>

PhillySGE

8390

#
mickmuck schrieb:
goodKID schrieb:
Schröck kannste auch vergessen

auch wenn es die höchststrafe ist, ich würde den wieder auswechseln.

Das gleiche denkt die ganze Kneipe hier auch.
grauenvolle leistung. Sowas hab ich noch nie gesehen.
#
Meine Hochachtung vor den Bayern. Eine aussergewöhnliche Geste heute in Trauerflor zu spielen.

Auch wenn man sie nicht mag, in dem Fall kann ich sie nur loben.
#
Sorry der Artikel wegen.der Vertragsverlängerung stammt aus dem April2013.
Er hat weiterhin Vertrag bis 2016.

Ausserdem stellt er klar, dass er wieder in den Jugendbereich wechselt:

http://m.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/lewandowski-stellt-rueckzug-klar-aid-1.4195495
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
warum bringen die jetzt lewandowski ins spiel? ich dachte der will nicht. naja vllt kann hübner ihn irgendwie überzeugen, wäre klasse.

Ich schrub neulich schonmal, dass Hübner ihm schon sehr genau erklären wird, dass er gar nichts anderes will, als im Profibereich zu arbeiten. Und das natürlich am liebsten bei uns.    

Wäre eine schöne Sache, wenn wir uns auf diese Weise bei Völler & Co. revanchieren könnten. Da passt es doch ganz gut, dass Lewandowski am kommenden Samstag nochmal das Waldstadion in voller Pracht erleben kann.    

Der Lewandowski hätte doch längst problemlos Trainer der 1. Mannschaft in Leverkusen werden können. Der will wohl einfach nicht und stellt das in u.g. Artikel klar dar. Den kann man definitiv ausschließen.

Reine Spekulation der FR.

http://m.rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/lewandowski-stellt-rueckzug-klar-aid-1.4195495
#
Reine Spekulation der FR.
Er hat doch erst kürzlich seinen Vertrag in Leverkusen langfristig verlängert.
ist dort Verantwortlich für den gesamten Jugendbereich.

Wenn der gewollt hätte, wäre er doch dort schon längst Profitrainer.
Am Verein liegts ja nicht, die haben alles versucht ihm dem Trainerjob der 1.Mannschaft schmackhaft zu machen.
#
iran069 schrieb:
in der oxxenbacher Post steht, dass Hoffenheim angeblich bereit wäre Lu abzugeben, wenn wir  auch Weis nehmen würden.
Man könnte ihn ja gleich weiterverleihen, auch wenn ich das nicht besonders toll fände.

Die FR hat es gestern auch aufgegriffen:

Link: www.fr-online.de
Tatsächlich ist es denkbar, dass Weis in Frankfurt bleibt. Und das hat mit dem dritten ehemaligen Hoffenheimer zu tun. Bekanntlich will die Eintracht den ebenfalls nur ausgeliehenen Joselu weiterverpflichten. Der Spanier hat auch schon signalisiert, sich bei der Eintracht sehr wohl zu fühlen. Anders als im Kraichgau, dort wurde er in die Zweite Mannschaft versetzt. Er habe „kein gutes Jahr“ in Hoffenheim erlebt. Allerdings dürfte der Wechsel für die Hessen nicht ganz billig werden, sechs Millionen Euro hatte Hoffenheim vor zwei Jahren an Real Madrid an Ablöse gezahlt.Inzwischen aber soll Hoffenheim bei Joselu, der in 30 Pflichtspielen 13 Treffer erzielt hat, gesprächsbereit sein, falls die Eintracht bereit sei, quasi als Anzahlung für den Angreifer auch Tobias Weis zu übernehmen. Weis wäre dann runter von der Hoffenheimer Gehaltsliste. Insider sagen, dass derlei Geschäftsmodelle neuerdings immer mehr in Mode kommen. Die Eintracht dürfte diesem Kompensationsmodell sicherlich positiv gegenüberstehen.
#
Mainhattener schrieb:
eagle1972 schrieb:
Deus schrieb:
PhillySGE schrieb:
Man muss ihn ja nicht gleich kaufen. Ein weiteres Jahr ausleihen wäre doch auch eine Option

Und warum sollte Hoffenheim das machen?

Weil der Trainer ihn in die Traingsgruppe Wiese verbannt hatte und er nicht mal bei den Amateuren mitwirken durfte.

