PhillySGE
8390
dj_chuky schrieb:SaarAdler81 schrieb:PhillySGE schrieb:
Und es klang heraus das 2016 für ihn hier definitiv Schluss sei.
hat er doch schon öffters gesagt das 2016 für ihn schluss is.
aber da niemand weis wohin die reise geht, sind solche aussagen, 2016 hat sein nachfolger mehr geld zur verfügung, eher noch fabeln ... denn der trend führt leider net nach oben.
Die Aussage bezieht sich ja eher auf neue Verträge mit Sportfive und dass man bei den Namensrechten des Stadions dann auch mitkassieren wird, wenn ich das hier richtig versteh.
Ich glaube eher.an der Neugestaltung des Mietvertrages fürs Stadion.
Bei den Namensrechten dürfte nur der stadioneigentümer, in unserem Fall die Stadt, kassieren.
Zumindest klang es so, dass es aufwärts gehen soll und durchaus Perspektiven da seien.
Adler-Fan79 schrieb:eagle1972 schrieb:dj_chuky schrieb:DougH schrieb:
aahaa...ab 2016 ist mit mehr Kohle für die Eintracht zu rechnen...bis dahin muss weiterhin sehr gut gehaushaltet werden...warten wirs ab...
Habs verschlafen. Warum ist ab 2016 mit mehr Geld zu rechnen?
Wurde nicht gesagt.
Denke die langfristigen Verträge (Sportfive, evtl Stadion....) werden dann auslaufen, dann kann man mehr/weniger rausschlagen.
2016 laufen die Kredite an Sportfive aus und die Namensrechte fürs Stadion werden neu vergeben! Die Eintracht soll an den Einnahmen für den neuen Stadionnamen und am Catering beteiligt werden! Allerdings ist die Quelle aus der Bild!
+1
Bruchhagen sagte wortwörtlich das die Eintracht so perspektivlos garnicht sei. Andere Stadionverträge mit der Stadt und Sportfive sollen in naher Zukunft für Mehreinnahmen führen die in die Mannschaft gesteckt werden sollen...
Ansonsten die alten Floskeln....ala die Flut hebt alle....
Er betonte wie toll und wirtschaftlich in den letzten 10 Jahren gearbeitet wurde...und das man halt kein Risiko eingeht. Hellmann hat er auch gelobt.
Und es klang heraus das 2016 für ihn hier definitiv Schluss sei.
Cyrillar schrieb:Jaroos schrieb:sauer_gespritzt schrieb:Jaroos schrieb:
Was ist denn gestern passiert, ausser, dass wir sehr schwach waren? Gegen Totgeglaubte sind wir ja schon schlimmer auf die Nase gefallen. Hat Veh irgendwas gesagt, was euch verärgert? Ich verstehe gerade nicht was hier los ist, bitte erklärts mir. Das ist ernst gemeint!
Von den Ergebnissen her kann es ja nicht kommen. Wir haben bisher nur gegen die Bayern und gegen den BVB verloren. Gegen Hertha, Braunschweig, Stuttgart gab's 3 Punkte und gegen Bremen und den VFB je einen. Bitte um Aufklärung!
hast du dir überhaupt die mühe gemacht, auch nur einen beitrag in diesem thread zu lesen? dann dürfte sich deine "ernst gemeinte frage" eigentlich von selbst erledigt haben.
Das hättest du dir auch sparen können. Ich hab hier genug gelesen, sehe nur nix anderes ausser den typischen Frust über ein schlechtes Auftreten. Gemischt mit bissl Veh-Hass, weil er ja geht und es deswegen "erwiesen" ist, dass er keine Motivation hat. Ich dachte es wäre was konkretes und nicht die typische "ich hätts anders gemacht"-Diskussion. Naja, macht mal weiter mit dem Gebashe, viel Spaß!
Ne nicht wirklich neues. Hast das schon recht gut zusammengefasst. Wenn du nicht schon seit Monaten abfällig über unseren Meistertrainer sprichst und seit der verkündung seines Abgangs zusätzlih Herzrasen bekommen hast ist vieles hier unverständlich, unverschämt und irgendwie dämlich. Wenn du das ganze einfach als schlechtes Spiel mit einer zugegeben merkwürdigen Aufstellung siehst und deswegen unglücklich bist musst du aufpassen das du nicht als veh-Jünger hingestellt wirst der nur Durchhalteparolen schwingt.
Das übliche heir im Forum ... Schnappatmung bis hin zum völlig schwachsinnigen "Köpfe müssen rollen ... am besten alle ausser Inui, Kadlec und Schröcks Kopf ... blabla eben.
+1
danke heisst merci....
Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:grossaadla schrieb:
Die hellste Leuchte war Jimmy Hartwig ja nie................................
Der Lieberknecht auch nicht......
Steigt sang und klanglos ab, babbelt jeden Samstag völlig verrwirrt dummes Zeug in dir Kameras.
Und trotzdem wird dieser 3 Ligatrainer hier von einigen gefordert.
Gott behüte....
Braunschweig spielt in der 3. Liga? Sind wir auch abgestiegen? Wir haben doch neulich noch gegen die gespielt oder was das Pokal?
