihm und ner Menge Jungs in den 70 und 80 er Jahren an der Bertramswiese gekickt.
Er hat mich dann zum BSC gebracht und war dort mein erster Trainer in der F Jugend Ende der 70 Jahre.
Auch war er Trainer beim BSC über viele Jahre. (BSC Schwarz-Weiss an der Fritz-Tarnow Shell Tankstelle). Er hatte ein steifes rechtes Bein und sein Fahrrad war so umgebaut das er damit treten konnte. Die rechte Pedale war dauerhaft unten. Er hatte eine Satteltasche inder er immer Sunkist und Caprisonne für uns hatte.
Ich glaube er war kriegsversehrt?
Er hat in Preungesheim gewohnt.
Schwer zu schätzen wie alt er damals war. Ich habe ihn immer so um die 65-70 geschätzt.
Ich versuche mal mal Jungs zu fragen was aus ihm geworden ist.
Mich würde es dringend interessieren.
markffm schrieb:
Es gab gestern keinen Link. Handelt sich hierbei ja um die Printausgabe
mitlerweile ist das Interview aber auch online.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/09/25/marko-marin/eintracht-frankfurt-wollte-mich.html
Sorry für den vorherigen post.
War hierauf bezogen:
Vielen Dank für den link.
Mich würden die Gründe interessieren.
Für Chelsea wirds nicht reichen.
Ich hoffe wir wagen nächsten Sommer einen erneuten Versuch MArin zu verpflichten
Nickl schrieb:
Wie wäre es mit Serge Gnabry?
Hab ihn jetzt schon ein Jahr im Auge, schafft es immer wieder in den Kader und auch ein paar Minuten zu spielen. Momentan sind seine Einsatzchancen wohl durch den Walcott Ausfall stark gestiegen!
Würde zumindest nix dagegen haben, wenn der bei uns aufschlägt
http://www.transfermarkt.de/de/serge-gnabry/profil/spieler_159471.html
Vielen Dank für den link.
Mich würden die Gründe interessieren.
Für Chelsea wirds nicht reichen.
Ich hoffe wir wagen nächsten Sommer einen erneuten Versuch MArin zu verpflichten
Basaltkopp schrieb:
Rotiert Veh und es geht in die Hose, gibst Du ihm die Schuld am Ausscheiden, weil er Bochum unterschätzt hat und so arrogant war mit der B-Elf zu spielen.
Egal war der Trainer macht oder nicht macht, es gibt immer jemanden, der einen dämlichen Grund findet, um ihn ans Bein pissen zu wollen. Ganz großes Kino.
Stimmt.
Das beste Beispiel ist doch gestern die Hertha gewesen. Trainer hat rotiert und mit B-Elf angetreten. In deren Forum boxt jetzt der Papst und einige fordern sogar dessen Rausschmiss.
So ist das in dem Geschäft: Erst der gefeierte Aufstiegsheld und nun der Depp der keine Ahnung hat.
Man wird es auch hier nicht jedem Recht machen.
Ich habe das Gefühl unser Trainer weiss was er macht und er das viel besser überblickt als wir alle hier.
Der Ursprungsort von muskulären Schmerzen und Dysbalancen ist sehr häufig kaum zu diagnostizieren. Aufgrund der muskulären und fascialen Verkettung kann dieser ganz woanders liegen. Auswirkungen der muskuloskelettalen Verkettungen und die Diagnose und Behandlung von Läsionsketten ist äußerst schwierig.
So wird z.B. die deutsche Nationalmannschaft von einem Zahnarzt betreut der sich auf CMD (Cranio-mandibuläre-dysbalance) spezialisiert ist. Die meisten tragen Aufbisschienen, da Kieferfehlstellungen und Gebisstörungen massivste Auswirkungen auf den ganzen Körper haben (Beckenschiefstände, Skoliose, Beinlängendifferenzen etc.)
Aber auch Probleme des Fussgewölbes oder Beckenschiefstände/Beckenverwringungen haben Auswirkungen auf den ganzen Körper und können Schmerzen im gesicht, Kiefer, Ohren, Kopf und Nackenbereich führen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, daß selbst die besten Speziialisten nicht herausfinden können woher die Beschwerden kommen. Und ich war in ganz Deutschland bei den besten Orthopäden/Osteopathen/Reha-und Physiotherapeuten.
So wird z.B. die deutsche Nationalmannschaft von einem Zahnarzt betreut der sich auf CMD (Cranio-mandibuläre-dysbalance) spezialisiert ist. Die meisten tragen Aufbisschienen, da Kieferfehlstellungen und Gebisstörungen massivste Auswirkungen auf den ganzen Körper haben (Beckenschiefstände, Skoliose, Beinlängendifferenzen etc.)
Aber auch Probleme des Fussgewölbes oder Beckenschiefstände/Beckenverwringungen haben Auswirkungen auf den ganzen Körper und können Schmerzen im gesicht, Kiefer, Ohren, Kopf und Nackenbereich führen.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, daß selbst die besten Speziialisten nicht herausfinden können woher die Beschwerden kommen. Und ich war in ganz Deutschland bei den besten Orthopäden/Osteopathen/Reha-und Physiotherapeuten.
markffm schrieb:Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Thema Leihe Chelsea ist hier grad gefallen.
Was haltet ihr von Marko Marin? Der blüht in Sevilla richtig auf.
Variabler Offensivspieler, zentral und auf beiden Aussen einsetzbar!
Da liegt der Hase dann auch im Pfeffer, er spielt gut, damit geht der Preis hoch.
Hätte man ihn haben wollen, hätte man jetzt im Sommer zuschlagen müssen.
Dazu wird das Geld eher für andere Positionen gebraucht und mit Ständer ist noch einer in der Hinterhand, der vielversprechend ist.
Stand jetzt braucht man das Geld für einen Stürmer, einen 6er und einen Innenverteidiger.
Hinzukommen noch Gelder die für Vertragsverlängerungen gebraucht werden, Beispiel Alex Meier.
In der heutigen Ausgabe der Sportbild ist ein Interview mit Marin,
hier sagt er das es dieses Jahr ein Angebot von Eintracht Frankfurt gab. Er wäre generell auch gerne gekommen weil er seit seinem sechsten Lebensjahr Eintracht Fan ist. Es kam dann aber aus Gründen die er nicht ansprechen möchte nicht dazu.
Interessant.
Kannst du mal bitte den link posten?
Marin würde sehr gut in unser jetziges Spielsystem passen. Variabel auf allen Mittelfeldpositionen einsetzbar.
Evt. kann man mit den Mehreinnahmen aus EL und Pokal nächsten Sommer nochmals versuchen ihn fest zu verpflichten
Da braucht man andere Typen.
Hoffentlich bringt Veh den nicht.