Die TG2 gibt es nicht mehr.
Joselu wird sicher nicht noch mal verliehen, dazu wird es genug Vereine geben, die ihn direkt kaufen werden.
Und diese Vereine werden vermutlich mehr bieten als die Eintracht.

So wie es scheint, zeichnet sich möglicherweise  doch ein erneutes Leihgeschäft ab.( Saw)
Das halte ich für sehr sinnvoll und ist mMn aufgrund unserer finanziellen Situation die beste Lösung. Ich würde es nicht so sicher ausschliessen.

Der Spieler scheint sich hier wohlzufühlen und würde wohl auch
gerne bleiben.
#
duschhaube00 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Wäre schade wenn Marvin nicht zu uns zurückkommen würde, er hat zwar nicht gerade viele Spiele bei uns absolviert aber die, die er machte sahen ansatzweise ziemlich gut aus

Das hoffnungsvolle Talent, das im Herbst 25 Jahre alt wird, wurde gerade mal in 3 Spielen (insg. 32 Minuten) eingesetzt.    

Ich fand seine wenigen Kurzeinsätze ja auch recht ansprechend. Aber in Panik muss man jetzt tatsächlich nicht ausbrechen. Wer mit knapp 25 Jahren noch kein einziges Bundesligaspiel über die volle Distanz bestritten hat, wird aller Wahrscheinlichkeit nach kein Weltstar mehr.  

Sorry - aber über Weltstars sprechen wir bei uns auch gar nicht.

Und richtig - Bakalorz hat das wahrscheinlich keiner zugetraut, und jetzt hat er sich bei Paderborn so richtig eingespielt und was machen wir? Wir geben ihn her.  

Ja, beim Fußballmanager hält man seine Spieler halt auch gegen deren Willen, weil sie halt Vertrag haben.

Oder kennst Du Details der Gespräche, weil Du hier so schön Dein Urteil fällst?  

Nee, nur meine Einschätzung - genau wie Du wahrscheinlich auch nur Deine Einschätzung hier beschreibst.

Du weisst ja auch nicht, ob und wie groß sein Widerwillen gegen eine Rückkehr zur Eintracht war.

Zieh mal fürn Moment die Duschhaube ab und lies:

....das  bestätigte Sportdirektor Bruno Hübner am Freitag. «Wir haben seinem Wunsch entsprochen», erklärte Hübner. «Marvin fühlt sich in Paderborn wohl, hat sich dort etwas aufgebaut und hat dort ein gutes Standing.» Der 24-Jährige konnte sich in der ersten Saisonhälfte in Frankfurt nicht durchsetzenlte.....

Auf eigenen Wunsch!!!
#
prinzhessin schrieb:
PhillySGE schrieb:
manume91 schrieb:
Vertrag von einem guten Jungen mit Potential aufgelöst, Baka für'n Appel und en Ei verschenkt und natürlich auch keine Rückkaufoption vereinbart... Klasse.

Schon mal dran gedacht das das möglicherweise der audrückliche Wunsch des Spielers war und nicht von Eintracht Frankfurt?

Willste ihn zwingen hier zu kicken, wenn er da.null Bock drauf hat?

Was heißt denn zwingen? Er hatte hier einen Vertrag und wenn man von dem Spieler überzeugt gewesen wäre, dann muss er hier antanzen. Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere sportliche Leitung nicht so sehr von ihm überzeugt war wie einige hier im Forum.

Der Spieler hat ein gewaltiges Mitspracherecht.  Und wenn er lieber in Paderborn kicken will, sollze man ihn verkaufen.

er wurde sehr überbertet. 70 minuten sagen garnix
#
Vielleicht war es ja auch der Wunsch des Spielers zu wechseln. Bessere Perspektive und so
#
manume91 schrieb:
Vertrag von einem guten Jungen mit Potential aufgelöst, Baka für'n Appel und en Ei verschenkt und natürlich auch keine Rückkaufoption vereinbart... Klasse.

Schon mal dran gedacht das das möglicherweise der audrückliche Wunsch des Spielers war und nicht von Eintracht Frankfurt?