Die Nachtkapp hat kein Buli Format. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Hohlroller noch mal einen Bundesligisten trainiert.
Der passt gut zu Braunschweig, den muss ich hier nicht sehen.
grossaadla schrieb:
Die hellste Leuchte war Jimmy Hartwig ja nie................................
Der Lieberknecht auch nicht......
Steigt sang und klanglos ab, babbelt jeden Samstag völlig verrwirrt dummes Zeug in dir Kameras.
Und trotzdem wird dieser 3 Ligatrainer hier von einigen gefordert.
Gott behüte....
dj_chuky schrieb:PhillySGE schrieb:dj_chuky schrieb:Rheinhessen_Adler schrieb:
Zugänge ist mir Zuviel Spekuliererei, alles was Zugänge angeht sehr ungewiss, deshalb beteilige ich mich nur was die Abgänge angeht:
Wunsch Abgänge:
Celozzi (Ablösefrei)
Lanig (Ablösefrei)
Weiß (Leihe beenden)
Inui (Verkaufen, 2-2.5 Mio Einnahme sind realistisch)
Rode (Ablösefrei)
Besonderheiten:
- Joselu versuchen zu verpflichten (2.5 Mio)
- Barnetta nur verplflichten wenn nicht teurer als 1.5Mio
- Wenn Jung den Vertrag nicht verlängert weil er den Verein wechseln will, dann sollten wir versuchen 8-10Mio zu bekommen und Ihn verkaufen
- Kittel Verleihen
- Bakarlorz behalten
Hat Jung nur noch ein Jahr Vertrag? Wenn ja müssen wir uns die Option des Verkaufs leider durch den Kopf gehen lassen. Inui sollten wir abgeben, allerdings sollten wir dafür Kittel behalten als Ergänzung.
Gude,
In dem FR Artikel den ich vorhin in dem anderen tread gepostet habe, geht über von einem Verbleib Jungs aus.
Klingt eher nach der diesjährigen Rode variante, also notfalls ablösefrei gehen zu lassen.
Die AK soll ja diesen Sommer bekanntlich auch net so hoch sein.
Auch dazu gabs hier im Forum Quellen (4 Mio im Sommer AK)
Dafür bekommt man schwer gleichwertigen Ersatz. Von daher ist es richtig wenn Jung seinen Vertrag erfüllt.
Lanig, Celozzi,Weiss, Joselu, Barnetta, Rode zeichnen sich ja ab.
Joselu können wir uns laut Hübner laut FR Artikel nicht leisten.
Barnetta wohl auch kaum, wird ja von Schalke subventioniert.
Verkaufen würde ich Inui, Rosenthal, Bamba, Schröck. Laut ZM haben die zusammen einen MW von 10 Mio.
Ob wir wirklich bekommen würden ne andere Frage.
Gerade Schröck würde ich nie verkaufen. Und zu Jung naja wenn er ein Jahr später geht stehen wir ganz ohne Geld da und müssen ebenfalls einen gleichwertigen Ersatz finden. Naja wer bleibt denn von unserer Stammelf auf sehr wahrscheinlich. Trapp-Zambrano, Otsche, Anderson, Schwegler, Aigner, Flum, zusätzlich noch Kadlec, Madlung, Schröck, Stendera..... Ob Jung geht oder nicht, es wird echt schwer nächste Saison, wenn wir im Managment Verpflichtungen, wie im letzten Jahr holen. Vielleicht sollte man einfach Jung und denen die nach der nächsten Saison umsonst gehen könnten eine Gehaltserhöhung mit erhöhter Ausstiegsklausel bieten um überhaupt irgendwie Geld ab zu greifen. Ich will Jung ja auch nicht abgeben, aber wenn er dann kostenlos geht bringt uns das auch nicht weiter. Bei Meier können wir uns ja auch noch nicht sicher sein, gerade jetzt wo die Blut geleckt haben in der EL.
Hab grad mal.nachgeschaut wessen Vertrag 2015 ausläuft, sind verdammt viele Leistungsträger dabei:
Jung, Zambrano, Bamba, Otsche, Aigner, Inui, Schwegler, Wiedwald, Stendera, Kempf, Schröck.
Da sind einige dabei die sicherlich begehrt sind.
Ob man alle zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung überzeugen kann bzw. die finanziellen Mittel hat?
ich sehe es wie du, notfalls sollte man die die nicht verlängern wollen, verkaufen.
dj_chuky schrieb:Rheinhessen_Adler schrieb:
Zugänge ist mir Zuviel Spekuliererei, alles was Zugänge angeht sehr ungewiss, deshalb beteilige ich mich nur was die Abgänge angeht:
Wunsch Abgänge:
Celozzi (Ablösefrei)
Lanig (Ablösefrei)
Weiß (Leihe beenden)
Inui (Verkaufen, 2-2.5 Mio Einnahme sind realistisch)
Rode (Ablösefrei)
Besonderheiten:
- Joselu versuchen zu verpflichten (2.5 Mio)
- Barnetta nur verplflichten wenn nicht teurer als 1.5Mio
- Wenn Jung den Vertrag nicht verlängert weil er den Verein wechseln will, dann sollten wir versuchen 8-10Mio zu bekommen und Ihn verkaufen
- Kittel Verleihen
- Bakarlorz behalten
Hat Jung nur noch ein Jahr Vertrag? Wenn ja müssen wir uns die Option des Verkaufs leider durch den Kopf gehen lassen. Inui sollten wir abgeben, allerdings sollten wir dafür Kittel behalten als Ergänzung.