Willste ihn zwingen hier zu kicken, wenn er da.null Bock drauf hat?
#
Bad_Hunter schrieb:
PhillySGE schrieb:
TM greift ein Gerücht der Sport Bild Plus auf:

Jung für festgeschriebene AK von 2.5 Mio zu Arsenal.
Arsenal würde Bemühungen intensivieren.

http://www.transfermarkt.de/de/sport-bild-plus-holt-arsenal-jung-fuer-25-mio-euro-abloese/news/anzeigen_156750.html

Ergibt meiner Meinung nach keinen wirklichen Sinn. Angeblich wurde die AK doch erhöht durch Sebis letztjährige Vertragsverlängerung oder ich bin hier auf dem Holzweg?

Das mit den 4 Mio. habe ich auch schon gelesen.
Da könntest da durchaus Recht haben
#
TM greift ein Gerücht der Sport Bild Plus auf:

Jung für festgeschriebene AK von 2.5 Mio zu Arsenal.
Arsenal würde Bemühungen intensivieren.

http://www.transfermarkt.de/de/sport-bild-plus-holt-arsenal-jung-fuer-25-mio-euro-abloese/news/anzeigen_156750.html
#
Sky-Reporter Behrenbeck gestern im WK:

Roger Schmidt heißt der neue Trainer der Frankfurter Eintracht. 

24 Stunden später dann doch nicht.
Die Widersprechen sich im Moment alle selbst.
Ich glaub jetzt garnix und niemanden mehr.
Gute Nacht!
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wir steigen nicht ab und keiner merkts.
Das Ding ist durch.
8 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen.

Hoffentlich enden jetzt mal die Untergangsszenarien und es wird über andere Dinge gebabbelt.

Du hast doch selber fleißig gejammert, oder?

Biste sicher?
Les lieber noch mal nach.
Deine wahrlosen Rundumschläge treffen öfters mal die Falschen
#
Man muss ihn ja nicht gleich kaufen. Ein weiteres Jahr ausleihen wäre doch auch eine Option
#
Wir steigen nicht ab und keiner merkts.
Das Ding ist durch.
8 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen.

Hoffentlich enden jetzt mal die Untergangsszenarien und es wird über andere Dinge gebabbelt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dj_chuky schrieb:
ChaosAdler schrieb:
kit33 schrieb:
friseurin schrieb:
Deco7 schrieb:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die AK bei ca. 8 Mio € liegt.
Sebi hat letzes Jahr seinen Vertrag verlängert, genau mit der Absicht für die Eintracht noch ordentlich Kohle zu bringen.
Ich würde es ihm gönnen sich bei Arsenal durchzubeißen.
Es gibt nur wenige Spiele wo Sebi versagt hat, selbst gestern fand ich ihn noch einer der besseren.

Genau, ein Spieler verlängert mitm vorrangigen Ziel, seinem Verein noch etwas Geld einzubringen  

Reus.

Mario Götze

Nein ich denke bei Mario war das anders. Er hat wohl ohne Hintergedanken verlängert.
Aber noch ein Beispiel: Kadlec. Hat er nicht auch kurz bevor er zu uns kam verlängert?

Ja hat er damit Prag die 3,5 Millionen bekommt. Bei Götze wurde während der Vertragsverlängerung auch die AK festgelegt.

Aber laut der alles wissenden Uschi ist so etwas ja  noch nie vor gekommen. Wäre ja noch schöner...    

Klar ist das schon vorgekommen. Und zwar sehr oft.
Jedoch bei.entsprechender Gehaltsaufstockung. Die Jungs verdienen dann auch.enzsprechend.
Dieser Tah vom HSV ist 17 und hat ne Klausel über 10 Mio. Er soll jedoch auch 1 Mio verdienen.....  
#
Dieser Lewandowski hat aus irgendwelchen Gründen keinen Bock auf Profifussball. Ist letzte Saison freiwillig und auf eigenen Wunsch zurück zur U23.
Völler hat das damals bedauert aber auch erklärt das sich Lewandowski nicht recht wohl fühlt im Profibereich.

Ich bin für einen Routinier. Einen erfahrenen Trainer. Alles andere ist mir viel zu riskant.
Dieser Schmidt hat 2 Jährchen 2 Ligaerfahrung und nun 2 Jahre in ner Operettenliga gearbeitet und da einen millionenschweren Retortenclub zur Meisterschaft geführt. Das hätte jeder andere Trainer auch. Kann das Gehype um den Typ nicht nachvollziehen
#
Meier ist im Moment alles andere als fit.
Veh hätte beide nicht bringen dürfen.
Da ändert auch das Tor nix dran. Der ist wie auf Schalke blass gewesen.