Gude,
In dem FR Artikel den ich vorhin in dem anderen tread gepostet habe, geht über von einem Verbleib Jungs aus.
Klingt eher nach der diesjährigen Rode variante, also notfalls ablösefrei gehen zu lassen.
Die AK soll ja diesen Sommer bekanntlich auch net so hoch sein.
Auch dazu gabs hier im Forum Quellen (4 Mio im Sommer AK)
Dafür bekommt man schwer gleichwertigen Ersatz. Von daher ist es richtig wenn Jung seinen Vertrag erfüllt.
Lanig, Celozzi,Weiss, Joselu, Barnetta, Rode zeichnen sich ja ab.
Joselu können wir uns laut Hübner laut FR Artikel nicht leisten.
Barnetta wohl auch kaum, wird ja von Schalke subventioniert.
Verkaufen würde ich Inui, Rosenthal, Bamba, Schröck. Laut ZM haben die zusammen einen MW von 10 Mio.
Ob wir wirklich bekommen würden ne andere Frage.
MrBoccia schrieb:PhillySGE schrieb:
du scheinst es auf das uneinholbar abzusehen....
genau. Mainz hat uns derzeit diesen einen depperten Abstieg (Danke, Micha!) voraus. Wäre der nicht gewesen, könnten wir die mitsamt ihrer Schulden aufkaufen. 2 Jahre noch, dann haben wir sie wieder.
Also die angesprochen 12-15 Millionen sind doch.schon eine gewaltige Hausnummer.
Die sind uns dadurch schon ein stück enteilt. Ob das in 2 Jahren aufgeholt werden kann, bezweifle ich.
Auch sollze.man bedenken das dir irgendwann ihr stadion abbezahlt haben und dadurch erneut im Vorteil sind.
Link vom 21.02.
doch etwas länger her.
Er sagt wortwörtlich:
"Da hat der kleine Nachbar Mainz die Eintracht abgehängt. ...nimmt zwischen 5-8 mio mehr ein.....das ist fast nicht machbar. Dir können Transfers abbilden, die für uns unrealistisch sind.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--es-wird-fuer-uns-schwerer--den-erwartungen--gerecht-zu-werden-,1473446,26257334,item,1.html
doch etwas länger her.
Er sagt wortwörtlich:
"Da hat der kleine Nachbar Mainz die Eintracht abgehängt. ...nimmt zwischen 5-8 mio mehr ein.....das ist fast nicht machbar. Dir können Transfers abbilden, die für uns unrealistisch sind.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--es-wird-fuer-uns-schwerer--den-erwartungen--gerecht-zu-werden-,1473446,26257334,item,1.html
Gestern oder vorgestern habe ich ein interessantes Interview von Hübner gelesen. Er sagte wie befinden uns auf Augenhöhe mit Vereinen wie Nürnberg, Freiburg und Augsburg.
Mainz ist uns bereits uneinholbar davongeeilt.
Unter diesen Bedingungen bin ich glücklich und dankbar überhaupt Bundesligafussball in Frankfurt sehen zu dürfen. Das ist gar nicht so selbstverständlich.
Von daher ist jedes Jahr in dem wir nicht absteigen ein grosser Erfolg. Ziel sollte es sein sich dauerhaft in Liga 1 zu halten.
Mainz ist uns bereits uneinholbar davongeeilt.
Unter diesen Bedingungen bin ich glücklich und dankbar überhaupt Bundesligafussball in Frankfurt sehen zu dürfen. Das ist gar nicht so selbstverständlich.
Von daher ist jedes Jahr in dem wir nicht absteigen ein grosser Erfolg. Ziel sollte es sein sich dauerhaft in Liga 1 zu halten.
Hab ich das richtig verstanden?
Eine demokratisch gewählte Regierung wird als undemokratisch bezeichnet und gestürzt unter dem Deckmantel der Demokratie?
Während gewalttätige Demonstranten als authentische Demokraten und Patrioten bezeichnet werden die für die Freiheit kämpfend und tötend gelobt werden?
Nun wird eine Versallenregierung eingesetzt und die Welt klatscht Beifall
Eine demokratisch gewählte Regierung wird als undemokratisch bezeichnet und gestürzt unter dem Deckmantel der Demokratie?
Während gewalttätige Demonstranten als authentische Demokraten und Patrioten bezeichnet werden die für die Freiheit kämpfend und tötend gelobt werden?
Nun wird eine Versallenregierung eingesetzt und die Welt klatscht Beifall
Er arbeitet ein Profil ab und möchte bis Mitte nächster Woche dem Vorstand 2-3 Namen präsentieren.
Dann soll es finale Gespräche geben.
Kann also noch ein wenig dauern.